Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kriegt die heißesten Frauen in Deutschland am einfachsten in einer Studentenstadt unter 120k Einwohnern mit klaren Frauenüberschuss mit den aktuellen Standardempfehlungen aus dem Forum. 

Aber was ist für dich eine HB8 oder 9? Wann fällt für dich eine raus? Krächzige Stimme? Negative cantal tilt?

Meistens denke ich, dass das zeitgenössische westliche Schönheitsideal bekannt ist, bei Mainstream-Modekatalogen von Ralph Lauren begutachtbar und bei Looksmax im Detail voll durchanalysiert ( Hunter Eyes, Gesichtsweite, Wangenknochen, Kiefer blablabla) aber dann blicke ich hier rein https://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/?page=373 und sehe nur, dass alle jung ausehen, nicht dick sind oder klare Fehlbildungen haben  und die meisten dicke Titten haben.

Manchmal wünschte ich mir, dass von jedem User hier, der die HB Skala noch nutzt, die persönliche HB10 gezeigt wird.

Ich kann nicht bestätigen, dass die wirklich gutaussehenden Frauen die ich kenne, und die klassischen Schönheitsideale erfüllen, unangenehme Menschen sind. Ich denke das wird stark durch das Aufwachsen und die Erziehung beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden