BarbieHunter 3 Beitrag melden gestern um 09:09 erstellt Hier ein kleiner Field Report mit der Kernaussage, dass es essenziell ist, zuzuhören. Ich war in einer Bar mit Techno-Musik, stand an der Theke neben einem Typen und unterhielt mich kurz mit ihm, um nicht so alleine auszusehen. Bis dahin hatte ich noch keine Frau angesprochen. Nach etwa 20 Minuten liefen zwei Frauen in meine Richtung. Eine von ihnen hatte sich ihr volles Getränk über die Hand geschüttet und versuchte, es wegzuwischen. Ich zückte ein Taschentuch aus meiner linken Gesäßtasche, hielt es ihr entgegen und lächelte. Sie nahm es, lächelte zurück und sprach mich gleich darauf an. Sie war extrem touchy, also erwiderte ich ihre Berührungen, hielt intensiven Augenkontakt und wechselte dabei leicht zwischen ihrem linken und rechten Auge, um meinen Blick lebendiger wirken zu lassen. Sie sprach mich auf meine Kette an und berührte sie kurz. Ich nutzte die Gelegenheit, um sie auf ihr Tattoo am Handgelenk anzusprechen, nahm dabei ihre Hand, und bemerkte, dass sie sichtlich angetan war. Sie lachte über meine Witze, suchte immer wieder Körperkontakt und schien die Situation zu genießen. Die Unterhaltung lief super, doch es gab Momente, in denen ich sie wegen der lauten Musik oder mangelnder Aufmerksamkeit nicht richtig verstand. Statt ständig „Was?“ zu fragen, ließ ich es manchmal einfach durchgehen, was ein entscheidender Fehler war. Wir entdeckten gemeinsame Interessen, insbesondere Serienmörder und True-Crime-Themen wie Jeffrey Dahmer und Ted Bundy. Das war absolut mein Thema, also ging ich darauf ein und schlug vor, nach draußen zu gehen: „Mir ist warm, komm, lass uns eine Runde spazieren gehen. Keine Sorge, ich bring dich nicht um – du bist jetzt meine Komplizin.“ Sie sagte etwas, das ich nicht ganz verstand. Es klang wie: „Wir werden keinen Sex haben, ich habe … (laute Musik).“ Ich fragte nicht nach, weil ich dachte, ich hätte die Situation unter Kontrolle. Draußen nahm ich ihre Hand, und wir spazierten zu einem Bach, wo wir uns hinsetzten. Sie genoss das Gespräch, unseren Augenkontakt und meine Aufmerksamkeit. Sie war begeistert, dass ich mich für True Crime interessierte, und fing an, über die Attraktivität von Jeffrey Dahmer in der Netflix-Serie zu schwärmen. Um die Stimmung weiter aufzulockern, forderte ich sie auf, sich vorzustellen, wie sie als Serienmörderin vorgehen würde. Ihr Szenario war wild: Sie würde mich entführen, im Kofferraum verstecken, in den Wald fahren, mich zwingen, nackt mein eigenes Grab auszuheben – und wir hätten in diesem Grab Sex. Das war natürlich alles spielerisch, aber sie hatte eine verrückte Kreativität, die mich überraschte. Ich initiierte einen Mini-Location-Switch an einen dunkleren Ort und setzte zum Kuss an, doch sie blockte ab. Sie sagte: „Ich habe doch gesagt, wir werden nichts machen. Ich habe einen Freund.“ Sie zeigte mir sogar das Hintergrundbild ihres Freundes auf ihrem Handy. Das traf mich wie ein Schlag. Ich hatte schon viel Zeit und Energie investiert und war überzeugt, dass sie Single sei – schließlich ließ sie ihre Freundin alleine gehen, war sehr offen und suchte ständig meine Nähe. Ich verlor kurz meinen Frame und lehnte ab, ihre Nummer zu nehmen, als sie vorschlug, sich zu treffen, falls sie sich von ihrem Freund trennen sollte. Im Nachhinein bereue ich es, ihre Nummer nicht genommen zu haben. Nicht, um ihre Beziehung zu zerstören – ich respektiere das, da ich selbst mal betrogen wurde –, sondern weil die Möglichkeit bestanden hätte, später wieder Kontakt aufzunehmen. Was man daraus lernen kann: Hört den Frauen zu! Selbst kleine Details in einem Gespräch können entscheidend sein. Die Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und Unklarheiten sofort zu klären, kann Missverständnisse verhindern – und manchmal eine ganze Situation retten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
judge holden 23 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet Am 28.11.2024 um 10:09 , BarbieHunter schrieb: Ich initiierte einen Mini-Location-Switch an einen dunkleren Ort und setzte zum Kuss an, doch sie blockte ab. Sie sagte: „Ich habe doch gesagt, wir werden nichts machen. Ich habe einen Freund.“ Sie zeigte mir sogar das Hintergrundbild ihres Freundes auf ihrem Handy. Weil du weder deinen Yaro in sie reingeschoben hast noch ihre Zunge in deinem Mund hattest, (ob du nicht konsequent gegamed hast oder es einfach keine Chance gab ist ne andere Frage), weiss ich jetzt nicht was wir daraus lernen sollen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen