Bumble-PickUp: So hat er über 50 HB klargemacht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Meister erklärt seine Strategie:

bearbeitet von Lustrator
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Damen und Herren, treten Sie näher heran! 

Hier sehen Sie:

️ Die männliche Hypergamie

die von allen Pickuppern, Redpillern und „Dating-Coaches“ so hartnäckig geleugnet wird.

Es gibt sie wirklich! Sie ist real!

VIIIIIEEEEEEEELE Frauen sollen es sein. GANZ viele! 
Und natürlich jung und hübsch, klar. Und kinderlos. Und mental gesund. Und keine Tattoos. Und ohne Ballast.

Aber vor allem: Viele! Der Nachschub an frischen Weibern darf nie ausgehen! 

bearbeitet von Trine
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Trine schrieb:

Aber vor allem: Viele! 

Und wenn du herausgefunden hast, was Hypergamie eigentlich bedeutet, lachen wir beide über deinen Post. ;-)

Ich will deiner eigenen Recherche nicht vorgreifen. Aber mit „einfach viele“ hat es wenig zu tun. 

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Und wenn du herausgefunden hast, was Hypergamie eigentlich bedeutet, lachen wir beide über deinen Post. ;-)

Ich will deiner eigenen Recherche nicht vorgreifen. Aber mit „einfach viele“ hat es wenig zu tun. 

Ja 😂

Und dafür so ne Show!? Dachte erst "Große rote Schrift und Sternchen? Der Zirkus ist in der Stadt!". Kannst dir vorstellen, wie enttäuscht ich gerade bin.

Obwohl es schon zirkusreif für den Standard PUF-User ist, wenn jemand mehr als 5 Lays hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

mehr als 5 Lays

Insgesamt? In einem Jahr? In einem Monat? Pro Woche? Täglich? Innerhalb der letzten Stunde?

Immer diese ungenauen Angaben. So kann ich nicht arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Trine schrieb:

die von allen Pickuppern, Redpillern und „Dating-Coaches“ so hartnäckig geleugnet wird.

Ist das jetzt ironisch? Checke ich nicht. 😅 Die meisten Redpiller, Coaches etc. machen dort doch keinen Hehl draus oder beschönigen/verleugnen etwas:
"unlimited access to unlimited sexuality" - Rollo Tomassi, "spread the seeds" oder einen ähnlichen Grundsatz in abgewandelter Form. 

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, pl3yx schrieb:

Ist das jetzt ironisch?

In jedem Fall! Schon alleine die Verallgemeinerung "von allen Pickuppern, Redpillern und „Dating-Coaches“ lässt an einer Ernsthaftigkeit des Posts zweifeln.
Außerdem ist Nikolaustag. Sie wollte uns sicher mit einem Scherzchen erheitern, das sie uns virtuell in den Stiefel steckt. Deshalb auch der von @DoItAgain erwähnte "Zirkus". ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Trine schrieb:

Meine Damen und Herren, treten Sie näher heran! 

Hier sehen Sie:

️ Die männliche Hypergamie

Es gibt sie wirklich! Sie ist real!

VIIIIIEEEEEEEELE Frauen sollen es sein. GANZ viele! 
Und natürlich jung und hübsch, klar. Und kinderlos. Und mental gesund. Und keine Tattoos. Und ohne Ballast.

Aber vor allem: Viele! Der Nachschub an frischen Weibern darf nie ausgehen! 

Hier im Forum ist der Trend doch eher Hypogamie 😄. Anti Akademikerinnen und so. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2024 um 18:26 , Lustrator schrieb:

Ein Meister erklärt seine Strategie:

Hab mir das Interview angeguckt als es rauskam. Finde den Podcast generell ganz gut. Ist ein angenehmer Dude der Ben.

Frage mich aber was der Thread dazu soll ohne Fragestellung oder Diskussionsanlass.

Grundlegend hat der Typ im Podcast ja nur folgende Punkte untermauert:

- Außergewöhnlicher Status bringt überdurchschnittliche Ergebnisse

- Lügen wird, selbst wenn es aufgedeckt wird nicht quittiert, solange die Attraction hoch genug ist

- Über 1.80 MUSS Mann sein 😉

- Gepaart mit hoher Attraction durch gute Fotos mit viel Statusklimbim im Bild wirkt ein "Ich bin nur wenige Tage vor Ort" recht magisch da sich die Frauen zum einen den Typen nicht entgehen lassen wollen und zum anderen eben auch im SC nicht bekannt wird dass Sie sich da einfach mal haben direkt Bügeln lassen

Was viel interessanter ist, ist eigentlich was er über sein Privatleben erzählt. Anscheinend die richtigen Leute kennengelernt, dort 1-2 sinnvolle Entscheidungen getroffen, Frauen nicht aufs Podest stellen, der Alpha wird bereitwillig geteilt wenn er es in den Augen der Damen denn ist usw. Er wirkt auf mich ein bisschen arg nach ADHS, damit geht oftmals ein recht Fokusorientierter Egoismus einher... aber siehe da... Egoismus ist eben auch nicht "schlecht" wenn man es sich leisten kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden