Wie finanziert ihr eure Dating Coaches?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin in der Finanzbranche tätig in Frankfurt am Main und ich bin beruflich sehr eingespannt - neben meiner Arbeit (40 Std die Woche) mache ich auch viele Weiterbildungen und ich trainiere auch 5x die Woche mit der Anleitung eines Coaches, um mich auf Bodybuilding-Wettkämpfe vorzubereiten. Insofern habe ich keine Zeit, mir selbst die Kenntnisse des Pickups anzueignen sowie zu lernen, wie man Online Dating macht, welche Photos funktionieren und welche nicht. 

Ich habe also ein großes Problem. Ich litt in meinen zwanzigern an Depressionen und ich konnte nicht daten - ich war 10 Jahre lang Single mit ungefährt 3-4 gelegentlichen Hookups im ganzen Jahrzehnt. Jetzt geht es mir besser, und jetzt schaffe ich es irgendwie etwas zu sparen und so, aber ich kann mir finanziell keinen Dating Coach leisten. Entweder muss ich Kredite aufnehmen, oder einen Nebenjob finden, oder ein Paar Jahre warten, bis ich genug gespart habe, um einen Dating Coach zu bezahlen, ohne mein Konto zu leeren. Zudem muss die Frau unbedingt hier in Frankfurt leben wollen, denn meine Karriere wird sich hier fortsetzen, daher Vorschläge wie "geh ins Ausland" mögen gut gemeint sein, sind mir aber nutzlos. 

Ich habe keine Zeit mehr - es gibt immer weniger jungen Frauen, die Single sind und sich für LTRs und Familie interessieren, und wenn ich bis 35 keine Frau finde, dann wird es eher unwarscheinlich, dass ich eine jemals finden werde. Ich bin 30 und ich möchte mich ausleben, bevor ich mit 35 Vater werde. Allerdings darf das Ganze nicht zulasten meiner Karriere - wofür ich hart gekämpft habe - oder meines Sports kommen, weshalb die Aneingung der Kenntnisse durch einen anderen kommen muss. Leider kosten die Dating Coaches in Deutschland 3-6k für ihre Programme und obwohl ich sie finanzieren kann, wird das meine Ersparnisse pro Jahr halbieren. Damit bin ich auch unwohl.

Soll ich über einen Nebenjob nachdenken, um diese Coaches leisten zu können? Einen Kredit? Und welcher Coach kann sowohl mit pickup als auch mit online dating helfen? OD gehört einfach zu unserer Gesellschaft, weshalb ich konkrete Anweisungen habe was genau ich tun muss, welche Photos in welcher Reihenfolge mit welchen Outfits und natürlich wie ich mein Instagram optimiere. Alleine kann ich es nicht hinkriegen. 

Zeit für Dates kann ich mir locker einplanen. Maximal 5 Frauen die Woche sind theoretisch drin. Natürlich sind das 0, weil ich 0 Frauen in real life kennenlerne. Aber um die Kenntnisse anzueignen, wie ich selber einen guten Tinder-Profil mache und wie ich Frauen IRL anspreche, bis ich gut genug mit Frauen werde, dann bin ich 35 und dann ist es vorbei mit guten Frauen, die für LTRs und Familie taugen. 

Ich habe nicht meine Depressionen überwunden, nur um keine Familie gründen zu können, weil die guten Frauen schon vergeben sind und der Markt mich leer lässt. Das wird kommen, wenn ich nichts tue, aber meine einzigen Optionen kosten Geld und ich weiß nicht, welche Methode am besten währt. 

bearbeitet von Gast
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Soll ich über einen Nebenjob nachdenken, um diese Coaches leisten zu können? Einen Kredit?

wtf?

 

vor 42 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Ich bin in der Finanzbranche tätig in Frankfurt am Main und ich bin beruflich sehr eingespannt - neben meiner Arbeit (40 Std die Woche) mache ich auch viele Weiterbildungen und ich trainiere auch 5x die Woche mit der Anleitung eines Coaches, um mich auf Bodybuilding-Wettkämpfe vorzubereiten

40h in der Finanzbranche und man kann sich nur so knapp über Wasser halten Gehalttechnisch???

 

vor 42 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Soll ich über einen Nebenjob nachdenken, um diese Coaches leisten zu können? Einen Kredit?

Senke lieber deine Ausgaben, mich würde ohnehin mal interessieren wo das ganze Geld so hingeht dass du dir sowas nicht leisten kannst...

 

vor 42 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Ich habe keine Zeit mehr - es gibt immer weniger jungen Frauen, die Single sind und sich für LTRs und Familie interessieren, und wenn ich bis 35 keine Frau finde, dann wird es eher unwarscheinlich, dass ich eine jemals finden werde. Ich bin 30 und ich möchte mich ausleben, bevor ich mit 35 Vater werde. Allerdings darf das Ganze nicht zulasten meiner Karriere - wofür ich hart gekämpft habe - oder meines Sports kommen, weshalb die Aneingung der Kenntnisse durch einen anderen kommen muss.

1. du hast noch genug Zeit. Mach dir kein Stress und vorallem nicht son dämlichen Plan. Ob 35 oder 45 ist Latte, Familie sollte mit der richtigen Frau sein.

 

Und sowohl mit 35 wie auch mit 45 hast du als Mann noch Optionen....

Vielleicht auch mal überlegen was dir wichtiger ist. Das Bodybuilder Ding oder Frauen? Kannst du das Bodybuilder DIng irgendwie zur Einnahmequelle machen? Falls nein ist es nen reines Hobby da solltest du dir dann überlegen ob deine Zeit woanders nicht sinnvoller investiert ist...

Hab auch ne Bekannte die macht (hat gemacht) so Bodybuilderzeugs und an Wettkämpfen teilgenommen. Hat irgendwie 1-2mal irgendwas gewonnen, glaub auf Landesebene oder so und tritt jetzt kürzer. Ergo macht noch viel Sport aber nimmt nicht mehr an Wettkämpfen Teil weil einfach sie nun andere Prioritäten hat im Leben...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Entweder muss ich Kredite aufnehmen, oder einen Nebenjob finden, oder ein Paar Jahre warten, bis ich genug gespart habe, um einen Dating Coach zu bezahlen, ohne mein Konto zu leeren.

Du erzählst dass du keine Zeit hast dir die ganze Thematik selbst anzueignen, siehst es aber als Option durch einen Nebenjob einen Coach zu bezahlen? Offensichtlich hast du dann doch noch irgendwie Zeit dafür.

Kurz zum Coaching: Ich habe mir damals den ganzen Mist selbst beigebracht und würde rückblickend behaupten, dass es mit einem Coach nur "schneller" gegangen wäre. Hätte mir doch ein Coaching eventuell so 3-4 Monate gespart. Anfangsfehler hätte ich nicht gemacht und ich hätte mir einige Körbe gespart.
Ein Coach nimmt dich nur an die Hand und zeigt dir eher deinen richtigen Weg, die Arbeit dafür musst du schon selbst aufbringen (Aus dem Haus gehen, socialisen etc.)

Außerdem musst du für das Coaching auch Zeit einräumen. Er muss dich kennenlernen und einschätzen, er muss wissen wo bei dir der Schuh drückt und wo du selbst ansetzen sollst - da bleiben Telefonate und Termine nicht aus.

vor 26 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

es gibt immer weniger jungen Frauen, die Single sind und sich für LTRs und Familie interessieren

Wie kommst du drauf?

vor 26 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

und wenn ich bis 35 keine Frau finde, dann wird es eher unwarscheinlich, dass ich eine jemals finden werde. Ich bin 30 und ich möchte mich ausleben, bevor ich mit 35 Vater werde.

Bevor du überhaupt daran denkst mit 35 Vater zu werden, such dir doch erstmal die passende Frau fürs Kinder bekommen. Du machst dir unnötigen Druck, das wird dir früher oder später auf die Füße fallen - spätestens wenn du mal eine Frau kennenlernst!

vor 29 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

OD gehört einfach zu unserer Gesellschaft

Ich benutze keine Dating-Apps und lerne trotzdem regelmäßig Frauen kennen (Sex mit inbegriffen).

vor 31 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Zeit für Dates kann ich mir locker einplanen. Maximal 5 Frauen die Woche sind theoretisch drin. Natürlich sind das 0, weil ich 0 Frauen in real life kennenlerne. Aber bis ich gut genug mit Frauen werde, dann bin ich 35 und dann ist es vorbei mit guten Frauen, die für LTRs und Familie taugen. 

Glaub mir, solange dauert das ganze nicht.
Wenn du nicht der nächste Heiopei bist der das Forum zumüllt, sämtliche Tipps und Ratschläge ignoriert, dann wirst du in 5-6 Monaten schon ordentliche Erfolge feiern. Du musst es halt nur wollen, Ratschläge annehmen und wirklich dich selbst reflektieren können. Gibt einige User hier im Forum, die dank der Hilfe hier mittlerweile "Erfolgreich" bei Frauen sind. Bei denen merkt man aber auch einen Prozess und den Willen etwas zu ändern. Die nehmen Ratschläge von den Usern hier an und setzen es um, probieren sich aus und haben damit Erfolg.
Dann gibt es noch spezialfälle die seit 10 Jahren komplett Beratungsresistent sind und einfach nur das verstehen, was sie verstehen wollen.

Es liegt an dir: Willst du wirklich etwas ändern? Ja oder Nein? Wenn Ja, dann geht das super ohne Coach, spar dir das Geld für gute Bücher, eventuell neue Kleidung und neues Styling. Das Forum ist wirklich eine super möglichkeit viel aus sich zu machen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Hallo zusammen!

Ich bin in der Finanzbranche tätig in Frankfurt am Main und ich bin beruflich sehr eingespannt - neben meiner Arbeit (40 Std die Woche) mache ich auch viele Weiterbildungen und ich trainiere auch 5x die Woche mit der Anleitung eines Coaches, um mich auf Bodybuilding-Wettkämpfe vorzubereiten. Insofern habe ich keine Zeit, mir selbst die Kenntnisse des Pickups anzueignen sowie zu lernen, wie man Online Dating macht, welche Photos funktionieren und welche nicht. 

Ich habe also ein großes Problem. Ich litt in meinen zwanzigern an Depressionen und ich konnte nicht daten - ich war 10 Jahre lang Single mit ungefährt 3-4 gelegentlichen Hookups im ganzen Jahrzehnt. Jetzt geht es mir besser, und jetzt schaffe ich es irgendwie etwas zu sparen und so, aber ich kann mir finanziell keinen Dating Coach leisten. Entweder muss ich Kredite aufnehmen, oder einen Nebenjob finden, oder ein Paar Jahre warten, bis ich genug gespart habe, um einen Dating Coach zu bezahlen, ohne mein Konto zu leeren. Zudem muss die Frau unbedingt hier in Frankfurt leben wollen, denn meine Karriere wird sich hier fortsetzen, daher Vorschläge wie "geh ins Ausland" mögen gut gemeint sein, sind mir aber nutzlos. 

Ich habe keine Zeit mehr - es gibt immer weniger jungen Frauen, die Single sind und sich für LTRs und Familie interessieren, und wenn ich bis 35 keine Frau finde, dann wird es eher unwarscheinlich, dass ich eine jemals finden werde. Ich bin 30 und ich möchte mich ausleben, bevor ich mit 35 Vater werde. Allerdings darf das Ganze nicht zulasten meiner Karriere - wofür ich hart gekämpft habe - oder meines Sports kommen, weshalb die Aneingung der Kenntnisse durch einen anderen kommen muss. Leider kosten die Dating Coaches in Deutschland 3-6k für ihre Programme und obwohl ich sie finanzieren kann, wird das meine Ersparnisse pro Jahr halbieren. Damit bin ich auch unwohl.

Soll ich über einen Nebenjob nachdenken, um diese Coaches leisten zu können? Einen Kredit? Und welcher Coach kann sowohl mit pickup als auch mit online dating helfen? OD gehört einfach zu unserer Gesellschaft, weshalb ich konkrete Anweisungen habe was genau ich tun muss, welche Photos in welcher Reihenfolge mit welchen Outfits und natürlich wie ich mein Instagram optimiere. Alleine kann ich es nicht hinkriegen. 

Zeit für Dates kann ich mir locker einplanen. Maximal 5 Frauen die Woche sind theoretisch drin. Natürlich sind das 0, weil ich 0 Frauen in real life kennenlerne. Aber um die Kenntnisse anzueignen, wie ich selber einen guten Tinder-Profil mache und wie ich Frauen IRL anspreche, bis ich gut genug mit Frauen werde, dann bin ich 35 und dann ist es vorbei mit guten Frauen, die für LTRs und Familie taugen. 

Ich habe nicht meine Depressionen überwunden, nur um keine Familie gründen zu können, weil die guten Frauen schon vergeben sind und der Markt mich leer lässt. Das wird kommen, wenn ich nichts tue, aber meine einzigen Optionen kosten Geld und ich weiß nicht, welche Methode am besten währt. 

Du baust dir selbst einen wahnsinnigen Druck auf. Sprich doch einfach mal ein paar hübsche Frauen im Gym oder im Alltag an und schau wie sie reagieren.

Das ist doch kein Hexenwerk.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du drauf, dass ein Bodybuilding-Lifestyle mit Bühnenambitionen für die Durchschnittsfrau attraktiv ist? Das ist ein echtes Nischeninteresse. Und wie viel verdienst du brutto p.a.?

bearbeitet von Royal Beggar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

OD gehört einfach zu unserer Gesellschaft, weshalb ich konkrete Anweisungen habe was genau ich tun muss, welche Photos in welcher Reihenfolge mit welchen Outfits und natürlich wie ich mein Instagram optimiere. Alleine kann ich es nicht hinkriegen.  

OD ist ne Ergänzung aber kein Ersatz. Ich kenn Typen die sind Offline Erfolgreich und pullen hier und da auch online was. Wenn du aber die Masse an Kerle sein willst denen Offline Eier und Skills fehlen und nun meinst OD sei irgendwie ne Abkürzung bist auf dem Holzweg...

Zumal du im OD auch ne höhere Quote an Frauen mit Dachschaden hast oder die eh kein Bock auf LTR haben... Frau im Supermarkt anzusprechen ganz klassisch mag erstmal mehr Überwindung kosten dafür steigst dann weiter vorne ein weil Frauen sowas mutig und toll finden...

 

Bei OD gehste erstmal in der Masse an Kerle unter, genauso wie in der Disco an Typen die sich nur besoffen trauen ne Frau anzusprechen....

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Wie kommst du drauf, dass ein Bodybuilding-Lifestyle mit Bühnenambitionen für die Durchschnittsfrau attraktiv ist? Das ist ein echtes Nischeninteresse. Und wie viel verdienst du brutto p.a.?

Ich bin bei 5k brutto und meine Sparrate ist höber als 1.000 EUR im Monat. Dazu kommen Boni usw. Grundsätzlich, wenn ich eine Dating Coach bezahlen würde, dann würde die Hälfte meiner Ersparnisse fürs ganze Jahr ans Coach gehen. Damit fühle ich mich unwohl. Ansonsten müsste ich beim Bodybuilding sparen (Coach, Supplements usw). Aber die einen Ambitionen fürs Dating auszutauschen muss ja sich lohnen.

Und dass die meisten Frauen Bodybuilder nicht so attraktiv finden, ist mir bewusst. Und das ist ja auch Teil des Problems zugegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist, Sparrate oder Persönlichkeitsentwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, BeSomeone schrieb:

ch benutze keine Dating-Apps und lerne trotzdem regelmäßig Frauen kennen

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

 

Sein bester Track! ❤️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Ich bin bei 5k brutto

Nich so viel für FFM und Finanzwesen.

vor 11 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

wenn ich eine Dating Coach bezahlen würde, dann würde die Hälfte meiner Ersparnisse fürs ganze Jahr ans Coach gehen.

Was denkst du denn, was sowas kostet?

vor 14 Minuten, BodybuilderFFM95 schrieb:

Und dass die meisten Frauen Bodybuilder nicht so attraktiv finden, ist mir bewusst. Und das ist ja auch Teil des Problems zugegeben. 

Limiting Belief! Fitter Körper ist nice und wenn du ein konsistentes Bild abgibst, sollte das absolut cool sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Wenn Manuellsen "Top HBs im OG" hört: "LÜGE, LÜGE, LÜGE"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel könnte auch heißen "Wasch mich aber bitte mach mich nicht nass"

 

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Limiting Belief! Fitter Körper ist nice und wenn du ein konsistentes Bild abgibst, sollte das absolut cool sein.

Fitter Körper ist das eine. Aber Bodybuilding und Wettkampf was anderes. Würde sogar sagen dass ist für den Körper eher Kontraproduktiv, ist ja nicht auf maximale Gesundheit sondern maximale Leistung ausgelegt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Thread mit einem Eingangspost voller Widersprüche.

Ein Typ arbeitet (nur) 40 Std. pro Woche in der „Finanzbranche“, trägt aber dann „nur“ 5k brutto nach Hause. 

Er hat Geld für einen Coach und Supplements beim Bodybuilding, kann (will) sich aber keinen Coach für Frauen und Dating leisten. Da sind doch die Prioritäten auch klar aufgezeigt. 

Zusätzlich wedelt er mit der Depressionen-red-flag, stellt sich aber einen ambitionierten Zeitplan auf, wie beim Training. Nur Zeit für sein Frauen-Training hat er nicht. Also jetzt schnell schnell ausleben und dann mit 35 Vater werden.

Witzigerweise hat er angeblich keine Zeit um zu lernen, wie man Frauen kennenlernt und mit ihnen umgeht. Es ist dann aber kein Problem jeden Tag ein Date zu haben und/oder einen Nebenjob zu betreiben um einen Flirt-Coach zu bezahlen.

Am liebsten wäre ihm wahrscheinlich, wenn der Coach, den er nicht bezahlen kann, ihm nicht nur zeigt wie es geht, sondern am besten auch gleich die Frauen anspricht und aussucht. Dann muss er sie nur noch daten. Geht auch viel schneller, bleibt mehr Zeit für Bodybuilding und Nebenjob.

Lieber TE, klär mal deine Prioritäten und ordne mal dein Leben. Auch andere Männer haben einen 40 Stunden Job und haben zeitaufwändige Hobbies. Und so lange du keine Frauen kennst, die du daten könntest, wofür dann angeblich problemlos Zeit wäre, nimmst du diese freie Zeit und lernst, wie man Frauen kennenlernt. Dieses Forum ist voll mit tollen und hilfreichen Beiträgen. Aber sei gewarnt: Man benötigt Zeit um die zu lesen. 

Viel Erfolg! Auch als Bodybuilder.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wiedermal ein Thread mit einem Eingangspost voller Widersprüche.

Ein Typ arbeitet (nur) 40 Std. pro Woche in der „Finanzbranche“, trägt aber dann „nur“ 5k brutto nach Hause. 

Er hat Geld für einen Coach und Supplements beim Bodybuilding, kann (will) sich aber keinen Coach für Frauen und Dating leisten. Da sind doch die Prioritäten auch klar aufgezeigt. 

Zusätzlich wedelt er mit der Depressionen-red-flag, stellt sich aber einen ambitionierten Zeitplan auf, wie beim Training. Nur Zeit für sein Frauen-Training hat er nicht. Also jetzt schnell schnell ausleben und dann mit 35 Vater werden.

Witzigerweise hat er angeblich keine Zeit um zu lernen, wie man Frauen kennenlernt und mit ihnen umgeht. Es ist dann aber kein Problem jeden Tag ein Date zu haben und/oder einen Nebenjob zu betreiben um einen Flirt-Coach zu bezahlen.

Am liebsten wäre ihm wahrscheinlich, wenn der Coach, den er nicht bezahlen kann, ihm nicht nur zeigt wie es geht, sondern am besten auch gleich die Frauen anspricht und aussucht. Dann muss er sie nur noch daten. Geht auch viel schneller, bleibt mehr Zeit für Bodybuilding und Nebenjob.

Lieber TE, klär mal deine Prioritäten und ordne mal dein Leben. Auch andere Männer haben einen 40 Stunden Job und haben zeitaufwändige Hobbies. Und so lange du keine Frauen kennst, die du daten könntest, wofür dann angeblich problemlos Zeit wäre, nimmst du diese freie Zeit und lernst, wie man Frauen kennenlernt. Dieses Forum ist voll mit tollen und hilfreichen Beiträgen. Aber sei gewarnt: Man benötigt Zeit um die zu lesen. 

Viel Erfolg! Auch als Bodybuilder.

Einfach Ockham's Rasiermesser ansetzen: „Von mehreren möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.“

Ist diese widersprüchliche Geschichte wirklich so passiert, oder hat uns der TE einen Bären aufgebunden und möchte einfach nur etwas rumtrollen?

jonathan-frakes-false.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 50K garantier ich Dir n Lay mit ner NICHT-Professionellen.

Testo/HGH/Wachs Kur

Haar transplantieren

Bart transplantieren

Soli

Klamotten

Meine Weisheiten im LIVE Game

die restlichen 25K für mich privat, muss ja noch gut durch das Jahr kommen ohne wien Penner zu leben

(2K für ne HB9 die ich schmiere)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

(2K für ne HB9 die ich schmiere)

Du meinst hoffentlich Geld? Nicht, dass du sie dem TE noch "vorwärmen" wolltest. 🤣

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, BeSomeone schrieb:

Es liegt an dir: Willst du wirklich etwas ändern? Ja oder Nein? Wenn Ja, dann geht das super ohne Coach, spar dir das Geld für gute Bücher, eventuell neue Kleidung und neues Styling. Das Forum ist wirklich eine super möglichkeit viel aus sich zu machen.

Und falls du eher der audiovisuelle Typ bist: es gibt auf YouTube haufenweise guten, kostenlosen Pickup Content von diversen Coaches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Und falls du eher der audiovisuelle Typ bist: es gibt auf YouTube haufenweise guten, kostenlosen Pickup Content von diversen Coaches. 

Besonders der ist sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/@MarcelHerzogYT

 

Gibt aber auch noch andere die gut sind wie:

  • MenschMitWert
  • Klaus Thiele
  • CM Beratung / Coach Mischa
  • Burak Olgun
  • Peter Frahm Coaching
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, BodybuilderFFM95 schrieb:

Leider kosten die Dating Coaches in Deutschland 3-6k für ihre Programme und obwohl ich sie finanzieren kann, wird das meine Ersparnisse pro Jahr halbieren.

Auch hier falsch! Wenn überhaupt, dann in EINEM Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter hat bei Marcel 3.5k bezahlt, für drei Monate (oder sechs? Weiß nicht mehr genau). Ist aber vermutlich nicht repräsentativ, Stichwort Dynamic Pricing. Sprich, wenn du mehr Kohle verdienst, bezahlst du auch mehr.

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Royal Beggar schrieb:

Bekannter hat bei Marcel 3.5k bezahlt, für drei Monate (oder sechs? Weiß nicht mehr genau). Ist aber vermutlich nicht repräsentativ, Stichwort Dynamic Pricing. Sprich, wenn du mehr Kohle verdienst, bezahlst du auch mehr.

kommt auf die Pakete an die man bucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Royal Beggar schrieb:

Bekannter hat bei Marcel 3.5k bezahlt, für drei Monate (oder sechs? Weiß nicht mehr genau). Ist aber vermutlich nicht repräsentativ, Stichwort Dynamic Pricing. Sprich, wenn du mehr Kohle verdienst, bezahlst du auch mehr.

Grüß ihn von mir.

3,5k klingt für mich nach nem Steal.

Die Unterstützung, die es von Seiten der Coaches und nicht zuletzt der Community gibt, ist hammer!

Wird hier ja immer viel gelästert "Ich kann mir auch dieses und jenes durchlesen" oder "Auf YT gibts das alles auch"... jaaa nein!

Es gibt Leute, die nur ein bisschen lesen müssen. Aber tbh. wenn das jedem so leicht fallen würde, gäbe es nichtmal die Hälfte aller Posts im PUF und nur endgeile Layreports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

kommt auf die Pakete an die man bucht.

Das Paket wo du im Call sitzt da wird der Preis erstmal verdoppelt, die Lippen von Alysha zahlen sich nicht von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.