14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an alle, folgende Situation in der ich nen Rat brauch. HB 8/10 trennt sich gerade vom Mann hat Kind 4 Jahre, Schreibt nicht viel. Haben uns auf Tinder kennen gelernt und weiter zu Insta. Bilder getauscht und auch die Interessen bzw. was gesucht wird. Sie findet alles interessant und sehr Reizvoll…Also passt soweit. Date vorschlag kam von mir zum kennen lernen. Sie Antwortet das sie leider schon ein Date hat und sich meldet wie es denn lief. Alles klar kein Problem weil ich ihr das selbe sagte. Es war auch wirklich so. Am nächsten Tag Bla bla wie war dein Date ihre Antwort mein datensatz leider ganz gut gelaufen. Na gut meins nun nicht so aber so what-Next. Nach 20 Tagen hab ich sie dann mal angepingt wie es denn mit dem Lover läuft. Antwort, wir haben uns 2 mal getroffen und eigentlich ganz ok. Dieses Eigentlich hat mich stutzig gemacht…Dann 5 Tage Funkstille weil ich für mich dachte alles gut also Next. Völlig überraschend kam dann auf einmal von ihr ein: Hey wie geht es dir ☺️ Meine Antwort war dann Joar soweit gut Unkraut vergeht nicht…Und wir waren wieder im gespräch. Haben dann paar späße gemacht und ich musste los auf nen Termin. Hab sie dann spaßhalber   ( Entgegengesetzte richtung und sie muss ja arbeiten war mir bewusst) gefragt willst mit fahren wir gehen unterwegs schick mittag essen. Ihre Antwort war dann: Wann fährst du denn 🤗 Aber ich hab die kleine geht heute aber lass uns doch mal wann anders Treffen. Da sie für mich nach wie vor auf der „Next“ schiene liegt, hab ich ihr geantwortet ja dann lass uns die tage mal spazieren oder frühstücken gehen, wegen Kita und so. Das nun 2 Tage her und es kam keine Antwort. Habt ihr rat wie ich weiter vorgehe? Weil so ganz abgeneigt scheint sie mir nicht zu sein bzw. so toll ist es mit dem anderen (wenns den gibt) ja eigentlich doch nicht. Ps.: Wie bei allen ist wohl der Jagd und beute instinkt geweckt….Oder ist die Beute entkommen?

bearbeitet von Tooltime
ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tooltime schrieb:

HB 8/10 trennt sich gerade vom Mann hat Kind 4 Jahre

+

Sie Antwortet das sie leider schon ein Date hat und sich meldet wie es denn lief.

Das sind schon 2 Red Flags zu viel, ne Frau macht es dir einfach, wenn Sie ne BL für dich hat, dazu noch gerade erst in der Trennungsphase da fährt die Tante erstmal gepflegt das Schwanzkarusel um das Ego zu pushen. Lohnt der Aufwand einfach nicht.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Feyd81 schrieb:

HB 8/10 trennt sich gerade vom Mann hat Kind 4 Jahre

+

Sie Antwortet das sie leider schon ein Date hat und sich meldet wie es denn lief.

Das sind schon 2 Red Flags zu viel

- wenn es darum geht, ob man sie als Beziehungsmaterial einordnen kann. Darüber lohnt es sich aber noch nicht zu diskutieren, da es schon beim ersten Treffen scheitert.

Sie Antwortet das sie leider schon ein Date hat und sich meldet wie es denn lief. Alles klar kein Problem

Nach 20 Tagen hab ich sie dann mal angepingt wie es denn mit dem Lover läuft.

Du bist einfach super hart als Orbiter reingerutscht. Im Endeffekt sieht sie dich in der Schlange der Männer die sie kennenlernen wollen und du bestätigst ihr das auch noch indem du anklopfst und fragst, wie es mit ihrem Typen denn läuft, ob du auch jetzt mal darfst.
Eine Frau die wirkliches Interesse an dir hat, redet nicht mit dir über andere Typen die sie gerade kennenlernt. Sowas macht sie mit Jungs die in der Friendzone sind oder mit ihren Mädels.

Das nun 2 Tage her und es kam keine Antwort. Habt ihr rat wie ich weiter vorgehe?

Lass gut sein, wenn du jetzt nochmal textest, machst du es nicht besser. Mach einen Haken hinter.

Falls sie dir die Tage schreiben sollte, dann mach fix ein treffen aus und eier nicht so rum.

hab ich ihr geantwortet ja dann lass uns die tage mal spazieren oder frühstücken gehen, wegen Kita und so.

Der Mann führt. Anstatt "lass uns die Tage mal spazieren oder frühstücken gehen", schreib ihr so konkret wie möglich. Vielleicht sowas wie "Lass uns am Samstag gegen 12 Uhr am XY treffen, da gibts nen guten Kaffee"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, BeSomeone schrieb:

- wenn es darum geht, ob man sie als Beziehungsmaterial einordnen kann. Darüber lohnt es sich aber noch nicht zu diskutieren, da es schon beim ersten Treffen scheitert.

Du bist einfach super hart als Orbiter reingerutscht. Im Endeffekt sieht sie dich in der Schlange der Männer die sie kennenlernen wollen und du bestätigst ihr das auch noch indem du anklopfst und fragst, wie es mit ihrem Typen denn läuft, ob du auch jetzt mal darfst.
Eine Frau die wirkliches Interesse an dir hat, redet nicht mit dir über andere Typen die sie gerade kennenlernt. Sowas macht sie mit Jungs die in der Friendzone sind oder mit ihren Mädels.

Lass gut sein, wenn du jetzt nochmal textest, machst du es nicht besser. Mach einen Haken hinter.

Falls sie dir die Tage schreiben sollte, dann mach fix ein treffen aus und eier nicht so rum.

Der Mann führt. Anstatt "lass uns die Tage mal spazieren oder frühstücken gehen", schreib ihr so konkret wie möglich. Vielleicht sowas wie "Lass uns am Samstag gegen 12 Uhr am XY treffen, da gibts nen guten Kaffee"

Vielen Dank für die Antworten. Wenn wäre es um eine F+ gegangen aber ich dachte mir schon sowas in der art mit dem sich bestaetigung holen ihrerseits.

Ne dann lass ich die finger weg und ab weiter zur nächsten. 

Der Mann führt…Genau das hatte ich hier wohl vergessen😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, BeSomeone schrieb:

Selbst wenn es nur ums ficken ginge, wäre ne Tante dir mir von Ihren anderen Schwänzen erzählt schon raus, is ein mega Cockblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Jetzt spielen wir das spiel mal weiter für die Zukunft um was draus zu lernen, wenn man angepingt wird…In 4 Tagen kommt ein: Hey wie geht es dir denn? Meine Reaktion würde dann sein 3-4 Tage später? Ja geht mir gut aber ich will dann und dann ein Date sonst beende ich das ganze hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tooltime schrieb:

Jetzt spielen wir das spiel mal weiter für die Zukunft um was draus zu lernen, wenn man angepingt wird…In 4 Tagen kommt ein: Hey wie geht es dir denn? Meine Reaktion würde dann sein 3-4 Tage später? Ja geht mir gut aber ich will dann und dann ein Date sonst beende ich das ganze hier?

Einfach NEIN! Wenn Sie dich Tage später anpingt, würde max. ein ,,und du warst wer noch mal?” kommen.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, actthefool schrieb:

Einfach NEIN! Wenn Sie dich Tage später anpingt, würde max. ein ,,und du warst wer noch mal?” kommen.. 

Kommt das nicht zu frech rüber auf Insta? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Tooltime schrieb:

Wie du weiter machst, hängt davon ab, was du wirklich willst.

Wenn es dir um einen Lay geht, dann würde ich beim nächsten Ping von ihr direkt und konkret führen. Zum Beispiel, wenn sie dir schreibt "Hey, wie geht’s?", antwortest du einfach:
"Hey, alles gut bei mir. Lass uns Freitag um 18 Uhr in der XX Bar treffen."

Wenn sie zusagt, perfekt. Dann ziehst du das Date durch und verführst sie. Falls sie absagt oder wieder rumeiert, dann NEXT – kein großes Nachhaken, kein weiteres Invest deinerseits.

Aber jetzt mal ehrlich: Überleg dir, ob sie dir den Aufwand überhaupt wert ist. Red Flags gibt's bei ihr ja genug – gerade in der Trennungsphase, mit Kind und ihrer eher geringen Investition dir gegenüber. Das schreit nach Zeitverschwendung.

Mein Tipp: Baue dir mehr Optionen auf. Wenn du mehrere Frauen am Start hast, gehst du automatisch entspannter und souveräner mit solchen Situationen um. Dann musst du nicht überlegen, ob du ihr noch eine Chance gibst – du entscheidest einfach aus der Fülle heraus, ob es dir wert ist oder nicht.

Bleib entspannt und fokussier dich auf Frauen, die dir klar zeigen, dass sie dich wollen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Tooltime schrieb:

Ja geht mir gut aber ich will dann und dann ein Date sonst beende ich das ganze hier?

Hey, ich würde es auch ruhen lassen und die Frau aus meinem Kopf verbannen.
Nun gut, zu deinem Text: Klingt sehr unentspannt, butthurt und sehr nach Brechstange. Die Gute hat schon ein Kind und ist gerade von ihrem Mann getrennt. Die will grad nen entspannte Zeit haben und braucht kein zweites Kind. 😉

Das wäre kein richtiger Invest von ihr sondern eher ein Ping. Würde einfach „Ganz gut“ zurückschreiben ohne Gegenfrage. Vielleicht schlägt Sie ein Treffen von sich aus vor oder deutet es subtil an, dass sie an XY Zeit hat … wenn sie nur weiteren Smalltalk möchte - einfach konsequent ignorieren. Würde hier eher mit meinen Taten die Botschaft / Grenzen senden, als mit Worten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Tooltime schrieb:

Jetzt spielen wir das spiel mal weiter für die Zukunft um was draus zu lernen, wenn man angepingt wird…In 4 Tagen kommt ein: Hey wie geht es dir denn? Meine Reaktion würde dann sein 3-4 Tage später?

Du antwortest dann wenn du Zeit hast zum Antworten. Vielleicht nicht direkt in der Minute wo sie dir schreibt, aber einfach vielleicht entspannt am Abend wenn du vor dem Fernseher sitzt.
Dieses 3-4 Tage warten lassen nur weil sie sich 4 Tage Zeit gelassen hat ist toxischer Mist. Was bist du, eine Frau? Wie ein beleidigtes Kleinkind.

vor 16 Minuten, Tooltime schrieb:

Ja geht mir gut aber ich will dann und dann ein Date sonst beende ich das ganze hier? 

Und auch "ich will dann und dann ein Date sonst beende ich das ganze hier", glaubst du echt eine Frau findet so eine Antwort Heiß und Attraktiv? Klingt wie eine schlechte Erpressung nur weil du nicht das bekommst was du dir erhoffst. Lass es sein und schalt doch etwas den Kopf ein.

Kurz: Wenn sie dir schreibt, egal wie lang das ganze dauert, dann antwortest du in einen Zeitrahmen der für dich passt. Ob das nun 3 Stunden sind oder 1 Woche, egal. Einen auf Fake-Beschäftigt machen nur um Eindruck zu schinden hast du wohl nicht nötig oder? 😉
Ganz normaler Smalltalk für den Anfang und wenn ihr ein paar Sätze ausgetauscht habt dann sowas wie "Klingt interessant was du so treibst, erzähl mir das doch mal persönlich bei einem Kaffee. Samstag Nachmittag um 12 Uhr bei XY?"

Allgemein: Alles was du tust, nur der Frau wegen (zb. lange Wartezeiten beim Antworten) wird dir auf die Füße fallen. Du antwortest wenn du es für richtig hälst. Kümmer dich um ein spannendes aufregendes Leben, dann machst du dir um solche Fake-Dinger keinen Kopf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen für eure Antworten und Hilfe. Ich denke ich werd das sein lassen und mich mehr um andere Frauen bemühen bzw. mich Intensiver mit dem Forum hier beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden