In Beziehung für Sex nicht zu Verfügbar sein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt dass mein Freund (sind seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung) mehr darauf steht, wenn er mich für Sex "erobern" muss bzw. ich es ihm nicht zu leicht mache. Ich merke er geht dann mehr ab, als wenn ich mich ihm quasi einfach anbiete und immer verfügbar bin dafür. Das Problem ist - Ich habe IMMER Lust und bin dann auch immer direkt feucht und mir fällt es sehr schwer vorzuspielen, dass ich ja garnicht so Lust hätte..Aber da ich das Gefühl habe er steht mehr drauf wenn er darum kämpfen muss, wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt worauf stehen denn Männer, wie kann ich ihm das Gefühl geben dass ich für Sex nicht so verfügbar bin ohne dass es unangenehm und unauthentisch wird. Weil eigentlich will ich ja selbst immer😢

Habe gemerkt zum Beispiel als wir mal bei Freunden übernachtet haben letzte Woche wollte er unbedingt und ich nicht da die Freunde nebenan waren, das hat ihn dann dazu gebracht sich voll darum zu bemühen und mich zu verführen dass ich Bock bekomme was mir voll gefallen hat, aber in solche Situationen kommen wir ja selten. 

bearbeitet von Alina Kawanowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem anderen Thread wissen wir ja schon, dass dein sexueller drive höher zu sein scheint, als seiner.

Auch, wenn er in der Kennenlernphase öfter wollte, als jetzt. Du hast dort ja auch schon sehr viele Antworten erhalten.

Jetzt scheint er eben seine Lust wieder zu finden, wenn es sich nicht um "Standard" handelt. Andere Umgebung, die Frau will nicht, wenn er mal Bock hat, die Freunde könnten was mitbekommen ...

Du wirst hier keine Wundermittel finden. Ausnahmesituationen heißen nicht umsonst so.

Tatsächlich erwacht der Jagdtrieb eher, wenn die Beute nicht verfügbar scheint oder sich sogar wehrt (spielerisch).
Aber am Ende ist es, wie es ist. Ihr habt einen unterschiedlichen drive der sich kosmetisch etwas überschminken lässt. Aber am Ende passt es wohl nicht so, wie es sollte.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du könntest viel Spaß und ein aufregendes Leben mit einem Mann haben der genauso viel Sex mag wie du. 🥰

Aber ich weiß dass du das nicht hören magst und dich für diese Erfahrung entschieden hast.

Dann mach das Beste draus und bring ihn eben öfter in Ausnahmesituationen. Im Schwimmbad, in der Sauna etc Überall wo es sich nicht gehört und reize das aus.

Aber verlier dich selbst und deine Wünsche nicht dabei es ihm recht zu machen. Anpassung ist eine Strategie die letztlich zu deinen Lasten geht.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich denke du könntest viel Spaß und ein aufregendes Leben mit einem Mann haben der genauso viel Sex mag wie du. 🥰

Aber ich weiß dass du das nicht hören magst und dich für diese Erfahrung entschieden hast.

Dann mach das Beste draus und bring ihn eben öfter in Ausnahmesituationen. Im Schwimmbad, in der Sauna etc Überall wo es sich nicht gehört und reize das aus.

Aber verlier dich selbst und deine Wünsche nicht dabei es ihm recht zu machen. Anpassung ist eine Strategie die letztlich zu deinen Lasten geht.

Hier liegt der Hase im Pfeffer, natürlich spricht es für dich das du auf seine Neigungen eingehen möchtest aber wie im anderen Thread schon gesagt das wird Dich/Euch auf Dauer nicht glücklich machen.

Der Sex Drive sollte bei beiden schon auf einer Wellenlänge liegen, sonst ist früher oder später der Frust an der Tagesordnung, ich empfehle deshalb hier auch such dir einen Mann, der zu deinem Drive passt, das wird dir deutlich mehr Spaß bringen.

50% von ner LTR sind guter und geiler Sex und wenn das nicht passt, kannste gleich nen Haken dran machen du sagst es ja selbst, dein Döschen juckt die ganze Zeit aber sein Peter spielt nicht mit das kann auf lange Sicht nicht gut gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Ich habe festgestellt dass mein Freund (sind seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung) mehr darauf steht, wenn er mich für Sex "erobern" muss bzw. ich es ihm nicht zu leicht mache. Ich merke er geht dann mehr ab, als wenn ich mich ihm quasi einfach anbiete und immer verfügbar bin dafür. Das Problem ist - Ich habe IMMER Lust und bin dann auch immer direkt feucht und mir fällt es sehr schwer vorzuspielen, dass ich ja garnicht so Lust hätte..Aber da ich das Gefühl habe er steht mehr drauf wenn er darum kämpfen muss, wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt worauf stehen denn Männer, wie kann ich ihm das Gefühl geben dass ich für Sex nicht so verfügbar bin ohne dass es unangenehm und unauthentisch wird. Weil eigentlich will ich ja selbst immer😢

Habe gemerkt zum Beispiel als wir mal bei Freunden übernachtet haben letzte Woche wollte er unbedingt und ich nicht da die Freunde nebenan waren, das hat ihn dann dazu gebracht sich voll darum zu bemühen und mich zu verführen dass ich Bock bekomme was mir voll gefallen hat, aber in solche Situationen kommen wir ja selten. 

Du bist in einem klassischen Dilemma gefangen.

Auf der einen Seite hast du männliche Attribute ("Ich habe IMMER Lust")

Auf der anderen Seite hast du weiblich Attribute wie den Wunsch "erobert und verführt zu werden".

Das ist vergleichbar mit dem Wunsch gleichzeitig Fahrer und Beifahrer im Farrari ( @DirtyRabbit ) zu sein. Dass das rein logisch nicht geht, ist offensichtlich.

Das Resultat sehen wir anhand deiner Topics. Du bist frustriert, weil immer eine deiner Seiten nicht auf ihre Kosten kommt. Entweder du bietest dich ihm an, wenn du Knick-Knack möchtest und bist dann gefrustest, weil keine "Eroberung & Verführung" stattgefunden hat. Oder aber du machst nichts, er macht auch nichts und du bleibst unbefriedigt.

Du hast in diesem Topic selbst eine mögliche Lösung für das Dilemma gefunden und vorgeschlagen. @Soulcat hat das nochmals konkret auf den Punkt gebracht:

vor 10 Stunden, Soulcat schrieb:

Könnte meiner Meinung nach ein gangbarer Weg sein.

Einfach aus dem alltäglichen Trott ausbrechen und unbekannte Situationen herbeiführen, die eine Herausforderung darstellen.

Ansonsten wurden dir im vorherigen Thread bereits die zwei Lösungen: Mann wechseln und Bedürfnisse zurückstecken / selbst Hand anlegen vorgeschlagen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Du hast in diesem Topic selbst eine mögliche Lösung für das Dilemma gefunden und vorgeschlagen. @Soulcat hat das nochmals konkret auf den Punkt gebracht:

Könnte meiner Meinung nach ein gangbarer Weg sein.

Einfach aus dem alltäglichen Trott ausbrechen und unbekannte Situationen herbeiführen, die eine Herausforderung darstellen.

Wo aber das nächste Problem ansteht, natürlich könnte das erstmal helfen aber wir wollen mal strategisch denken. Solche Dinge sind eigentlich da, um eine langjährige LTR immer noch interessant zu halten, wenn jetzt schon alles in die Waagschale geworfen wird, um Knick Knack zu machen wie soll das in 2-3 Jahren aussehen!? Da ist das ganze Pulver schon verschossen und die Ideen gehen aus, egal wie aber bei so einem Ungleichgewicht was den Sex Drive angeht, wird es zwangsläufig auf Trennung hinaus laufen

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden