4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Vor 4 Jahren war Ich fleissig in der Szene und habe alles gegeben wobei Ich grösstenteils in den Ferien Erfolg hatte.

Doch dann kam Selina, bin mit den Bezeichnungen noch nicht ganz on Top aber sage jetzt mal ein HB8.

War damals Fit und Mental auch gut am Start alles andere wie Job und so war noch im Aufbau.

Ich konnte es kaum fassen als Sie grosses Interesse an mir zeigte, es ging so schnell und wir hatten eine Zeit es war wie eine Droge.

In dieser Zeit hab Ich ab und zu mal mit anderen geflirtet um nicht komplett rauszufallen. Habe mich aber als wir zusammengezogen sind komplett vernachlässigt.

Ich war wie blockiert, Ich wollte unbedingt Trainieren und mich entwickeln usw. aber dann kam Sie nach Hause und Ich wollte einfach nur mit Ihr sein.

Long story short, Sie hat mich vor 3 Wochen verlassen. Sie habe sich entliebt und meiner Einschätzung nach lag es an der fehlenden Attraktion die Ich auch kaum mehr aufbauen konnte.

Mein Selbstbewusstsein ging den Bach runter, Ich wurde Einversüchtig habe Ihr Dinge wie enge Kleidung verboten ausser sie war mit mir unterwegs und ja deshalb denke Ich ging Sie.

Ihr könnt euch vorstellen Ich bin völlig am Ende, Fett und negativ. Ich war 2 mal Club mit Kollegen habe nur Körbe kassiert und meine Motivation ist -10 Frauen anzusprechen.

Mein Plan ist Fitness, Ernährung und Mental wieder auf guten Niveau zu kommen bevor Ich mich weiter an HB's herantaste. Oder vielleicht mal ne Fette für den Anfang?

Was sagt Ihr dazu? Was soll Ich tun und wie findet Ihr meine von Komfort geplagte Niederlage in der Beziehung?

Ich hoffe Ich habe alle Regeln beachtet

LG PEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Peak0 schrieb:

Ich hoffe Ich habe alle Regeln beachtet

Hier bislang schon, in deiner Beziehung nicht. 

Aber du hast deine Fehler an sich auch schon selbst gut analysiert. Du hast sie auf ein Podest gestellt, hast sie statt dir an erster Stelle in deinem Leben gestellt. Du hast dich selbst vernachlässigt, warst für sie keine Herausforderung mehr. Dann kam auch noch Eifersucht dazu und du hast mit Sicherheit auch öfter mal Drama gemacht. Und (körperlich) gehen lassen hast du dich wohl auch noch.

Je nach Alter sind aber vier Jahre auch kein Pappenstiel. 

Was ist jetzt zu tun? Räum mal dein Leben auf. Geh wieder regelmäßig ins Gym. Für DICH! Du gehst ja schon mit deinen Kumpels raus, behalte das bei. Du sprichst sogar Frauen an. Bravo! Aber du hast aktuell ein negatives Mindset (über dich selbst), das strahlst du auch aus. Es wird eine Weile dauern, bis du deine LTR verarbeitet hast, gerade auch, weil sie auf so einem hohen Podest stand. Nimm dir ruhig die Zeit mal nur für dich alleine. Arbeite an dir, du hast genau die richtigen Themen schon erkannt und genannt.

Wenn du dennoch Frauen ansprechen willst, such dir ruhig weiterhin nur die aus, die dir auch gefallen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Darklife

Vielen Dank für deine Evaluierung meiner Lage.

Es bestärkt mich zu Wissen, dass Ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich gebe mir die beste Mühe nicht mehr in die Betaisierung zu fallen sondern standhaft an mir zu und meinem Leben zu halten.

Morgen gehts an die verve Andermatt und bin zuversichtlich eine gute Erfahrung zu machen.

Ich bin froh, diese Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Diggi was willst du hören? Ein paar aufbauende Worte sind natürlich schön und helfen dir aber natürlich bist du einfach etwas faul und komfortabel geworden und hast dafür die Rechnung bekommen. 

Habe Freunde auch während du in einer Beziehung bist und geh ab und zu raus und halte dein Schwert scharf, weil du weißt nicht, wann und ob du es mal wieder brauchen wirst. Du hast deine Klinge rosten lassen. 

Schau drauf das dir dieser Fehler nicht noch einmal passiert. 

Motivation bringt dich davon abgesehen nicht allzu weit, was du brauchst ist Disziplin!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden