11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein kleiner Field Report mit der Kernaussage, dass es essenziell ist, zuzuhören.

Ich war in einer Bar mit Techno-Musik, stand an der Theke neben einem Typen und unterhielt mich kurz mit ihm, um nicht so alleine auszusehen. Bis dahin hatte ich noch keine Frau angesprochen. Nach etwa 20 Minuten liefen zwei Frauen in meine Richtung. Eine von ihnen hatte sich ihr volles Getränk über die Hand geschüttet und versuchte, es wegzuwischen. Ich zückte ein Taschentuch aus meiner linken Gesäßtasche, hielt es ihr entgegen und lächelte. Sie nahm es, lächelte zurück und sprach mich gleich darauf an.

Sie war extrem touchy, also erwiderte ich ihre Berührungen, hielt intensiven Augenkontakt und wechselte dabei leicht zwischen ihrem linken und rechten Auge, um meinen Blick lebendiger wirken zu lassen. Sie sprach mich auf meine Kette an und berührte sie kurz. Ich nutzte die Gelegenheit, um sie auf ihr Tattoo am Handgelenk anzusprechen, nahm dabei ihre Hand, und bemerkte, dass sie sichtlich angetan war. Sie lachte über meine Witze, suchte immer wieder Körperkontakt und schien die Situation zu genießen.

Die Unterhaltung lief super, doch es gab Momente, in denen ich sie wegen der lauten Musik oder mangelnder Aufmerksamkeit nicht richtig verstand. Statt ständig „Was?“ zu fragen, ließ ich es manchmal einfach durchgehen, was ein entscheidender Fehler war. Wir entdeckten gemeinsame Interessen, insbesondere Serienmörder und True-Crime-Themen wie Jeffrey Dahmer und Ted Bundy. Das war absolut mein Thema, also ging ich darauf ein und schlug vor, nach draußen zu gehen:

„Mir ist warm, komm, lass uns eine Runde spazieren gehen. Keine Sorge, ich bring dich nicht um – du bist jetzt meine Komplizin.“

Sie sagte etwas, das ich nicht ganz verstand. Es klang wie: „Wir werden keinen Sex haben, ich habe … (laute Musik).“ Ich fragte nicht nach, weil ich dachte, ich hätte die Situation unter Kontrolle. Draußen nahm ich ihre Hand, und wir spazierten zu einem Bach, wo wir uns hinsetzten. Sie genoss das Gespräch, unseren Augenkontakt und meine Aufmerksamkeit. Sie war begeistert, dass ich mich für True Crime interessierte, und fing an, über die Attraktivität von Jeffrey Dahmer in der Netflix-Serie zu schwärmen.

Um die Stimmung weiter aufzulockern, forderte ich sie auf, sich vorzustellen, wie sie als Serienmörderin vorgehen würde. Ihr Szenario war wild: Sie würde mich entführen, im Kofferraum verstecken, in den Wald fahren, mich zwingen, nackt mein eigenes Grab auszuheben – und wir hätten in diesem Grab Sex. Das war natürlich alles spielerisch, aber sie hatte eine verrückte Kreativität, die mich überraschte.

Ich initiierte einen Mini-Location-Switch an einen dunkleren Ort und setzte zum Kuss an, doch sie blockte ab. Sie sagte: „Ich habe doch gesagt, wir werden nichts machen. Ich habe einen Freund.“ Sie zeigte mir sogar das Hintergrundbild ihres Freundes auf ihrem Handy.

Das traf mich wie ein Schlag. Ich hatte schon viel Zeit und Energie investiert und war überzeugt, dass sie Single sei – schließlich ließ sie ihre Freundin alleine gehen, war sehr offen und suchte ständig meine Nähe. Ich verlor kurz meinen Frame und lehnte ab, ihre Nummer zu nehmen, als sie vorschlug, sich zu treffen, falls sie sich von ihrem Freund trennen sollte.

Im Nachhinein bereue ich es, ihre Nummer nicht genommen zu haben. Nicht, um ihre Beziehung zu zerstören – ich respektiere das, da ich selbst mal betrogen wurde –, sondern weil die Möglichkeit bestanden hätte, später wieder Kontakt aufzunehmen.

Was man daraus lernen kann:

Hört den Frauen zu! Selbst kleine Details in einem Gespräch können entscheidend sein. Die Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und Unklarheiten sofort zu klären, kann Missverständnisse verhindern – und manchmal eine ganze Situation retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2024 um 10:09 , BarbieHunter schrieb:

Ich initiierte einen Mini-Location-Switch an einen dunkleren Ort und setzte zum Kuss an, doch sie blockte ab. Sie sagte: „Ich habe doch gesagt, wir werden nichts machen. Ich habe einen Freund.“ Sie zeigte mir sogar das Hintergrundbild ihres Freundes auf ihrem Handy.

Weil du weder deinen Yaro in sie reingeschoben hast noch ihre Zunge in deinem Mund hattest, (ob du nicht konsequent gegamed hast oder es einfach keine Chance gab ist ne andere Frage), weiss ich jetzt nicht was wir daraus lernen sollen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und manchmal eine ganze Situation retten

Die Situation …

Ja, sie hat sicher einen Freund. Aber … sie war offen, touchy, hat sich selbst isoliert, ist mit dir nach draußen gegangen, hat Körperkontakt zugelassen, von Sex mit dir geredet, hat sich an der Hand führen lassen … alles sehr gute Zeichen. 

Da hat etwas anderes nicht gepasst, bei den ganzen positiven Signalen. UND du hast dich durch den Freund aus dem Frame kicken lassen. 

Dennoch stimme ich zu, dass man Frauen durchaus zuhören sollte. Denn bei deinem Mindset hättest DU Zeit gespart, was völlig ok ist. Ich bin auch absolut sicher, dass die Dame on war.

FALLS das keine Geschichte aus dem Paulanergarten ist!

Ich hab noch nie gehört, dass eine Frau mit Freund ihre Telefonnummer anbietet, für den Fall, dass sie sich mal trennt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2024 um 13:08 , darklife schrieb:

FALLS das keine Geschichte aus dem Paulanergarten ist!

Ich hab noch nie gehört, dass eine Frau mit Freund ihre Telefonnummer anbietet, für den Fall, dass sie sich mal trennt. 

Nope, ist genau so passiert. Würde keinem helfen sich was auszudenken:) 

Ich glaub sie wollte anfangs aber hat dann doch immer mehr nachgedacht über ihren Freund und wollte ihm doch nicht fremdgehen. So erklär ich mir das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BarbieHunter schrieb:

Ich glaub sie wollte anfangs aber hat dann doch immer mehr nachgedacht über ihren Freund und wollte ihm doch nicht fremdgehen. So erklär ich mir das. 

Wie @darklife schon meinte: Du hast dich aus dem Frame kicken lassen und ihr gelaber von ihrem Freund zu ernst genommen.

Dass die Maus geblockt und ihren Freund gezeigt hat, ist nichts anderes als ein kleiner Schutzmechanismus. Sie weiß, es ist falsch, aber sie findet dich gut und irgendwie hat sie dann doch so viel spaß mit dir, dass sie mit dir alleine aus dem Club geht. Also sagt sie vorsichtshalber dass sie einen Freund hat und übergibt dir damit die Verantwortung was weiter passiert.

Hättest du dich davon nicht beeindrucken lassen und hättest weitergemacht wie bisher, dann kann sie immer noch für sich selbst sagen "Oh, es ist einfach so in dem Moment passiert. Ich habe ihm noch gesagt ich habe einen Freund! Aber dann hat er mich trotzdem einfach so geküsst, was ein Arsch!"

Fast so wie hier:

„Mir ist warm, komm, lass uns eine Runde spazieren gehen. Keine Sorge, ich bring dich nicht um – du bist jetzt meine Komplizin.“

Allen beteiltigten ist klar, dass du dir nicht nur die Beine vertreten möchtest. Du findest sie heiß und sie findet dich genauso heiß - Du bringst den Excuse rauszugehen, dann kann sie immerhin noch sagen "Wir sind doch einfach nur rausgegangen weil so warm war. Ist doch nichts dabei"

Eine Frau will sich führen lassen und so wenig Verantwortung für das übernehmen was so passiert.

Abgesehen davon, empfehle ich es nicht sich an vergebene Frauen ranzumachen, von daher hast du eigentlich alles richtig gemacht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

so wenig Verantwortung für das übernehmen was so passiert.

Mega erklärt.

vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

empfehle ich es nicht sich an vergebene Frauen ranzumachen

Was wären deine Gründe es nicht zu machen?

Finde das wenn ne Frau ist bereit fremd zu gehen, ist es ein Zeichen dafür das sie den Typen eh nicht so wirklich respektiert, und die Beziehung nicht so ne starke Bindung hat das sie früher oder später entweder sowieso fremd geht oder die Beziehung ein (zeitiges) Ablaufdatum hat, also entweder gehst du mit ihr fremd oder es wird ein anderer tun.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Was wären deine Gründe es nicht zu machen?

Hab ich damals auch darüber hinweg gesehen, fand es sogar teilweise schon „cool“ wenn ich mit der Maus im Bett lag und wusste, dass es einen Typen an der anderen Leitung gibt.

War halt aber auch nur solange cool bis ich wusste wie der Hase läuft und das es viel attraktiver ist auch mal zu seinen Prinzipien zu stehen und Nein zu sagen.

Nach einigem rumficken habe ich halt gemerkt, dass es mir mehr gibt, wenn man langfristige Absichten mit einer Frau hat - und eine Frau die ihrem Freund fremdgeht, mit der will ich am besten so wenig wie möglich zu tun haben.

Ist für mich mittlerweile ein Grundsatz, genauso wie ich Bitte und Danke sage oder anderen Leuten die Tür aufhalte. Ich möchte nichts mit Typen zu tun haben, die es nötig haben vergebene Frauen zu ficken, ebenso will ich dann auch nicht so einer sein. Gibt mir so fehlende Alternativen-Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2024 um 20:37 , BeSomeone schrieb:

Nach einigem rumficken habe ich halt gemerkt, dass es mir mehr gibt, wenn man langfristige Absichten mit einer Frau hat - und eine Frau die ihrem Freund fremdgeht, mit der will ich am besten so wenig wie möglich zu tun haben.

Ist für mich mittlerweile ein Grundsatz, genauso wie ich Bitte und Danke sage oder anderen Leuten die Tür aufhalte. Ich möchte nichts mit Typen zu tun haben, die es nötig haben vergebene Frauen zu ficken, ebenso will ich dann auch nicht so einer sein. Gibt mir so fehlende Alternativen-Vibes.

Ist an sich ne nachvollziehbare Haltung. Hätte ich persönlich diese strikt beibehalten, würde meine „Liebesvita“ noch ein Stück magerer aussehen. 

Wobei ich mich auch nicht als Typ mit Alternativen bezeichnen würde, insofern fand ich die Einschätzung ganz interessant, weil Ich dieses Ideal unter Anderem auch aufgrund eines Gewissen Leidensdrucks bei Seite geschoben habe. 

Ich persönlich weiß nicht, wann Ich das letzte Mal einer begegnet bin, die komplett Single, attraktiv und mitteleuropäischer/nordamerikanischer Abstammung war und es Übereinstimmungen in der Persönlichkeit gab. 

Mir würden in letzterer Zeit, zwei einfallen. Mit einer davon treffe Ich mich seit längerer Zeit und ich mag sie sehr gerne, aber die Umstände sind schwierig (Nachwuchs) und vor ca. einem Monat Eine auf einer Uni-Party. Die hat einen Kussversuch abgeblockt und auch darauf mich indirekt über WA gekorbt. Ob man das nun als Bestätigung sehen will, dass man es da nicht hinkriegt oder als Zufall, muss man selbst entscheiden. Ich muss eher gegen meinen Pessimismus kämpfen, aber selbst Ich glaube eher Zufall. 

Dass mir wahrscheinlich mehrmals schon eine in einem Club/Bar gegenüber gesessen hat, auf die das alles zutrifft und Ich mich nicht zum Approach überwinden konnte, das mag schon sein. Aber so persönlich, auch entfernter persönlich, schon länger keine mehr.

Entweder sie sind so vergeben, das nichts geht oder das sehr gut was gehen kann z.B weil der Freund in  Ozeanien ist oder sie haben gerade Beziehungspause, aber wirklich frei nicht.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir entdeckten gemeinsame Interessen, insbesondere Serienmörder und True-Crime-Themen wie Jeffrey Dahmer und Ted Bundy. 

In einem Club mit lauter Musik, entdeckt man gemeinsame Interessen, und unterhält sich trocken über Themen wie True-Crime!? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Meine Interaktionen mit Frauen im Club sowie auf Dates welche gut laufen, haben einen rein spielerischen flirty Charakter. 

Ansonsten gilt, was @BeSomeone meinte, einfach in dem Moment nicht von der Tatsache dass sie einen Freund hat verunsichern lassen etc.

Kann mir aber unabhängig davon vorstellen, dass das True-Crime Gelaber ebenfalls kontraproduktiv gewesen ist. Sie war halt anfangs von dir angetan, und wie du meintest entsprechend touchy, und im Verlauf eurer Interaktion miteinander, ging das Spielerische und Aufregende verloren, da ihr euch über trockene Themen unterhalten habt, wodurch du dann quasi der gute Zuhörer geworden bist, anstatt sie locker zu verführen. Sie ist dann halt nicht mit dir raus, weil es so aufregend war, und sie gespannt ist was noch passiert, sondern weil man sich mit dir über True-Crime unterhalten kann... Also der gemeinsame Vibe ging durch die trockene Kommunikation und in einem Flirt/Club Setting letztendlich belanglosem Gelaber über gemeinsame Interessen, in die falsche Richtung.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BarbieHunter

Liest sich für mich jetzt auch eher als wenn Du den Anfangs guten Frame eher auf dem Weg verloren hast. Bin zwar auch kein Freund davon vergebene Frauen zu Gamen... aber dass ist ja wiederum ein anderes Thema. Diese Info wurde dir ja erst zu teil als Du (aus meiner Sicht) schon verkackt hattest. Sie schien ja von deinem selbstbewussten Auftreten beeindruckt gewesen zu sein und hat dir im Grunde mit der Jeffrey Dahmer und Ted Bundy Nummer SEHR deutlich gesagt dass Sie Männer die sich bedingungslos nehmen was Sie wollen, sehr sehr sehr sehr interessant findet. Dem Bild hast Du anscheinend ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr entsprochen und bist eher darauf eingegangen dir anzuhören was SIE mit dir machen würde... Zu viel gesabbelt, zu wenig eskaliert. @platin. schreibt es im Post hier drüber ja auch, alle Menschen gehen in Clubs um etwas zu erleben... da jetzt groß Geschichten über das erste Haustier auszutauschen ist definitiv low Energy (außer Du bist echt ein guter Storyteller) und wird meist mit einem rapiden Abfall der Attraction quittiert, weil SIe sich fragt "Hey, ich könnte hier an jeder Ecke mega spaß haben und der labert mich jetzt seit ner halben Stunde voll..."

Hatte mal ein Date mit einer Chirurgin, im Vorwege war schon kommuniziert dass wir beide SM Interesse haben. Haben uns getroffen und waren bei Ihr auf der Ecke etwas spazieren am Abend im Sommer. Erstes Date aus dem OG. Vorher einmal lange telefoniert und Sie hielt mich für nen Christian Grey (für Arme 😄 ). Also Frame war sehr gut im Telefongespräch vor dem Date, habe ihr optisch augenscheinlich auch sehr gefallen. AAAAber nach 30 Minuten umherlaufen meinte Sie zu mir "Du, ich kann mir das (Anm.d.Red. das mit dem SM) bei Dir gar nicht vorstellen, Du bist so nett!" musste etwas lachen und meinte nur mit so einem Smirk "Ach, das widerspricht sich nicht wirklich".

Hier war dann also ein Turning Point, einen den Du ggf. verpasst hast zu meistern. 

In meinem Fall wusste ich also "ok, ich baue gerade attraction ab weil Sie mir nicht mehr ganz abnimmt dass ich der Überficker vom Dienst bin". Es war zwischenzeitlich dunkel geworden und wir kamen am Ausgangspunkt an einem kleinen Fleet (Norddeutsch für innerstädtischer Kanal) an. Vibe war noch mehr als positiv weil Sie mich einfach attraktiv fand. Haben uns dann noch auf eine Bank dort gesetzt und etwas geredet. (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das wir direkt bei Ihr vor der Tür sind). Habe also so einen ganz stumpfen Move gebracht und meinte "Sag mal, Du riechst umglaublich gut, das merke ich jetzt erst" und bin dann mit dem Kopf zu ihrem Hals um zu schnuppern. Hab dann so einen Hrrr/Hmm Laut von mir gegeben und ihr in den Hals gebissen. Ab da habe ich dann auf dieser Bank voll eskaliert, halt hoch mit dem Kopf, sehr intensives Küssen mit der rechten Hand fest von hinten an Ihrem Hals, ihr im Dekoltee rumgefummelt mit den anderen Hand  (an den wie sich später herausstellte größten Silikontitten die ich bis dato gesehen habe) und dann recht schnell meine Hose aufgemacht und meine Eichel ihren Mandeln vorgestellt. Kam noch ein Passant vorbei, Sie kurz hochgezogen, Sie guckt mich mit großen Augen an... sitzen kurz leicht grinsend bis der Typ vorbei ist und wieder ab in den Hals 🙂 

Danach sind wir dann zu ihr hoch und hatten bis 5 Uhr morgens noch eine Menge Spaß miteinander bis mir die Kondome ausgingen.

Was lernen wir also... Wenn Du einen Frame setzt der eher Richtung James Bond/Christian Grey oder sonst was geht, dann kannst Du dich nicht (lange) verhalten wie ein Schoßhund. Die Attraction baut dann rapide ab. Im Club ist das durch die High Energy Atmosphäre gleich noch 2354x schlimmer. Das Erlebnis mit Dir muss einfach spannender sein als der Rest der Veranstaltung. Wenn Sie dir eben dann auch noch mitteilt dass Sie einen Fetisch für Serienmörder hat... dann solltest Du sie zwar klar nicht umbringen, aber halt im besten Fall die Attribute die Sie daran erregen auch Aufzeigen. Sprich in dem Fall nicht lang schnacken, Schwanz in Rachen... oder so ähnlich 😘

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden