Cafedate- zum Abschied küssen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

manchmal sind die langweiligen Cafedates unausweislich, es regnet, das bein ist gebrochen oder oder oder.

Das Date lief gut, man hat viel gelacht, bisschen Kino gemacht, Hände angefasst etc.

Man geht zusammen raus und auf dem Parkplatz entscheidet es sich dann ob man zum KC ansetzt.

Früher, voller Testosteron, habe ich immer zum KC angesetzt, ganz gleich wie scheiße das Date oder ob das Kino gut lief. Ich hab meinen Arsch hier hergeschleppt also riskier ichs auch.

Mittlerweile, mit etwas weniger Testosteron in den Adern, bin ich zöglericher geworden und achte stark auf die IOIs der Frau und darauf wie gut sie auf Kino anspringt. Hat sie eine Abwehrhaltung? Klappt Kino gut und sie hat eine offene Körpersprache?
Das führt dazu, dass ich nach einem Date bei dem Kino oder die Körpersprache nciht ganz so gut war nichtmehr zum KC ansetzte.

Manchmal habe ich danach von den Frauen gehört, dass der Abschied irgendwie komisch war. Konkret war das bei einer Dame die die Umarmung schnell gelöst hat und dann so eine kleine Umdrehbewegung gemacht hat, also mir die Schulter "hingehalten" hat, klare Abwehrgeste.

Ich bin nichtmehr so notgeil wie früher. Aber auch vermisse ich die Zeiten wo ich einfach gemacht habe und nicht so stark auf die IOIs geachtet habe. Da habe ich aber auch unkalibriert oft reingeschissen.

Wie macht ihr das? Mischung? Bauchgefühl? Immer riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl ich ein wenig, aber wirklich nur ein kleines bisschen haha

Persönlich mag ich nicht wirklich den Kuss im allerletzten Moment. Wenn das Date echt gut läuft, dann küsst man sich während dem Date und nicht erst am Ende. 

Hast du mal eine Bar als Location und eher Abends/nachts ausprobiert? Wenn du jetzt Café sagst, dann denke ich dabei eher an mittag/nachmittag, wo es meiner Meinung nach auch schwerer fällt, sexuelle Stimmung aufzubauen. 

Ich suche mir immer halbwegs ruhige, schöne, dunkle, gemütliche Locations aus, wo ich nicht allzu weit hin laufen muss mit ihr. Ich verwende auch oft ein wenig Zeit vorher, um die Richtige zu finden (Location sowohl als auch Mädel haha), wenn ich noch keine gute kenne. 

Ein anderer Punkt könnte sein das du andere Mädels als früher anziehst. Hast du die Mädels früher eher im Club kennengelernt und jetzt hast du die Dates eher von langweiligen Daygame closes?
Hast du jetzt weniger Auswahl wie früher und triffst dich mit jeder Ollen, die einen Stock im Arsch hat? Screenst du nicht richtig? Sind die Mädels älter und suchen eher was festes? Vermarkest du dich ander? A la schau dir meine Karriere an, bla bla.

Irgendwo wirds dran liegen 😉

Oder du machst einfach Overthinking, meinst du musst dich die ganze Zeit beweißen und kommst nicht in die Pötte. Lass mir mal TRT geben hihi. "Ich fühl mich so müde und schlapp" beim Arzt. Entweder TRT dann oder Antidepressiva.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schluss wirkt oft gezwungen.. Versuche es auch eher mittdrin (und dann kannst es zum Schluss nochmal)

vor 3 Stunden, amval. schrieb:

Ich bin nichtmehr so notgeil wie früher.

Ist die Frage was du genau darunter verstehst. In meinen Augen ist ne gewisse Notgeilheit nicht verkehrt.. Die Frage ist was man darunter versteht. Wenn du ne neue Kollegin bekommst und dir dann auf der Firmentoilette erstmal einen runter holst auf sie und vorher unter dem Tisch mit deinem Handy nen Foto von ihren Beinen, Füßen gemacht hast ist das nicht die Notgeilheit die ich meine...

Meiner Erfahrung nach macht es die Frau aber eher heiß wenn sie dich auch irgendwo geil finden und dann spüren dass du scharf auf sie bist und sie bespringen willst...  Ist attraktiver als der Dude der einfach nicht seinen "Move" macht...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2024 um 21:51 , Danisol schrieb:

Meiner Erfahrung nach macht es die Frau aber eher heiß wenn sie dich auch irgendwo geil finden und dann spüren dass du scharf auf sie bist und sie bespringen willst...  Ist attraktiver als der Dude der einfach nicht seinen "Move" macht...

Safe. Wieviele Frauen ich schon kennengelernt habe, die es total anmacht, wenn sie spüren, dass man eine Latte hat. Ich mags ja auch sehr, wenn ich merke, dass sie schon richtig feucht oder oder wenn sie beim küssen schon so das stöhnen anfängt. 
Gefühle übertragen sich am besten, wenn man sie selbst fühlt!

Gerade beim tanzen zum Beispiel. 

Weiß nicht mehr wer das gesagt hat "Einen Ständer zu bekommen, ist als mann das größte Kompliment, welches du einer Frau geben kannst"

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KCs zum Abschluss waren irgendwie immer weird und gezwungen. Versuche mittlerweile nicht mal mehr beim ersten Date zum KC zu kommen, auch wenn ich für die Einstellung in nem anderen Thread schon geroasted wurde. 🤐

Den KC gibts beim zweiten Date bei mir oder ihr zuhause, wenn ich gleich zum FC durcheskalieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

KCs zum Abschluss waren irgendwie immer weird und gezwungen. Versuche mittlerweile nicht mal mehr beim ersten Date zum KC zu kommen, auch wenn ich für die Einstellung in nem anderen Thread schon geroasted wurde. 🤐

Den KC gibts beim zweiten Date bei mir oder ihr zuhause, wenn ich gleich zum FC durcheskalieren kann.

Im Optimum gibts den KC irgendwo in der Mitte des 1. Dates.
Abschluss des 1. Dates ist der FC.

Insofern bin ich bei dir, dass KC zum Ende des 1. Dates weird und gezwungen wirken.

Hatte früher zu meiner aktiven Zeit auch mal Fälle gehabt, wo ich das so gemacht habe und keine guten Erinnerungen daran. Wurde nie positiv aufgefasst.

Entweder es läuft und das HB ist on, dann muss man nicht bis ganz am Schluss warten. Oder das HB ist nicht on, dann zerschiesst man es sich mit einem erzwungenen KC am Ende erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC in den ersten halben Std. des Dates, wenn das nicht der Fall ist haste einfach kein Game weil Du es nicht geschafft hast ne sexuelle Atmosphäre mit dem Mädel zu kreieren.

BTW je mehr ich drüber nachdenke...wat LAABERT Ihr da sonst die ganze  Zeit der alten ne Frikadelle ans Ohr oder quatscht Opern?!

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Insofern bin ich bei dir, dass KC zum Ende des 1. Dates weird und gezwungen wirken.

vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

KC in den ersten halben Std. des Dates, wenn das nicht der Fall ist haste einfach kein Game weil Du es nicht geschafft hast ne sexuelle Atmosphäre mit dem Mädel zu kreieren.

Filme haben uns so hart gebrainwashed, wo der Mann mit ner Rose zum Date kommt, der Frau nen roten Teppich ausrollt, stundenlang sich unterhält ohne sexuelle Anziehung aufzubauen/Körperkontakt und vor der Haustür dann zum Kuss ansetzt 😂

Wenn man denen dann mal die Wahrheit erzählt wie es eigentlich läuft wenn man der richtige Typ ist oder gewisse Skills mit bringt die Frau schnell zu verführen, dann verteidigen die bis auf den Tod ihre eigenen Ansichten wie der Verführungsprozess zu laufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BTW je mehr ich drüber nachdenke...wat LAABERT Ihr da sonst die ganze  Zeit der alten ne Frikadelle ans Ohr oder quatscht Opern?!

Stelle die üblichen Fragen und lass die Frau die meiste Zeit reden. Erste Dates schiebe ich mittlerweile meistens irgendwo dazwischen. Kurz auf nen Cafe treffen, weil ich sowieso in die Stadt muss etc. Kenne die Frau nicht und habe keine Lust beim ersten Mal den ganzen Abend für eine zu opfern. Gefällt sie mir, gibts das zweite Date bei ihr oder mir zuhause und da eskaliere ich eigentlich auch immer innerhalb der ersten halben Stunde zum FC. Die wissen ja genau, worauf es hinauslaufen wird. 

Ist ja auch alles cool, wenn es Leute anders machen oder anders sehen. Für mich klappt das am besten, weil ich auch die Alternativen habe, um zum Schuss zu kommen. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wenn man denen dann mal die Wahrheit erzählt wie es eigentlich läuft wenn man der richtige Typ ist oder gewisse Skills mit bringt die Frau schnell zu verführen, dann verteidigen die bis auf den Tod ihre eigenen Ansichten wie der Verführungsprozess zu laufen hat.

ne die Alte war dann einfach ne Schlampe laut ihnen....ich sag nur @holywaters Beispiel eben von der Alphawidow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Stelle die üblichen Fragen und lass die Frau die meiste Zeit reden. Erste Dates schiebe ich mittlerweile meistens irgendwo dazwischen. Kurz auf nen Cafe treffen, weil ich sowieso in die Stadt muss etc. Kenne die Frau nicht und habe keine Lust beim ersten Mal den ganzen Abend für eine zu opfern. Gefällt sie mir, gibts das zweite Date bei ihr oder mir zuhause und da eskaliere ich eigentlich auch immer innerhalb der ersten halben Stunde zum FC. Die wissen ja genau, worauf es hinauslaufen wird. 

Ist ja auch alles cool, wenn es Leute anders machen oder anders sehen. Für mich klappt das am besten, weil ich auch die Alternativen habe, um zum Schuss zu kommen. 

AT hat es in seinem dating Kurs auch so empfohlen bzw. hat es damals so gemacht als er kein Geld hatte, kurzes 20min coffee date ohne großen Aufwand und kosten um zu gucken ob sie down to fuck ist, wenn nicht bye, wenn ja dann FC beim zweiten date bzw. sofort ein treffen zuhause ausgemacht.

Wenn das Date aber 1-2h+ geht und man in der Zeit nicht zum KC ansetzt, läuft das wohl eher kontraproduktiv für einen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@amval.

Also wenn ich eins kann dann sind es Kaffee Dates 😄

Was ich nicht empfehlen würde ist es sich in der Situation beweisen zu wollen oder zu gucken ob man selbst qualifiziert wird. Ist ja auch völlig unsinnig, ist halt einfach der falsche Platz, habe zumindest noch keine im Café gevögelt, daher aus meiner Sicht lieber solides Game fahren, sich selbst darstellen, die nötigen Infos einholen ob sich überhaupt ein weiterer Schritt mit der Frau lohnt und dann nett verabschieden.

Wurde selbst zwar schon aus dem Café heraus gepulled von der Frau, aber habe es bis auf viellicht 1-2 mal nie selbst getan.

Ich nehme mir im Nachgang zum Date immer die Zeit um festzustellen ob ich die Frau wirklich anziehend finde oder nicht.

Game sollte halt so gut sein dass es danach DEINE Entscheidung ist ob man sich wiedersieht. Und dann halt zu sich einladen oder zu ihr für Date Nummer zwei. Das klappt bei mir in 9/10 Fällen.

Zum Thema "Trieb"... wird klar mit dem Alter weniger. Aber wenn DU keine Lust hast zu eskalieren... dann mache es halt nicht. 

Habe es nie verstanden wieso alle immer auf dem ersten Date Küssen wollen... Weiß nicht was das verbessern soll, wenn es eben gar keine Möglichkeit gibt voll zu eskalieren. So toll ist es am Ende halt auch nicht ein Mädchen zu küssen, dass man es jetzt auf Krampf unbedingt tun muss. Sehe in der PU-Lehre den Grund für das frühe Küssen eher darin, eben den Trainee dazu zu bewegen über seinen Schatten zu springen. Wirklich etwas für das Game bringt es aus meiner Sicht nicht.

Sehe da jetzt auch gar keine andere Lösung. Scheint ja so als wenn Du halt auch gar nicht eskalieren willst sofort. Sollte das doch der Fall sein, vielleicht eher Barbesuche an einem Ort der entweder nah bei dir oder ihr liegt. Dann lohnt sich auch der KC um alles weitere DIREKT in die Wege zu leiten.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Habe es nie verstanden wieso alle immer auf dem ersten Date Küssen wollen... Weiß nicht was das verbessern soll, wenn es eben gar keine Möglichkeit gibt voll zu eskalieren. 

Ich hatte früher oft das Problem, dass Frauen mich nach dem ersten Date nicht wiedersehen wollten. Nachdem ich mir vornahm, bei jedem ersten Date zu Küssen, hat sich das schlagartig geändert. Auch wenn die Frau geblockt hat. Natürlich muss die Location so gewählt sein, dass es nicht komisch wird. An öffentlichen Orten wie ein Café eher nicht.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Ich hatte früher oft das Problem, dass Frauen mich nach dem ersten Date nicht wiedersehen wollten. Nachdem ich mir vornahm, bei jedem ersten Date zu Küssen, hat sich das schlagartig geändert. Auch wenn die Frau geblockt hat. Natürlich muss die Location so gewählt sein, dass es nicht komisch wird. An öffentlichen Orten wie ein Café eher nicht.

okay krass.

Früher habe ich immer beim ersten Date geküsst. Auch wenn mir die Frau nichtmal gefallen hat, der Sprit muss sich ja irgendwie gelohnt haben.

Kumpels meinen, dass das der Grund ist warum es nichts mit einer Beziehung wird. Die sind aber nicht aus der PU Szene und eher, sagen wir mal, idealistisch was Frau-Mann Sachen angeht.

Aber bei der aktuellen Dame habe ich auch das Gefühl, dass es nicht gut kam, dass ich sie nicht beim ersten Date geküsst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2024 um 18:26 , amval. schrieb:

Hi,

manchmal sind die langweiligen Cafedates unausweislich, es regnet,

ja mann ich fühl das !!! Für die meisten Frauen ist so ein Cafedate das normalste 1. Date aber es ist soooooooo langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2024 um 15:06 , Berliner123 schrieb:

Für die meisten Frauen ist so ein Cafedate das normalste 1. Date aber es ist soooooooo langweilig

Aber dann liegt es doch an dir, KEIN Cafedate zu haben. Schlag doch einfach etwas interessanteres vor. Du bist der VerFÜHRER. Also triffst du dich wo DU willst.

Verstehe nicht, wieso man ins Cafe geht, wenn es langweilig ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist richtig aber mir mangelt es an Alternativen, Kino ist auch schlecht weil man da nur im Dunklen hockt... ansonsten hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden