Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Zinga schrieb:

Was soll das alles heißen?😅

Je nach MBTI Persönlichkeitstyp bist du

- besser in on-the-spot Improvisation vs. Szenario-thinking ahead (Se vs. Ne)

- hast ein mehr oder minder stark ausgeprägtes Gefühl dafür, was sich konkruent, moralisch korrekt und "im Einklang mit dir selbst" anfühlt (Fi)

- Empfindest Routinen als beschränkend oder (Kopf-)befreiend (Si)

- bist entscheidungsfreudig oder entscheidungszögerlich (Te)

etc. Das alles bestimmt dein game mit und welcher Coach und Approach dir zusagt. Wurde hier mal kurz diskutiert

bearbeitet von ted_the_architect
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. In der Praxis geht es häufig darum, bestimmte Eskalationsstufen zu bestreiten.

-> Eskalation zum Sex.

-> Spaß an Spielen, Dominanz, Necken etc.

2. Dann geht es häufig darum, bestimmte zwischenmenschliche Interaktionen zu meistern.

-> Sie will mehr. -> Führung

-> Sie will weniger als du. -> Rückzug

3. Dann hast du Shit Tests und Drama

-> Prüfung deines Frames und Führung.

-> Bzw. Je nach Situation: Rückzug.

Das kannst du mit einem Skript-Mindset häufig nicht alles abbilden, sondern brauchst zwischenmenschliche Kenntnis und ein Mindset. 

In dem Beispiel mit dem Typen am Kragen ziehen, hat man halt nur Punkt 1 gesehen.

Was ich damit sagen will: Es gibt bestimmte Zeitpunkte, wo man bestimme Sachen machen sollte. Danach ist die restliche Interaktion eigentlich aufbauend auf den Weg, du du gegangen bist.

Bis halt wieder irgendetwas neues passiert und du wieder was machen musst.

Das ist eine ständige Wachsamkeit. Aber eine natürliche. Und auch nach 10 Jahren LTR gültig.

Da wundern sich manche Männer, warum Ihre Freundin jetzt nach 7 Jahren Schluss macht. Haben aber bestimmte Signale vorher nicht gedeutet.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ted_the_architect schrieb:

Je nach MBTI Persönlichkeitstyp bist du

- besser in on-the-spot Improvisation vs. Szenario-thinking ahead (Se vs. Ne)

- hast ein mehr oder minder stark ausgeprägtes Gefühl dafür, was sich konkruent, moralisch korrekt und "im Einklang mit dir selbst" anfühlt (Fi)

- Empfindest Routinen als beschränkend oder (Kopf-)befreiend (Si)

- bist entscheidungsfreudig oder entscheidungszögerlich (Te)

etc. Das alles bestimmt dein game mit und welcher Coach und Approach dir zusagt. Wurde hier mal kurz diskutiert

Was ist denn jetzt deine quote, wie viele Dates hast du, wie viele Lays, so extreme Theorie bringt einem nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Was ist denn jetzt deine quote, wie viele Dates hast du, wie viele Lays, so extreme Theorie bringt einem nicht weiter

74 lays insgesamt, in letzten fünf Jahren 80% von Tinder, früher mehr nightgame. Dates vllt 100-200 insgesamt aber was ein date ist, ist ja sehr schwammig. Tinder Lay Quote war in einigen Jahren 75% aber in 2024 33%. Ich war das halbe Jahr extrem unsozial, hab mich eingeschlossen und Urlaube abgesagt. Hier die 2024 Übersicht:

HB5 Fc bei zweiten Date.

HB7 zwei dates. Kc geblockt. 3. Date ausstehend. Sie ist nett und sagt sie will sich treffen aber langweilig und ich hab bisher eher rumgeeiert und warte auf bessere Stimmung meinerseits oder ein event wo ich sie mitnehmen kann was Spaß macht. Sonst schlaf ich beim nächsten Date wieder ein und hab nach dem ersten Vögeln kein Bock mehr auf sie. Wäre schade. Irgendwie sind bei uns auch zuviel friendship vibes, ich will keine Beziehung und sie kein ONS..

HB? Tinderdate hat sich auf dem Date als HB4 entpuppt daher kein Interesse an eskalation oder wiedersehen.

HB7 Tinder Date sie fragte irgendwann sehr direkt nach meiner politischen affiliation, das hat den vibe gekillt. Hab das Gespräch falsch geführt, zu wenig Routine. Ist mir schon länger nicht mehr passiert und wird mir die nächsten Monate nicht wieder passieren. Aber learnings von dates von vor 5 Jahren hat man nicht präsent im Kopf. 2nd Date wäre vllt drin gewesen aber sie flog scheinbar nach dem Date eh direkt wieder ins Ausland. Glaub sie wollte nur die Stadt sehen.

HB6 hatte Periode beim ersten Tinder-Date, FC beim zweiten.

HB6 Tinder Weihnachtsmarktdate, zweites Date rumgemacht aber sie wollte partout nicht mitnachhause. 3. Dates austehend.

Dann noch drei Dates mit sympathischer HB4 die mir hinterherrennt und ich genieße einfach die Aufmerksamkeit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ted_the_architect schrieb:

74 lays insgesamt, in letzten fünf Jahren 80% von Tinder, früher mehr nightgame. Dates vllt 100-200 insgesamt aber was ein date ist, ist ja sehr schwammig. Tinder Lay Quote war in einigen Jahren 75% aber in 2024 33%. Ich war das halbe Jahr extrem unsozial, hab mich eingeschlossen und Urlaube abgesagt. Hier die 2024 Übersicht:

HB5 Fc bei zweiten Date.

HB7 zwei dates. Kc geblockt. 3. Date ausstehend. Sie ist nett und sagt sie will sich treffen aber langweilig und ich hab bisher eher rumgeeiert und warte auf bessere Stimmung meinerseits oder ein event wo ich sie mitnehmen kann was Spaß macht. Sonst schlaf ich beim nächsten Date wieder ein und hab nach dem ersten Vögeln kein Bock mehr auf sie. Wäre schade. Irgendwie sind bei uns auch zuviel friendship vibes, ich will keine Beziehung und sie kein ONS..

HB? Tinderdate hat sich auf dem Date als HB4 entpuppt daher kein Interesse an eskalation oder wiedersehen.

HB7 Tinder Date sie fragte irgendwann sehr direkt nach meiner politischen affiliation, das hat den vibe gekillt. Hab das Gespräch falsch geführt, zu wenig Routine. Ist mir schon länger nicht mehr passiert und wird mir die nächsten Monate nicht wieder passieren. Aber learnings von dates von vor 5 Jahren hat man nicht präsent im Kopf. 2nd Date wäre vllt drin gewesen aber sie flog scheinbar nach dem Date eh direkt wieder ins Ausland. Glaub sie wollte nur die Stadt sehen.

HB6 hatte Periode beim ersten Tinder-Date, FC beim zweiten.

HB6 Tinder Weihnachtsmarktdate, zweites Date rumgemacht aber sie wollte partout nicht mitnachhause. 3. Dates austehend.

Dann noch drei Dates mit sympathischer HB4 die mir hinterherrennt und ich genieße einfach die Aufmerksamkeit.

Okay nice, wie viele Lays hattest du dann effektiv in 2024 aber ja hört sich doch gut an, wenn du ,2025 wieder angreifen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ted_the_architect schrieb:

74 lays insgesamt, in letzten fünf Jahren 80% von Tinder, früher mehr nightgame. Dates vllt 100-200 insgesamt aber was ein date ist, ist ja sehr schwammig. Tinder Lay Quote war in einigen Jahren 75% aber in 2024 33%. Ich war das halbe Jahr extrem unsozial, hab mich eingeschlossen und Urlaube abgesagt.

Warum so viel über OG?

Scheinst ja keiner von denen zu sein, die sich vor RL scheuen, oder ist meine Interpretation da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Warum so viel über OG?

Scheinst ja keiner von denen zu sein, die sich vor RL scheuen, oder ist meine Interpretation da falsch?

Ja wäre mal interessant die Quoten von den Leuten hier von letztem Jahr also 2024 zu wissen wie viele Dates ihr hattet, wie viele Lays etc, weil viele sind hier nicht so aktiv, glaube ich zumindest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Ja wäre mal interessant die Quoten von den Leuten hier von letztem Jahr also 2024 zu wissen wie viele Dates ihr hattet, wie viele Lays etc, weil viele sind hier nicht so aktiv, glaube ich zumindest 

Dates nicht mitgezählt kein plan, aber mindestens über 30, vlt auch 40-50 kp

Og Lays 13/14 oder so

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Dates so 50

Lays so 150

Mit einer Frau 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Speleologist schrieb:

Dates nicht mitgezählt kein plan, aber mindestens über 30, vlt auch 40-50 kp

Og Lays 13/14 oder so

Danke endlich ein Macher und sich nicht zu schade darüber zu reden, mir kommt es ja langsam vor dass wenn wir hier über Quoten und Lays reden und die Anzahl ist fast so wie in der Gesellschaft über Sex oder den Tod zu reden... 

Scheint ja voll das Taboo Themen zu sein, wir sind doch eher im Forum weil wir Frauen klären wollen, deswegen danke für die Zahlen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Und ja. Seine Theorie stimmt. 70 Prozent der HB8-10 sind schon mehrere Jahre single, weil einfach keiner die Eier hat die anzusprechen.

Das ist ein bescheuerter PU-Mythos.

@ted_the_architect
Irgendwelche low quality dates über Tinder abfahren ist keine Leistung. Irgendwas über PU hier gross reden und dann hauptsächlich OG machen naja lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden