Cafedate- zum Abschied küssen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

manchmal sind die langweiligen Cafedates unausweislich, es regnet, das bein ist gebrochen oder oder oder.

Das Date lief gut, man hat viel gelacht, bisschen Kino gemacht, Hände angefasst etc.

Man geht zusammen raus und auf dem Parkplatz entscheidet es sich dann ob man zum KC ansetzt.

Früher, voller Testosteron, habe ich immer zum KC angesetzt, ganz gleich wie scheiße das Date oder ob das Kino gut lief. Ich hab meinen Arsch hier hergeschleppt also riskier ichs auch.

Mittlerweile, mit etwas weniger Testosteron in den Adern, bin ich zöglericher geworden und achte stark auf die IOIs der Frau und darauf wie gut sie auf Kino anspringt. Hat sie eine Abwehrhaltung? Klappt Kino gut und sie hat eine offene Körpersprache?
Das führt dazu, dass ich nach einem Date bei dem Kino oder die Körpersprache nciht ganz so gut war nichtmehr zum KC ansetzte.

Manchmal habe ich danach von den Frauen gehört, dass der Abschied irgendwie komisch war. Konkret war das bei einer Dame die die Umarmung schnell gelöst hat und dann so eine kleine Umdrehbewegung gemacht hat, also mir die Schulter "hingehalten" hat, klare Abwehrgeste.

Ich bin nichtmehr so notgeil wie früher. Aber auch vermisse ich die Zeiten wo ich einfach gemacht habe und nicht so stark auf die IOIs geachtet habe. Da habe ich aber auch unkalibriert oft reingeschissen.

Wie macht ihr das? Mischung? Bauchgefühl? Immer riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl ich ein wenig, aber wirklich nur ein kleines bisschen haha

Persönlich mag ich nicht wirklich den Kuss im allerletzten Moment. Wenn das Date echt gut läuft, dann küsst man sich während dem Date und nicht erst am Ende. 

Hast du mal eine Bar als Location und eher Abends/nachts ausprobiert? Wenn du jetzt Café sagst, dann denke ich dabei eher an mittag/nachmittag, wo es meiner Meinung nach auch schwerer fällt, sexuelle Stimmung aufzubauen. 

Ich suche mir immer halbwegs ruhige, schöne, dunkle, gemütliche Locations aus, wo ich nicht allzu weit hin laufen muss mit ihr. Ich verwende auch oft ein wenig Zeit vorher, um die Richtige zu finden (Location sowohl als auch Mädel haha), wenn ich noch keine gute kenne. 

Ein anderer Punkt könnte sein das du andere Mädels als früher anziehst. Hast du die Mädels früher eher im Club kennengelernt und jetzt hast du die Dates eher von langweiligen Daygame closes?
Hast du jetzt weniger Auswahl wie früher und triffst dich mit jeder Ollen, die einen Stock im Arsch hat? Screenst du nicht richtig? Sind die Mädels älter und suchen eher was festes? Vermarkest du dich ander? A la schau dir meine Karriere an, bla bla.

Irgendwo wirds dran liegen 😉

Oder du machst einfach Overthinking, meinst du musst dich die ganze Zeit beweißen und kommst nicht in die Pötte. Lass mir mal TRT geben hihi. "Ich fühl mich so müde und schlapp" beim Arzt. Entweder TRT dann oder Antidepressiva.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schluss wirkt oft gezwungen.. Versuche es auch eher mittdrin (und dann kannst es zum Schluss nochmal)

vor 3 Stunden, amval. schrieb:

Ich bin nichtmehr so notgeil wie früher.

Ist die Frage was du genau darunter verstehst. In meinen Augen ist ne gewisse Notgeilheit nicht verkehrt.. Die Frage ist was man darunter versteht. Wenn du ne neue Kollegin bekommst und dir dann auf der Firmentoilette erstmal einen runter holst auf sie und vorher unter dem Tisch mit deinem Handy nen Foto von ihren Beinen, Füßen gemacht hast ist das nicht die Notgeilheit die ich meine...

Meiner Erfahrung nach macht es die Frau aber eher heiß wenn sie dich auch irgendwo geil finden und dann spüren dass du scharf auf sie bist und sie bespringen willst...  Ist attraktiver als der Dude der einfach nicht seinen "Move" macht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden