Wie finanziert ihr eure Dating Coaches?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Es gibt Leute, die nur ein bisschen lesen müssen. Aber tbh. wenn das jedem so leicht fallen würde, gäbe es nichtmal die Hälfte aller Posts im PUF und nur endgeile Layreports.

Ja ABER ich bin der Meinung man sollte es immer erstmal allein zumindest versuchen...

Der TE klingt aber nicht so als ob sei ihm das Thema besonders wichtig. Karriere und sein Bodybuilderding haben Priorität Nummer 1. Das wäre auch nicht schlimm WENN das Frauending laufen würde bei ihm. Da das aber seine größte Baustelle offenbar wohl ist kann er schlecht 2 andere Dinge auf der Liste VOR dem Thema Dating haben.

Meine Idee wäre daher das Bodybuilderding etwas herunterzufahren wenns wirklich nur rein Hobby ist... Dating, Persönlichkeitsentwicklung sollte zumindest zu Beginn zeitweise mindestens mal Prio 2 sein sonst wird das so oder so nix...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen Männer, finde es i.V.z. Flirtforschung, DonJuan und Männlichkeit Stärken auch ganz vernünftig gepreist. Da biste ja schnell bei 7.5k - 10k. Wie gesagt, keine Ahnung bzgl. Umfang und Dauer.

Aber er hatte mir bei Marcel mal das Forum, Videos und Looksmaxing Guide für ihn individuell gezeigt. Und ihr wart ja dann wohl auch mal gemeinsam an der KMH @DoItAgain. Von daher alles easy, finde nur Preistransparenz und halt mehrere Erstgespräche bei unterschiedlichen Coaches wichtig. Du gehst ja auch nicht direkt zum 1. Psychologen sondern vergleichst. 

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ja ABER ich bin der Meinung man sollte es immer erstmal allein zumindest versuchen...

Ja, kann man. Und wenn man hartnäckig ist, klappt das auch.

Kommen aber nicht alle aus den Pickup Umfeld oder wollen die Überficker werden. Die gehn erstmal komplett an der Szene vorbei.

Ich hatte Anwälte, Architekten,... die besseres zu tun haben, als im PUF rumzulungern oder über Monate regelmäßig sargen zu gehn. Die wollen auch geholfen bekommen.

vor 11 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Nicht falsch verstehen Männer, finde es i.V.z. Flirtforschung, DonJuan und Männlichkeit Stärken auch ganz vernünftig gepreist. Da biste ja schnell bei 7.5k - 10k. Wie gesagt, keine Ahnung bzgl. Umfang und Dauer.

Kein Stress.

vor 11 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Und ihr wart ja dann wohl auch mal gemeinsam an der KMH @DoItAgain. 

Das war echt witzig! Und ein gutes Bsp. dafür, dass man mit jedem Scheiß Sets öffnen kann. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden