1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mein Studium in Göttingen abgeschlossen, wohne aber noch hier. Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Habe von 2014-2016 aktiv PU gemacht, primär Daygame. Dann aufgrund diverser Umstände schleifen lassen (nie auf 0, aber wenig). Approach Anxiety habe ich wenig bis gar nicht. Bin auf der Suche nach einem Wing, der eine hohe Motivation hat, regelmäßig rauszugehen (primär Daygame, Nightgame auch ok). Wenn ich nicht verplant bin und ihr mich fragt wegen rausgehen, werdet ihr von mir kein nein hören. No excuse. Außerdem gegenseitiger Push in die Sets (Nightgame zusammen 2er Sets) hinein mit ggf. gegenseitigen Tipps was einem auffällt, was man besser machen kann (z. B. Hände aus der Hosentasche etc.). Was ich nicht suche sind WhatsApp-Gruppen, da hab ich schlechte Erfahrungen mit (meldet sich keiner, wenn man ernsthaft streeten möchte etc.). Auch suche ich niemanden, der nur Bierchen trinken und quatschen möchte (kann man schon machen, aber nach erfolgreichem Ansprechtag eben). Stell mir das so vor, wir treffen uns, kurz Smalltalk und ab gehts in die Sets hinein, mit dem Ziel, an diesem Tag solide Closes zu machen. Push Push Push. Frauen vögeln ist das Ziel. Falls ihr noch Anfänger seid mit viel AA, kein Ding, ich push euch schon rein in die Sets, aber bitte hohe Motivation mitbringen.

Yo, ansonsten bin ich lockerer, entspannter Typ. Alles easy. 👍

Wenn du dich angesprochen fühlst, gern melden.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden