Vergebene 10/10 Hb's schwer anzusprechen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir hatten heute einen Saufnachmittag mit der Uni und dort waren auch 2 10/10 Mädels. Hab kurz einen Moment erwischt, wo ich in deren Gespräch einsteigen konnte und so 3, 4 Sätze mit ihnen reden könnte. Danach hab ich aber probiert das Gespräch weiterzuführen, aber von ihnen kam nichts mehr. 

Hab auch rausgefunden, dass die beiden wohl vergeben sind. Meine Frage wäre jetzt: ist es normal, dass so attraktive vergebene Mädels direkt abblocken im Nachtleben (selbst wenn es nur ein normales Gespräch ist)? Weil mit allen anderen Leuten konnte ich heute easy ins Gespräch kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Urbex711 schrieb:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir hatten heute einen Saufnachmittag mit der Uni und dort waren auch 2 10/10 Mädels. Hab kurz einen Moment erwischt, wo ich in deren Gespräch einsteigen konnte und so 3, 4 Sätze mit ihnen reden könnte. Danach hab ich aber probiert das Gespräch weiterzuführen, aber von ihnen kam nichts mehr. 

Hab auch rausgefunden, dass die beiden wohl vergeben sind. Meine Frage wäre jetzt: ist es normal, dass so attraktive vergebene Mädels direkt abblocken im Nachtleben (selbst wenn es nur ein normales Gespräch ist)? Weil mit allen anderen Leuten konnte ich heute easy ins Gespräch kommen. 

Durchaus möglich, dass die Mädels gecheckt haben, dass du eben kein normales Gespräch führen wolltest. Dieses auf ein Podest stellen mit dem 10/10 und wie du dich womöglich auffällig-unauffällig rangepirscht hast um in das Gespräch einzusteigen, werden so attraktive Mädels kennen und schon xmal erlebt haben, dass Männer unter irgendwelchen Vorwänden ihre Nähe suchen.

Ob dann direkt abgeblockt wird hängt davon ob, wer es versucht: "Quod licet Iovi, non licet bovi." (auf deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt.“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Urbex711 schrieb:

2 10/10 Mädels.

Lass das bloß niemanden lesen!

vor 29 Minuten, Urbex711 schrieb:

ist es normal, dass so attraktive vergebene Mädels direkt abblocken im Nachtleben

Kommt drauf an, von wem sie angesprochen werden...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Pu Trainee schrieb:

"Ob dann direkt abgeblockt wird hängt davon ob, wer es versucht: "Quod licet Iovi, non licet bovi." (auf deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt.“)

Du würdest also sagen, wenn da jetzt ein total attraktiver Typ kommen würde, würden die auch als vergebene das Gespräch mit ihm aufrechterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Urbex711 schrieb:

Du würdest also sagen, wenn da jetzt ein total attraktiver Typ kommen würde, würden die auch als vergebene das Gespräch mit ihm aufrechterhalten?

Das wäre umgekehrt doch nicht anders oder? Als Mann kann man aber außer mit Aussehen auch mit anderen Dingen wie Status punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Das wäre umgekehrt doch nicht anders oder? Als Mann kann man aber außer mit Aussehen auch mit anderen Dingen wie Status punkten.

Naja gut, aber die können ja vorher nichts über meinen Status wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Urbex711 schrieb:

Wir hatten heute einen Saufnachmittag mit der Uni und dort waren auch 2 10/10 Mädels.

Status Student? Vllt. aus reichem Hause mit besten Verbindungen zu den oberen 10.000? 

Nachdem sie deinen Status nicht kennen, haben sie u. U. gedacht, daß sie schon wieder so ein Laberer anfangen will. Für kann das völlig normal sein. 

2 - 4 Sätze sind kein Gespräch, sondern Small Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@urbex711 - nun als einfacher, beliebiger, mitsaufender Student hast du halt keinen besonderen Status. Aber du kannst als Student ja auch der Veranstalter, der DJ, ein bekannter Influencer, der Stürmer des regionalen Fußballvereins sein. Oder wenn du auf der Party erscheinst, bildet sich sofort eine Traube von Leuten um dich, x Leute begrüßen dich mit Handschlag, dir fallen sofort 3 attraktive kreischende Frauen um den Hals. Sichtbarer Status ist ein Booster .

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Urbex711 schrieb:

selbst wenn es nur ein normales Gespräch ist)?

Gegenfrage: Aus welchem Grund sollten die sich mit dir unterhalten? Was macht dich besonders (für die ZWEI 10er)?

Geh einfach davon aus, dass die beiden permanent angeschaut und angesprochen werden. Und du scheinst sie ja eine Weile beobachtet zu haben, um deinen „Moment“ abzupassen. Dürfte nicht unbemerkt geblieben sein. Somit warst du für die beiden nur ein weiterer „Geier“. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Lass das bloß niemanden lesen!

Ha! Zu spät! 😂

Erzählen wir uns Witze?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

dir fallen sofort 3 attraktive kreischende Frauen um den Hals. 

Das müsste eigentlich überall so sein wo man hinkommt. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandelst du Frauen wie Prinzessinnen, behandeln sie dich wie ein only Fan.

Solution.

a) selbst zum König werden

b) Mindset realistisch ändern -> Es gibt keine Prinzessinnen auf dieser Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von deinen HB10 rejectet wirst, liegt es an dem Punkt nicht an deinem Aussehen oder Status, sondern an der Ebene auf der du ihnen begegnest.

Needy Flirtversuch -> Blowout

Wackeliger Frame -> Blowout

Du hebst 2 random HBs auf ein Podest. Finde den Fehler.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden