Jdeen 5 Beitrag melden vor 15 Stunden erstellt Hallo Leute, einerseits ist es so einfach wie noch in Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu treten (Stichwort Tinder). Auch ist die jüngere Generation viel offener in Bezug auf Sex. Andererseits überrascht es mich, wie oft ich auf reddit lese, dass junge Männer und teilweise auch Frauen im Alter von 25-30 noch gar keine eigenen sexuellen Erfahrungen gesammelt haben. Vor 15 Jahren war man schon mit 20 ein Spätzünder und jetzt gibt es nur noch 2 Lager: Entweder extensives sexuelles Ausleben oder Jungfrau 30 sucht. Ist das auch euer Eindruck und was sind die Ursachen? Ich könnte mir vorstellen, dass junge Frauen früher vor allem von Gleichaltrigen +3 Jahre approacht wurden, während heute sowohl jüngere, gleichaltrige und auch deutlich! ältere die HB approachen, was das Konkurrenzniveau in die Höhe schießt. Und umso mehr Auswahl wir haben, desto anspruchsvoller werden wird. Während früher auf dem Dorf, ein halbwegs normaler Kerl gute Chancen hatte, musst du heute vom Aussehen, Verhalten und Karriere ein Überflieger sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ANONYMS 25 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet Immer, wenn ich die Genziees in der Fußgängerzone sehe, frage ich mich, wer die überhaupt freiwillig vögeln möchte. Kleine Kostprobe von heute: Drei Mädels mit den selben schwarzen Adidas Sambas, XL-Jeans, die am Boden schleift und drei Mal die selbe schwarze North Face Bomberjacke. Nein Danke. Kein Wunder, dass die weniger vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Niemann-N 2370 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet (bearbeitet) Stimmt, irgendwie optisch uniform. Obwohl sich viele von ihnen als Individualisten sehen. vor 10 Stunden bearbeitet von Niemann-N Änderung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holywater 4184 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Ganz ehrlich: ich kann keinen gravierenden Unterschied zu meiner Generation (Millennials) feststellen. Auch zu meiner Zeit gab es diese Zweiteilung. Die ca. 20% Chads und promiskuitiven HBs die früh, regelmässig und viel Knick-Knack hatten. Und dann die 80% AFC und braven Mädchen die das Thema sehr behutsam angingen. Wird auch durch Studien belegt, dass sich die Zahlen in ca. diesem Rahmen bewegen. Was ich bemerke ist, dass die Gen Z HBs viel weniger aufreizend gekleidet sind. XXL Hose und Pullis sind bei Gen Z Standard, während zu meiner Zeit Hüfthose, hervorblitzender String und bauchfreies Spaghetti-Top ein alltäglicher Anblick in der Schule waren. Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das einfach die normale Fluktuation der Mode ist, oder ob dahinter mehr steckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Niemann-N 2370 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, holywater schrieb: Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das einfach die normale Fluktuation der Mode ist, oder ob dahinter mehr steckt. Wenn sich dieser Stil noch 1 - 2 Jahre hält, dann könnte mehr dahinter stecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag