HB8 Freundin hat Schluss gemacht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Vor 4 Jahren war Ich fleissig in der Szene und habe alles gegeben wobei Ich grösstenteils in den Ferien Erfolg hatte.

Doch dann kam Selina, bin mit den Bezeichnungen noch nicht ganz on Top aber sage jetzt mal ein HB8.

War damals Fit und Mental auch gut am Start alles andere wie Job und so war noch im Aufbau.

Ich konnte es kaum fassen als Sie grosses Interesse an mir zeigte, es ging so schnell und wir hatten eine Zeit es war wie eine Droge.

In dieser Zeit hab Ich ab und zu mal mit anderen geflirtet um nicht komplett rauszufallen. Habe mich aber als wir zusammengezogen sind komplett vernachlässigt.

Ich war wie blockiert, Ich wollte unbedingt Trainieren und mich entwickeln usw. aber dann kam Sie nach Hause und Ich wollte einfach nur mit Ihr sein.

Long story short, Sie hat mich vor 3 Wochen verlassen. Sie habe sich entliebt und meiner Einschätzung nach lag es an der fehlenden Attraktion die Ich auch kaum mehr aufbauen konnte.

Mein Selbstbewusstsein ging den Bach runter, Ich wurde Einversüchtig habe Ihr Dinge wie enge Kleidung verboten ausser sie war mit mir unterwegs und ja deshalb denke Ich ging Sie.

Ihr könnt euch vorstellen Ich bin völlig am Ende, Fett und negativ. Ich war 2 mal Club mit Kollegen habe nur Körbe kassiert und meine Motivation ist -10 Frauen anzusprechen.

Mein Plan ist Fitness, Ernährung und Mental wieder auf guten Niveau zu kommen bevor Ich mich weiter an HB's herantaste. Oder vielleicht mal ne Fette für den Anfang?

Was sagt Ihr dazu? Was soll Ich tun und wie findet Ihr meine von Komfort geplagte Niederlage in der Beziehung?

Ich hoffe Ich habe alle Regeln beachtet

LG PEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Darklife

Vielen Dank für deine Evaluierung meiner Lage.

Es bestärkt mich zu Wissen, dass Ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich gebe mir die beste Mühe nicht mehr in die Betaisierung zu fallen sondern standhaft an mir zu und meinem Leben zu halten.

Morgen gehts an die verve Andermatt und bin zuversichtlich eine gute Erfahrung zu machen.

Ich bin froh, diese Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Diggi was willst du hören? Ein paar aufbauende Worte sind natürlich schön und helfen dir aber natürlich bist du einfach etwas faul und komfortabel geworden und hast dafür die Rechnung bekommen. 

Habe Freunde auch während du in einer Beziehung bist und geh ab und zu raus und halte dein Schwert scharf, weil du weißt nicht, wann und ob du es mal wieder brauchen wirst. Du hast deine Klinge rosten lassen. 

Schau drauf das dir dieser Fehler nicht noch einmal passiert. 

Motivation bringt dich davon abgesehen nicht allzu weit, was du brauchst ist Disziplin!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 8.12.2024 um 02:43 , Marquardt schrieb:

Motivation bringt dich davon abgesehen nicht allzu weit, was du brauchst ist Disziplin!

Werde daran arbeiten. Mein Schwert nicht rosten lassen habe Ich auch verstanden, die Klinge bleibt Messerscharf. 

Bin an mir am arbeiten, regelmässig Gym sowie Ernährung on Top und alles andere kommt gerade ins rollen fühle mich gut.

Ich hab da aber grad ne Frage, falls jemand anderes helfen kann gerne kommentieren.

Am Sonntag habe Ich vereinbart einen Glühwein mit meiner Ex zu trinken, mit Kussemoji hat sie zugestimmt. 

Wir hatten uns davor einmal zum Spa getroffen ( vor 2 wochen ) und hatten Tach Tach, Ihr wisst.

Meine Schwester empfiehlt nicht gleich sie zu küssen und mit Ihr ins Bett zu gehen um Ihr zu signalisieren, dass Ich nicht gleich auf sie aufspringe und sie mich sowieso haben kann.

Nun werde Ich bestimmt etwas Korben wenn sie mich küssen will und werde sagen, dass Ich noch was vorhabe wenn sie mich zu sich einlädt ins Bett.

Vorerst was haltet Ihr von dieser Angehensweise?

Ausserdem wäre am Sonntag ein Konzert wo Ich eingeladen worden bin, soll Ich flaken und sagen der Kosmopolitano wurde zum Konzert eingeladen und kann das nicht verpassen müssen anderen Tag finden?

Die Möglichkeit besteht auch, meine ex die Ich wieder zurückhaben will zum Konzert mitzunehmen, meine Schwester ist dabei und die verstehen sich gut.

Ich weiss, ist gerade sehr spezifisch diese Frage aber mein Kopf dreht sich schon weil Ich mich nicht entscheiden kann.

Würde mich extrem über einen Rat freuen meine Pickup Sensei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2024 um 18:39 , Peak0 schrieb:

Ich wollte unbedingt Trainieren und mich entwickeln usw. aber dann kam Sie nach Hause und Ich wollte einfach nur mit Ihr sein.

Long story short, Sie hat mich vor 3 Wochen verlassen. Sie habe sich entliebt und meiner Einschätzung nach lag es an der fehlenden Attraktion die Ich auch kaum mehr aufbauen konnte.

Und du bist auf dem besten Weg in deine alten Muster zurück zu verfallen. 

Deine LTR hat dich also verlassen. Vor drei Wochen. Weil sie sich „entliebt“ hat. 

Aber vor zwei Woche, also eine Woche nach der Trennung, seid ihr im Spa gewesen und hattet Sex. Und jetzt lädst du sie zum Glühwein ein, und willst dich distanzieren, wenn SIE dich ins Bett kriegen will? Deine Gedanken kreisen darum, sie zu einem Konzert mit zu nehmen?

Bist du dir eigentlich gar nichts wert? Lässt dich wie einen Kasper in die Ecke setzen und bei Bedarf dann wieder vor holen.

Du willst deine Ex zurück?

Lies dich bitte im Ex-back Thread ein. Das könnte ein harter Aufschlag auf dem kalten Boden werden, wenn deine Ex plötzlich einen Neuen hat und dich endgültig ablegt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Peak0,

wie dir hier bereits geraten wurde:

Komm erstmal bei dir an.

Was bedeutet das?

AKZEPTIERE, dass alles genau so ist, wie es jetzt ist.
Und dann schau mal, dass du eine saubere Linie/Einstellung ihr gegenüber findest.
Hin und Her mit Sex und Flirt etc. wird dir nicht gut tun.
Im Gegenteil.

Mach deinen Sport, geh mit deinen Boys oder deiner Schwester zum Konzert (und anderen schönen Dingen), sei mal ein paar Wochen/Monate für dich, ohne deinen Dicken gleich wieder irgendwo versenken zu müssen, und schau mal, was das mit dir macht: dieser absolute Fokus auf dich, auf alles, was dir gut tut, und deine Liebsten.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dann Trauer durchdrückt.
Und das ist gut.
Die Trauer braucht aber Luft und Raum.

Die Trauer ist Teil deiner Entwicklung. Raub sie dir nicht, durch Gebumse im Spa, dauernden Kontakt zu ihr etc.

Sie hat sich von dir getrennt. Das tat weh.
Nun solltest du dir der beste Freund sein, regenerieren und heilen, für dich selbst da sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen echt einige Angaben wie Alter, wie lange gedatet bevor LTR, wann seid ihr zusammengezogen... Und was heißt "HB8". Klingt nicht so dass sie dich voll umgehauen hat von Anfang an. Klingt eher danach war die einzigste die Interesse an dir hatte, du aus dem Häuschen warst und die Geschichte dann ihren Lauf genommen hat sprich Frau hat DICH ausgesucht nicht andersherum. Haste denn ne optisch geilere als deine HB8 zumindest mal flachgelegt? Oder fragen wir mal so: Wenn du mit deiner HB8 damals im Schwimmbad oder Sauna warst haste da neidisch auf andere Mädels geglotzt von anderen Typen und dir gedacht "die sind schon hotter als meine Ische!" ? Also neidisch gewesen auf andere Typen weil sie ne geilere am Start hatten oder hat dich 0 gejuckt?

Die Frage ist auch was solltest DU tun und was kann man THEORETISCH tun.

Rein theoretisch kannste ihr nen Korb geben, die Sache stumpf als Fickgeschichte abtun und einfach den Sex mitnehmen.

Ehrlich gesagt sehe ich dich da aber nicht. Und nach mehreren JAHREN LTR ohnehin verdammt schwer da einfach nen Schalter umzulegen. Kann man bei paar Wochen/Monaten LTR halt machen sich sagen "komm die weiß doch eh net was sie will, ich sage ihr jetzt stumpf was sie hören will, vögel mit ihr und treffe nebenher andere Frauen". Nach mehreren Jahren LTR kannste das aber im Grunde nur machen wenn die LTR dir eh nix bedeutet hat und du nicht involviert warst.

Am 13.12.2024 um 12:38 , Peak0 schrieb:

Meine Schwester empfiehlt nicht gleich sie zu küssen und mit Ihr ins Bett zu gehen um Ihr zu signalisieren, dass Ich nicht gleich auf sie aufspringe und sie mich sowieso haben kann.

Ja, wenn du als Mann eh den Eindruck machst bei ner Frau mit Sex allein hat man dich schon im Sack. Wenne der Frau aber das Gefühl geben kannst "der fickt mich, aber läuft mir dann dennoch noch net hinterher, warscheinlich hat er eh noch andere am Start" ist halt bisschen anders. Sprich die Frauen spüren dass Sex bei dir nen Hebel darstellt womit sie dich manipulieren können Richtung Commitment. Und bei anderen Männern ist das halt net so.

Aber ohne scheiß. DU solltest unter DIESER Story mit der Frau echt nen Schlussstrich setzen.... Hast den klassischen Fehler gemacht dich zu schnell auf ne Frau einzulassen und dich dann von ihr betasieren lassen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Da fehlen echt einige Angaben wie Alter, wie lange gedatet bevor LTR, wann seid ihr zusammengezogen... Und was heißt "HB8". Klingt nicht so dass sie dich voll umgehauen hat von Anfang an. Klingt eher danach war die einzigste die Interesse an dir hatte, du aus dem Häuschen warst und die Geschichte dann ihren Lauf genommen ha

M27  W24

2.5j LTR davon 1.5j zusammengewohnt.

Sie hat mich umgehauen, Ich habe Sie ausgesucht. Habe in den 2.5j nur mit einer Dame gesprochen die Ich hotter fand.

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Rein theoretisch kannste ihr nen Korb geben, die Sache stumpf als Fickgeschichte abtun und einfach den Sex mitnehmen

Hatte gestern Date mit Ihr, bisschen geküsst gute Zeit gehabt. Viele signs of Interest als Ich Ihr gezeigt habe, dass Ich kein Schosshund mehr bin.

Sie wollte mich nach hause mitnehmen, habe abgelehnt da Ich noch was vor hatte.

Sie spamt mich Whatsapp voll, dass Sie mich insta unfollowed da sie es nicht verkraftet mich mit anderen Frauen zu sehen.

Bin darauf nicht eingegangen, habe nur geschrieben "Freue mich am Do morgen mit dir aufzuwachen" worauf sie meinte, dass Sie bis 24. schon vollgeplant ist.

Danach meint sie Ich solle mir keine Hoffnungen machen Sie will nicht wirklich eine Beziehung.

Darauf antwortete Ich: Du verkopfst dich mehr als Ich, bin selbst unschlüssig mit dir, geniesse einfach den Moment mit dir.

Sie: Sehr gut, dann kann Ich es auch geniessen mit dir. ❤️

Sie in eine Beziehug zu drängen funktioniert nicht, sie muss sich wieder in mich verlieben in mein neues Ich.

Treffe mich diese Woche mit einer anderen die Ich hot finde um etwas weg vom Liebesgefühl zu kommen.

Bin am überlegen zu sagen, Ich hätte auch heute/morgen Zeit oder ob Ich freezen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du sprichst da schon von deiner Ex oder? dann sehe ich dich auf mehrere Wege scheitern.

Nach wenigen Wochen soll sie sich in dein „neues Ich“ verlieben? Bis das irgendwann eintreffen sollte, benötigt es dann doch etwas mehr Zeit und mehr Transformation.

Sie sagt dir ja explizit, dass sie keine Beziehung will, keine Zeit hat, aber wickelt dich total easy um den Finger.

Du schreibst, du seist kein Schosshündchen mehr, aber dein Verhalten zeigt eben genau das. Du rennst ihr nach, willst neben ihr aufwachen, küsst sie und überlegst ihr zu schreiben, du hättest heute oder morgen Zeit. Merkste selbst etwas?

Du verrennst dich. Geh auf Abstand von dieser Frau, nimm dir Zeit für dich, fürs Gym, für andere Frauen und arbeite an dir. Vielleicht hast du dann eines Tages wieder Chancen bei ihr. Ich weiss, eine Trennung schmerzt, aber mit dem aktuellen Vorgehen sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, mr_jones schrieb:

Du verrennst dich. Geh auf Abstand von dieser Frau, nimm dir Zeit für dich, fürs Gym, für andere Frauen und arbeite an dir. Vielleicht hast du dann eines Tages wieder Chancen bei ihr. Ich weiss, eine Trennung schmerzt, aber mit dem aktuellen Vorgehen sehe ich schwarz

Ich verstehe deinen Ansatz aber will nicht ewig warten bis ein anderer Typ kommt in den Sie sich verliebt.

Nimms mir nicht böse aber als Rookie hast du kein starkes Wort

• IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nur was du für richtig hälst. Nach einiger Zeit wirst du merken dass der "Rookie" aus dem PU Forum doch recht hatte.

Immer schön mit Vollgas und ohne Bremse Richtung Abgrund.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Peak0 schrieb:

Viele signs of Interest als Ich Ihr gezeigt habe, dass Ich kein Schosshund mehr bin.

Alles was du innerhalb von Tagen und wenigen Wochen aufbauen kannst ist bestenfalls die Fassade dass du kein Schoßhund mehr bist.

Das ganze ist ein Prozess der sich eher über Monate, eher Jahre hinzieht...Solange du emotional drin hängst bei der Frau wird sich nix ändern.

Ex back sieht wenn es überhaupt mal klappt eher so aus dass man sich nach Jahren mal wieder über den Weg läuft, jeder ist weiter und dann passt es ggf besser...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Peak0 schrieb:

Ich verstehe deinen Ansatz aber will nicht ewig warten bis ein anderer Typ kommt in den Sie sich verliebt.

ach, ich bin dir nicht böse. Es könnte mir kaum egaler sein, wie du den Karren mit deiner Ex an die Wand fährst. Ich wollte dir nur helfen, aber was erlaube ich mir als „Rookie“ überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Inputs aber es ist mir unmöglich zu warten, jede Faser in meinem Körper schreit nach Ihr.

Werde euch bescheid geben wie sehr Ich den karren gegen die Wand gefahren habe oder obs geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Peak0 schrieb:

Danke für eure Inputs aber es ist mir unmöglich zu warten, jede Faser in meinem Körper schreit nach Ihr.

Recipe for Desaster. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Peak0 schrieb:

Das ist das Lustigste, was ich hier seit langem lesen durfte. 😄

Viel Erfolg, @Peak0, berichte uns!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Peak0 schrieb:

Sprach der Rookie ohne Ahnung zu dem Rookie mit dem richtigen Ansatz. 

Man kann dir hier nicht helfen, da du keinen Rat annehmen möchtest, der nicht deiner vorgegebenen Linie entspricht. 

Du wirst es auf die harte Tour lernen. Aber nicht so schlimm. Wir erklären dir einfach danach deine Fehler. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden