hammel34 1 Beitrag melden November 28 erstellt 1. mein Alter: Mitte 30 2. Alter der Frau: 40 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 ungeplante längere Plaudereien 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): persönliches Kennenlernen durch nachbarschaftliche Gespräche 5. FC 6. Frage/n: Hi. Ich männlich, mitteleuropäisch, wohne alleine und habe eine nette und hilfsbereite aber vergebene Nachbarin. Im selben Haus wohnt mir gegenüber meine rothaarige Nachbarin, die vier Jahre älter ist und fertig studiert, mit ihrem ebenfalls fertig studierten Freund, der auch vier Jahre älter ist und an Depressionen leidet. Er ist mir mehrmals mit kleinen Nothilfen begegnet und sie hat mir gelegentlich Speisen oder Gebäck zukommen lassen. Die beiden sind acht Jahre zusammen aber nicht verheiratet. Sie will freiwillig kinderlos bleiben. Sie sind beide Deutsche, politisch links und tägliche Kiffer. Sie ist aus körperlichen Gründen momentan nicht arbeitsfähig, er aus psychischen Gründen, beide beziehen mittlerweile Bürgergeld. 😥 Die haben wegen des wenigen Geldes derzeit nicht soviele Hobbies, gehen auf Konzerte mit Freunden, täglich mehrmals Gassi mit ihrem Hund und betreuen ehrenamtlich Behindertensportler. Durch ein Gespräch weiß ich, dass bei denen in Sachen Sex wohl nicht viel läuft, weil ihr Freund weniger Antrieb habe wegen der Depression und zusätzlich wegen des Kiffens. Mir ist aufgefallen, dass die Nachbarin mich während Gesprächen im Hausflur, auf der Einfahrt oder in der Siedlung beim Spazierengehen lange anguckt und meinen Körper abcheckt und regelmäßig mit ihren Augen verschiedene Körperstellen streift. Sie unterhält sich gerne mit mir und wir können gut miteinander lachen. 😊 Sie hält viel Augenkontakt. Einmal hat sie im Gespräch ihren Kopf leicht nach schräg nach oben zu mir angewinkelt und mir intensiv in die Augen geguckt und dabei sehr breit gegrinst. Ob sie währenddessen auch etwas hörbar ausgeatmet hat oder leicht gegnurrt hat, weiß ich nicht mehr so genau, aber das hat auf mich definitiv dieses Lustgefühl ausgestrahlt und mich sehr erregt. 😅 Ich weiß, dass dieser Frauentyp bisschen kleiner, rote Haare auf mich steht. Ihr Freund hat sich bei einem anderen Nachbarn nach dessen Workoutplan erkundigt, weil er besonders seinen runden Bauch wegkriegen möchte. Ich vermute, seine Perle hat ihm zu verstehen gegeben, dass sie wieder einen sexy Partner haben möchte. 🤔 Meine Frage: Ich bin mit den guten Nachbarn echt zufrieden, möchte die Rothaarige aber vögeln. Wie stelle ich das am besten an und womit habe ich zu rechnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 711 Beitrag melden November 28 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, hammel34 schrieb: Meine Frage: Ich bin mit den guten Nachbarn echt zufrieden, möchte die Rothaarige aber vögeln. Wie stelle ich das am besten an Sie ist doch ne Frau oder? vor 23 Minuten, hammel34 schrieb: und womit habe ich zu rechnen? Kommt drauf an, ob ihr erwischt werdet und wie der Mann so drauf ist. November 28 bearbeitet von DoItAgain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5173 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 33 Minuten, hammel34 schrieb: möchte die Rothaarige aber vögeln Dann mach doch! Du scheinst aber von der Materie bislang keine Ahnung zu haben. Also EINLESEN. In Kurzform: Da sie interessiert scheint, solltest du Gelegenheiten schaffen dich mit ihr zu unterhalten. Dabei Eskalation sprich Körperkontakt langsam aufbauen, beobachten wie sie reagiert. Zum Kaffee einladen. In DEINE Bude. Kann man spielerisch einfließen lassen. Sollte es um die Beziehung so schlecht stehen, wie du vermutest, sollte das kein Problem sein. Beim Kaffee weiter eskalieren. Den kann man perfekt anbieten, wenn sie wieder mit Gebäck ankommt. Könnte man dann ja "zusammen" genießen. vor 36 Minuten, hammel34 schrieb: womit habe ich zu rechnen? Dass du die Signale falsch gedeutet hast und sie überhaupt kein Interesse an dir hat. Deshalb locker flockig bleiben, so dass man dir keinen Strick daraus drehen kann. Kommt sie in deine Wohnung, kannst du definitiv von Interesse ausgehen. Dann immer weiter machen. Aber bitte, tu dir selbst den Gefallen und lies dich hier gründlich ein. Wühl dich mal durch die Schatztruhe. Könnte gut sein, dass sie bald unter deinem Weihnachtsbaum liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 681 Beitrag melden November 28 geantwortet (bearbeitet) Ihr Freund hat dir schon mehrmals bei irgendwas geholfen??? ernsthaft: mir sind Freunde oder Männer von vergebenen Frauen egal. Wenn ich sie NICHT kenne! Wenn man sie aber kennt und sie sogar nett sind, sollte man sich nicht an die Frau ranwanzen - ist nämlich komplett asozial! wenn die so links drauf sind, dann frage sie doch mal, ob sie Bock haben auf nen Dreier oder Partnertausch (holst dir dafür halt ne andere Frau dazu). Cannabis ist übrigens ein absolutes Aphrodisiakum (ich werde vom Kiffen zumindest ziemlich geil 🤩 ) November 28 bearbeitet von Affe777 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden November 28 geantwortet Genügend 🚩🚩🚩 im Eröffnungsbeitrag. Muß man(n) nicht, kann man(n) aber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 711 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 10 Minuten, Affe777 schrieb: Wenn man sie aber kennt und sie sogar nett sind, sollte man sich nicht an die Frau ranwanzen - ist nämlich komplett asozial! Wenn deine Frau fremd geht, geht sie fremd. Ihr Fehler, dein Fehler, aber nicht der von nem Dritten. Hab letztens für nen Freund gestoppt. Nen Gefallen hab ich ihm damit aber nicht getan. Nur die Freundschaft aus Egoismus geschützt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hammel34 1 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb: Genügend 🚩🚩🚩 im Eröffnungsbeitrag. Muß man(n) nicht, kann man(n) aber. Welche red flags siehst du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hammel34 1 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb: Hab letztens für nen Freund gestoppt. Nen Gefallen hab ich ihm damit aber nicht getan. Nur die Freundschaft aus Egoismus geschützt. Hast du ihn dabei gestoppt, ne Perle anzugraben? Und meinst du die Freundschaft zu ihm und seiner Partnerin oder zu wem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankson 533 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 1 Minute, hammel34 schrieb: Welche red flags siehst du? Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hammel34 1 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 8 Stunden, Affe777 schrieb: Wenn man die Freunde oder Männer aber kennt und sie sogar nett sind, sollte man sich nicht an die Frau ranwanzen - ist nämlich komplett asozial! Was könnte mir in so nem Fall blühen oder wären die Konsequenzen? Zitat wenn die so links drauf sind, dann frage sie doch mal, ob sie Bock haben auf nen Dreier oder Partnertausch (holst dir dafür halt ne andere Frau dazu). Mit wem von beiden spreche ich darüber und wie leiere ich das am besten an? Zitat Cannabis ist übrigens ein absolutes Aphrodisiakum (ich werde vom Kiffen zumindest ziemlich geil 🤩 ) Welche Sorte würdest du empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 711 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 17 Minuten, hammel34 schrieb: Hast du ihn dabei gestoppt, ne Perle anzugraben? Und meinst du die Freundschaft zu ihm und seiner Partnerin oder zu wem? Wat? Wir reden doch noch über vergebene Frauen, oder? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheatcode 6 Beitrag melden November 28 geantwortet vor einer Stunde, Hankson schrieb: Frau Ist wirklich so! Früher nannte man es Excuse, heute Red Flag. Where are all the good men gone.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden November 28 geantwortet vor 10 Stunden, hammel34 schrieb: tägliche Kiffer + vor 10 Stunden, hammel34 schrieb: beziehen mittlerweile Bürgergeld zumindest, wenn's längerfristig ist. .... und deine Beschreibung/Analyse scheint mir etwas euphorisch. Eine Rückmeldung wäre interessant, wie und ob was gelaufen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheatcode 6 Beitrag melden November 29 geantwortet vor 11 Stunden, cheatcode schrieb: Ist wirklich so! Früher nannte man es Excuse, heute Red Flag. Where are all the good men gone.. Echt ey! Wir waren früher noch im Club auf der Weibertoilette sargen! Die machen gemeinsames 1 1/2 stündiges Rudelwichsen zu Spiros. 🤣🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen