DrStranglove 24 Beitrag melden Sunday um 19:47 erstellt (bearbeitet) Hi ihr unsichtbaren, mysteriösen PUAs da draußen! Danke für diese Community. 🤗 Darf ich mich vorstellen; Dr StrangeLove (mein offizieller Lair Name, Hab jetzt tatsächlich nen Doktor). Seit ganz am Anfang dabei. 🫡 (ach ja, Nostalgie) Mal meine erste Frage an die internationalen Sarger: Nach 14 Jahren USA und unangenehmen Fernbeziehungen usw, hab ich mich entschlossen wieder nach Deutschland zu kommen. ICH: 42 Jahre leider schon, 7.5-8.5, schau angeblich aus wie 30-34. Elite Unis. High social value. Semi Natural. Game Strategie: deep dive, bubble aufbauen. Um die 16 Lays, 6 Freundinnen, Suche idealerweise jemanden unter 30 (besser 25), HB 7+. Uni Game, Studenten, Dontoranden, Postdocs, Uni Veranstaltungen sind mein Playground. Hab mich strategisch aufgestellt in Dresden um Access zu haben zu Prag und Wrocław. 2-3 Stunden FlixBus mehrmals am Tag. Der Grund: PUAs, wie Richard La Ruina und Roosh V, (persönlich getroffen, spitzen Kerl, kein Hate bitte) und meine Erfahrung sagen eindeutig Frauen in Osteuropa / Russland sind einfacher und auch logistisch jetzt endlich erreichbar 🥳. Erfahrung: Russische Freundin original aus Saint Petersburg aber dann USA und Ukrainische Freundin aus Kiew. Super dort. Ukrainische: mit Abstand meine beste Freundin bis jetzt. HB 8.5-9. An Fernbeziehung gescheitert. War tatsächlich ne Marriage Agency (Fragen willkommen), das geht mit etwas Erfahrung aber ist teuer und scammy (Sarging in der Ukraine aus den USA zu kompliziert, aber jetzt möglich. Hab recht viel Zeit, Geld fehlt zur Zeit, sollte aber in ein paar Monaten mit meinem ortsunabhängigen Business reinkommen… WÜRDE DANN MEINEN WOHNSITZ WECHSELN. Und in Dresden Zweitwohnsitz anmelden. Ukraine ist allerdings nicht EU. 🫤 Sunday um 20:08 bearbeitet von DrStranglove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Monday um 07:03 geantwortet vor 11 Stunden, DrStranglove schrieb: Seit ganz am Anfang dabei. 🫡 (ach ja, Nostalgie) + vor 11 Stunden, DrStranglove schrieb: Nach 14 Jahren USA und unangenehmen Fernbeziehungen Sollte man da nicht wissen das Fernbeziehungen für die Tonne sind und diese "Beziehung" auf F+ beschränken? Willkommen im Forum 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4230 Beitrag melden Monday um 07:23 geantwortet Also was suchst du genau? HBs für short-term Knick-Knack oder ne langfristige LTR für Familie und allenfalls Kinder? Ist aus dem Text nicht wirklich ersichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrStranglove 24 Beitrag melden Monday um 07:34 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb: + Sollte man da nicht wissen das Fernbeziehungen für die Tonne sind und diese "Beziehung" auf F+ beschränken? Willkommen im Forum Hi DirtyRabbit, Danke, hab nicht gedacht dass in Sachen PU noch was geht nach der “linken progressiven Welle”. Aber das Forum ist ja echt aktiv. Respekt. Das Lair in München gibt’s glaub ich nicht mehr. Was ist F+ nochmal? 😅 Ne ich bin auch dort in den USA dann einmal umgezogen und zudem waren die Frauen ziemlich ambitioniert. Die erste Fernbeziehung hab ich mehr als ein Jahr aufrecht erhalten, die war noch in Deutschland. Versucht sie in die USA zu bringen, überall in der Nähe auf Doktoranden-Programme beworben, wurde nicht genommen. Das war’s effektiv wenn ich nicht Heirat vorgeschlagen hätte, aber dafür kannte ich sie noch nicht lange genug. Noch eine wollte ein halbes Jahr Frankreich machen (das geht, check), ne andere dann zwei Jahre Frankreich (ne ne, und wieso alle Frankreich?!), Für nen Postdoc musste ich umziehen, die Freundin hat dort an der Uni keine Doktoranden-Stelle gefunden (selbe Story mal wieder in grün). Dort an der neuen Uni ging’s dann irgendwann los mit ner HB 8.5-9. Ich hab sie aber nicht halten können wegen meinem Mitbewohner dessen Ex das war. Die Uni war ziemlich im Outback. Die Studenten sind immer gleich weggezogen nachdem sie Fertig waren. Hab dann die Schnauze vollgehabt, und hab mal Marriage Agencies probiert in der Ukraine auf die Empfehlung eines Freundes hin. Ich wollte eigentlich schon ne HB 8-9. Die Agencies sind so zwischen $80 pro Introduction bis $5000 für nen Komplettpaket mit vielen Treffen, Unterkunft und einem Concierge usw. Bin da ewig rumgeirrt in dem Land von einer Agency zur anderen. Bin Insgesamt zwei Monate dort gewesen. Ich hab bestimmt $10k ausgegeben, ist halt ne total andere Welt von “Game”. Am Ende hat es sich gelohnt weil ich jemanden gefunden hab, aber finanziell war ich nicht in der Lage gewesen sie rüber zu bringen und zu versorgen. (Ehrlich gesagt hatte ich nicht beim Ersten mal an Erfolg geglaubt, weil man wird schon gescammed). Auf dem Visum hätte sie nicht arbeiten können, und das Visum wäre sowieso nur mit Heirat gegangen. Das hätte ich aber gemacht dann. Also jetzt bin ich in Deutschland, eigenes Ding machen. Und ich werd einfach hier bleiben oder minimal Umziehen nach Wrocław usw. Monday um 07:42 bearbeitet von DrStranglove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrStranglove 24 Beitrag melden Monday um 07:50 geantwortet (bearbeitet) vor 37 Minuten, holywater schrieb: Also was suchst du genau? HBs für short-term Knick-Knack oder ne langfristige LTR für Familie und allenfalls Kinder? Ist aus dem Text nicht wirklich ersichtlich. Hi HolyWater, Danke für deine Teilnahme an der Diskussion. Idealerweise eine die mit mir um die Welt reist dann sobald ich nen Geldbuffer aufgebaut hab. 😅 Aber generell schon eher besser (higher HB) und long term. Ich denke mal dass eine Jüngere noch eher bereit ist mitzukommen. Ich kenn einen der macht das und seine ukrainische Freundin kommt halt mit. Er bereist die ganze Welt schon länger als nen Jahr. Nach zwei Jahren würde ich dann vielleicht irgendwo in der EU festsitzig werden. Also eine die Panik schiebt mit Kinder kriegen oder Karriere kann ich nicht gebrauchen. Eher so jemand Gechilltes die sich auf Abenteuer freut. Monday um 08:00 bearbeitet von DrStranglove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 678 Beitrag melden Monday um 09:51 geantwortet Du hast aber schon mitbekommen was seit geraumer Zeit in Russland und der Ukraine abgeht??? geisteskrank, wer da derzeit als Tourist hinfährt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Monday um 11:34 geantwortet vor 3 Stunden, DrStranglove schrieb: Was ist F+ nochmal? Freundschaft mit gewissen Vorzügen (sex) vor 3 Stunden, DrStranglove schrieb: (ne ne, und wieso alle Frankreich?!), Franzosen haben im Schnitt die dicksten Schwänze...man könnte meinen es liegt daran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden Monday um 16:09 geantwortet vor 6 Stunden, Affe777 schrieb: geisteskrank, wer da derzeit als Tourist hinfährt… Zur Zeit des Jugoslawien-Krieges sind dt. Touristen dahin gefahren. Mir ist ein Interview am Strand erinnerlich und im Hintergrund hat's geballert. Fronturlaub sozusagen, wer's haben will und braucht🤷♂️. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrStranglove 24 Beitrag melden Monday um 16:20 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Affe777 schrieb: Du hast aber schon mitbekommen was seit geraumer Zeit in Russland und der Ukraine abgeht??? geisteskrank, wer da derzeit als Tourist hinfährt… Ich will ja nicht JETZT SOFORT hin. Ich hab halt nur Erfahrung von dort, im Gegensatz zu Prag und Wrocław. Und die Erfahrung war sehr gut. Deswegen ist es mit dabei. Es ist jetzt nicht so dass man um sein Leben Angst haben muss wenn man in Kiew ist. Das ist klar von den Leuten die von da berichten auf YouTube, zum Beispiel der von Tsar Experience. Schau dir mal die Videos an. Aber egal. Fakt ist, ich muss da nicht hin jetzt. Das Leben dort geht normal weiter, außer halt dass Kriegsrecht gilt. Und na klar muss man wissen wo die Bunker sind… und Aus- und Einreise ist sicher schwieriger, und Flüge denke ich gibts nicht. Vielleicht wird man als Tourist auch gar nicht reingelassen. Mir geht es eher um die generelle Meinung hier. Außerdem ist Ukraine sowieso eher ne Zweitoption für später, oder gar nicht, weil nicht EU. Man kann auch nach Lviv gehen, der Ort ist nahe der Grenze. Da ist man schnell draußen wenn sich die Situation verschärft. Aber egal. Wrocław und Prag sind der aktuelle Fokus. Monday um 16:42 bearbeitet von DrStranglove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Tuesday um 06:46 geantwortet Es gibt doch hunderttausende Ukrainerinnen und Polinnen überall in Deutschland mit besonderer Dichte an Ukrainerinnen in der Gegend um Baden-Baden. Da musst du nicht extra mit dem Flixbus ins Ausland fahren. Und die Marriage Agency Tinder nimmt auch keine 80 USD pro Introduction. Zumindest Ukrainerinnen sind für mich inzwischen eher eine Red Flag, suchen mehrheitlich eher den Beta Provider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden Tuesday um 08:49 geantwortet vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb: mit besonderer Dichte an Ukrainerinnen in der Gegend um Baden-Baden Warum wohl? vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Zumindest Ukrainerinnen sind für mich inzwischen eher eine Red Flag, suchen mehrheitlich eher den Beta Provider. Trifft eher auf viele Frauen aus Osteuropa zu. Alles hinter dem ehemals Eisernen Vorhang schließe ich kategorisch aus. Risiko ist mir viel zu groß, um nicht doch ne "Gold-Diggerin" an der Backe zu haben. Wobei es bei mir eher wenig abzugreifen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 892 Beitrag melden Tuesday um 09:46 geantwortet Wie schon erwähnt, Frauen aus Osteuropa trifft man genug auch hier in Deutschland. Dafür muss man nicht unbedingt in das Land gehen. Hast Du schon mal an Südamerika (Kolumbien, Brasilien) oder Asien gedacht. Finde ich für mich persönlich eher spannend als Osteuropa. Und zwar nicht nur wegen der Frauen. Du hast besseres Wetter und das Essen sagt mir auch mehr zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Tuesday um 14:38 geantwortet vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb: Warum wohl? Zur Not tut's auch der reiche Russe als Provider, Krieg hin oder her. Und Russisch sprechen die ja sowieso. vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb: Trifft eher auf viele Frauen aus Osteuropa zu. Alles hinter dem ehemals Eisernen Vorhang schließe ich kategorisch aus. Risiko ist mir viel zu groß, um nicht doch ne "Gold-Diggerin" an der Backe zu haben. Wobei es bei mir eher wenig abzugreifen gibt. Bei Ukrainerinnen zu 100% meine Erfahrung. Bei Polinnen durchaus sehr positives erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden Tuesday um 14:47 geantwortet @Tinder_Pro Weil in Baden-Baden die Geldigkeitsdichte sehr hoch ist😉. Wer da rumturnt, keine Ahnung? War dort nie. Mich schreckt alleine schon der Akzent ab. Da muß ich den "kriegsmäßigen" Verschlußzustand herstellen. Sie allerdings auch, weil ich eh nicht in deren Schema passe. Die paar Mädels dieser Herkunft, mit denen ich kurzzeitig in Kontakt kam, haben mich zeitnah auf ihren Benefit abgeklopft. War ihnen zuwenig, auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Tuesday um 14:59 geantwortet vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb: @Tinder_Pro Weil in Baden-Baden die Geldigkeitsdichte sehr hoch ist😉. Wer da rumturnt, keine Ahnung? War dort nie. Naja, traditionell schon primär reiche Russen. Manche haben sich ja auch irgendwelche EU-Staatsbürgerschaften gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 177 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Am 1.12.2024 um 20:47 , DrStranglove schrieb: ICH: 42 Jahre leider schon (…) Suche idealerweise jemanden unter 30 (besser 25), HB 7+. Uni Game, Studenten, Dontoranden, Postdocs, Uni Veranstaltungen sind mein Playground. Warum ist ein so großer Altersunterschied gewünscht? Hast du noch den Lifestyle eines stereotypen Studenten und willst jemanden, der beim Saufen, Ausgehen, spontanen Reisen mithält? 🤔 Wenn es um eine zeitnahe Familiengründung gehen soll, werden es klassische Studis unter 25 oder Doktoranden unter 30 nicht sofort angehen, wartet ihr 5 Jahre, bist du fast 50. Nicht jedermanns Sache, milde gesagt. Am 1.12.2024 um 20:47 , DrStranglove schrieb: Hab recht viel Zeit, Geld fehlt zur Zeit, Das zuletzt genannte sollte aus meiner Sicht unabhängig von Mädels eine Prio sein. Aber auch in Bezug auf Mädels: Fischst du im Ausland, wird ziemlich jede 15 Jahre jüngere Frau eine entsprechende Zahlungsfähigkeit von einem 42-jährigen promovierten Deutschen erwarten. Nicht zwingend, weil sie Golddiggerin ist, sondern einfach weil sie per Definition weniger Zeit als du hatte, um beruflich Fuß zu fassen. Und natürlich weil wenn sie ihre Heimat, Familie, Freunde für dich verlassen sollte, sie nicht sofort einen hochbezahlten Job in DE findet -> sie müsste dann fürs Erste auf dich zählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen