Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

203 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Ajokal schrieb:

Und biste mit ner Jura-Lisa zusammen? Lese bei dir eigentlich hauptsächlich von Schlauchbootlippen-Chantals.

nene ich nehm nur Frauen die Harmonie in mein Leben bringen und mir kein Kopffick mit dem geheule wie schlimm Ihr Arbeitstag war geben, habe aber bekanntlich in dem ein oder anderen Etablissement gearbeitet um das präzise wien Herzchirug berichten zu können (unabhängig von den selbst gelayten) und sehe es ja im Umfeld wie "toll" es da in den LTRs läuft...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ajokal schrieb:

Also, ich habe nicht gesagt, dass man die nicht ins Bett kriegt! Und man muss auch unterscheiden: mit Akademikerinnen meine ich halt nicht die komische mit dreadlocs, die soziale Arbeit studiert. Aber schau dir mal die Mediziner oder Juristenkreise an, hab da schon mehrere Frauen gedatet und auf den Partys von denen sind eigentlich quasi alle vergeben und alle haben auch jemand ebenbürtiges. Klar nicht alle daten den 10/10 Giga-Chad-Arzt, aber würden sie gerne und das ist ja mein Punkt. HB10 Akademikerin wird sich für ne LTR keinen Hafenarbeiter mit Hauptschulabschluss suchen. Der darf mal ran (Story aus erster Hand 😄) aber den nimmt sie doch nicht mit zum schicken Empfang mit den Kollegen.

Und mit der anekdotischen Evidenz kommen wir jetzt genau wohin?
Ich hab Querfeld alles gefickt und egal was die beruflich gemacht haben wollten Sie mich früher oder später binden. 
Woran liegt das? Weil es für mich, anders als für die meisten hier, keine Klassen gibt. Jeder kann jede haben, wenn er nur will. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Man kann nur raten was Du jetzt genau meinst weil du alles in eine Schublade schmeißt.

Erst waren es die Assis dann die Pumper und jetzt die Hafenarbeiter.

Letzteres würde ich zumindest dem durchschnittlichen Bürger zuordnen, wüsste jetzt nicht was schlimm an nem Hafenarbeiter, Handwerker, Krankenpfleger sein soll außer das sich da jetzt keiner mit Status rühmt wien Chirug.

Das sind Jobs aus der Mitte der Gesellschaft die nicht in automatisch mit Assis, Pumpern oder was auch sonst verknüpft werden gedanklich..."Ah der ist Maurer, ganz klar Vollassi"...

Ich renn ja auch ned hin und sag "ah der ist Arzt, ganz klar Fachidiot der kann sich außerhalb seines Jobs nedmal n Spiegelei braten".

Mal davon abgesehen gibt es mehr als genug Leute die studiert haben und jetzt Jobs machen für die Sie überqualifiziert sind (auf dem Papier zumindest).

Des weiteren hab ich schonmal aus erster Hand von den "unscheinbaren, studierenden Juralisas" berichtet

Ist doch klar, dass hier irgendwie sozial isolierte unterwegs sind. 
Die labern was von Assis, Pumpern, Hafenarbeitern, Juristinnen, Ärzten... Ach komm, höööör mir auf.
Das Forum ist voller Ansprechangst und "wiE beKoMMe icH MatCHes?!?!?!?" .. Wer glaubt denn ernsthaft, dass hier Menschen mit Ärzten chillen, oder Rechtsanwältinnen daten 😂

vor 2 Stunden, Ajokal schrieb:

Und biste mit ner Jura-Lisa zusammen? Lese bei dir eigentlich hauptsächlich von Schlauchbootlippen-Chantals.

Er nicht, ich aber. Und das bringt uns jetzt genau gar nichts. 
"Schlauchbootlippen-Chantals" sind sehr oft die, die verurteilenden Typen die miesesten Abfuhren erteilen. Aber ich hab vergessen, dass sich ja niemand für solche Frauen interessiert. 

Nochmal, damit das vielleicht der letzte versteht: 
Wenn ich und auch andere von "Assis" rede, mein ich nicht McFit Pumper XY oder den Baurarbeiter, der jeden Tag Ackert um seine Familie zu ernähren, vor dem ich den dicksten Respekt habe. 
Ebenso wenig meine ich irgendwelche Arbeitslose, Niedriglöhner oder ungebildete Idioten. 
Nein, das GENAUE GEGENTEIL. 
"Assis" sind in meiner Welt die, die machen. Ja, dickes Auto, Muskeln, vielleicht Tattoos, ein wenig bräune und ein gewisser Klamottenstil gehören dazu. 
Status eben. 
Das würde aber im Leben nicht funktionieren, wenn man für 12,41 EUR/Std. arbeiten geht. Da ist der Hafenarbeiter schon raus. 
Die sind alles andere als Dumm. Haben sich meist was eigenes aufgebaut, oder arbeiten in Berufen, in denen Sie, gerade wegen Ihrer direkten Art und Fachkompetenzen, gute Standings haben. 
Das sind Menschen, die Ausstrahlung haben. Als würde man als kleiner 11 jähriger Pimmel vor dem Schuldirektor stehen. Und genau so sieht das im Alltag auch aus. 
Wo andere Typen sagen "naja, der ist eben cool". Die Sprüche drücken und mit Ihrem Charme trotzdem die sympathie fangen. Typen, vor denen anderen richtigen Respekt haben. 
Ein Mix aus Status/Charme/Witz/Aussehen/Intelligenz/Eloquenz/Bad Boy Charakter. 
Die meisten haben nicht mal eine Eigenschaft davon... 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden