Veraltete Pick-Up Techniken und neuste Erkenntnisse - Was ist noch aktuell?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich wollte diesen Thread mal eröffnen, um mit euch im Austausch zu sein bzgl. der Techniken und ob sie noch zeitgemäß sind. Viele dieser Threads sind teilweise über 10 Jahre alt. Was hat sich eurer Meinung nach geändert? Was funktioniert besser, als vor 5-10 Jahren aufgrund gesellschaftlicher Veränderungen (Feminismus, Online-Dating etc.) und was ist eurer Meinung nach zeitlos? Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert eigentlich alles noch 🤷‍♂️. Oder? Außer anrufen… Man ruft nicht mehr an.

Mancher Ansatz wurde sicher verbessert oder vereinfacht mit der Zeit. Das Material heutzutage im Internet ist sehr gut denke ich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheCreat0r schrieb:

was ist eurer Meinung nach zeitlos?

Auch in woken Zeiten mit Feminismus und Sexismus etc. hat der Mann die aktive Rolle und muss diese auch leben.

vom Approach bis zum Bett und darüber hinaus.

Allfällige Ausnahmen sind genau das, Ausnahmen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Auch in woken Zeiten mit Feminismus und Sexismus etc. hat der Mann die aktive Rolle und muss diese auch leben.

vom Approach bis zum Bett und darüber hinaus.

Allfällige Ausnahmen sind genau das, Ausnahmen.

Hast du die Erfahrung gemacht, dass durch die neuen Bewegungen mehr Shit Tests eingeprasselt sind?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

Hast du die Erfahrung gemacht, dass durch die neuen Bewegungen mehr Shit Tests eingeprasselt sind?

Mein Kompliment! Der Thread ist echt sinnfrei.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser dem bereits erwähnten Punkt Telefonieren sehe ich nichts, was sich im PU in den letzten Dekaden verändert hat. Die Mann Frau Dynamiken haben sich auch nicht verändert.

Der Feminismus ist inzwischen schon gut 100 Jahre aktiv und Frauen stehen weiterhin auf dominante, erfolgreiche männliche Alphas. Hypergamie und Monkey Branching sind auch jetzt noch allgegenwärtige Themen im Dating.

Und ich vermute stark, dass das auch in 200 Jahren nicht anders aussieht.

"Biologie lässt sich nicht reformieren"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, cheatcode schrieb:

Naja, z.B. Stichwort aufrechter Gang!

Das ist nicht das worauf ich hinaus wollte.

Es ist damit gemeint, dass nicht einfach die Medien oder der Feminismus beschliessen kann, dass ab sofort weinerliche, schwache Männer das Ziel weiblicher Begierde sein sollen.

Wird zwar immer wieder probiert (Metrosexueller Mann, "es ist gut wenn Männer weinen", etc.) aber das tief in Menschen verwurzelte biologische Programm sagt dazu jeweils:

tenor.gif

attraction is not a choice

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DoItAgain schrieb:

Mein Kompliment! Der Thread ist echt sinnfrei.

Inwiefern sinnfrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Das ist nicht das worauf ich hinaus wollte.

Es ist damit gemeint, dass nicht einfach die Medien oder der Feminismus beschliessen kann, dass ab sofort weinerliche, schwache Männer das Ziel weiblicher Begierde sein sollen.

Wird zwar immer wieder probiert (Metrosexueller Mann, "es ist gut wenn Männer weinen", etc.) aber das tief in Menschen verwurzelte biologische Programm sagt dazu jeweils:

tenor.gif

attraction is not a choice

Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich habe die Vermutung, dass durch das Schlecht Reden von maskulinen Traits in den Medien zu ner Massenmanipulation bei Frauen gesorgt hat und somit der Erstkontakt etwas schwieriger durch die zusätzliche Barriere geworden ist. Letzten Endes sind es dann doch diese Traits, die Frauen anziehend finden, da gebe ich dir Recht. Scheint jedoch für mich ne zusätzliche Hürde zu sein oder es ist einfach ein Mindset Thema.

Ist jetzt kein Beinbruch und möglicherweise habt ihr andere Erfahrungen gemacht. Bezieht sich jetzt auch aufs Daygame. Club und Online sieht anders aus.

Doch wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wundert es mich, ob ihr effektive Work Arounds gefunden habt.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Inwiefern sinnfrei?

Haste schon Feministinnen genagelt?

Ich merk da keinen Unterschied.

vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

und somit der Erstkontakt etwas schwieriger durch die zusätzliche Barriere geworden ist. Letzten Endes sind es dann doch diese Traits, die Frauen anziehend finden, da gebe ich dir Recht. Scheint jedoch für mich ne zusätzliche Hürde zu sein oder es ist einfach ein Mindset Thema.

Mindset. Allein, dass du versuchst zu externalisieren. Wird ja jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Plateau maybe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

oder es ist einfach ein Mindset Thema.

Genau das ist es! 

Ich vermute, du lässt dich (zu sehr) von dem Quatsch beeinflussen. Die Denke hängt viel im „hätte, wäre, könnte“. Du versuchst „vorsichtiger“ zu sein und behinderst dich selbst. 

Seltsam tickende Frauen erkennt man in der Regel recht früh. Die gab es schon immer und die outen sich selbst schnell genug. Dann screent man die raus, und das war es auch schon. 

Du scheinst ja ganz offensichtlich selbst ein Opfer der „Massenmanipulation“ zu sein, wie der Thread zeigt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame.

Hier liest man immer wieder, dass man nur texten soll um ein Date auszumachen, das geht in meiner Welt zu 95 % in die Hose wenn man U40 datet.

Mittlerweiel gehört es einfach dazu Comfort über Text aufzubauen bwz zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden