Telefonat vergeigt. Wie weitermachen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Mädchen was ich in einem Forum kennen gelernt habe. Zuvor haben wir auch schon auf WhatsApp geschrieben. Da wir weiter auseinander wohnen, haben wir überhaupt telefoniert, anstatt sich direkt zu treffen. Das Gespräch lief so weit auch ganz ok, aber zum Ende habe ich zu sehr ein Treffen forciert. Auf die erste Frage nach einem Date war ihre Antwort, dass sie dieses Jahr nicht mehr kann, wegen Uni, Familie etc. Ich war dann leider viel zu ungeduldig und habe dann gesagt, dass ich sie besuchen kann. Sie schlug dann ein Treffen in der Mitte im nächsten Jahr vor. So wind wir verblieben und ich habe das Gespräch beendet?

Kann ich da noch das Ruder rumreißen? Was und wann kann ich ihr schreiben, oder beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, fodoro schrieb:

Sie schlug dann ein Treffen in der Mitte im nächsten Jahr vor

Sie hat ein Treffen in 6 Monaten vorgeschlagen?!?!?!?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du auf Biegen und Brechen etwas forcieren, was schon unter schlechten Vorzeichen steht?

• Distanz zwischen euch
  • scheinbar keine BL ihrerseits. Sonst würde sie keine Treffen in 6! Monaten vorschlagen.
  • im OG/Forum kennengelernt

Ich verspüre mangelnde Alternativen. Liege ich damit richtig?

Lege dir im Real Life Alternativen zu und schnell wirst du merken, dass du dann solchen HBs wie in diesem Topic beschrieben, gar nicht mehr nachrennen musst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde mir den 4.Juli fett eintragen und bis dato warten...auf KEINEN Fall andere Frauen in der Zeit kennenlernen um Ihr zu beweisen das Du es ernst meinst

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MerlinoX schrieb:

Glaube er meint in der Mitte von beiden Wohnorten Anfang nächstes Jahr 😂

Ok macht mehr Sinn, macht die ganze Geschichte nicht besser, hat sie diesen Monat keine Zeit hat sie kein Interesse, auf das Treffen im nächsten Jahr kannst du genau 0% geben, soll sie sich nochmal in paar Monaten melden.

Grenzt fast schon an Beleidigung zu sagen "Für dich hab ich erst in paar Monaten Zeit".

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

also ich würde mir den 4.Juli fett eintragen und bis dato warten...auf KEINEN Fall andere Frauen in der Zeit kennenlernen um Ihr zu beweisen das Du es ernst meinst

May the Fourth be with you!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von dem obligatorischem Clusterfuck welcher notwendig wäre, um das Interesse ihrerseits bis zu dem Treffen nächstes Jahr aufrecht zu erhalten, ner Menge unnötiger Hinrfick deinerseits, sowie die Absage mit entsprechender Ausrede ihrerseits, warum es doch nicht mit einem Treffen klappen wird, wird dabei nichts rumkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja und bereite schon mal die Hochzeitsunterlagen vor und ganz wichtig: KEUSCHHEITSGÜRTEL anlegen und abschließen bis Mitte des Jahres hahahahaha 

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Ok macht mehr Sinn, macht die ganze Geschichte nicht besser, hat sie diesen Monat keine Zeit hat sie kein Interesse, auf das Treffen im nächsten Jahr kannst du genau 0% geben, soll sie sich nochmal in paar Monaten melden.

Grenzt fast schon an Beleidigung zu sagen "Für dich hab ich erst in paar Monaten Zeit".

Wenn sie dieses Jahr nicht mehr kann, weil noch Karl Donnerlörres vorbeikommt und danach das Döschen erstmal ein paar Tage Verschnaufpause benötigt um sich von der Reibungsbelastung zu erholen, dann ist das eben so und muss akzeptiert werden!!111

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Wenn sie dieses Jahr nicht mehr kann, weil noch Karl Donnerlörres vorbeikommt und danach das Döschen erstmal ein paar Tage Verschnaufpause benötigt um sich von der Reibungsbelastung zu erholen, dann ist das eben so und muss akzeptiert werden!!111

Immer diese Karls, Torstens und Hakans die einem die Dates versauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, fodoro schrieb:

aber zum Ende habe ich zu sehr ein Treffen forciert.

Kommt drauf an wie man es kommuniziert, aber was willst du denn noch machen nur damit sie sich endlich mit dir trifft?

Bisschen schreiben, dann hast du sie ans Telefon bekommen und willst logischerweise deine Zeit nicht mit schreiben und telefonieren verschwenden und hast somit ein Treffen vorgeschlagen, was heißt hier forciert? ganz normaler Ablauf, jetzt hast du das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, dabei hat sie einfach nicht genug Interesse und du das Interesse auch nicht erzwingen kannst durch mehr schreiben/telefonieren.

Das Treffen im nächsten Jahr kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen und hättest du erst garnicht akzeptieren sollen, monate auf ein Treffen zu warten ist für uns inakzeptabel.

Was du hättest machen können ist sowas zu sagen wie "Hey ich mach keine Treffen aus die zeitlich soweit entfernt sind, meld dich gerne nochmal im Januar, bis dahin schöne Weinachtstage" und im Januar nochmal kurz schreiben/telefonieren und dann zeitiges Date aus machen.

Jetzt hast du dich selbst in ne schwierige Situation gebracht und wirst in paar Monaten von ihr mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geflaked, schreiben und telefonieren in der Zeit ist komplette Zeit Verschwendung, damit bewirkst du überhaupt nichts außer das sie Interesse verliert und alles über dich weiß bevor ihr euch überhaupt getroffen habt.

Zitat

habe dann gesagt, dass ich sie besuchen kann.

Hört sich nach betteln und erzwingen an, kann auch creepy rüber kommen wenn man sowas falsch kommuniziert.

---

Vergiss sie einfach und lern Frauen kennen aus deiner Nähe die sich zeitig mit dir treffen wollen, aber weil es keine andere Frau gibt in deinem Leben hälst du dich genau an sie fest, die ne Weltreise von dir entfernt wohnt und garkein Bock hat sich mit dir zu treffen, hätte sie Interesse würde sie es noch diesen Monat möglich machen, alles Ausreden von ihr, arbeite daran mehr Auswahl zu haben.

In einem halben Jahr kannst du nochmal kurz schreiben/telefonieren, guten Vibe erzeugen und nochmal ein Treffen vorschlagen wenn du unbedingt willst, wenn dann kein Treffen stattfindet ihre Nummer löschen, in der Zeit solltest du aber schon etliche andere Frauen kennenlernen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Danke euch. Ich habe mich blöd ausgedrückt und meinte natürlich, dass sie ein Treffen in der Mitte der Wohnorte vorgeschlagen hat. Ich will sie auch nicht warmhalten, sondern würde es nochmal versuchen. 
Sie hat einmal geschrieben, dass ich mich beeilen müsste, um ihr Pferd zu sehen, weil es Ende des Jahres wegkommt. Könnte darauf Bezug nehmen. 
Ansonsten schreibe ich, dass sie sich gerne nächstrs Jahr melden kann. 
Oder habt ihr eine Idee, ihr Interesse abzuchecken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, fodoro schrieb:

Sie hat einmal geschrieben, dass ich mich beeilen müsste, um ihr Pferd zu sehen, weil es Ende des Jahres wegkommt.

Was denn jetzt, erst wurde nächstes Jahr ein Treffen aus gemacht und jetzt doch ne Einladung schnell dieses Jahr sich noch zu treffen, dann nutz das natürlich und mach das Treffen so aus das zwischen dem fest machen und dem Date nur paar tage liegen und nicht Monate.

Guck dir das Pferd an, aber das du da nicht zum Pferde gucken hingehst sollte klar sein, also überleg dir einen Übergang damit sie dich mal ordentlich reitet.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, fodoro schrieb:

Ansonsten schreibe ich, dass sie sich gerne nächstrs Jahr melden kann. 

Mach genau das!

Sie wusste, dass ihr Pferd nächstes Jahr nicht mehr da sein wird. TROTZDEM hat sie gesagt, dass sie dieses Jahr keine Zeit mehr hat und will sich erst nächstes Jahr treffen. 

Es muss nicht immer logisch sein, was Frauen so alles erzählen, weshalb man auch mehr auf die Taten sehen als auf die Worte hören sollte. Also siehst du, dass sie keine Zeit für DICH hat. Das ist prima! 

Jetzt hast du nämlich jede Menge Zeit raus zu gehen und die begonnene Glühweinsaison zu feiern. Überall sind Weihnachtsmärkte. Frauen, wohin man schaut. In deiner Nähe. Real. Direkt zum Ansprechen. 

Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, fodoro schrieb:

Sie hat einmal geschrieben, dass ich mich beeilen müsste, um ihr Pferd zu sehen, weil es Ende des Jahres wegkommt. Könnte darauf Bezug nehmen.

Alleine der Fakt, dass sie ein Pferdemädchen ist dürfte für viele High Quality Men schon Red Flag genug sein für ein NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Alleine der Fakt, dass sie ein Pferdemädchen ist dürfte für viele High Quality Men schon Red Flag genug sein für ein NEXT.

@darklife 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pl3yx schrieb:

@darklife 😉

Ist doch wirklich so.

Pferde sind kein Hobby wie Puzzle lösen oder Lesen.

Pferde sind ein Lifestyle. Wie auch Gaming auf Wettkampfniveau oder Extremsportarten. Das macht man nicht mal eben 2h die Woche, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Alltag. Alles wird davon tangiert und es die Gedanken drehen sich ständig darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, holywater schrieb:

Zugegeben. HIGH QUALITY men. Ist der TE aber nicht. Wenn er das wäre, gäbe es diesen Thread nicht. Weil er sich nicht mit einer Dame aus Hintertupfingen, online gefunden, und mit gaaaanz wenig Zeit und Interesse abgeben müsste. Sondern Auswahl vor der eigenen Haustüre hätte.

Also wo ist da das Argument?

@pl3yx;-) Wir beide sollten mal wieder auf den Weihnachtsmarkt. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Ist doch wirklich so.

Easy! Ja, da stimme ich dir zu. War auch eher ein Insider zwischen uns, den ich mir nicht verkneifen konnte. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden