layenjoyer111 0 Beitrag melden vor 6 Stunden erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter Mitte 30 2. Alter der Frau Mitte 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - 5. Beschreibung des Problems Long story short Habe HB8 auf Lovoo (ähnlich Tinder) angeschrieben Nach 3 Monaten eine Wall of Text bekommen, dass ich mich doch bitte bei ihr melden soll + sexuellen Anspielungen direkt gesagt getan, hin und her gechattet, viel c&f und Humor bis sie nach meiner Nummer gebettelt hat hab sie dann nach Date und nach ihrer Nummer gefragt, kam auch instant hatte dann ein paar Tage zu tun (anderes HB), mich dann aber nach 2 Tagen gemeldet auf WA gewechselt, wieder kurz getextet und wollte Date fix machen --> Date ja, aber bitte ihrerseits nach Locationwechsel, dem kam ich nach, Gespräch ist dann aber abgedriftet nächsten Tage hin und her geschrieben, Bilder ausgetauscht, wobei sie jede Aufforderung zur Konkretisierung des Dates galant umschifft hat sie ignoriert mich einen Tag, worauf ich ihr geschrieben habe, dass ich sie kennenlernen will und auf deutsch keinen Bock auf langes getexte habe und sie in die Pötte kommen soll danach spamte sie mich förmlich zu und fragt mich nach Telefonat, meinte hab nicht lang Zeit (hatten uns viel zu erzählen, lief eigentlich gut und locker, auch z.T. versaut) habe dann das Gespräch aktiv beendet und mich danach weil ich keine Zeit hatte (wieder anderes HB) einen Tag nicht gemeldet nächsten Tag sie angeschrieben, weiterhin viele sexuelle Anspielungen ihrerseits (sie initiert es random) / Bilder ausgetauscht weitere Aufforderung meinerseits nach Date --> Ausrede xy, weiter im Textgame, sie geteased c&f, worauf sie wohl angepisst war, Antworten immer kürzer into ghosting seit 2 Tagen jetzt Funkstille, da ich kein Doppelpost machen will 6. Frage/n Wo waren meine Fehler? --> Meine Vermutung --> anderer Dude hat die Gurkenlotterie im RL zwischenzeitlich klar gemacht Wieso evaded sie jede Dateplanung, obwohl sie dem Treffen eigentlich schon zugestimmt hatte? Wenn sie keinen Bock hätte oder nicht geil wäre, wieso pusht sie immer wieder mit sexuellen Anspielungen? Noch was zu retten? Last ditch efford ping? Wenn ja wie/was schreiben? So einen Fall hatte ich noch nie. So ein ambivalentes Verhalten. Lenke mich in der Zwischenzeit mit 2 anderen FB/F+ (HB7) ab, wär aber wirklich schade um das HB, weil sie echt witzig und mein Typ ist.. vor 5 Stunden bearbeitet von layenjoyer111 typo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4167 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, layenjoyer111 schrieb: Wo waren meine Fehler? vor 4 Minuten, layenjoyer111 schrieb: Habe HG8 auf Lovoo (ähnlich Tinder) angeschrieben Verschwende nicht deine Zeit mit Schrottlotterie im OG sondern geh raus, in die reale Welt, und approache dort HBs aus Fleisch und Blut. Benötigt zwar Cojones in der Hose aber der Aufwand lohnt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
layenjoyer111 0 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, holywater schrieb: Verschwende nicht deine Zeit mit Schrottlotterie im OG sondern geh raus, in die reale Welt, und approache dort HBs aus Fleisch und Blut. Benötigt zwar Cojones in der Hose aber der Aufwand lohnt sich. Ich weiß ja, dass du im Grund recht hast, aber ich lebe auf dem Land, hier sind mehr Kühe als Frauen im gebährfähigem Alter, OG ist hier leider die einzige Möglichkeit. Bin auch ganz gut darin und habe derzeit 2 Alternativen, wobei ich 3 FBs/F+ als meinen Sweet spot ausgemacht habe. 1 Slot ist also noch frei. Trotzdem wurmt mich dieser Fall extrem und ich möchte ggf. Schlüsse für meine Lessons Learned Database haben, wo ich mich verbessern kann. Über weitere Hilfe bin ich euch dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1028 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Alternativen schaffen. Hättest du gleichwertige oder bessere Alternativen, wäre dir diese eine Frau egal. Außerdem: sie meldet sich erst nach 3 Monaten bei dir und dann muss alles schnell gehen inkl. Hot and Cold Spielchen? Klingt sehr nach Attention Bitch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
layenjoyer111 0 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, Jaytech schrieb: Alternativen schaffen. Hättest du gleichwertige oder bessere Alternativen, wäre dir diese eine Frau egal. Außerdem: sie meldet sich erst nach 3 Monaten bei dir und dann muss alles schnell gehen inkl. Hot and Cold Spielchen? Klingt sehr nach Attention Bitch. True, leider haben viele jüngeren Frauen 20-26 jemanden in meinem Alter nicht mehr im Filter. Die Meisten Frauen, die ich so matche und date sind zw. 27-39, Präferenz liegt jedoch bei mir zumindest bei 24-29, was wahrscheinlich erklärt, warum es mich hier so wurmt. Möglich. War 3M offline laut ihrer Aussage = anderer Prinz am Start. Vielleicht ist er ja wieder da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4167 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Gerade eben, layenjoyer111 schrieb: True, leider haben viele jüngeren Frauen 20-26 jemanden in meinem Alter nicht mehr im Filter. Die Meisten Frauen, die ich so matche und date sind zw. 27-39, Präferenz liegt jedoch bei mir zumindest bei 24-29, was wahrscheinlich erklärt, warum es mich hier so wurmt. Möglich. War 3M offline laut ihrer Aussage = anderer Prinz am Start. Vielleicht ist er ja wieder da... Um Spiros zu zitieren: "Hör auf verstehen zu wollen. Lerne zu akzeptieren" Akzeptiere, dass dieses HB weder Qualitäten noch brennende Leidenschaft aufweist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8172 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten, holywater schrieb: Um Spiros zu zitieren: "Hör auf verstehen zu wollen. Lerne zu akzeptieren" damit zitierst du Mister Miyagi alter vor 4 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 271 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Verschwende nicht deine Zeit mit Schrottlotterie im OG sondern geh raus, in die reale Welt, und approache dort HBs aus Fleisch und Blut. Benötigt zwar Cojones in der Hose aber der Aufwand lohnt sich. Er hat 3 andere HBs durch OG am Start. Wenn er draußen eine Nummer klärt, kann ihm genau derselbe Schwachsinn passieren. Meist sogar noch viel öfter, weil die Mädels oft überrumpelt werden, aber 2 Tage später schon keinen Bock mehr auf das Treffen haben. Zum TE: Einfach abhacken und gut ist. Kann dir völlig egal sein, was mit ihr los ist oder warum sie wie gehandelt hat. Hast ja keine Kinder mit der. Einfach auf die anderen HBs konzentrieren und weiter nach neuen HBs Ausschau halten. Sobald du anfängst über sowas nachzudenken, kommst du 1. ohnehin nie zu einer befriedigenden Lösung und 2. verschwendest du deine Zeit für einen Menschen, der es offensichtlich nicht wert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4167 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb: damit zitierst du Mister Miyagi alter Stimmt, Spiros hat irgendwas gesagt, dass er den Spruch von Karate Kid hat 😅 vor 1 Minute, Mals schrieb: Zum TE: Einfach abhacken und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
layenjoyer111 0 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich danke euch. Werde sie jetzt links liegen lassen und auf Invest warten. Ggf. in ein paar Wochen/Monat (sofern der Slot noch frei ist) einmal anpingen (jmd Tipp für Txt=?), wenn dann wieder nichts kommt, delete + N E X T. Ist hier der richtige Ort um eine Offtopic Frage zu stellen oder könnt ihr mir einen besseren Thread empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen