💝 Letzte Hoffnung Dezember Lay ❤ welche Empfehlung?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe es vermasselt: ich habe seit etwa 6 Jahren nicht mehr gelayt. Meine letzte Hoffnung dieses Jahr ist somit im Dezember 2024 zu layen. Möchte euch fragen was ihr so im Dezember für Möglichkeiten kennt bei dem eine zum layen bekommen einfacher ist: möglicherweise Weihnachtsmarkt, um Weihnachten herum, am Silvester, Onlinedating... Was empfiehlt ihr mir damit ich noch in diesem Jahr eine layen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helloween ist ungelayed rum, der Weihnachts-Lay fällt aus, der Sylvester-Lay auch, ebenso Hlg.-Drei-König, der Oster/Pfingst/Sommer-Lay.

Allet schick🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, EliasP schrieb:

Möchte euch fragen was ihr so im Dezember für Möglichkeiten kennt bei dem eine zum layen bekommen einfacher ist: möglicherweise Weihnachtsmarkt, um Weihnachten herum, am Silvester, Onlinedating... Was empfiehlt ihr mir damit ich noch in diesem Jahr eine layen kann?

Puff

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Puff

Bannt den mal endlich isn Troll und wenn nicht isser komplett Beratungsresistent.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

isn Troll.

Bin ich nicht. Wirklich nicht. Wer Schwierigkeiten hat HBs kennenzulernen und zu layen ist also ein Troll, na dann wären die meisten Männer Trolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Jahre nicht layen kann man nur, wenn man sämtliche IOI/chosing signals bewusst ignoriert. Selbst ich als übergewichtiger Verbalerotiker schlepp mal eine ab, wenn ich's drauf anleg. Natürlich ist das nicht 1a- Ware, was man sich da an Land zieht, aber um mal wieder einen wegzustecken völlig ausreichend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

6 Jahre nicht layen kann man nur, wenn man sämtliche IOI/chosing signals bewusst ignoriert.

Tatsächlich hatte ich vor rund 6 Jahre eine bewusste Pause von Dating gestartet und diese Pause dauerte ein paar Jahre. Jetzt vermisse ich es aber bzw. ich möchte wieder mal layen.

vor 9 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Selbst ich als übergewichtiger Verbalerotiker schlepp mal eine ab, wenn ich's drauf anleg. Natürlich ist das nicht 1a- Ware, was man sich da an Land zieht, aber um mal wieder einen wegzustecken völlig ausreichend  

Jetzt wird es interessanter: Details Bitte, wie gehst Du aktuell vor um eine abzuschleppen?

Evtl. kannst Du mir speziell was für im Dezember empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, EliasP schrieb:

Bin ich nicht. Wirklich nicht. Wer Schwierigkeiten hat HBs kennenzulernen und zu layen ist also ein Troll, na dann wären die meisten Männer Trolle.

Gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du bist ein Troll
  2. Du bist geistig behindert.

No offense. Is wies is. Dein wievielter Account ist das jetzt?

vor 14 Minuten, EliasP schrieb:

Tatsächlich hatte ich vor rund 6 Jahre eine bewusste Pause von Dating gestartet und diese Pause dauerte ein paar Jahre.

"bewusste Pause" 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Gibt 2 Möglichkeiten: 

Es gibt nicht 2 Möglichkeiten. Es gibt eine weitere folgende Möglichkeit:

vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

bewusste Pause

Ja das war wirklich so. Ich startete aktiv eine Pause. Und diese Pause dauerte bis vor paar Monaten. Es gibt Männer die Mal eine Pause machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, EliasP schrieb:

Es gibt eine weitere folgende Möglichkeit

Nope

vor 2 Minuten, EliasP schrieb:

Ich startete aktiv eine Pause. Und diese Pause dauerte bis vor paar Monaten. Es gibt Männer die Mal eine Pause machen.

Ich denke Nr 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nope

Doch das gibt es.

vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich denke Nr 2.

Doch es gibt einige Männer die sich eine Auszeit von Dating nehmen z.B. um mehr Zeit für anderes zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, EliasP schrieb:

Doch das gibt es.

Brauchst mir keinen erzählen. Ich kenn meine Pappenheimer.

vor 2 Minuten, EliasP schrieb:

Doch es gibt einige Männer die sich eine Auszeit von Dating nehmen z.B. um mehr Zeit für anderes zu haben.

vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dein wievielter Account ist das jetzt?

Soll ich mal nach suchen? Und wenn ich was finde, wäre es ja interessant zu wissen, ob das von damals zu deinen Aussagen von jetzt passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, DoItAgain schrieb:

Möglichkeiten

Es ist eine Weile her da layte ich an Silvester, um ein Beispiel oder eine potenzielle Möglichkeit zu nennen. Es ist jedoch paar Jahre her.

Vielleicht kann ich wieder am Silvester layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, EliasP schrieb:

Es ist eine Weile her da layte ich an Silvester, um ein Beispiel oder eine potenzielle Möglichkeit zu nennen. Es ist jedoch paar Jahre her.

Vielleicht kann ich wieder am Silvester layen.

Genau das mein ich.
Ich mach das Ding hier jetzt dicht.

Du hast kein Interesse an Interaktionen mit den Usern hier, geschweigedenn an Veränderung. Is egal ob Troll oder eingeschränkt.
Denke der nächste Mod, mit dem du da aneinander gerätst, wird dich bannen.
Btw. Fun Fact: Jedes mal, wenn ich sowas ankündige, dauert es maximal 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da nur eine Möglichkeit -> Du musst lernen wie man lutscht!

In der Blue Oyster Bar wirste sicher jemanden finden der druff und notgeil ist.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.