TrueTerminator 1 Beitrag melden Dezember 1, 2024 erstellt Hi! War jetzt am Wochenende wieder im Nightgame und wollte was Neues ausprobieren, insofern mal ne Frage, was ihr von der Technik haltet. Hatte als Kind so kleine Rätselspiele (Packung so groß wie ein Streichholz), hab am Samstag mal eins eingepackt und bin damit auf die Frauen zu. Habe gesagt, wenn sie’s hinkriegen gibt’s ne Runde Schnaps, wenn sie verkacken, müssen sie eine ausgeben. Also abgewandelte Version von meinem Standardopener abends, ob die um ne Runde Schnaps spielen wollen. Finde das eigentlich solide, aber könnte mir vorstellen dass da halt klar rüberkommt, dass ich jede Menge so anspreche und das irgendwie plump oder aufgesetzt wirkt. Bei 2 Gruppen bzw. welchen, die halt gemeinsam unterwegs waren, kam ich so ins Gespräch. Da wurde aber dann auch gleich getestet in Richtung ob ich das jetzt bei jeder versuche etc. Eine hat gemeint, ich wäre selbstbewusst, also eigentlich ein gutes Zeichen. Aber wenn ich mich jetzt von außen gesehen hätte, fände ich die Taktik wahrscheinlich auch cringe. Ist halt ein Ersatz, wenn mir mal nichts anderes einfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1061 Beitrag melden Dezember 1, 2024 geantwortet Du kannst diesbezüglich machen was du willst. Es ist aber nicht nötig, das Ganze unnötig zu verkomplizieren. Ein einfaches Hi als Opener tut es auch. Du kannst letztendlich alles und nichts sagen... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 1, 2024 geantwortet (bearbeitet) Funktioniert sicher bei der ein oder anderen, die Frage die ich mir aber an deiner Stelle stellen würde, ist das wirklich das was du als Game fahren willst, du in deiner besten Version, als attraktiver Mann der angesehen ist und Auswahl bei Frauen hat? (was zumindestens das Ziel sein sollte) Und ist es nicht evntl. einfach ein Cope um mit irgendwelchen Tricks Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen statt sich Fähigkeiten aufzubauen ohne solche Tricks in Kontakt zu kommen? Wenn das genau dein Ding ist und du es machst weil dir es spaß macht dann kannst du es so machen, kannst auch anfangen dir Magier Tricks anzulernen, wäre mir persönlich alles zu kitschig und man umgeht finde ich seinen eigenen Progress auch ohne solche Tools in Kontakt zu kommen. Dezember 1, 2024 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueTerminator 1 Beitrag melden Dezember 1, 2024 geantwortet vor 58 Minuten, Beckst3r schrieb: Funktioniert sicher bei der ein oder anderen, die Frage die ich mir aber an deiner Stelle stellen würde, ist das wirklich das was du als Game fahren willst, du in deiner besten Version, als attraktiver Mann der angesehen ist und Auswahl bei Frauen hat? (was zumindestens das Ziel sein sollte) Und ist es nicht evntl. einfach ein Cope um mit irgendwelchen Tricks Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen statt sich Fähigkeiten aufzubauen ohne solche Tricks in Kontakt zu kommen? Wenn das genau dein Ding ist und du es machst weil dir es spaß macht dann kannst du es so machen, kannst auch anfangen dir Magier Tricks anzulernen, wäre mir persönlich alles zu kitschig und man umgeht finde ich seinen eigenen Progress auch ohne solche Tools in Kontakt zu kommen. Da ist schon was dran, kam mir halt mal in den Sinn und wollte das ausprobieren. Mein Standardmove wird’s wohl nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich gern situationsbezogen vorgehe. Also mir fällt irgendwas auf an den Frauen, es gibt irgendeine Situation etc. Habe vor längerer Zeit mit nem Kumpel auch mal ganz stumpf Armdrücken in der Kneipe versucht, dann kamen tatsächlich welche vom Nachbartisch und haben mit uns den Abend verbracht. Sowas ist eben der Aufmerksamkeitsaspekt. Die Gefahr bei sowas ist eben die, dass man sich zum Clown macht. Ich hab’s mir aber inzwischen so sehr angewöhnt, nach meinem obigen Muster vorzugehen (also dass ich eben an irgendwas bestimmtes anknüpfe und sich so ein Gespräch entwickelt), dass es mir schwerfällt Frauen anzusprechen, bei denen sich so eine Gelegenheit eben nicht ergibt. Insofern vielleicht mal die Frage, wie du/ihr da vorgeht. Wenn ich tatsächlich mit einem einfach „Hi“ starte, wüsste ich nicht wie ich aus dem nichts fortfahren soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 1, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, TrueTerminator schrieb: Insofern vielleicht mal die Frage, wie du/ihr da vorgeht. Wenn ich tatsächlich mit einem einfach „Hi“ starte, wüsste ich nicht wie ich aus dem nichts fortfahren soll. Würde dafür nen eigenen Thread machen wo du erzählst wo du weiter kommen willst oder was du ändern möchtest, alternativ Suchfunktion "Nightgame" suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1061 Beitrag melden Dezember 1, 2024 geantwortet vor 8 Minuten, TrueTerminator schrieb: Da ist schon was dran, kam mir halt mal in den Sinn und wollte das ausprobieren. Mein Standardmove wird’s wohl nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich gern situationsbezogen vorgehe. Also mir fällt irgendwas auf an den Frauen, es gibt irgendeine Situation etc. Habe vor längerer Zeit mit nem Kumpel auch mal ganz stumpf Armdrücken in der Kneipe versucht, dann kamen tatsächlich welche vom Nachbartisch und haben mit uns den Abend verbracht. Sowas ist eben der Aufmerksamkeitsaspekt. Die Gefahr bei sowas ist eben die, dass man sich zum Clown macht. Ich hab’s mir aber inzwischen so sehr angewöhnt, nach meinem obigen Muster vorzugehen (also dass ich eben an irgendwas bestimmtes anknüpfe und sich so ein Gespräch entwickelt), dass es mir schwerfällt Frauen anzusprechen, bei denen sich so eine Gelegenheit eben nicht ergibt. Insofern vielleicht mal die Frage, wie du/ihr da vorgeht. Wenn ich tatsächlich mit einem einfach „Hi“ starte, wüsste ich nicht wie ich aus dem nichts fortfahren soll. Ich spreche die Mädels im Club etc. auch situattionsbezogen an. Das Hi war lediglich ein simples Beispiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen