7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin der Meinung, dass dss Glauben an Gott oder Satan nur eine Projektion der eigenen Eltern ist.

Was ich damit meine: Gott nimmt die Funktion des Vaters bei Erwachsenen ein.

Er führt uns und bestraft uns, wenn wir was falsch gemacht haben. Er gibt uns Geborgenheit und Sicherheit.

Satan hingegen nimmt auch diese Funktion ein, aber nur für Erwachsene Menschen, die ihre eigenen Eltern hasse . Er gibt den Leuten auch Geborgenheit und Sicherheit.

Satanisten hassen die Gesellschaft und fühlen sich als etwas besseres. Wollen aus den elterlichen Haus ausbrechen.

Das sieht man auch an den Prinzipien, die sie hegen. Tu was du willst. Andere übervorteilen. Machthunger. Wollen die Familien zerstören. Gerade dieses Prinzip ist in unserer Zeit weit ausgeprägt. 

Gottgläubige suchen die Anerkennung der eigenen Eltern. Wollen Sie zufrieden stellen und verhalten sich "gut".

Die übergeordnete Frage stellt sich dann, warum der Mensch es nie gelernt hat in Frieden zu leben. Eigentum gesehen rational haben wir für alle Menschen auf der Welt genug Ressourcen. Nur, dass 10 Prozenz der Menschen 90 Prozent dieser Ressourcen besitzen. Die Mehrheit muss dann hustlen. Wenn die Mehrheit der Menschen schon an Gott glaubt, warum leben wir nicht nach seinen Prinzipien?

Weil wir kein Bock haben. Hauptsache uns geht es gut. So denken aber auch die 10 Prozent und häufen weiterhin Geld an. Schicken die dumme Masse arbeiten und in Kriege.

Es herrscht das Satanische Prinzip. Wir hassen uns alle gegenseitig.

Den einzigen Frieden den du ausleben kannst, ist in deiner eigenen Familie. Wir müssen die Familie bewahren und nicht weiterhin die obersten Satanisten füttern, wollen wir dieses Jahrhundert überleben. Es kommt die Digital-ID, Ki, Roboter. Wie sollen da die breite Masse überleben?

Und nicht mehr so Streit- und Kriegsgeil sein. Weil dss im Endeffekt nur wenige reicher macht.

Peace out.

bearbeitet von Brudi_2571
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aleister Crowleys Zitat wird meist aus dem Kontext bzw. nicht vollständig wiedergegeben. Soll nicht bedeuten, dass dieser Mann sich selbst immer an seine Aussage gehalten hat.
Jedoch sollte man seine Aussage im Kontext des Thelema-Konzepts (altgr. u.a.: Wille) berücksichtigen.

Do what thou wilt shall be the whole of the Law (AL I:40, ‚Tu, was Du willst, soll die Gesamtheit des Gesetzes sein.‘)
Love is the law, love under will. (AL I:57, ‚Liebe ist das Gesetz, Liebe unter dem Willen.‘)

Satanimus hat weniger mit dem ziegenopfernden Schwarzroben zu tun, die in Kellern dieselben opfern. Satanismus ist eher ein gedankliches Konzept, das von Leuten vermittelt wird,
die die menschliche Psyche sehr gut kennen und manipulieren können. Da ein großer Haufen gerne in Ignoranz lebt, ist es ihnen entweder gleich oder noch besser, es fällt ihnen gar nicht auf.

---

Satanismus und Gott sind auch zwei Themenbereiche, die eher überlaufen sind und von vielen Misskonzepten begleitet sind.
Die größte Gemeinsamkeit organisierter Religionen ist die Unmündigkeit, die mit ihnen einhergeht. Das Band zwischen dir und Gott läuft über einen Vermittler (Priester, Rabbi, Hodscha), der dir "immer" sagt, wie du etwas zu verstehen hast.

Wer an Jesus in der Form glaubt, wie es uns erzählt wird, unterschlägt einerseits einen Haufen von Stadtschreibern, die seinen Namen nie in Listen geführt haben (man könnte meinen, dass eine derartige Person eher einer berühmten Persönlichkeit ähnelt und MÖGLICHERWEISE aus prestigeträchtigen Gründen in die Stadtliste aufgenommen werden würde, andererseits unterschlägt man seine Gemeinsamkeit mit anderen Göttergestalten z.B. Krishna, Ra etc.

Ebenfalls KÖNNTE man davon ausgehen, dass in einem Zeitraum von zweitausend Jahren die ein oder andere Person zum Vorschein gekommen wäre, die etwas von seinen Taten nachgemacht oder etwas aus seinem Leben erlebt hat. (Bin da offen, gerne her mit Quellen)

Vielleicht betrachtet man auch den Ansatz, der alle Kulturen vereint. In Zeiten fehlender Unterhaltungsmedien existierte ein Fernsehprogramm, auf das alle zugreifen konnten. Es ist der Himmel.

Vielleicht sind die Gemeinsamkeiten zwischen Jesus und anderen Hauptfiguren mit der Sonne (drei Tage verstorben, Wiederauferstehung usw.) gekoppelt an die Zeiträume  21-23.3. 21-23.6. 21-23.9. 21-23.12 eines Jahres?

Vielleicht lässt es sich so einteilen, dass Christen dem Lauf der Sonne folgen, Moslems dem Lauf des Mondes bzw. der Venus und Juden den Planeten. Ursprung Babylon, sog. Magi bzw. Priester.

In Ägypten findest du einen Haufen an Dualismus (Hirnhälften: männlich, weiblich, Verschmelzung = Chemical Wedding), der über den Lauf der Jahre irgendwie immer mehr in den Hintergrund rückt. Tatsächlich ist es eine äußerst erstaunliche Kultur,
die sich überaus facettenreich darstellt und gefühlt an jeder Stelle neue "Wow-Effekte" liefern kann.

---

Folgenden Fragen kannst du auf den Grund gehen, um zu sehen, ob das o.g. Schwachsinn ist:

- Warum trägt der Papst rote Schuhe, während er zwei Tauben aus seinen Händen aufsteigen lässt?
- Warum braucht der Gott des Meeres (Poseidon, Neptun aka Aquaman [ich liebe dich Homer Simpson]) ein Pegasos (geflügeltes Pferd), wenn er doch eigentlich unter Wasser "wohnt"?
- Warum ist Poseidon u.a. so nett und verleiht das Pegasos z.B. an Perseus?
- Wer ist "Sol Invictus"?

Ich belasse es an dieser Stelle bei griechischer Mythologie, da ich in die ägyptische und babylonische bisher nicht weit vorgedrungen bin, ein wenig Rom ist auch dabei.

kA, ob dir das hilft, kannst du auch gerne melden, damit es gelöscht wird, alles Gute, lass' es krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, bbZ schrieb:

Satanimus hat weniger mit dem ziegenopfernden Schwarzroben zu tun, die in Kellern dieselben opfern. Satanismus ist eher ein gedankliches Konzept, das von Leuten vermittelt wird,
die die menschliche Psyche sehr gut kennen und manipulieren können. Da ein großer Haufen gerne in Ignoranz lebt, ist es ihnen entweder gleich oder noch besser, es fällt ihnen gar nicht auf.

Hier wird ganz einfach Täter-Opfer Umkehr betrieben. Viele sind auch sozialdarwinistisch. Verdeutlicht nur ihren Menschenhass bzw. Hass auf die eigenen Eltern. Ein "guter" Mensch hat es nicht nötig, Menschen für seine eigenen Zwecke zu manipulieren ganz gleich, ob sie ignorant oder dumm sind.

Satanismus und Gott sind auch zwei Themenbereiche, die eher überlaufen sind und von vielen Misskonzepten begleitet sind.
Die größte Gemeinsamkeit organisierter Religionen ist die Unmündigkeit, die mit ihnen einhergeht. Das Band zwischen dir und Gott läuft über einen Vermittler (Priester, Rabbi, Hodscha), der dir "immer" sagt, wie du etwas zu verstehen hast.

Meistens missbrauchen diese Leute auch ihre breite Masse für die eignen Zwecke oder geisteskranken Ideologien.

Satanisten oder Mitglieder einer okkulten Loge, sind aber auch nicht frei. Meistens lebt denen ein Meister etwas vor und sagt denen was zu tun ist. Zirkelsystem. Die im inneren Zirkel kontrollieren die, die Außen stehen.

Das ist alles die selbe Scheiße, der selben Scheiß Medaille. Mich nerven beide Lager. Die denken sich irgendwelche Scheiße aus und fühlen sich erhaben.

Vielleicht lässt es sich so einteilen, dass Christen dem Lauf der Sonne folgen, Moslems dem Lauf des Mondes bzw. der Venus und Juden den Planeten. Ursprung Babylon, sog. Magi bzw. Priester.

In Ägypten findest du einen Haufen an Dualismus (Hirnhälften: männlich, weiblich, Verschmelzung = Chemical Wedding), der über den Lauf der Jahre irgendwie immer mehr in den Hintergrund rückt. Tatsächlich ist es eine äußerst erstaunliche Kultur,
die sich überaus facettenreich darstellt und gefühlt an jeder Stelle neue "Wow-Effekte" liefern kann.

---

Folgenden Fragen kannst du auf den Grund gehen, um zu sehen, ob das o.g. Schwachsinn ist:

- Warum trägt der Papst rote Schuhe, während er zwei Tauben aus seinen Händen aufsteigen lässt?
- Warum braucht der Gott des Meeres (Poseidon, Neptun aka Aquaman [ich liebe dich Homer Simpson]) ein Pegasos (geflügeltes Pferd), wenn er doch eigentlich unter Wasser "wohnt"?
- Warum ist Poseidon u.a. so nett und verleiht das Pegasos z.B. an Perseus?
- Wer ist "Sol Invictus"?

Ich belasse es an dieser Stelle bei griechischer Mythologie, da ich in die ägyptische und babylonische bisher nicht weit vorgedrungen bin, ein wenig Rom ist auch dabei.

kA, ob dir das hilft, kannst du auch gerne melden, damit es gelöscht wird, alles Gute, lass' es krachen!

Ist mir ehrlich gesagt egal, warum jemand irgendetwas macht oder trägt. Ist alles unwichtig und sind nur Geschichten. Auch Symbolik finde ich langweilig. Dient nur zur Abschirmung von der breiten, gehassten Masse. Auch praktizierende Magie und Manipulation finde ich geisteskrank und der weiteren Evolution nicht dienlich. 

Wir sollten lernen wie man Ressourcen teilt und gleichzeitig voranschreitet. Das wollen die aber nicht, weil sie Menschen hassen. Sie hassen sich selbst am meisten.

Ebenfalls KÖNNTE man davon ausgehen, dass in einem Zeitraum von zweitausend Jahren die ein oder andere Person zum Vorschein gekommen wäre, die etwas von seinen Taten nachgemacht oder etwas aus seinem Leben erlebt hat. (Bin da offen, gerne her mit Quellen)

Existiert nicht. Das sind alles Geschichten. Märchen, die die Leute irgendwie beschäftigen und besänftigen sollen.

Fakt ist: Es gibt Herrscher und es gibt Sklaven. Seit je her. Seit es Ra gibt. Irgendwer, meistens ein Gutbetuchter hat sich diese Scheiße ausgedacht oder in den Himmel geguckt, Sterne beobachtet und hat es niedergeschrieben. Wie Harry Potter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Fakt ist: Es gibt Herrscher und es gibt Sklaven. Seit je her. Seit es Ra gibt. Irgendwer, meistens ein Gutbetuchter hat sich diese Scheiße ausgedacht oder in den Himmel geguckt, Sterne beobachtet und hat es niedergeschrieben. Wie Harry Potter.

Lach. Da hat sich jemand bisschen mit dem Leben beschäftigt und meint nun die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Deine Gedanken kratzen gerade mal an der Oberfläche und sind ziemlich shallow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, farfalla schrieb:

Lach. Da hat sich jemand bisschen mit dem Leben beschäftigt und meint nun die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Deine Gedanken kratzen gerade mal an der Oberfläche und sind ziemlich shallow. 

Dann erleuchte uns mit deinen Weisheiten. Im Endeffekt benutzen wir alle die rechte oder linke Hand zum Arsch absetzen und gehen mit Kotresten schlafen. Weiterentwickelte Affen.

Die wollen mir mit Kotresten in ihren Arschhaaren irgendwelche Rituale und Magie praktizieren und fühlen sich dann erhaben.  Richtige Untermenschen.

Stell dir vor, so ei Mensch mit Kotresten in den Arsch betet zu Saten und will da irgendwas machen. Das ist doch voll peinlich für den Satan, sich da herabzulassen mit ihm zu kommunizieren. 

Wer gibt irgendwem die Legitimation andere zu übervorteilen? Geisteskranke H-Söhne.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Verdeutlicht nur ihren Menschenhass bzw. Hass auf die eigenen Eltern. Ein "guter" Mensch hat es nicht nötig, Menschen für seine eigenen Zwecke zu manipulieren ganz gleich, ob sie ignorant oder dumm sind.

Das ist eine Frage des anerzogenen Weltbildes. Säuglinge können nur überleben, wenn sie von ihren primären Bezugspersonen versorgt werden. Wenn ein Kind nicht "sein" durfte, dauerhaft durch Druck (=Form der Gewalt) so geformt wurde, wie es die Eltern wollten, dann gibt es für das Kind nur zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren. "Ich hasse meine Eltern" oder "Ich hasse mich selbst". Wird dieses Kind dann erwachsen, hat es nur zwei Möglichkeiten, Kontrolle über seine Umwelt (die von ihm immer als feindlich wahr genommen werden wird) zu bekommen. 

Erich Fromm hat das folgendermaßen dargestellt.

1. Control from the bottom (Opfermentalität)

"Der Masochismus des autoritären Charakters zielt, so Erich Fromm, darauf ab, "unter Preisgabe der Individualität der eigenen Persönlichkeit und unter Verzicht auf eigenes Glück das Individuum an die Macht hinzugeben, sich in ihr gleichsam aufzulösen und in dieser Hingabe, die in den pathologischen [=krankhaften, d. Verf.] Fällen bis zum Erleiden körperlicher Schmerzen geht, Lust und Befriedigung zu finden."

2. Control from the Top (Ich muss andere Menschen gewaltsam manipulieren)

"Der Sadismus des autoritären Charakters verfolgt dagegen umgekehrt das "Ziel, einen anderen zum willen- und wehrlosen Instrument des eigenen Willens zu machen, ihn absolut und uneingeschränkt zu beherrschen und in den extremen Fällen ihn zum Leiden und den damit verbundenen Gefühlsäußerungen zu zwingen."

Hier findest sich auch der Ursprung der dauerhaften "Alpha/Beta" Diskussion hier im Forum wieder. Primär wird über diese beide Typen diskutiert. Für mich sind beide gleich, keiner von denen ist Alpha, Beta, oder kann es jemals werden.

Dem Gegenüber steht ein Mensch, der nicht autoritär erzogen wurde, und sein durfte, in seiner einzigartigen Wesenheit.

"Der nicht-autoritär geprägte Typ richtet seine Aggressionen gegen die Mächtigen und entwickelt Sympathien für die Unterdrückten."

Quelle der Zitate

https://teachsam.de/psy/psy_pers/psy_aut_char/psy_aut_char_2.htm

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Wer gibt irgendwem die Legitimation andere zu übervorteilen? Geisteskranke H-Söhne.

Sie sich selbst, da sie in ihrer geisteskranken Vorstellung das Recht dazu haben.

Allerdings funktioniert es nicht ohne Ignoranz derjenigen, die sich ausnutzen und spalten lassen. Hören wir auf deren Lügen zu glauben, verlieren sie ihre Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden