Geghosted nach 1.Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal eure Hilfe weil ich eine Situation gar nicht begreifen kann. Vor 2 Wochen habe ich jemanden online kennengelernt. Ich mochte ihn sofort sehr gern, wir haben ein paar Tage lange telefoniert und haben gemerkt die Chemie stimmt. Dann haben wir uns zweimal getroffen und auch sehr schnell geküsst. Mache ich sonst nicht aber es passte einfach. Zum Sex kam es nicht weil er nicht wollte (ich war nicht besonders kontrolliert bei dem Treffen muss ich zugeben). Dann haben wir eine weitere Woche jeden Abend stundenlang telefoniert, er sagte schon er sei so verliebt in mich und ich sei das beste was ihm je passiert sei. Wir wollten uns unter Woche auch treffen aber waren beide von der Arbeit so eingespannt dass es für einen von uns immer unter Stress gewesen wäre so dass er sagte er wollte lieber dann ein ganzes Wochenende mit mir verbringen. Das tat er auch, kam Freitag Abend vorbei, wir haben einen Film geguckt, gekocht und hatten auch Sex, der für beide schön war. Aber: eine große Diskussion wegen Kondomen weil er das nicht wollte. Ich habe drauf bestanden was ihn nervte aber er dann eingelenkt hat. Als wir schlafen gingen war er super abweisend, nahm mich nicht mal in den Arm, gar nichts. Er hat dann schlecht geschlafen, und am nächsten Morgen wollte er extrem früh wieder los. Hat dann aber noch angefangen seinen S… bei mir herumzureiben so dass ich ihm sagte Stop, das war anders ausgemacht. Er war wieder genervt, fuhr dann zur Arbeit und nahm unter einem Vorwand fast all seine Sachen mit. Was soll ich sagen? Ich habe ab dann nichts mehr gehört und wurde nachmittags gelöscht und blockiert auf allen Kanälen. Wie kann man so kalt sein, wenn man weiß dass doch jemand darauf wartet dass man nach Hause kommt? Wir waren für das ganze Wochenende verabredet. Ich fühle mich so benutzt und mies und habe nicht mal die Chance ihn damit zu konfrontieren 😢

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege hat grundsätzlich kein Bock mit Gummi zu ficken, Du bestehst drauf was ja auch dein gutes Recht ist, und dann hat er halt das Weite ergriffen… weil es gibt genug HB’s die es ohne machen und auf den Zug springt er wieder auf 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dhl38

Nach dem ersten Treffen schon von Verliebtheit zu sprechen ist schon ziemlich schwierig. #Lovebombing

Klingt für mich ein bisschen Arg nach einer recht unschönen Variante einfach nur mal einen Wegstecken zu können von seiner Seite aus. Ich würde mal sagen Du bist recht gut rausgekommen aus der Situation. War vermutlich ein attraktiver Mann für dich, aber zu holen gab es da vermutlich nie etwas.

Und Ja, Du wurdest benutzt und hast Ihm nicht das geboten was er wollte. Hättest Du ihm geboten was er wollte, hätte er dich nur weiter benutzt. Sei froh dass sich das so schnell geklärt hat.

Hab auch einige Kerben in der Bettkante, aber ich würde NIE auf ein Gummi verzichten wollen mit einer Frau die ich erst kurz kenne. Da sollten einem als Frau auch alle Alarmglocken schrillen wenn einer sowas sofort möchte und versucht auf Krampf durchzusetzen. Worst Case wäre in so einem Fall Schwangerschaft von einem Mann von dem man ggf. nichtmal den richtigen Namen kennt... oder halt irgendeine Krankheit von der er ggf. einige mitbringt wenn er mit jeder sofort nur ohne Gummi vögeln will.

Ich denke Du hast alles Richtig gemacht, dich dagegen zu sperren und kannst froh sein dass Du da nicht noch weiter eingestiegen bist.

Tue uns bitte allen den Gefallen, den Kerl, auch wenn er sich wieder meldet weil er Samstag abend nichts anderes zu ficken findet, einfach bei Seite zu schieben und dich NIE wieder um diese Person zu kümmern. Egal wie verführerisch es sich auch anfühlte.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dhl38 schrieb:

(ich war nicht besonders kontrolliert bei dem Treffen muss ich zugeben)

Warum nicht?

Dann haben wir eine weitere Woche jeden Abend stundenlang telefoniert, er sagte schon er sei so verliebt in mich und ich sei das beste was ihm je passiert sei.

Glatte Lüge.

Hatte auch mal einen Mann der nach dem dritten Date gesagt hat er war heute beim Juwelier und würde die Ringe für uns aussuchen. 

Ich fühle mich so benutzt und mies und habe nicht mal die Chance ihn damit zu konfrontieren 😢

Die Männer besser screenen. Gut finde ich dass du dir selbst treu geblieben bist und dich zu nichts überreden lässt. Hake es als Erfahrung ab und mach es beim nächsten mal besser :-)

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden