TrueTerminator 1 Beitrag melden vor 4 Stunden erstellt 1. Mein Alter: 23 2.: Alter der Frau: 25 3.: Anzahl bisheriger Dates: 4 4.: Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührungen 5.: Beschreibung des Problems: Hi! Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe eine Frau über‘s Online Game kennengelernt. 2 Dates verbracht, um sich mal zu beschnuppern, immer wieder Körperkontakt eingebaut, lief ziemlich gut. Beim dritten Date dann endlich KC. Sie konnte gar nicht genug bekommen und das ist dann in eine halbe Orgie ausgeartet. Sind dann noch auf eine Parkbank, um weiter rumzumachen und ich wurde bei überhaupt nichts geblockt, sie ist immer weiter drauf eingestiegen. FC war ihr aber nicht recht und ich musste am nächsten Tag früh raus, von daher wurde es dabei belassen. Rückblickend womöglich ein Fehler. Habe Sie dann noch ein Stück begleitet, während sie mich beim Laufen regelrecht umschlungen hat. 2 Tage vor dem vierten Date kam dann die Nachricht, dass es ihr nicht so gut gehen würde und sie sich nochmal melden würde, ob es hinhaut. Hat dann geklappt, aber die Stimmung war angeschlagen. Man hat es ihr schon angemerkt, dass irgendwas ist, vielleicht familiär oder sonst was, ich weiß es nicht. Irgendwann wieder KC und Rummachen. Ich war da relativ stumpf und mit der Stimmung, die vorgeherrscht hat, war’s halt auch irgendwie komisch. Plötzlich fängt sie an mit „Ich weiß nicht, ob ich mir uns als Paar vorstellen kann“ etc., ich muss mir Gedanken machen. Das hat die Stimmung auch nicht unbedingt gefördert. Sind noch in eine Bar, auf dem Weg dahin gab’s ein paar Zungenküsse. Dort angekommen, sind wir uns wieder näher gekommen, haben wieder geknutscht und heftig rumgemacht, bis der Barmann uns ermahnt hat XD. Draußen wollte sie sich verabschieden, wieder rumgemacht. Ich habe bei ihr in der gesamten Zeit nicht ein Mal einen Block kassiert, das fand ich schon krass. Sie wollte aber nicht, dass es weitergeht. Daheim erreicht mich dann etwas später die Nachricht, dass sie denkt, wir hätten zu verschiedene Interessen, sie hätte Angst, dass sie so viel, was ihr wichtig ist, nicht teilen könnte, ihr Ex hätte ganz langweilige Interessen gehabt und deshalb sei es damals auch auseinandergegangen (vor mehr als einem Jahr). Und auch politisch (?) sei ich ja ganz anders. Wenn wir uns aber weiter treffen würden, käme sie emotional nicht mehr weg und wäre also angeblich an mich „gebunden“ ohne dass sie Potenzial für eine Beziehung sieht, die hält. Habe ihr daraufhin noch ein Treffen vorgeschlagen oder auch mal F+ ins Spiel gebracht (ohne FC wahrscheinlich keine gute Idee, aber was soll’s. Sie meinte sie könne nicht schauen, wie es sich entwickelt, weil sie sich zu viele Gedanken macht). Einen Tag später kam, dass F+ für sie nichts wäre, weil sie sich da verlieben würde. Lockere Geschichten will sie nicht und sie hätte beim letzten Treffen auch gemerkt, dass sie das eigentlich gar nicht kann. Sie denkt, es wäre wirklich besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Hab das dann akzeptiert und noch nen kleinen Insider als Abschluss geschickt. 6. Fragen: Bin etwas überfordert mit der Situation. Hat sie wirklich keine Lust mehr oder ist das vorgeschoben? Soll ich die Geschichte abhaken? Habe ihre Entscheidung ja schon akzeptiert. Meine Idee wäre gewesen, in 2 oder 3 Tagen nochmal anzufragen, ob sie doch Lust hätte, mit mir was zu unternehmen. Habe da so einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Stadt vorgeschlagen. Das vielleicht als lockeres Treffen, fast freundschaftlich verpacken? In ein paar Wochen wieder melden? Freue mich auf eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueTerminator 1 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Kurze Ergänzung: Ich hab ihr schon klargemacht, dass ich es schade fände, das abzubrechen, weil ich mich in sie verschossen habe. War rückblickend auch ein Fehler, aber in dem Moment habe ich versucht, sie zu halten. Vielleicht wäre es auch zu pushy, nochmal anzusetzen und sie bedrängen will ich auch nicht bzw. das wäre ja gerade kontraproduktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4188 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 48 Minuten, TrueTerminator schrieb: Habe eine Frau über‘s Online Game kennengelernt. 1. Fehler. Wenn du sie schon über Ficklieferando kennenlernst, wieso dann 4 Dates ohne FC? Sie hat ja bereits Interesse an dir gezeigt. Sonst hättet ihr nicht gematched. vor 48 Minuten, TrueTerminator schrieb: Plötzlich fängt sie an mit „Ich weiß nicht, ob ich mir uns als Paar vorstellen kann“ etc., ich muss mir Gedanken machen. Übersetzung: sie möchte erstmal nichts Festes, sondern dass du sie im Bett kräftig zerlegst. Wenn das Gefühl im Bauchi danach weiterhin gut ist, dann kann man weiterschauen. Übrigens ein sehr gesunder Ansatz. Erstmal schauen ob es im Bett stimmt. Ansonsten kann man direkt wieder abbrechen. Ich lese aus deinem Text keinerlei Einsatz von PU-Techniken. Du versuchst nicht zu eskalieren, sie nach Hause zu pullen und den Lay durchzuziehen. Stattdessen vergeudest du 4 Dates mit einem HB, welches schon von Anfang an ne Grundattraction hatte. Ob es BL ist, steht auf deinem anderen Blatt. Inzwischen scheint sie verstanden zu haben, dass sich ihr Bild von dir nicht mit der Realität deckt und setzt ihre Escape-Strategie um. Das Ding ist durch. Für nächstes Mal: mehr eskalieren! Entweder das HB steigt in den ersten 2 Dates darauf ein und es gibt den FC. Oder ansonsten gibts von dir was und zwar ein klares NEXT. vor 3 Stunden bearbeitet von holywater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueTerminator 1 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 43 Minuten, holywater schrieb: 1. Fehler. Wenn du sie schon über Ficklieferando kennenlernst, wieso dann 4 Dates ohne FC? Sie hat ja bereits Interesse an dir gezeigt. Sonst hättet ihr nicht gematched. Übersetzung: sie möchte erstmal nichts Festes, sondern dass du sie im Bett kräftig zerlegst. Wenn das Gefühl im Bauchi danach weiterhin gut ist, dann kann man weiterschauen. Übrigens ein sehr gesunder Ansatz. Erstmal schauen ob es im Bett stimmt. Ansonsten kann man direkt wieder abbrechen. Ich lese aus deinem Text keinerlei Einsatz von PU-Techniken. Du versuchst nicht zu eskalieren, sie nach Hause zu pullen und den Lay durchzuziehen. Stattdessen vergeudest du 4 Dates mit einem HB, welches schon von Anfang an ne Grundattraction hatte. Ob es BL ist, steht auf deinem anderen Blatt. Inzwischen scheint sie verstanden zu haben, dass sich ihr Bild von dir nicht mit der Realität deckt und setzt ihre Escape-Strategie um. Das Ding ist durch. Für nächstes Mal: mehr eskalieren! Entweder das HB steigt in den ersten 2 Dates darauf ein und es gibt den FC. Oder ansonsten gibts von dir was und zwar ein klares NEXT. Hmm, dass ich Fehler gemacht habe, ist mir schon klar, deshalb ja auch der Thread. Meinst du, ich sollte nochmal ein Treffen einfädeln oder es einfach dabei belassen? Attraction muss schon hoch gewesen sein, konnte ja auch beim letzten Date noch rummachen. Dass die jetzt völlig bei 0 ist, kann ich mir schwer vorstellen und ich würde das ungern vergeuden, wenn noch was drin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 286 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 14 Minuten, TrueTerminator schrieb: Hmm, dass ich Fehler gemacht habe, ist mir schon klar, deshalb ja auch der Thread. Meinst du, ich sollte nochmal ein Treffen einfädeln oder es einfach dabei belassen? Attraction muss schon hoch gewesen sein, konnte ja auch beim letzten Date noch rummachen. Dass die jetzt völlig bei 0 ist, kann ich mir schwer vorstellen und ich würde das ungern vergeuden, wenn noch was drin ist. Dabei belassen. Außer du willst unbedingt um Zuneigung betteln, nachdem du eine eindeutige Abfuhr bekommen hast. vor 1 Stunde, TrueTerminator schrieb: 5.: Beschreibung des Problems: 3.: Anzahl bisheriger Dates: 4 4.: Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührungen In dieser Reihenfolge stimmts und damit ist dein ganzes Problem auf den Punkt gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5033 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet vor 2 Stunden, TrueTerminator schrieb: Beim dritten Date dann endlich KC. Sie konnte gar nicht genug bekommen und das ist dann in eine halbe Orgie ausgeartet. Sind dann noch auf eine Parkbank, um weiter rumzumachen und ich wurde bei überhaupt nichts geblockt, sie ist immer weiter drauf eingestiegen. FC war ihr aber nicht recht Bedeutet was genau? Ich mein klar, ist draußen aktuell zu kalt. Und dann auf der Parkbank? Wieso keine Rücksitzbank vom Auto? Wieso kein Pull zu dir oder ihr? vor 2 Stunden, TrueTerminator schrieb: Draußen wollte sie sich verabschieden, wieder rumgemacht. Ich habe bei ihr in der gesamten Zeit nicht ein Mal einen Block kassiert, das fand ich schon krass. Sie wollte aber nicht, dass es weitergeht. Hier genau dieselbe Frage. Wenn du doch keinen Block kassiert hast, wieso ging es nicht weiter? vor 2 Stunden, TrueTerminator schrieb: Habe ihre Entscheidung ja schon akzeptiert. Meine Idee wäre gewesen, in 2 oder 3 Tagen nochmal anzufragen Nein, hast du nicht. Beweist du direkt im nächsten Satz. 2-3 Tage? Denk mal, wenn überhaupt, an 2-3 Wochen. Aber auch davon rate ich dir ab. Wieso? Deine Attraction und/oder dein Game haben aktuell nicht ausgereicht sie zum Lay zu bringen. Was glaubst du, verändert sich in 2-3 Tagen oder Wochen? Genau! Nichts! Ja, da war Attraction. Genug um dich zu treffen und rum zu machen. Aber eben nicht für mehr, denn auch wenn du glaubst keine Blocks erfahren zu haben, wurdest du eben doch geblockt. Immerhin hast du sie nicht lang gemacht und das hatte SIE entschieden. (Deine eigenen Worte). Hak' das ab und stelle den Invest vollkommen ein. SOLLTE sie sich nochmal melden, kannst du von vorne anfangen. Vorher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen