31, Single nach langer Beziehung: neue Beziehung starten oder sich selbst finden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2024 um 13:09 , EugenicsMatter schrieb:

Und natürlich sage ich vor allem Frauen gegenüber nicht, dass ich Frauen mit wenig Erfahrung haben will 😂. Männern kann man das schon sagen, fast jeder Mann versteht das. 

Die einzige Lebenssituation in der ich sowas akzeptieren würde, wäre wenn ich selbst schon ein Kind hätte, ansonsten einfach nur 😂

Verstehen tut das wohl ein jeder, aber ob diese Überlegungen auch auf dem Boden der Tatsache stehen, ist doch recht zweifelhaft. Weißt du wie du Gott zum lachen bringst? Erzähl ihm von deinen Plänen 😅 Denn meist kommt es anders als man denkt.

Eines musst du mir allerdings mal erläutern. WARUM ist es dir so wichtig, eine Frau mit wenig sexueller Erfahrung für eine Beziehung zu finden? Was steckt genau dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2024 um 13:57 , holywater schrieb:

Gibt auch im 2024 immer noch genügend qualitative Frauen da draussen. Nur findet man die nicht auf Insta oder im OG.

Was meinst du denn mit qualitativ?

Seien wir doch mal realistisch! Jede Frau, die einem im Club oder im Nightlife begegnet, mal ganz abgesehen von OG und was es da noch so alles gibt, ist keine Jungfrau mehr. Die sitzen sittsam zu Hause und warten auf den Prinzen mit dem weißen Schimmel, was natürlich genauso irreal ist, wie das männliche Denken. Ich gehe sogar davon aus, das mehr männliche Jungfrauen anzutreffen sind, als weibliche. Ja, echt jetzt.

Davon mal abgesehen, wenn die Herren der Schöpfung hier, Frauen bevorzugen, die wenig bis gar keine sexuellen Vorpartner gehabt haben sollen, dann müssten diese auch die Finger von den Damen lassen. Wie sollen sie sonst noch auf solche Damen treffen? Also hört mal auf euch ausleben zu wollen!! 😂

@holywater zufälligerweise habe ich dieses Thema in den letzten Tagen öfter angetroffen, ohne es zu wollen. Herren zwischen Ende 30. bis Anfang 70. haben sich köstlich über diese Thematik amüsiert. Einfach weil es nach der Devise geht, wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich kann also zum Glück den Damen hier sagen, "Mädels, es gibt noch Männer, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen." Das lässt doch hoffen; jedenfalls für die Damenwelt.

Und noch eine Überlegung, weil ich folgendes erlebt habe: Ein Vater sagt seiner 17jährigen Tochter, sie solle bitte kein Kind mit nach Hause bringen. Sie entgegnet: "Nein Papa, aber Spaß darf ich doch haben?" und wart schwupps verschwunden. Er schaut mich hilflos an und fragt: "Soll ich ihr einen Keuschheitsgürtel verpassen?" Seine Frau kriegt das mit und fängt an zu lachen. "Kannste ja mal versuchen", meinte sie nur. 

Dieser Vater weiß wie Männer denken. Er weiß, wie er selber gedacht hat. Vielleicht kann man das nur nachvollziehen, wenn man eine Tochter auf diese Welt gebracht hat. Wie fühlt man sich als Vater mit einer Tochter, die man beschützen will? @holywater ich weiß nicht, ob du eine Tochter hast. Vielleicht kommst du ja noch in diesen erlauchten Kreis. Das dürfte dein Denken dann noch einmal verändern, was diese Thematik betrifft. Ein Mann und mit jedem Lebensabschnitt eine andere Denkweise... Ich weiß nur für mich, ich bin froh kinderlos zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Verstehen tut das wohl ein jeder, aber ob diese Überlegungen auch auf dem Boden der Tatsache stehen, ist doch recht zweifelhaft. Weißt du wie du Gott zum lachen bringst? Erzähl ihm von deinen Plänen 😅 Denn meist kommt es anders als man denkt.

Eines musst du mir allerdings mal erläutern. WARUM ist es dir so wichtig, eine Frau mit wenig sexueller Erfahrung für eine Beziehung zu finden? Was steckt genau dahinter?

Warum?

Ist einfach ein besseres Gefühl wenn da nicht 10 vor dir drin waren und weiß Gott was mit ihr gemacht haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, EugenicsMatter schrieb:

Warum?

Ist einfach ein besseres Gefühl wenn da nicht 10 vor dir drin waren und weiß Gott was mit ihr gemacht haben 😂

Das Ganze ist also lediglich von deiner Denkweise bzw. deinen Vorstellungen abhängig. Na, dann drück ich dir mal die Daumen, das die Dame, die dein Herz gewinnt, nicht auch über dich so denkt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage wird in der westlichen Welt von den Frauen einfach viel rumgefickt. Freiheiten sind grenzenlos, Normen gibt es keine mehr und dank Internet kann jede Frau theoretisch jeden Tag mit nem anderen bumsen...

Qualitativ bedeutet für mich einfach anständig oder familientauglich... und das mit dem offline stimmt mittlerweile auch nicht mehr so weil fast jede online aktiv ist also fast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Berliner123 schrieb:

Qualitativ bedeutet für mich einfach anständig oder familientauglich... und das mit dem offline stimmt mittlerweile auch nicht mehr so weil fast jede online aktiv ist also fast

Hört sich oberflächlich schon recht gut an. Frage: Sollte das nicht für beide Geschlechter gelten? Weitere Frage: Will nicht jeder, der den Sinn nach Familiengründung hegt, einen anständigen und familientauglichen Partner an seiner Seite?

vor 19 Stunden, Berliner123 schrieb:

Heutzutage wird in der westlichen Welt von den Frauen einfach viel rumgefickt. Freiheiten sind grenzenlos, Normen gibt es keine mehr und dank Internet kann jede Frau theoretisch jeden Tag mit nem anderen bumsen...

Stimm ich dir zu. Die heutigen Freiheiten unterscheiden sich im Gegensatz zu noch vor 50 Jahren ganz erheblich von den heutigen. Nichtsdestotrotz, zu jedem dieser fickenden Frauen, gehört ein fickender Mann, also normalerweise. Heutzutage weis man ja nie so genau... Dementsprechend grapschen sich also beide Geschlechter die Süßigkeiten, bevor das eigentliche Fest stattfindet. Wen von beiden Geschlechtern, soll man dafür in Frage stellen und warum?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden