Rancho88 8 Beitrag melden Dezember 1 erstellt Hallo, ich habe eine Frage zu einer HB.. wir haben uns vor im April gedated. Fand sie damals super, hatte allerdings immer so ein "aber". Geht vom optischen Typ her garnicht in meine Richtung (ist aber hübsch). Hab das damals dann etwas gegen die Wand gefahren, aber traurig darüber weil sie echt toll war und ich das Gefühl hatte ich steh mir selbst im Weg. Hatten paar Wochen Funkstille und uns dann wieder getroffen.. nach 1-2 Wochen des Kontaktes wollte sie es freundschaftlich belassen, weil sie noch zu sehr an der alten Beziehung zu knabbern hat und ist mir gegenüber nicht fair. Naja hatten dann 1 halbes Jahr tatsächlich freundschaftlichen Kontakt (was total in Ordnung für mich war). Vor 2 Monaten hab ich dann ein Bild im Status von meinem neuen Oberarm Tattoo gepostet, HB : "müssten uns auch echt mal wieder sehen" R: "Weisst ja wo ich wohne..komm vorbei" HB "würdest blöd gucken wenn ich gleich bei dir vor der Tür stehe.. bin allerdings nackt und ungeschminkt" Halbe Stunde später stand sie bei mir vor der Tür. Hatten gequatscht.. sie bei mir übernachtet.. 3x Sex gehabt. Von da an haben wir uns ne Zeit lang alle 2-3 Tage gesehen, spaß gehabt , gekuschelt und zwischen 2-6 mal Sex pro Treffen gehabt. Irgendwie hatten sich daraus bei mir Gefühle entwickelt.. ich hab sie dann gefragt was das zwischen uns ist.. sie meinte wir lassen es laufen und schauen wo es uns hinführt. Wenn wir uns nicht gesehen haben, sagt sie mir sie vermisst mich.. wäre gerne bei mir und bestellt alles mögliche Sexequipment etc. Dann kam der Status "wenn mich jemand fragt würde ich schon sagen ich hab ne Freundin". Ich hab Kinder und sie auch 1.. gegenseitig vorgestellt alle Kinder auf Wolke 7 ... fanden die andere Person mega cool. Wenns nach ihrem Kind gegangen wäre..wäre ich direkt mit in den Urlaub und Hauptsache ich komm wieder vorbei. Dann ist sie in den Urlaub geflogen mit ner Freundin haben uns 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Abend auf ihren Wunsch telefoniert.. teilweise über Stunden. Danach 1x gesehen, hatte sie abgeholt. Rumgerutscht dann zu ihr und ab ins Bett (trotz starker schmerzen..lief auch 2 mal was) Da wurde sie krank und hatten uns 1 Woche nicht gesehen.. war einmal kurz bei ihr zum trösten. Dann rief sie mich 2 Tage später an normales Gespräche ich hatte vorher gefragt ob sonst alles gut ist "muss das leider mit uns beenden, wenn das nicht klappt verletzte ich nicht nur 1 Person sondern auch die Kinder etc. und für mich ist es eher ne Freundschaft auch wenn du Perfekt zu mir passen würdest" Bin aus allen Wolken gefallen. Hatten dann 2 Tage später Kontakt... wo sie bisschen darüber geredet hat. Dann paar Stunden später kam wieder "ich bin so dumm... ich vermiss dich total und will dich bei mir haben" In Summe sagt sie mir : - Fühlt sich total unter Druck gesetzt weil es funktionieren "muss - Ist gefühlsmäßig irgendwie nicht so dabei - Als wir uns so zwanglos getroffen haben war alles Perfekt - Sie hätte halt das verliebtheits feeling nicht.. HB Für mich war alles super bis zu dem Punkt als du mich gefragt hast was das mit uns ist und ob wir es versuchen wollen. Das hat mich sehr unter Druck gesetzt und ich Nachhinein weiß ich ich hätte da Nein sagen müssen. Ich habe mir aber gewünscht dass das Gefühl noch kommt dass es sich richtig anfühlt. Als die Kids ins Spiel gekommen sind hat mich das aber noch mehr unter Druck gesetzt. [HB: So als muss es jetzt funktionieren sonst enttäusche ich nicht nur eine Person HB: Ich hatte aber in der Vergangenheit zum Beispiel bei meinem Ex mir über sowas gar keine Gedanken gemacht und denke mir dann: offenbar bin ich von den Feelings einfach nicht so dabei HB: Und dann haue ich ab HB: Bevor ich alles noch schlimmer mache [HB: Weil ich nicht weiß was ich will oder keine Ahnung HB: Ich hab es so nicht gefühlt HB: Auch wenn ich mir das alles vorstellen kann im Alltag HB : Mit 3 Kindern HB: Das hätte alles gepasst Hatte vorher mal die Frage geäußert wie sonst der Kontakt ausgesehen hätte sie meinte halt schon wie es vorher war - nach belieben treffen - kuscheln - spaß haben - sex - Ausflüge - Sie hatte mir noch eine Nachricht zum Schluss geschrieben mit einer anschließenden abgesprochenen Sendepause. Ich hab seitdem nicht mehr geantwortet, weil ich eigentlich darauf warte, dass sie Klartext spricht. Mein Wunsch wäre klar das Ruder rumzureissen, weiß garnicht ob ich sonst alternativen in Betracht ziehen könnte außer halt keinen Kontakt. Habe mal die letzten Nachrichten angehangen. Mein Plan war immerhin noch bis Mittwoch zu warten in der Hoffnung, dass ich doch noch eine gute Antwort erhalte. HB ( letzten Samstag) Guten Morgen! Ich denke es liegt nicht daran, dass ich Angst hätte “zu kurz” zu kommen oder so. Ich weiß, dass ich bei dir sein kann wie ich bin und dass du mir auch den Raum gibst und das Verständnis da ist. Bis wir gesagt haben wir versuchen es mit etwas verbindlichen ging es mir gut. Ich fand es perfekt so. Erst mit dem “verbindlichen” und als die Kids ins Spiel gekommen sind ging das Kopfkino los. Ich hätte es einfach gerne noch so locker weiterlaufen lassen ohne den ganzen Druck und Verantwortung im Hinterkopf was eine Beziehung nunmal so mit sich bringt. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind und wenn von außen alle schauen und fragen etc. Wie du schon sagst, wir haben irgendwie gar nicht mal nur für uns sein können. Warum muss man eigentlich immer alles definieren und in eine Schublade packen wenn es so einfach gut ist wie es ist?! Ich möchte aktuell keine Beziehung mit dir. Das wäre einfach nicht richtig und es bringt auch nichts darüber zu sprechen. Aber ich will dich in meinem Leben haben. Das weiß ich sicher. Gerne können wir persönlich reden. HB(5min später) : Ich habe das Gefühl alles was ich schreibe ist einfach fürn Arsch… Es ist denke ich am Besten wenn wir mal ein paar Tage keinen Kontakt haben und jeder ein bisschen mehr klar denken kann. HB(Mittwoch) Hey! Wir geht es dir? Ich möchte nur dass du weißt, dass ich ständig an dich denke und dich vermisse. Es ist ok wenn du nicht zurückschreibst. Ich habe es nur nicht mehr länger ausgehalten dir nicht zu schreiben… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden Dezember 1 geantwortet Was möchtest Du jetzt vom Forum? vor 1 Stunde, Rancho88 schrieb: Mein Wunsch wäre klar das Ruder rumzureissen, Eine Lösung hierfür? Liest sich widersprüchlich und leicht durcheinander. Isse hübsch oder nicht. Oder nur für Dich nicht? Für andere schon? Für mich die Abzweigung, von wo ab es in die falsche Richtung läuft... vor 1 Stunde, Rancho88 schrieb: Irgendwie hatten sich daraus bei mir Gefühle entwickelt.. ich hab sie dann gefragt was das zwischen uns ist.. Du bist sie. ... und sie ist Du... vor 1 Stunde, Rancho88 schrieb: sie meinte wir lassen es laufen und schauen wo es uns hinführt. Hätte m. M. nach anders herum laufen müssen. Mittlerweile ist da ein viel zu großes hin und her und die Möglichkeit für eine F+ ist vertan. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 434 Beitrag melden Dezember 1 geantwortet Im Allgemeinen bist du viel zu bedürftig. vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: HB Für mich war alles super bis zu dem Punkt als du mich gefragt hast was das mit uns ist und ob wir es versuchen wollen. Das hat mich sehr unter Druck gesetzt und ich Nachhinein weiß ich ich hätte da Nein sagen müssen. Der Mann veführt, die Frau bindet. Als Mann fängst du niemals ein "Wo stehen wir?"-Gespräch an. Du siehst ja wo das hinführt. Weiterhin solltest du dir 3 Mal überlegen, warum du ein HB mit Kindern als LTR willst (solltest du nicht wollen). 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1843 Beitrag melden Dezember 1 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: Dann ist sie in den Urlaub geflogen mit ner Freundin haben uns 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Abend auf ihren Wunsch telefoniert.. teilweise über Stunden. Damit zerstörst du eher Attraction. und davon mal ab ich hätte dazu gar keine Zeit, Bock, die Nerven... vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: und für mich ist es eher ne Freundschaft auch wenn du Perfekt zu mir passen würdest" Wenn Frauen was von "eigentlich bist du perfekt aber..." quatschen wollen sie dir entweder nur sagen dass die Attraction nicht hoch genug ist ODER sie haben dermaßen einen an der Klatsche dass sie mit Harmonie und "toller Mann" gar nicht klarkommen und einfach wen brauchen der sie schlecht behandelt... Da holst du die Frauen auch nicht raus.. vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: Irgendwie hatten sich daraus bei mir Gefühle entwickelt.. ich hab sie dann gefragt was das zwischen uns ist.. sie meinte wir lassen es laufen und schauen wo es uns hinführt. NIEMALS diesen Talk "was ist das zwischen uns" als Mann beginnen vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: HB Für mich war alles super bis zu dem Punkt als du mich gefragt hast was das mit uns ist und ob wir es versuchen wollen. Das hat mich sehr unter Druck gesetzt und ich Nachhinein weiß ich ich hätte da Nein sagen müssen. Ich habe mir aber gewünscht dass das Gefühl noch kommt dass es sich richtig anfühlt. Als die Kids ins Spiel gekommen sind hat mich das aber noch mehr unter Druck gesetzt. Daher nochmal, sie sagt es dir sogar direkt. Niemals diesen dämlichen LTR Talk begingen. Wenn ein HB da nicht von selbst mit anfängt fühlt sie es einfach nicht. Als Mann kann man da generell nur den Tipp gehen emotional nicht investiert zu sein und solche Geschichten wo unklar ist was die Frau genau will/möchte.... Als Mann immer erst Gedanken um LTR machen wenn das HB eine LTR WILL. vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: Ich möchte nur dass du weißt, dass ich ständig an dich denke und dich vermisse. Es ist ok wenn du nicht zurückschreibst. Ich habe es nur nicht mehr länger ausgehalten dir nicht zu schreiben… Treffen, Vögeln vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb: Ich hab Kinder und sie auch 1.. gegenseitig vorgestellt alle Kinder auf Wolke 7 ... fanden die andere Person mega cool. Wenns nach ihrem Kind gegangen wäre..wäre ich direkt mit in den Urlaub und Hauptsache ich komm wieder vorbei. Als Mann ohne Kinder würde ich immer sagen Frau mit Kind gleich Nogo für LTR. Wenn du selber auch Kinder hast mag es bisschen(!) was anderes sein. Wobei ich so oder so auch immer sagen würde es ist son Statusding. Frau mit Kind ist immer von Nachteil. Ausnahme das Kind ist alt genug und man hat quasi nicht mehr viel mit am Hut. Aber auch hier ist es am Ende ja doch wieder Status, selbst wenn du 30, 40 oder 50 bist, ne 20jährige ohne Kind ist einfach praktischer, geiler, flexibler etc. Ich hatte selber vor Jahren mal kurzzeitig eine LTR mit Kind, selber habe ich kein Kind. War für mich absolut nichts weil egal was das HB sagt du am Ende der Daddyersatz bist. Du kannst ja schlecht auch jedesmal sagen wenn ihr was unternehmt dass du sie einlädst aber ihr Kind nicht. Ergo du wirst so oder so auch Ressourcen für ihr(e) Kind(er) aufwenden... Für mich passte das vorne und hinten nicht. Besonders als der Ex (Biologische Vater) dann noch ne jüngere hatte kam ich mir vor wie der Idiot der seine Brut großziehen soll während er sich durch die Welt fickt... Weiterer Punkt ist dass der Vater (mit dem sie Sex hatte und Kind(er) hat) ja auch immer Teil von "eurem" Leben sein wird (außer er ist tot). In der Regel wird er zum Geburtstag des Kindes ja auch vorbei schauen oder sie mit seinem Kind bei ihm. Das ist auch son Punkt weil ich aufgrund von Lebenserfahrung für mich sage dass ich keine männlichen Freunde groß dulde wenn das HB in einer LTR mit mir ist...Das wirste beim Biologischen Vater kaum umsetzen können... Frau mit Kind taugt maximal für paar Wochen/Monate Spaß, aber auch hier nur wenn du keine besseren Alternativen hast weil Terminfindung zum vögeln kann sehr nervig sein, wobei wenn Mummy dann mal frei hat weil Kind beim Papi ist son HB auch umbedingt ficken willl... Dezember 1 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
actthefool 36 Beitrag melden Dezember 1 geantwortet Erinnert mich stark an meine vergangene KLP mit ner Single-Mum… hatte damals den selben Fehler wie du gemacht, nach guten 5 Monaten sagte ich Ihr ebenfalls dass ich gern was festes will… einfach größter Fehler meines Lebens, weil auch Sie gestanden hat, dass es für Sie ab diesem Punkt abwärts ging. Darauf hin hat Sie weitere 4 Wochen später unsere KLP beendet… und glaub mir, hätte ich den Mund gehalten würde ich dieses geile Luder noch heute bumsen… Aber scheiss drauf, lass Sie ziehen und mach es bei der nächsten besser. Aktuell vögel ich nun ein deutlich jüngeres HB ohne Kinder, und das geile daran ist, Sie hat deutlich mehr Zeit für mich als ne Mami 👌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rancho88 8 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb: Was möchtest Du jetzt vom Forum? Eine Lösung hierfür? Hi, ich sehe meinen Fehler, dass ich viel zu viel Invest betrieben habe und ihre attraction dadurch runtergefahren wurde. Was ich möchte ist, eine Strategie um aus der Funkstille nochmal einen Neustart hinzulegen. Sollte ich die F+ Schiene fahren, schauen dass ich mich Emotional da rausnehmen kann und dann sehen wie es sich bei ihr entwickelt ? Von meiner Seite aus ist einfach das Interesse da, ordne sie nach meinen beiden besten Kumpels als die coolste Person ein die ich bisher kennengelernt habe zusätzlich stimmen alle Rahmenbedinungen - Lifegoals - Lebenseinstellung. Mein Plan wäre jetzt gewesen ihr heute dahingehend auf den Zahn zu fühlen.. ob es die Tage passt wegen Sachen austauschen weil sich das bei mir gut anbietet. Und vor Ort einfach mal reinhören, ob sie ihre Gedanken denn sortiert hat. Unterm Strich seh ich uns so oder so in der Kiste. Suche den Weg um dem ganzen mit dem Wissenstand noch ne Chance zu ermöglichen ohne dass ich mich selbst verkaufe. Wie kommt man nochmal am ehesten an die attraction ? Vorallem auch die Frage eher direkt da anknüpfen oder einfach mal paar Monate funkstille bis auf das nötigste. Danke euch.. was das Thema LTR angeht stell ich mich auch dämlich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 45 Minuten, Rancho88 schrieb: Mein Plan wäre jetzt gewesen ihr heute dahingehend auf den Zahn zu fühlen.. ob es die Tage passt wegen Sachen austauschen weil sich das bei mir gut anbietet. Nein. vor 48 Minuten, Rancho88 schrieb: Sollte ich die F+ Schiene fahren, schauen dass ich mich Emotional da rausnehmen kann und dann sehen wie es sich bei ihr entwickelt? Das Ding ist doch durch. Was sich da entwickeln soll, ist dein Wunschdenken. vor 50 Minuten, Rancho88 schrieb: Und vor Ort einfach mal reinhören, ob sie ihre Gedanken denn sortiert hat. Somit fängst Du wieder an Dich zu "entwerten". vor 51 Minuten, Rancho88 schrieb: Unterm Strich seh ich uns so oder so in der Kiste. Dazu gehören Zwei. Wo sieht sie sich? Darauf kommt es an. Frage: Hast Du Alternativ-Frauen? Wenn ja kümmere Dich um diese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 229 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 18 Stunden, Rancho88 schrieb: Erst mit dem “verbindlichen” und als die Kids ins Spiel gekommen sind ging das Kopfkino los. Ich hätte es einfach gerne noch so locker weiterlaufen lassen ohne den ganzen Druck und Verantwortung im Hinterkopf was eine Beziehung nunmal so mit sich bringt. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind und wenn von außen alle schauen und fragen etc. Wie du schon sagst, wir haben irgendwie gar nicht mal nur für uns sein können. Warum muss man eigentlich immer alles definieren und in eine Schublade packen wenn es so einfach gut ist wie es ist?! Ich möchte aktuell keine Beziehung mit dir. Das wäre einfach nicht richtig und es bringt auch nichts darüber zu sprechen. Aber ich will dich in meinem Leben haben. Das weiß ich sicher. Gerne können wir persönlich reden. Hier steht alles, was du wissen musst, ich will nicht länger auf den einen großen „Fehler“ eingehen, den du gemacht hast rumzureiten (Stichwort: Binden). Aber da steht klipp und klar Sie wollte von Anfang an nichts Festes (und "DU" bist es nicht) du hast sie gut im Bett bewegt sie hat dich als emotionalen Mülleimer gebraucht aber für ne LTR kamst du nie in Frage. F+ fällt für dich erstmal definitiv flach, weil du emotional involviert bist, du willst mehr als nur Sex und das riechen die Frauen. Egal ob Sie dich nochmal ranlässt, Sie wird dir mit dem Nächstbesten, für den Sie eine BL entwickelt das Genick brechen und du wirst durchs Tal der Tränen gehen. Belass es dabei, glaub mir damit kommst du jetzt noch am besten weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rancho88 8 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Nein. Das Ding ist doch durch. Was sich da entwickeln soll, ist dein Wunschdenken. Somit fängst Du wieder an Dich zu "entwerten". Dazu gehören Zwei. Wo sieht sie sich? Darauf kommt es an. Frage: Hast Du Alternativ-Frauen? Wenn ja kümmere Dich um diese. Alternative Frauen hab ich immerhin fürs "probieren" mit ihr abgeschafft. Um Sexuell versorgt zu sein, sollte das nicht das Problem sein da wieder aufzubauen. Wie du sagst wo sieht sie sich.. Denke ich genau da.. wir haben in unserer Zeit 80% im Bett verbracht und wenns nur darum geht reicht ihr das wohl auch. Bringt mir allerdings nichts. Ich war sonst nie der typische Freund.. nie um ihre Probleme oder sonst was gekümmert und sie hat eher ihr fett wegbekommen im Alltag. Geht wie @Feyd81 schreibt ja nur um die Emotionale Komponente und das Freundschaft+ Thema hast du recht.. scheisse ich mich selbst an und wenn sie jemand für was festes hat bin ich noch angeschissener. Das meiste sind die Dinge die ich auch Klipp und Klar einem Freund sagen würde, allerdings wenn ich selbst Emotional verwickelt hat man eben die Scheuklappen auf. Umso dankbarer bin ich euch wenn man hier den Kopf gewaschen bekommt. Mit den Ratschlägen von meinen Freunden bin ich genau in dieser Situation gelandet oder sehen da auch noch Hoffnung und Wege. Wenn ich da anspreche, dass ich der Meinung bin die Frage nachdem was ist es hat die attraction stark gedämpft. Nein die Frage wäre angebracht gewesen und wenn sie sich da beengt fühlt ist es die Falsche usw. Und man hätte nichts verkehrt..bloß nichts ändern an der Strategie. Bin halt tatsächlich in dem extremen Teufelskreis mit was wäre wenn Fragenstellungen um sie irgendwie doch noch zubekommen. Was wie @Niemann-N sagt einfach wohl unrealistisches Wunschdenken ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 34 Minuten, Rancho88 schrieb: Bin halt tatsächlich in dem extremen Teufelskreis mit was wäre wenn Fragenstellungen um sie irgendwie doch noch zubekommen. Kann man so ausdrücken - nennt sich in PUisch auch Podestdenken. Du brauchst erst noch ne g'scheite Oneitis, bevor die schmerzliche Gesundung einsetzt. Hatte ich auch, bevor ich geschnallt habe, daß es nix bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5181 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Rancho88 schrieb: wenn sie sich da beengt fühlt ist es die Falsche usw. Ist sie sowieso. Du suchst eine Beziehung, sie nicht. Hat sie auch zum Ausdruck gebracht. Da haben deine Freunde schon recht. Durch das Ansprechen ist es halt schneller vorbei, da du durch deine Frage die unterschiedliche Einstellung deutlich gemacht hast. Am 1.12.2024 um 15:42 , Rancho88 schrieb: Ich hätte es einfach gerne noch so locker weiterlaufen lassen ohne den ganzen Druck und Verantwortung im Hinterkopf was eine Beziehung nunmal so mit sich bringt. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind und wenn von außen alle schauen und fragen etc. Wie du schon sagst, wir haben irgendwie gar nicht mal nur für uns sein können. Warum muss man eigentlich immer alles definieren und in eine Schublade packen wenn es so einfach gut ist wie es ist?! Ich möchte aktuell keine Beziehung mit dir. Das wäre einfach nicht richtig und es bringt auch nichts darüber zu sprechen. An ihrer Einstellung ändert sich auch durch noch so viele Gespräche nichts. Die will eine lockere Fickbeziehung, einfach Spaß haben und den Alltag vergessen. Sie will keinen neuen Alltag mit dir. Du willst eine Beziehung, eine Frau an deiner Seite. Völlig konträr. Und da es jetzt ausgesprochen ist, die Karten auf dem Tisch liegen, lässt sich das Rad auch nicht mehr zurück drehen. Die Sache ist durch. Sachen austauschen. NICHT mehr "reinhören". Keine F+ oder FB anbieten, denn das ist es nicht, was du willst. Und sie weiß es. Dezember 2 bearbeitet von darklife 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 229 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Sachen austauschen. NICHT Mehr "reinhören". Keine F+ oder FB anbieten, denn das ist es nicht, was du willst. Und sie weiß es. + vor 21 Stunden, Rancho88 schrieb: Aber ich will dich in meinem Leben haben. Das weiß ich sicher. Sagt nur: "Lass das LTR gerede, ich will nur ficken und meinen Müll bei dir abladen, bis mein Traumprinz endlich vor der Tür steht." Wie gesagt lass es wie es ist, such dir was anderes und schlag Sie dir aus dem Kopf, erspart dir am ende eine menge Leid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1843 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 21 Stunden, actthefool schrieb: Erinnert mich stark an meine vergangene KLP mit ner Single-Mum… hatte damals den selben Fehler wie du gemacht, nach guten 5 Monaten sagte ich Ihr ebenfalls dass ich gern was festes will… einfach größter Fehler meines Lebens, weil auch Sie gestanden hat, dass es für Sie ab diesem Punkt abwärts ging. Darauf hin hat Sie weitere 4 Wochen später unsere KLP beendet… und glaub mir, hätte ich den Mund gehalten würde ich dieses geile Luder noch heute bumsen… Auch dann hätte es ein Ablaufdatum gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rancho88 8 Beitrag melden Dezember 2 geantwortet vor 3 Stunden, darklife schrieb: Ist sie sowieso. Du suchst eine Beziehung, sie nicht. Hat sie auch zum Ausdruck gebracht. Da haben deine Freunde schon recht. Durch das Ansprechen ist es halt schneller vorbei, da du durch deine Frage die unterschiedliche Einstellung deutlich gemacht hast. Das ist irgendwie der Eyeopener, dass sie nie darauf aus war. Klar hat sie es dann mitgemacht solange es ging und als die Kinder ins Spiel kamen hat sie sich gedacht langfristig kannste das nicht durchziehen. Auch wenn sie mir geschrieben hat, dass sie jeden Moment mit mir genießt und sich auf alles freut was wir zusammen erleben werden.. heißt das ja nicht, wenn sie "den einen" kennenlernt sägt sie mich nicht ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen