Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

funfact habe einen Bekannten der mal für Jordan Belfort gearbeitet hat (wold of wallst.). Der meinte dann zu ihm, dass auch einiges erfunden war. Die Story mit den Midgets im Film? Alles erfunden lol 

Funfact : Das Drehbuch basiert nur lose auf dem Buch von Belfort und in diesem kommen viele Dinge aus dem Film garnicht vor, dafür andere wiederum deutlich krasser, habs im Regal stehen. Aber wenn LdS verfilmt wird werd ich ich drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

so ein richtiger pickup künstler wie Ram-Sey oder Dirty Rabitt etc.

@DirtyRabbit der hat dich gerade beleidigt.

Du alter Pickup Künstler 😂 

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Glückskatze schrieb:

Wäre wirklich mal interessant wer am Abend erfolgreicher wäre, so ein black-piller wie z.B. lance hardwood oder so ein richtiger pickup künstler wie Ram-Sey oder Dirty Rabitt etc.

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Lifetime Ban

Ich weiß, wer definitiv mehr Spaß hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht es mal mit Mode, Sport, Politik, gutem Essen, Musik, ... Wenn Du Spaß dran hast und überhaupt Spaß am Leben, dann sei einfach nett zu HB8 und eskaliere zügig. Wenn Du nen guten Job machst und straight bist, dann wird das was. Keine blöden dummen Sprüche bitte. Alles Mist sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich steige mal auf den Eingangspost ein.

Tue mich da schwer. Klar war die ein oder andere für mich eine 10 die für andere ne 6 wäre und umgekehrt. Das mit der subjektiven Beurteilung lasse ich daher mal weg.

Hatte eine die ein paar Jahre später bei der Miss World Wahl mitgemacht hat, mittlerweile Schauspielerin ist und eine weitere die 2 Jahre vor unserem Kennenlernen Miss Flensburg war. Kann man sich klar immer noch drüber streiten ob das jetzt 8 oder 9er waren. Aber zumindest kann man hier sagen "Die haben immerhin nen Beautycontest gewonnen". Ist auch beides schon Jahre her, da ging es noch wirklich ums Aussehen und nicht um "Starke Frauen".

Waren Beide nicht einfacher oder schwieriger zu Gamen als andere Frauen. Habe oftmals das Gefühl dass ich eher mit den "einfachen" Mädchen mehr Probleme habe weil die von Anfang an denken "ok, der will sowieso nur mal rüber rutschen und ist morgen weg... die Enttäuschung erspare ich mir lieber".

Nummer 1 damals noch vor PU im Club kennengelernt, nachdem ich dort mit 4 Mädels getanzt hatte die ich zuvor kennengelernt habe. Die Mädels gingen zur Toilette, ich holte mir ein Bier an der Bar. Kam ein uriger Typ auf mich zu und fragte ob ich seine Freundin kennenlernen will... ich meinte nur "Du sorry Dude, ich hab grad 4 Mädels an der Hand, die tausche ich nicht gegen eine ein". Naja er zog von dannen, ich sah mit wem er sich unterhält danach (hatte sie vorher schon in der VIP dort gesehen und dachte "Ui, kann nicht sein dass die dich ständig anguckt... träum weiter". Habe dann das Bier gestürzt, die Flasche dort stehen lassen, bin hin getigert und habe mich sehr charmant entschuldigt das ich natürlich sofort gekommen wäre, hätte ich gewusst dass es sich um Sie handelte... Naja, paar Worte gewechselt, in den open air Bereich separiert um sich verstehen zu können und nach 5 min. KC. Dann wollte sie das gerne am Strand weiter führen und entführte mich dorthin.

Insofern kaum Skill von meiner Seite außer Pre-Selection und ganz niedrigschwelliges Hard to get. Ebenso klar auch keine Kontaktangst und schnelle Eskalation.

Miss Flensburg war auch recht easy. Glaube über Finya kennengelernt in der Prä-Tinder-Era. Bisschen geschrieben, getroffen auf einen Kaffee in der City, zweites Date auf so einem Straßenfest wo ich später noch ein Schiff auslaufen sehen wollte und sie mit hingeschleift habe. Habs irgendwie nicht so gefühlt, glaube es gab auch noch ein drittes Date vor dem FC, erinnere mich aber nicht mehr genau. 4. Date dann mit dem Motorrad zu ihr Sonntag Abends, dachte ich geb ihr nochmal ne Chance. Sie sah halt echt toll aus und war extrem gut gebaut (Ballerina und Typ Barbie), sie zeigte mir bei sich dann Fotos ihres Auslandsjahres und so und kurz bevor ich nachhause wollte dachte ich mir... Alter die Chance kannst Du eigentlich nicht verstreichen lassen, evtl entwickelt Du ja Interesse wenn es los geht... gedacht getan. Kreischende Äffchen Sex bis früh morgens.

Da jetzt auch keine riesigen Skills angewendet, da war ich auch noch recht frisch in PU. 

Ich denke warum es mit eher sehr attraktiven Frauen oft lächerlich gut lief, ist dass ich Sie alle gleich behandel. Ich muss auch ehrlich gestehen dass ich viel mehr wert auf Intellekt und Charisma lege... und zudem super darauf anspringe wenn mich Frauen offensichtlich attraktiv finden.

Treffe ich also sehr attraktive Frauen, die mich gar nicht groß Feiern, sitz ich halt da und erzähle meine Lebensweisheiten und verliere meist etwas das Interesse. Bis ihr Interesse durchkommt weil Sie mich überzeugen wollen. Hatte vor meiner letzten Beziehung hier auch noch 2 Mädels zu mir gelockt. Eine (halbwegs unbekannte) Schauspielerin 24 und ein recht schickes 26 Jähriges Metal/Emo-Mädchen... hab beide nach dem Essen und etwas reden einfach wieder nachhause gefahren. (war da 36)

Das einzige mal wo das nicht klappte war mit der mit Abstand für mich heißesten Dame. War auch schon während meiner PU Zeit vor etwa 10 Jahren. Sie war 22 meine ich, super schlank, SM interessiert und sie sah aus wie eine bessere Variante von Victoria Justice. Aber Sie war einfach sooooooo langweilig und redete nur darüber dass Sie Vegan ist und die Wale retten will, dass mir echt jegliches Interesse beim Date vergangen ist. Habe das Date dann beendet und mich im Nachhinein ernsthaft gefragt ob ich Schwul bin oder was da los war als ich wieder frische Luft zu atmen bekam.

Ist nicht so dass ich hier irgendwie in Muschis ertrunken bin zu der Zeit, aber ich brauch ein bisschen zwischenmenschliches Interesse um eine Frau auch wirklich anziehend zu finden. Kann auch eine 6 sein wo wirklich Vibe entsteht oder Sie mich einfach anguckt als wenn ich der tollste Mann der Welt bin.

Ich denke dieses Abundence Mindset "spielen" ist nicht so super leicht. Aber es hilft sehr dabei für Frauen die sonst einfach jeden haben können, eben den Jagdtrieb zu wecken. Habs auch schon mit recht durchschnittlichen Frauen verkackt weil ich einfach zu sehr investiert war, weil ich die einfach echt toll fand. In quasi aber fast jedem Fall erst nach 1-3 mal Vögeln.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Kann man sich klar immer noch drüber streiten ob das jetzt 8 oder 9er waren. Aber zumindest kann man hier sagen "Die haben immerhin nen Beautycontest gewonnen".

Bevor der ganze Kram woke wurde hieß das ja auch noch was;) Heute kann ne Miss Beauty irgendwas ja durchaus auch mal nen Schwanz haben und per Quote und Opferpunkte gewinnen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2024 um 11:08 , JayMuc schrieb:

Das Beispiel aus dem Video, zeigt ja eigentlich, dass Status gerade für kurzfristige Sachen schon eine Rolle spielt. Er hatte ja vorher schon Erfolg, aber durch den gefaketen Status hat er seine Möglichkeiten in kurzer Zeit um ein vielfaches erhöht.

Kennt den Typen eigentlich irgendwer?   Also ich will ja nicht sagen dass nix von dem stimmt was er erzählt, aber ich glaub er schmückt manches auch ganz schön aus. Hatte bei dem Interview echt starke Vibes ala "Selbstdarsteller".

Bin da zwischen den Stühlen, also manches kaufe ich ihm ab weils einfach genug Frauen gibt die so sind, aber am Ende kannst bei Sexstories die keiner nachprüfen kann zu 100% auch sonstwas erzählen  "ja und da habe ich dann pro Tag 3 verschiedene Topmodels über Monate gefickt!" Seien wir mal ehrlich, wir Männer neigen halt auch dazu zu "flexen", und so wirkt er auf mich auch. Frage ist auch wie angreifbar macht man sich damit? Ich hätte wenn ich erzählen will wie ich Frauen von vorne bis hinten verarscht habe um sie zu ficken das eher anonym machen... Wer reihenweise die Bitches vögelt hängt das weniger an die große Glocke und geht damit hausieren

Wenn Johnny Sins erzählen würde wieviel er rumfickt ist das alles insgesamt glaubhafter...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2024 um 01:35 , JayMuc schrieb:

Nutze dein Geld für Erlebnisse und nicht zum Protzen. Eine Loftwohnung, coole Reisen oder spannende Aktivitäten machen mehr Eindruck als ein Lambo. Und selbst wenn du Geld hast und einen Lambo fährst, aber in anderen Bereichen nicht überzeugst, wirst du die Frau nicht halten – siehe meinen Bericht zur Lambo-Lady ;-)

Die Frage ist doch will man die Frau überhaupt halten. Schau dir mal Lindemann oder andere Stars an. Die haben ne "Beziehung" und nach paar Monaten schießen sie sie ab und dann kommt die Nächste oder Frau erwischt sie beim Fremdgehen und Mann sagt dann "ja dann isses halt jetzt vorbei wenn du nicht damit klarkommst dass ich nebenher noch andere ficke". Man kann der Frau ja durchaus wenn sie verknallt ist auch mal sagen dass man nen Dreier mit 2 Frauen schon noch gern mal erleben würde und am liebsten halt mit ihr. Dann ist das schonmal etwas abgesteckt dass du auch mal ne andere vögelst mit ihr zusammen.

Also kann ja durchaus auch ein Modell sein völlig bewusst in eine LTR zu gehen und genau zu wissen es hält eh nicht lange und man sagt nur "jaja wir sind zusammen" damit die Frau dich entspannt ran lässt. Und wenn die Attraction dann nach paar Monaten eh weg ist oder du ihr doch zu wenig Geld hast was sie merkt sobald die Verliebtheitsphase vorbei ist auf zur Nächsten.

Bin auch am Überlegen ob es hier und da vielleicht doch Sinn macht schneller in eine LTR zu kommen solange man selber emotional erstmal Abstand behält und schaut wo sich das hin entwickelt...Sprich Frau "nervt" mit LTR, man sagt "ja machen wir!" und nimmt stumpf den Spaß mit...

Mit ner "frischen" LTR in den Urlaub zu fahren/fliegen ist halt auch irgendwie geiler als mit nem F+ und wenne dann vor Ort bist macht sie sich an nen anderen Kerl ran weil ist 0 in dich verknallt und ihr seid ja sowieso auch nur F+ und jeder kann machen was er will und dann stehste wie der Depp da.

Dann lieber ne LTR die nur paar Wochen/Monate hält und in der Verliebtheitsphase bekomm ich dann mehrere Ficks pro Tag auf den Kanaren oder so. Am besten Test auf Geschlechtskrankheiten und dann kann man auch mit wenig Risiko ohne ficken...

Wer leidet denn am härtesten bei ner Trennung? Sind in der Regel ja diese Beta Männer die halt nix checken...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wie bekommt man jetzt die HB9?

Finds ja immer witzig, einfach zu machen und zu schauen, wie weit man kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Also ich Krieg problemlos ne HB8 - HB9!

Ich kann Dir auch beschreiben wie ICH es machen würde. Die Sache ist aber eindeutig individuell und jeder hat seine eigene Persönlichkeit. 

Bei mir ist schlicht das "Problem" dass ich zZ in einer "Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Phase bin"! S.h.: ich bräuchte sie nur für Sex und bin sonst eher ein LTR - Typ. In meiner jetzigen Phase (Muße, Lernen, Sparen, Denken, Zukunft), sind Personen, die schlicht zu dumm sind (Frauen), nichts für mich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Miss Flensburg war auch recht easy. Glaube über Finya kennengelernt in der Prä-Tinder-Era.

Sry, ABER..Only in Flensburg!!😀😀

Miss Flensburg werden und dann erstmal auf Finya..

Läuft bei dir! Nicht.🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich habe mal gelesen: "Glück ist Gelegenheit nach Vorbereitung!"...

So kann man das auch beim HB8 - HB9 sehen.

Fastlane hat ja geschrieben: Leg Dir ein interessantes spannendes Leben- / einen hammerharten Frame zu. 

Das stimmt!

Wenn man dann noch Gelegenheiten anpackt und beim HB recht schnell eskaliert... 

Guter Sex ist u.a. eine Grundlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Kennt den Typen eigentlich irgendwer?   Also ich will ja nicht sagen dass nix von dem stimmt was er erzählt, aber ich glaub er schmückt manches auch ganz schön aus. Hatte bei dem Interview echt starke Vibes ala "Selbstdarsteller".

Bin da zwischen den Stühlen, also manches kaufe ich ihm ab weils einfach genug Frauen gibt die so sind, aber am Ende kannst bei Sexstories die keiner nachprüfen kann zu 100% auch sonstwas erzählen  "ja und da habe ich dann pro Tag 3 verschiedene Topmodels über Monate gefickt!" Seien wir mal ehrlich, wir Männer neigen halt auch dazu zu "flexen", und so wirkt er auf mich auch. Frage ist auch wie angreifbar macht man sich damit? Ich hätte wenn ich erzählen will wie ich Frauen von vorne bis hinten verarscht habe um sie zu ficken das eher anonym machen... Wer reihenweise die Bitches vögelt hängt das weniger an die große Glocke und geht damit hausieren

Wenn Johnny Sins erzählen würde wieviel er rumfickt ist das alles insgesamt glaubhafter.

Naja, zunächst mal ist der Typ 1.95m groß und entspricht mit seiner kantigen Visage + Brokoli Friese so ziemlich dem Stereotyp, den die Generation Z girls interessant findet.

Darüber hinaus merkt man imo ziemlich schnell, dass der unfassbar Selbstbewusstsein hat bzw. fast schon selbstverliebt ist. Der Moderator macht in ja mehrmals darauf aufmerksam, dass er sich häufiger selbst widerspricht. Anstelle von "hmm, okay stimmt iwie" kommt darauf immer ein "naja, aber"... so nach dem Motto "ich laber Kacke... aber ist mir egal"

Zudem scheint der ne sehr extrovertierte Persönlichkeit zu haben... in 1.5x Geschwindigkeit war es kaum möglich dem im Podcast zu folgen, so schnell wie der quasselt. Das sind diese Jungs, die permanent Hummeln im Arsch haben und kaum ruhig aufm Stuhl sitzen können bzw. dann immer als Ausgleich mit dem Knie wippen müssen. So ne Mischung aus ADHS und Testo. Den seh ich förmlich, wie der im Club als dancing monkey ne 6er Gruppe Mädels bespaßt, durch wilde Bewegungen permanent anderer Leute Getränke verschüttet und anschließend vorm Club steht und in sein Handy brüllt "Diggi, WO BIST DU?!!!"

Zu guter Letzt scheint der auch nen solides Wissen über game zu haben und bedient sich dem PU-Vokabular.

Hinzu kommt, dass der schon vor der Aktion, mit 25 bereits nen bodycount von 55 hatte. Also in seiner Altersklasse sicherlich zu den obersten 1% gehört.

Glaubwürdig machte das Ganze am Ende, als er zugab, dass er es trotz seines Catfishings kaum dates mit den "richtig hübschen Mädels" organisieren konnte - ergo nen Großteil seiner dates wahrscheinlich eher average girls waren.

Also wenn Du optisch zu den obersten 10% gehörst, bereits mehr gevögelt hast als 99% Deiner Altersgenossen, extrovertiert und selbstbewusst bist UND noch zusätzlich Promi-Status hast ....und das Ganze dann auf average girls anwendest. Come on!

50 OG lays in einem Jahr... das haben schon Typen hinbekommen, deren Grundvoraussetzungen deutlich schlechter waren.

Imponiert hat mir eher, dass der zwei Freundinnen hat, die jeweils monogam mit ihm sind, wohingegen er sich weiter durch die Weltgeschichte vögeln kann und(!) er die beiden auch noch zusammen in eine Wohnung bekommen hat. Das wirklich mal nen krasser move.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Also wenn Du optisch zu den obersten 10% gehörst, bereits mehr gevögelt hast als 99% Deiner Altersgenossen, extrovertiert und selbstbewusst bist UND noch zusätzlich Promi-Status hast und das Ganze auf average girls anwendest.

Alter... wenn nicht der, wer denn dann?

Ich glaube schon dass er überdurchschnittlich Erfolg hat. Aber er benimmt und wirkt halt echt wie ein Kind. In meinen Augen versucht der mit seinen "Storys" auch irgendwas zu kompensieren...

Darüber hinaus merkt man imo ziemlich schnell, dass der unfassbar Selbstbewusstsein hat bzw. fast schon selbstverliebt ist. Der Moderator macht in ja mehrmals darauf aufmerksam, dass er sich selbst widerspricht. Anstelle von "hmm stimmt iwie" kommt darauf immer ein "naja, aber"... so "ich laber Kacke... aber ist mir egal"

Vielleicht weil er sich dann ne neue Lüge ausdenkt die plausibler wirkt... Kenn auch so ähnliche Typen. Ja Erfolg haben die, aber genauso weiß man auch nie wenn sie was erzählen wieviel davon nun genau wahr ist.

Aber klar ist auch wenn du in einer Großstadt wie Berlin bist klar haste da unmengen an kaputter Menschen. Klar ist das da nicht unwarscheinlich dass du über Tinder eine anschreibst und keine Stunde später mit der im Bett liegst. Selbst DonJon hatte da mal Infield Videos, aber glaub die wo am Ende immer die Fickgeräusche noch drin waren und das Gestöhne zu hören hat er mittlerweile runtergenommen.

Das ganze zeigt am Ende aber im Grunde auch wie traurig das eigentlich ist. Frau gehen leichtfertig in die Kiste mit beliebigen Typen, denken nicht an die Konsequenz, und wenns für andere Männer dann ein NoGo ist was LTR mit solchen Frauen angeht wird nicht das weibliche Verhalten reflektiert sondern Männer für deren Verhalten kritisiert. Sei es auf der einen Seite die Typen wie Nick die leichtfertig an Frauen kommen, aber auch die die sagen "hoher BC geht gar nicht". Ich mein zu jedem Fick den ein "Assifuckboy" bekommt gehört ja auch ne Frau die die Beine auseinander gemacht hat. Könnte man vielleicht auch mal da ansetzen und die Frauen kritisieren für deren Verhalten. "Lässt dich wahlllos durchbumsen aber willst später noch ne Familie,werd mal realisitisch Mädel, kein Mann mit Wert will ne Frau die so ein Lifestyle geführt hat"

Das ist für mich so als wenn du im AppleStore stehst das neue iPhone willst für 500euro, die sollen mal schönen Preisnachlass geben weil du das so willst und wenn sie das dann nicht machen du die Verkäufer als "Hurensöhne" beschimpfst...

Und zu der Sache mit "unaufgefordert Fotos geschickt". Hatte ich auch schon... Dazu musste kein Star sein, auch nicht so tun als ob seist du einer, dazu musste auch kein Model sein, hängt von der Frau ab und wie heiß sie dich findet...zumal das irgendwo auch son Egoboost Ding ist. Die schicken das nicht komplett selbstlos sondern weil es sie selbst geil macht wenn sie dann spüren wie heißt sie dich machen...

Seine Story die er nun öffentlich ins Netz gestellt hat würde ich aber durchaus auch als Handicap sehen wenn er da nicht massiv fame, Geld, Status liefern kann um das wieder wett zu machen... Wegen som Ding wird LTR mäßig sicherlich ne "gute" Frau einen auch nexten...

Den seh ich förmlich, wie der im Club als dancing monkey ne 6er Gruppe Mädels bespaßt. Anschließend vorm Club steht und in sein Handy brüllt "Diggi, wo bist Du? WO BIST DU?"

Ja aber das führt oft zu dem hier:

trotz seines Catfishings schwer bei den "richtig hübschen Mädels" hatte - ergo nen Großteil seiner dates wahrscheinlich eher average girls waren.

Du bist der Unterhalter der Gruppe. Die Mädels amüsieren sich, die Geilste ist sich dann aber doch zu schade für so einen weil sie halt spürt der würde eh jede aus der Gruppe poppen

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

Das ganze zeigt am Ende aber im Grunde auch wie traurig das eigentlich ist. Frau gehen leichtfertig in die Kiste mit beliebigen Typen, denken nicht an die Konsequenz, und wenns für andere Männer dann ein NoGo ist was LTR mit solchen Frauen angeht

Naja, gibt nicht wenige girls, die ihre Prinzipien schnell über Board werfen, sobald sie den Typen als Jackpot ansehen.... und später dann ihren Klaus Uwe 3 dates zappeln lassen. (Regeln werden halt leider nur für Betas gemacht)

Ist halt iwo part of the game.

Wenn das nen NoGo wäre, würden entsprechend viele girls später Probleme bekommen. Tritt aber nur selten ein, da sich viele Typen ein solches Screening mangels Alternativen gar nicht erlauben können. Die sind dann einfach nur froh, nen hübsches Mädel an ihrer Seite zu haben und copen entsprechend... wenn sie ihm das überhaupt erzählt hat und nicht clever genug war, die Nummer für sich zu behalten.

vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

In meinen Augen versucht der mit seinen "Storys" auch irgendwas zu kompensieren...

Die Kommentare unter dem Video waren voller hate... auffallend häufig auch eher von Typen.

Imo schwingt da einfach ne gehörige Portion Missgunst mit.

Der hat halt zweifelsohne sehr dankbare Grundvoraussetzungen mit in die Wiege gelegt bekommen und das einfach voll ausgeschöpft. Ich gönn ihm das und feier den irgendwie 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Imo schwingt da einfach ne gehörige Portion Missgunst mit.

Ja das sehe ich auch so. Aber nicht jeder negativer Comment dort ist reine Missgunst. Er ist am prahlen, teilweise würde ich auch die glaubwürdigkeit in Frage stellen so wie er auf mich wirkt, ist einfach normal dass sowas nicht alle feiern...

Und mal ehrlich als normaler Dude wenn du soviel fickst gehst nicht ins Netz und bist dann noch am flexen. Das ist einfach sehr low. Gentleman genießt und schweigt... Wenne deine Fickstorys erzählen willst dann eher im anonymen. Entweder im Netz oder unter "Freunden" aber net da wo es für immer und ewig abrufbar sein wird... Ist doch wie ein Porno. Den kriegste nicht mehr gelöscht..

Und wenn man sich die anderen Kommentare mal anschaut die die ihn feiern, darunter sind auch viele die es einfach feiern dass es mal jemand "den bösen Frauen" heimgezahlt hat... Wette das feiern auch viele Typen welche selbe warscheinlich seit Jahren keine Olle mehr am Start hatten und Sex nur bekommen als kleine Belohnung wenn sie auch ganz artig und brav sind...

Seh bei ihm nicht viel "Persönlichkeit". Mateo war im übrigen auch dieses Jahr im selben Podcast/Interview bei Ben (der Typ der die Interviews macht, glaub Ben ist sein Name). Von der Persönlichkeit ne GANZ andere Liga... Und Mateo hat sicherlich auch mehr gefickt als er gepisst hat ( Grüße gehen raus an Assi Toni) und ist dennoch net am prahlen und flexen wieviel er gefickt hat und "die dummen Frauen" hier und dort..

vor 18 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn das nen NoGo ist, würden viele Typen wahrscheinlich nie ne feste Freundin finden. Zumal sich viele Typen ein solches Screening mangels Alternativen auch gar nicht erlauben können. Die sind dann einfach nur froh, nen hübsches Mädel an ihrer Seite zu haben und copen entsprechend. 

Noch. Und ja es wird immer diese Typen geben die jede nehmen. Aber ich behaupte es findet grade gesellschaftlich schon ein Umdenken statt bei Männern. Es werden schon mehr die sagen "watt? 3 stelliger BC? nicht mit mir!" und denen einfach es dann am Arsch vorbei geht was die anderen denken. Das war vor 10Jahren so in der Form nicht, da warste quasi der einzigste wenne dann son Take gebracht hast...  Ich glaube wir werden auch in Zukunft einfach sehr sehr viele Singles haben, auch sehr viele Frauen wird es treffen weil sie nicht bereit sein werden "unter ihrem Niveau" den Uwe zu nehmen. Kenn auch einige Frauen gehen auf die 40 zu oder sind darüber, sind pissig weil immer noch keine Familie, haben von Fickerei aber auch die Schnauze voll und "gönnen" es nem Mann nicht dass der Sex bekommt aber dann keine LTR bieten muss, und den LTR Uwe packen sie mit der Kneifzange net an...Die ziehen es dann vor Single zu bleiben und zu verbittern.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Noch. Und ja es wird immer diese Typen geben die jede nehmen. Aber ich behaupte es findet grade gesellschaftlich schon ein Umdenken statt bei Männern. Es werden schon mehr die sagen "watt? 3 stelliger BC? nicht mit mir!" und denen einfach es dann am Arsch vorbei geht was die anderen denken. Das war vor 10Jahren so in der Form nicht, da warste quasi der einzigste wenne dann son Take gebracht hast... 

Sehe ich komplett anders. Der Trend, dass die Schere zwischen Ficker/Nichtficker immer weiter auseinander geht, wird sich fortsetzen.

Es wird immer mehr Jungs geben, die auf der Strecke bleiben und keine oder kaum Optionen haben. Klar finden die das Kacke, wenn die Kleine zu viel rumgehurt hat, werden die bittere Pille aber schlucken, auswandern oder eben selbst Hand anlegen müssen.

vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

und den LTR Uwe packen sie mit der Kneifzange net an...Die ziehen es dann vor Single zu bleiben und zu verbittern

Genau das ist doch der Punkt... es ist nicht der Klaus Uwe, der sich gegen die Nummer ausspricht, sondern das Mädel, das eben lieber solo bleibt.

Um nen Mädel in den Wind zu schießen bzw. ne Beziehung mit nem Mädel wegen BC auszuschließen, musst er die Kleine ja erstmal so weit haben, dass die überhaupt ne Beziehung mit ihm will.

Glaub mir, wenn am Horizont die Möglichkeit auftaucht Zugriff auf HB pussy zu bekommen... nicht wenige Typen copen dafür zähneknirschend einfach alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, cheatcode schrieb:

Sry, ABER..Only in Flensburg!!😀😀

Miss Flensburg werden und dann erstmal auf Finya..

Läuft bei dir! Nicht.🤣

Kannst Du uns an deiner unermesslichen Weisheit teilhaben lassen?

Verstehe nicht ganz was bei mir nicht laufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Glaub mir, wenn am Horizont die Möglichkeit auftaucht Zugriff auf HB pussy zu bekommen... nicht wenige Typen copen dafür zähneknirschend einfach alles.

Die Typen sind aber nicht blöd. Geheiratet wird dennoch weniger. Ja Kerle mögen notgeil sein aber viele dann doch net so notgeil und sie checken dass sie ihre komplette Existenz aufs Spiel setzen und heiraten.

Die werden einfach weniger Commitment bringen.

Ich rede hier gar nicht von der Masse sondern von einer Entwicklung. Was früher vielleicht 2% der Typen waren die reflektiert genug sind, sind dann in ein paar Jahren vielleicht 6 oder 8. Das ist ja schon ne vervielfachung auch wenn es insgesamt erstmal nicht viel ausmacht...

Den Prototyp Uwe "hauptsache Pussy" wirds natürlich weiterhin geben aber die Spitze der Kerle die eben nicht jede Frau nehmen zumindest net für LTR wird größer.. Und zumindest diese Typen haben sich früher kaum vor die Kamera gestellt und gesagt "ja hoher BC geht gar nicht!" Was viele mittlerweile durchaus tun und sich für diesen Wunsch nicht mehr schämen.

Ergo Frauen die so weiterleben wie bisher werden dann zwangsweise ihre Ansprüche auch nach unten fahren... Den Uwe können sie haben, wollen sie aber nicht. Die besseren Typen können sie nicht haben, den Uwe doch zu nehmen dafür ist dann der Stolz zu groß, also wird man CatWoman.

Und mal ehrlich nicht wenige Frauen verachten ja auch regelrecht so Kerle wie Uwe der halt Ficken will obwohl er net der attraktivste Dude ist... Männerhass auch son Thema was vor 10Jahren absolut niemand gebracht hat. Auch da gibt es Veränderung. Wird mittlerweile nicht mehr so sehr wie damals als kompletter Schwachsinn abgetan.

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Der Trend, dass die Schere zwischen Ficker/Nichtficker immer weiter auseinander geht, wird sich fortsetzen.

Ja seh da aber kein Widerspruch. Die Anzahl an Kerlen insgesamt de bereit ist zu heiraten und commitment zu bringen aber sinkt ebenso..Als Frau wirst du irgendwann mehr Invest bringen müssen als damals für einen HVM. Es wird warscheinlich auch dazu führen dass solche Kerle ganz offen den Frauen dann die Pistole auf die Brust setzen ala friss oder stirb "ich ficke andere, du nicht! wenn du nicht willst, da ist die Tür!"

Frau wird also gezwungen werden sich ihre Freiheit mehr einschränken zu lassen mehr Toleranz aufzubringen und dem HMV mehr Freiheit zu geben weil sonst bekommt sie ihn nicht. Die Kerle werden sich mehr ihres Wertes bewusst. Die Kerle die 100k im Jahr machen und dann gleichzeitig Bullshit akzeptieren von Frau werden weniger werden... GEBEN wirds die aber weiterhin. Nur es werden weniger..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Kannst Du uns an deiner unermesslichen Weisheit teilhaben lassen?

Verstehe nicht ganz was bei mir nicht laufen soll.

Die Pussies laufen bei dir nnnicht..😉

Nee, eigentlich meinte ich die Dame damit!

Bei dir ist alles vom Feinsten, allererste Sahne!!👍😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2024 um 02:43 , Lance-Hardwood schrieb:

Also wenn Du optisch zu den obersten 10% gehörst, bereits mehr gevögelt hast als 99% Deiner Altersgenossen, extrovertiert und selbstbewusst bist UND noch zusätzlich Promi-Status hast ....und das Ganze dann auf average girls anwendest. Come on!

50 OG lays in einem Jahr... das haben schon Typen hinbekommen, deren Grundvoraussetzungen deutlich schlechter waren

Sagt er das wirklich, dass er die wirklich heißen Mädels nicht auf ein Date bekommen hat? Würde mich wundern ehrlich gesagt. Ist die Frage, was heiß ist. Waren wahrscheinlich alle so 18-22 Jahre und schlank. Der hatte ja so viel Auswahl dass die safe alle so HB7 waren im Durchschnitt. Man darf nicht unterschätzen, dass er alle Frauen mit minimalsten Effort und schlechter Logistik immer direkt ficken konnte. Ich schaff auch 1-2 Lays pro Woche, aber der Aufwand ist viel höher und es kann viel mehr schief gehen. 
Aber generell ist das Aussehen der HBs gerade im OG für viele der bottleneck. Viele Typen farmen alles halbwegs Fickbare ab, aber die wenigsten layen jede Woche regelmäßig ne neue HB7/8+. 

Aber der Dude gibt ja selbst zu Bindungsangst zu haben, der hat vermutlich Selbstwertprobleme und stabilisiert diesen dann über die Lays. Weil das nicht mehr interessant, und er total abgestumpft ist, hat er jetzt den Modus gewechselt. Aber er spielt immer noch das gleiche Game nur besser. Daher wirkt auch dieses polygame Beziehungskonstrukt wie ein Sicherungsmechanismus um seine Verletzlichkeit zu reduzieren. Seine beiden Freundinnen scheinen einfach den passenden Attachementstyle zu haben, merkt man an der Aussage, dass eine der beiden keine Lust hat von Männern vergöttert zu werden. Das ist einfach nur Nähe-Distanz Regulierung.
Aber er wirkt auf mich intelligent und er ist definitiv ein Macher, will daher auch nicht die Leistung kleinreden. 

Ich finde die Story premium und feiere ihn dafür die ausgepackt zu haben. 
Weil es im Kern zeigt, wie weibliche Hypergamie funktioniert. Ich finde das ist ne wichtige Message, auch für alle Männer. Die Art und Weise wie Dating-Apps und social media unsere Gesellschaft beeinflussen sollte besser beleuchtet werden. In der Regel passiert das alles hinter verschlossenen Türen und man bekommt es auch nicht mit. Mich überrascht und schockiert auch gar nix aus dieser Story. Denke eher dass irgendwelche low tier male models oder HG8+ heftigere Stories haben ohne überhaupt überhaupt über Status zu hebeln.

Um mal wieder ans ursprüngliche Topic anzuschliessen: Wie kommt man an Hb8/9?

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass es sowas wie einen Marktwert gibt aufm Partnermarkt gibt und man definitiv versuchen sollte diesen zu optimieren, weil man die Gesetzmaßigkeiten auch nicht mit gutem Game umgehen kann. Sprich das optimieren, was du selbst in einem Partner willst zb.: Guter Style, körperliche Fitness, Bildung etc.

Zusätzlich sollte man Frauen in einem Szenario kennenlernen, wo andere Dinge zählen als Aussehen. Dating-Apps sind ziemlich ungeeignet, da wirste eig kaum über deinem Aussehenslevel layen, das geht nur wenn du dich auf ne Nische festlegst und sehr viele Frauen erreichst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Mark Manson stehen Frauen auf sozialen Status und Eskalation. Würde zum Tinder Schwindler passen. Männer sind aus meiner Sicht genauso hypergam, sie bemessen nur den Status bei Frauen am Aussehen. Ein Model hat nen hohen Status.

Frage ist, wie bekomme oder suggeriere ich nen hohen sozialen Status? (vorausgesetzt Eskalationsangst ist gelöst). 

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als TE muss ganz ehrlich sagen, dass ich beruflich und finanziell erfolgreich bin und gewissen Status habe.
Aber irgendwie bringt das auch nicht so viel....so wie früher?

Gerade deutsche Frauen lässt es unbeeindruckt. Dagegen Frauen aus dem Ostblock oder so, sehr weibliche Frauen, wahrscheinlich auch eher einfachere Frauen (keine Akademikerinnen oder selbst beruflich besonders erfolgreich) finden einen erfolgreichen Mann (Geld, Status) attraktiv.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden