Wrocław, Prag oder Kiew?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr unsichtbaren, mysteriösen PUAs da draußen!

Danke für diese Community. 🤗

Darf ich mich vorstellen; Dr StrangeLove (mein offizieller Lair Name, Hab jetzt tatsächlich nen Doktor). Seit ganz am Anfang dabei. 🫡 (ach ja, Nostalgie)

Mal meine erste Frage an die internationalen Sarger: Nach 14 Jahren USA und unangenehmen Fernbeziehungen usw, hab ich mich entschlossen wieder nach Deutschland zu kommen.

ICH: 42 Jahre leider schon, 7.5-8.5, schau angeblich aus wie 30-34. Elite Unis. High social value. Semi Natural. Game Strategie: deep dive, bubble aufbauen. Um die 16 Lays, 6 Freundinnen, Suche idealerweise jemanden unter 30 (besser 25), HB 7+. Uni Game, Studenten, Dontoranden, Postdocs, Uni Veranstaltungen sind mein Playground.

Hab mich strategisch aufgestellt in Dresden um Access zu haben zu Prag und Wrocław. 2-3 Stunden FlixBus mehrmals am Tag.

Der Grund: PUAs, wie Richard La Ruina und Roosh V, (persönlich getroffen, spitzen Kerl, kein Hate bitte) und meine Erfahrung sagen eindeutig Frauen in Osteuropa / Russland sind einfacher und auch logistisch jetzt endlich erreichbar 🥳.

Erfahrung: Russische Freundin original aus Saint Petersburg aber dann USA und Ukrainische Freundin aus Kiew. Super dort. Ukrainische: mit Abstand meine beste Freundin bis jetzt. HB 8.5-9. An Fernbeziehung gescheitert. War tatsächlich ne Marriage Agency (Fragen willkommen), das geht mit etwas Erfahrung aber ist teuer und scammy (Sarging in der Ukraine aus den USA zu kompliziert, aber jetzt möglich. 

Hab recht viel Zeit, Geld fehlt zur Zeit, sollte aber in ein paar Monaten mit meinem ortsunabhängigen Business reinkommen… WÜRDE DANN MEINEN WOHNSITZ WECHSELN. Und in Dresden Zweitwohnsitz anmelden. Ukraine ist allerdings nicht EU. 🫤

bearbeitet von DrStranglove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden