Oberflächlichkeit, ich bin ein Arschloch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 23
3. Monogam
4. Seit kurzem
5. 3-4 Wochen
6. wenig - schlecht 
7. nein

Ich(33) habe im Internet ein Mädchen(23) kennengelernt mit der ich relativ schnell relativ viel Zeit verbracht habe, Telefonat bis morgens um 11-12, man hat sich gut verstanden, wir haben uns verliebt, sie wohnte noch mit ihrem ex zusammen, für den sie in eine fremde Stadt gezogen ist, das ganze ging so 6-7 Wochen, wir sind in der Zeit zusammen gekommen ohne uns zu sehen, habe von ihr zwar Bilder und Videos gehabt, die waren aber wohl älter, sie weigerte sich anfangs sich zu treffen und berichtete mir dann irgendwann das es wohl daran liegt das sie eine Magenschlauch-OP vor sich hat, sie ist 1.65 und wiegt um die 85 Kilo, ich habe von ihr dann Bilder gesehen die aktuell sein sollen, und da fiel es mir eigentlich nicht so sehr auf bzw. Ich fand es nicht schlimm, da ich ihr Gesicht sehr hübsch finde, als wir uns dann getroffen haben allerdings, nach 8 Stunden Fahrt übrigens, war ich ein wenig schockiert, sie ist doch fülliger als ich dachte, und ich finde sie überhaupt nicht attraktiv, also wirklich gar nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, Ich liebe sie, ihr Charakter ist toll, wir küssen uns auch und ich nehm sie auch gerne in den Arm, Streit gibt es aber oft, Sex haben wir 4 mal angefangen und nie zuende gebracht, man merkt auch das sie sich unwohl fühlt, sie hat mir selber gesagt das sie sich nicht treffen will eigentlich weil sie mit sich selber nicht zufrieden ist, ich weiß nicht was ich machen soll, sie sagt selber sie hat sich die letzte Zeit gehen lassen weil ihr Leben sehr schwer war die letzten Monate mit ihrem toxischen Ex-Freund, ich habe auch vor das mit ihr durchzustehen weil ich sie liebe, aber ich sitze nun hier, sie schläft, und ich bin irgendwie traurig, ich finde sie nicht attraktiv, aber ich liebe sie, wieso bin ich so ein oberflächliches Arschloch? 
Ich bin sonst jemand dem Sex bspw sehr wichtig ist, aber sie turnt mich einfach nicht an, manchmal wenn wir diskutieren würde ich gerne einfach alles weg schmeißen, und ich bin sonst nicht so, was stimmt mit mir nicht? sie ist so ein liebes Mädchen, und ich will das es ihr gut geht, sie will das alles angehen, ihre MagenOp hat sie erstmal abgesagt und ich habe ihr Mut gemacht das sie ihre Probleme auch ohne in den Griff kriegt, und sie ist auch gewillt, ich werde sie nicht im Stich lassen, ich habe lediglich Angst das ich alles unterbewusst manipuliere… ich bin so jemand, wo ich das nicht wusste und wir zb zusammen TikTok’s geguckt haben über Bildschirmübertragung, habe och mich immer über übergewichtige amüsiert, und blöde Sprüche gebracht und so… Die ganze Situation ist Mist und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll 😔

Ich bin bspw. Auch keiner der keine Frauen kennenlernt in seiner Gegend, ich bin extrovertiert, selbstbewusst, habe auch viele lays im Club und OnlineDating klar gemacht, aber diese Frau trifft mich eben auf einer emotionalen Ebene wie ich es sonst sehr selten hatte, ich liebe sie wirklich, aber ich weiß halt echt 0 mit der Sache umzugehen. 

bearbeitet von Cuming Home
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voller 🚩🚩🚩, allerdings auf beide bezogen. Macht man(n) nicht. Alleine nach den ersten ersten 10 Zeilen würde es mir vergehen. Alle Grundregeln des PU nicht beachtet. 

Nein, mache ich nicht! Das sag ich als Ober-AfC alternativlos¹⁰. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativlos bin ich nicht, aber das ist irgendwie der einzige Mensch bei dem ich was fühle, der mich nicht nach kurzer Zeit direkt abfuckt, der mir nicht egal ist, Frauen werden mir emotional sehr schnell egal oder sind mir gar nicht erst wichtig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cuming Home schrieb:

Alternativlos bin ich nicht

Bist du. 23 jähriger Landwal für den du 8 Stunden fährst... Ich würd dich auslachen, wenns nich so traurig wär.

vor 18 Minuten, Cuming Home schrieb:

aber das ist irgendwie der einzige Mensch bei dem ich was hle

Menschen tendieren dazu, auch noch so dumme Entscheidungen (vor sich und anderen) zu verteidigen. Je mehr investiert wurde, desto stärker.

Du bist da also deinem eigenen Invest erlegen und rationalisierst gerade.

Lass den Buttergolem wo er ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Cuming Home schrieb:

Frauen werden mir emotional sehr schnell egal oder sind mir gar nicht erst wichtig

Ohne dich zu kennen behaupte ich, dass das nicht nur bei Frauen so ist.

Jetzt gilt es aber mal hinter den Vorhang zu schauen: 

vor 52 Minuten, Cuming Home schrieb:

das ist irgendwie der einzige Mensch bei dem ich was fühle, der mich nicht nach kurzer Zeit direkt abfuckt, der mir nicht egal ist

Wie kann das sein? Was hat diese Frau, online, mit zwei alten Bildern, mit einem aktuellen Ex im Gepäck (also Rebound Gefahr), mit der es (jetzt schon) oft Streit gibt, was andere nicht haben?

Und dann erkläre uns mal bitte, was es bedeutet, wenn man ohne sich gesehen zu haben sagen kann: 

vor 7 Stunden, Cuming Home schrieb:

wir sind in der Zeit zusammen gekommen

Ich meine, ihr seid zusammen gekommen oder zusammengekommen?

vor 58 Minuten, Cuming Home schrieb:

Alternativlos bin ich nicht

Doch, bist du. Und zwar so alternativlos, dass du krampfhaft versuchst an dieser Frau festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Cuming Home schrieb:

ich will das es ihr gut geht, sie will das alles angehen, ihre MagenOp hat sie erstmal abgesagt und ich habe ihr Mut gemacht das sie ihre Probleme auch ohne in den Griff kriegt

Eure sogenannte „Liebe“ oder „Beziehung“ kommentiere ich nicht, das ist mir zu viel Kindergarten.
Aber warum sagt sie denn ihre Operation ab? 😰 So ein Eingriff wird in DE nicht inflationär jedem angeboten, sondern nur Leuten, die ein ernsthaftes Gewichtsproblem haben und dieses eben nicht auf anderen Wegen in den Griff kriegen. Eine vielversprechende Behandlung im Hormonrausch abzulehnen ist milde gesagt grob fahrlässig. Hier geht es um die Gesundheit einer jungen Frau und es ist schwer zu verstehen, warum du sie in einer falschen Entscheidung bestärkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, anotherthing schrieb:

Eure sogenannte „Liebe“ oder „Beziehung“ kommentiere ich nicht, das ist mir zu viel Kindergarten.
Aber warum sagt sie denn ihre Operation ab? 😰 So ein Eingriff wird in DE nicht inflationär jedem angeboten, sondern nur Leuten, die ein ernsthaftes Gewichtsproblem haben und dieses eben nicht auf anderen Wegen in den Griff kriegen. Eine vielversprechende Behandlung im Hormonrausch abzulehnen ist milde gesagt grob fahrlässig. Hier geht es um die Gesundheit einer jungen Frau und es ist schwer zu verstehen, warum du sie in einer falschen Entscheidung bestärkst.

Ist kein medizinisch notwendiger Eingriff der von nem Arzt angeordnet wurde, sondern in der Türkei durchgeführt werden sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ist kein medizinisch notwendiger Eingriff der von nem Arzt angeordnet wurde, sondern in der Türkei durchgeführt werden sollte

Das Problem bei Magen-OPs wie dieser ist, dass der Patient erstmal damit konfrontiert ist, dass seine alten Gewohnheiten nicht mehr funktionieren und evtl. Komplikationen auslösen.

Hab gehört, dass viele so Suchtis sind, dass sie sich um diese Grenzen rumschummeln. Dann gibt es mehr gesundheitliche Probleme und im besten Fall werden sie nur wieder fett. ...und dann nichtmal medizinisch notwendig? Traumfrau!

GL HF mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2024 um 03:42 , Cuming Home schrieb:

ich finde sie überhaupt nicht attraktiv, also wirklich gar nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, Ich liebe sie, ihr Charakter ist toll, wir küssen uns auch und ich nehm sie auch gerne in den Arm, Streit gibt es aber oft

Kann nur beisteuern, dass einen solche Frauen, die man erstmal überhaupt nicht attraktiv fand, dennoch extrem verletzen können. Sie scheint irgendwas in dir zu triggern - in Verbindung mit toxischen Exen und ihrer Streitsucht ist das eine richtig schön brisante Mischung.

Ich würde da mal zu einem Fachmann raten, der abklärt, warum du dir solche Baustellen aussuchst (und bei anderen Leuten nichts empfindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden