Gemischte Signale von HB 10 die ich gern als LTR hätte. Gefühlschaos.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen,

ich bin mal wieder komplett überfordert mit der Situation die ich in der Theorie beantworten kann aber es nicht so richtig wahr haben möchte. Da in diesem Forum Augen geöffnet werden brauche ich eure Hilfe. Alleine schaffe ich es nicht.

Ich treffe diese HB 10 seit ca. 7 Wochen und wir waren gerade im "Wellness Urlaub". 4 Tage, was zum teil ihre Idee war. Ich meinte vor einer Woche noch ob das so gut ist so früh in den Urlaub zusammen zu gehen und sie meinte nur warum nicht und gab mir 10 Küsse und dicke Umarmungen. Zu dem Zeitpunkt lagen wir bei ihr im Bett und alles war noch "normal". Normal ist bei mir verliebtheitsgefühle mit Rosa Brille am Anfang eben.

Bei diesem Urlaub nun aber hat sie alles was irgentwie richtung zweisamkeit geht abgeblockt , darauf angesprochen sagt sie an manchen tagen hat sie einfach kein bedürfnis nach Kuscheln, die ganze Zeit küssen händchen halt usw. ( Also alle Tage im Urlaub )

Wir waren vor 3-4 Wochen in einer Therme, da war sie genau das gegenteil weshalb ich dachte das das dieses mal wieder so wird. ( Würde doch jeder denken oder?)

Wir waren dort 4 tage und es war als ob wir fremde sind bzw. Freunde bzw. Kumpels. Nur das wir auch nichts mehr zum reden hatten am tisch beim essen im Zimmer usw. Der Vibe und das Interesse vom Anfang war wie weg geblasen.

Am Anfang wurde noch richtig Deep talk geführt und nun da theoretisch Zeit war sich richtig kennenzulernen. Nichts. Stille und belanglose Gespräche übers essen etc. Ich war und bin ehrlich Verwirrt.

Bei vielen dates davor haben wir auch schon so richtung LTR sachen unternommen wie z.b. in den Tierpark gehen oder auf ein Lichter fest. Da gab es diese "Probleme" noch nicht. 

Wir sind also nun heim gekommen, gerade eben, und während der fahrt fängt sie wieder an meinen Schwanz zu massieren (aus dem nichts), daheim angekommen war sie 5 minuten total heiß, feuer und flamme auch mit dem Küssen und Umarmen. Dann hatten wir sex, und sie ist direkt danach aufgestanden hat sich angezogen und ist gegangen. Bei der verabschiedung an der Tür ein kuss auf den mund wie man seine Oma küsst und weg war sie. Kein wann sehen wir uns wieder nichts, kein länger im arm halten etc.

Also ich bei den früheren dates gegangen bin waren die abschiede deutlich intensiver vom emotionalen standpunkt aus. Wir standen länger da, küssend usw. und fragten wann wir uns wiedersehen.

Da ich sie ja in eine LTR bekommen möchte ist das Schlecht und das weiß ich auch.

Paar Randinfos noch:

- Ich hab sie tatsächlich 1 Woche nach meiner Trennung in Tinder kennengelernt komme aus einer 2 Jährigen Beziehung. Wir haben in Woche 3 gesagt wir daten uns Exclusive.

- Ich habe natürlich schon Gefühle für sie Entwickelt toll...

- Ich habe gefühlt alle dates geplant und vorgeschlagen

-Wir haben täglich geschrieben in whatsapp aber über belangloses langweiliges Alltags zeug

-Sie hat 2x ein treffen abends abgesagt weil ihr alltag zu stressig war ( Ihre worte )

- Wir haben uns 2x die Woche gesehen

- Sie hat sehr viele mänliche Freunde (Red Flag)?die sie teilweise aber seit 8 Jahre kennt und die auch vergeben sind (nicht alle)

-Social Media benutz sie gar nicht (Green Flag)

Hoffe ihr könnt mir hier die Wahrheit sagen die ich nicht hören will.

Oder villeicht übersehe ich hier etwas ganz entscheidendes?

Fragen:

- Was war das jetzt ein finaler sex weil wir uns eh nicht wiedersehen? ( Also während dem Wochenende war ich mir fast sicher das das nichts mehr wird weil wirklich absolut nichts von ihr kam auser 1x wo wir dann auch nur kurz sex hatten und danach war sie wieder kühl)

- Sie will wohl nur Sex und kein LTR? Auch wenn sie am anfang was anderes gesagt hat, und auch Kuscheln usw. war die ersten 4 Wochen alles ganz normal so wie ich es kenne. Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen, hat selbst den Kontakt zum kuscheln und Küssen gesucht, wollte während dem schlafen (übernachten) kuscheln und händchen halten. Das ist alles weg gewesen die letzten 4 Tage und auch gerade nach dem Sex kein anzeichen von emotionalem Interesse mehr. Auch kein Länger in die Augen schauen mehr beim SEX usw. ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. Am Anfang war das länger in die Augen schauen beim Sex noch da. Also nach heute glaube ich sie will nur Sex davor dachte ich das nicht. Und den kann sie ja jederzeit wo anders bekommen.

Da wär es mir tatsächlich lieber gewesen gerade keinen Sex mit ihr gehabt zu haben, also so wie der abschied jetzt lief. Weil der sich einfach so unglaublich kalt angefühlt hat. Auch das danach 0 wirklich 0 Interesse zum Kuscheln da war obwohl wir beide einen extrem starken Orgasmus hatten ist mir ein Rätsel.

-Was ist hier los bzw. geht in ihr vor?

-Was mache ich jetzt? Wenn ich jetzt zuerst schreibe hab ich ja sowieso verloren? Aber mein Bauchgefühl sagt mir Sie wird niemals zuerst schreiben.

- Kann ich sie noch in eine LTR bekommen bzw. wie seht ihr die Situation? Macht das überhaupt Sin mit einer Frau die solche gemischten Signale gibt.

Wo ich meine Fehler sehe: Allgemein denke ich das ich zu bedürftig war, zuviel Interesse gezeigt habe etc.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen spüren das sofort wenn man ,,mehr” will, und wenn du bereits mehr investierst und mehr liebst als Sie, dann sinkt natürlich bei Ihr das Interesselevel… mein Freund, Du befindest dich bereits im freien Fall 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden