Streetgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Hallo erstmal ich bin der Cap

und erzähl mal ein bisschen von dem Heidelberger Lair auf dem ich war mit anschliessendem Clubgame.

Treffpunkt war 14:00 am Uniplatz ich blödel war am Marktplatz und hab mich erstmal gewundert wo der haufen bleibt. Nach nem kurzen anruf an Antidote hab ichs noch "pünktlich" zum Treffpunkt geschafft. Dort angekommen Wurd ich erstmal nett von den Leuten begrüsst und schaute mich mal in der Runde um und war erstmal skeptisch ob das alles so klappen würde.

Am Anfang gabs erstmal nen Vortrag von Shift über EC und noch ein paar allgemeinere Dinge es hörte sich alles interessant an ,aber meine Skepsis blieb. Im Anschluss wurden Gruppen gebildet und jeder hatte 1h Zeit um Targets zu approachen. Die Gruppen bestanden meist aus 3-4 Personen. In jeder dieser Gruppen war einer dabei der PU schon länger macht um den Leuten in den Arsch zu treten. Anfangs wars ein seltsames Gefühl durch die Hauptstraße zu dackel um irgendwelche Frauen anzusprechen. Erst haben wir bisschen zugeguckt wie es unser "Mentor" gemacht hat und danach selbst ausprobiert.

Haben dann immer geopend mit so billigen dingern wie "wo ist hier der Mc Donald's" , "was kann man heut abend hier machen" oder " wo ist hier ne Eisdiele?" . Man kam zwar ins Gespräch aber es kam nie zu einer Nummer im nachhinein muss man sagen es lag wohl daran das zu schnell nach der Nummer gefragt worden ist und zu wenig Rapport aufgebaut worden ist. IOI's gabs nicht selten ,aber kaum Rapport. Unser Mentor hat es uns mal vorgemacht und hat erstmal 3 #C gemacht. Im Laufe des Tages liefs immer besser AA war nun gar keine mehr vorhanden ,obwohl ich eigentlich nur wenig AA besitze.

Bei einer Gruppe mit lauter Kreuzen um den Hals (Jungesellebnabschied ,alle UG). Haben wir aus spass geopend mit "wieviel muss man getrunken haben um mit sowas rumzulaufen ." Die haben das aber ganz freundlich aufgefasst und dadurch entstand ein kleiner Small talk in dem sie am ende meinten. "Habt wohl zu viel MTV "Pick up Artist" geschaut". Darauf antwortet ich nur "Natürlich und ich geh jetzt 5 schritte weg und ihr werdet mir mit Sicherheit folgen so läuft das doch ;) "

Es sind noch soviele DInge passiert die erwähnenswert sind ,aber das alles aufzuschrieben würden den Rahmen hier sprengen.

Zu mir noch zu sagen Erfolge gabs bis dato keine d.h. kein #C ,kein #KC kein lay .

An der Bushalte stelle bevor ich dann heim fuhr sahen Codenamed und ich noch ne kleine blonde ,hübsches Gesicht netten hintern eine hb 7. Sie lief an uns vorbei und 3sec Regel trat ein Dödööööö weg war sie ,aber das war egal wir waren hammer gut drauf. Dann kam der Bus hielt und ich stieg ein und wie Gott es so wollte war neben ihr ein Platz frei. Ich hab mich neben sie gesetzt sie angeschaut und los gings.

Ich: Warst du heute nicht shoppen?

Lisa: Nein ,Wieso ?

Ich: hmm Dachte hab dich dabei gesehen ,wohin färhst du

Lisa: fahr nach ......

Ich: was hast du den heut abend noch vor ?

Lisa: ja bisschen dvd gucken und so und du ?

Ich: Will mit nen paar leuten heut ins zieglers ,kannst ja deine Freundinnen mitnehmen?

Lisa: ne sorry ,aber wollen unbedingt den film XXXXX sehen kennst du den ?

Ich: Nein ich schau nicht oft Filme

Lisa: Schade wie heisst du eigentlich ?

Ich: XXXXXX und du ?

Lisa: Bin die XXXXX

Ich: siehst aber aus wie ne Lisa !

Lisa: Nein fast jede heisst Lisa

Ich:(schaue an ihr hinunter und fang an zu grinsen)

Lisa:(schlägt mich ) Arsch

Dann fang ich an ein paar spielchen zu spielen und sie nennt mich schon den nächsten uri geller ^^

Ich: Du hast hübsche Ohringe

Lisa: Danke

Ich: Lass mich raten wie teuer die waren hmm 5-6€

Lisa: Da Hast du Recht :D

Ich: Sieht ja auch nicht all zu teuer aus ,aber es steht dir

Lisa: (fängt an zu lachen und schlägt mich) du bist voll gemein.

Ich: Damit musst du halt auskommen bis du aussteigen musst :)

Lisa: Zum Glück muss ich gleich raus (grinst dabei)

Ich: (hole das Handy raus ) Geb mir mal

Lisa: (nimmt mir das Handy aus der Hand und tippt ihre Nummer ein. Hab noch nicht mal nen Grund angegeben warum ich sie will^^)

Danach haben wir uns verabschiedet

Ja War einfach nen geiler Tag am ende noch nen #C gehabt . Denke es wäre sogar nen #KC drin gewesen ,aber sie sagte mir vorher schonmal das sie grad leicht krank war ansonsten hätte ich schon nen küsschen auf die Backe erhalten :)

So das war mein erstes Streetgamen

Fazit: Es war echt der Hammer ,war sau lustig und hat mir definitiv was gebracht. Hab es geschafft das jede Frau beim Streetgame stehen geblieben ist (moving targets) und konnte mich mit ihnen unterhalten . Denke aber das Streetgame eines der schwersten games ist ,aber in einer Gruppe macht es einfach nur spass und das solls ja machen :)

MFG euer Cap

DöDööööööööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hört sich echt klasse an, das Streetgame, ich bin tatsächlich am überlegen ob ich das vllt auchmal mache wenn ich 16 bin (noch nen halbes Jahr).

aber danke das du deine erfahrung hier mitteilst, ich denke es gibt sicherlich noch mehr leute die darüber nachdenken da mal mitzumachen.

udn wie du sagst der lerneffekt ist enorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, hört sich echt klasse an, das Streetgame, ich bin tatsächlich am überlegen ob ich das vllt auchmal mache wenn ich 16 bin (noch nen halbes Jahr).

aber danke das du deine erfahrung hier mitteilst, ich denke es gibt sicherlich noch mehr leute die darüber nachdenken da mal mitzumachen.

udn wie du sagst der lerneffekt ist enorm

komm aus deiner verdammten comfort zone raus!!

wenn ich 16 bin, omg

bitte

fang einfach damit an

sonst sagst du dir dann mit 17, mit 18 usw usw

zum poster:

nice game, bei mir wars neulich gleich, nur bin ich jetzt krank:(

gutes c&f frame finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch,

lief doch gut. Opener, C&F, paar Spielchen, #C. Locationwechsel war nicht drin? Cafe o.ä. in der Nähe?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7? Du spinnst doch, die hatte mindestens 8,5 verdient ;)

Schau auch dass dir dieser Close nicht zu wichtig wird. Wenn es noch daneben geht, soll das ja nicht so schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haja ich werd mal gucken ,werd mich am Wochenende aufjedenfall mal mit einer treffen. Entweder eine die ich beim Onlinegame kennen gelernt hab oder mit der "Lisa". Hab gestern beim Firseur mit so ner Friseusin geflirtet. Hab auch IoI's erhalten ausserdem war die ganz nett und hübsch ,aber wollte dann doch irgendwie nicht nach der Nummer fragen. Werd glaub nach den 3 Woche Übungen(mit der Bundeswehr) mal nen #C versuchen ,allein aus reiner Neugier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden