Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ein Nachtrag zu dieser Diskussion: Mystery vertritt seit Beginn und noch heute die Ansicht; HB8-10 sind selten allein. Und falls doch, fühlen sie sich entsprechend unsicher, haben ihr bitch-shield up und sind sehr geübt darin Männer schnell und höflich abzuwimmeln ohne aggressiv zu wirken. Das lernt man als HB8-10 einfach zwangsläufig, diese Frauen sind ja schon seit der Pubertät so hübsch. Die Konsequenz ist, solche Frauen bekommt man nur indirekt. Sie sollten nichtmal das primär-target im Club sein, sondern nur über preselection mit einem anderen set geöffnet werden, mit entsprechend mehr teasing, disqualifications, DHVs und stetigem gamen der weniger hübschen Freundinnen. Er nennt als Analogie, es gäbe auch den bekannten vier-Züge bis Schachmatt move im Schach, der bei Amateuren sehr beeindruckend wirken kann. Aber wenn man versucht zu schnell zu gamen und beim ersten Misserfolg oder Disrespekt oder Friendzoningversuch next (nexten=beliebteste Empfehlung im Forum hier), wird man sich nie zu den HB8-10 hocharbeiten. Er sagt die 4-7 Stunden Minimum game-Zeit, die man in der Regel verbringen muss bis zum Sex, lassen sich nur selten bei HB8-10 cheaten. RSD und andere würden dann immer einwerfen, die HB8-10 einfach so zu behandeln wie jede andere Frau und den Fehler in mangelnde Confidence und needyness suchen. Aber mir scheint, das war mein Fehler bisher. Ich habe auch schon sehr schnell gepulled, inkl. make-out in <1 Min, Tinder-Dates ohne sexuelle Anspielung o.ä. per Text vorher in <2 Stunden und ONS in <1 Stunde, aber das funktioniert halt umso einfacher, je weiter ihre Attraktivität unter der eigenen liegt und sagt nicht viel über das eigene game aus.

Auch Mark Manson hat sich auf diese simple Art vermutlich seine Yes-Girls in Brasilien als weißer geklärt, und viele RSD und inner Game Spezialisten setzen immer noch auf Pseudo-Authenzität, direct game (eigentlich eher simple-game) um v.a. Yes-girls zu klären. Um als Amateur Betterfahrung zu sammeln mag das helfen, aber für HB8-10 sinnlos.

Auch Ross Jeffries erzählte kürzlich stolz, wie er mit NLP ne 30 Jahre jüngere Luftfahrtingenieurin klarmachte, die zufällig 5 Stunden neben ihm im Flugzeug saß (sitzen musste). Sowas sind für Mystery Level 0 Bonus sets, die einfachsten überhaupt.

Ich habe mir nun "Rules of the game" von Mystery und "The Game" von Neill Strauss bestellt und werde in Zukunft vermehrt wieder versuchen Clubs zu übernehmen und sets zu mergen, auf "Authenzität" und meinen aktuellen state (Stress, Depression, low energy oder Schüchternheit) entgegen Julien Blancs Empfehlung bewusst zu scheißen und schamlos die alten Meinungsopener und Routinen einsetzen. Hatte das zu Beginn meiner PUA-Zeit schon gemacht, aber hab mich glaub ich zu sehr von RSD & Co. beeinflussen lassen und die letzten Jahre hochnäßig nur noch "quality" gegamed, also Frauen die mich tatsächlich interessiert haben, aber scheinbar ist der direkte Weg nicht der schnellste.

bearbeitet von ted_the_architect
Ross Jeffries Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Noch ein Nachtrag zu dieser Diskussion: Mystery vertritt seit Beginn und noch heute die Ansicht; HB8-10 sind selten allein. Und falls doch, fühlen sie sich entsprechend unsicher, haben ihr bitch-shield up und sind sehr geübt darin Männer schnell und höflich abzuwimmeln ohne aggressiv zu wirken. Das lernt man als HB8-10 einfach zwangsläufig, diese Frauen sind ja schon seit der Pubertät so hübsch. Die Konsequenz ist, solche Frauen bekommt man nur indirekt. Sie sollten nichtmal das primär-target im Club sein, sondern nur über preselection mit einem anderen set geöffnet werden, mit entsprechend mehr teasing, disqualifications, DHVs und stetigem gamen der weniger hübschen Freundinnen. Er nennt als Analogie, es gäbe auch den bekannten vier-Züge bis Schachmatt move im Schach, der bei Amateuren sehr beeindruckend wirken kann. Aber wenn man versucht zu schnell zu gamen und beim ersten Misserfolg oder Disrespekt oder Friendzoningversuch next (nexten=beliebteste Empfehlung im Forum hier), wird man sich nie zu den HB8-10 hocharbeiten. Er sagt die 4-7 Stunden Minimum game-Zeit, die man in der Regel verbringen muss bis zum Sex, lassen sich nur selten bei HB8-10 cheaten. RSD und andere würden dann immer einwerfen, die HB8-10 einfach so zu behandeln wie jede andere Frau und den Fehler in mangelnde Confidence und needyness suchen. Aber mir scheint, das war mein Fehler bisher. Ich habe auch schon sehr schnell gepulled, inkl. make-out in <1 Min, Tinder-Dates ohne sexuelle Anspielung o.ä. per Text vorher in <2 Stunden und ONS in <1 Stunde, aber das funktioniert halt umso einfacher, je weiter ihre Attraktivität unter der eigenen liegt und sagt nicht viel über das eigene game aus.

Auch Mark Manson hat sich auf diese simple Art vermutlich seine Yes-Girls in Brasilien als weißer geklärt, und viele RSD und inner Game Spezialisten setzen immer noch auf Pseudo-Authenzität, direct game (eigentlich eher simple-game) um v.a. Yes-girls zu klären. Um als Amateur Betterfahrung zu sammeln mag das helfen, aber für HB8-10 sinnlos.

Auch Ross Jeffries erzählte kürzlich stolz, wie er mit NLP ne 30 Jahre jüngere Luftfahrtingenieurin klarmachte, die zufällig 5 Stunden neben ihm im Flugzeug saß (sitzen musste). Sowas sind für Mystery Level 0 Bonus sets, die einfachsten überhaupt.

Ich habe mir nun "Rules of the game" von Mystery und "The Game" von Neill Strauss bestellt und werde in Zukunft vermehrt wieder versuchen Clubs zu übernehmen und sets zu mergen, auf "Authenzität" und meinen aktuellen state (Stress, Depression, low energy oder Schüchternheit) entgegen Julien Blancs Empfehlung bewusst zu scheißen und schamlos die alten Meinungsopener und Routinen einsetzen. Hatte das zu Beginn meiner PUA-Zeit schon gemacht, aber hab mich glaub ich zu sehr von RSD & Co. beeinflussen lassen und die letzten Jahre hochnäßig nur noch "quality" gegamed, also Frauen die mich tatsächlich interessiert haben, aber scheinbar ist der direkte Weg nicht der schnellste.

Mystery ist Club Game und Ross jeffries ist 100 Jahre alt das Zeug ist total veraltet,... Rsd wurde gecancelt. Wie viele Frauen hattest du letztes Jahr ? Es wirkt bei dir alles total Theorie lastig, da fehlt einem die Lockerheit, wenn man während dem Gespräch noch innerlich die Seite 100 von einem Buch durchspielt

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Diese ganzen PU-Theorien bringen dich vermutlich nicht weiter, im Gegenteil vieles davon kann dir sogar eher schaden. Vieles davon ist für einen anderen Kultur- oder Sozialkreis entwickelt worden und ist total aus der Zeit gekommen.

Wenn PU-Theorien nicht bei PU helfen würden, wären es keine fieldtested PU-Theorien sondern blue-pill Propaganda, Movie-Romanticisms, red-pill hate oder persönliche Anekdoten und Erfahrungen. Wenn es dir schadet, was machst du hier?! Und inwiefern ist unser Kultur- und Sozialkreis oder die Zeit anders?! Halte das für Quatsch, die Prinzipien sind grundsätzlich und universell und Frauen ticken seit Tausend Jahren nicht anders. Z.B. die fünf attraction switches: Leader of men, willingness to emote or show emotion, pre-selection, successful risk-taker, protector of loved ones/caregiver.

vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kann dir nur empfehlen dir dein eigenes Game zu entwickeln und höchstens paar Inspirationen zu sammeln, die man ausprobieren kann. Im Endeffekt musste einfach richtig viel Arbeit reinstecken und dann schauen, was für dich funktioniert oder nicht.

Niemand kopiert wörtlich, aber kein erfolgreicher Künstler oder Wissenschaftler entwickelt seinen eigenen Stil aus dem Nichts. Auch für Musikkomposition gibt es z.B. fixe Regeln welche Töne zueinander passen und welche Stimmung mitbringen, und man muss eben genau wissen wann und warum man davon abweicht. Und Songs entstehen eher indem man alte Klassiker abändert. Merkste hinterher eh nicht.

Für Außenstehende ist überhaupt nicht erkennbar, dass Mystery und seine Bootcamp Wingman, die dieselbe mystery method anwenden, dasselbe game fahren.

vor 46 Minuten, RyanStecken schrieb:

Meine Empfehlung ist weiterhin wirklich in gutes Looksmaxing zu investieren und nebenher die sozialen Fähigkeiten in irgendwelche Settings permanent zu trainieren. Wenn deine Looks und social skills hoch genug sind, wirste so viel Dates generieren können, dass du mit dieser Erfahrung einfach dein eigenes Spezialgame aufbaust, wo du sehr hohe Conversion-rates erreichst. Dass macht dich dann so selbsicher, dass du bei HB8+ noch locker bleibst.

Soziale Fähigkeiten trainieren sagt sich einfach daher, ist aber bei mir eher ne Phasensache. Nach zuviel logischer Schreib/Lese/Excel Arbeit switched man nicht mal eben so in den superlustigen Freak mit unlogischen Kreativantworten auf alles. Die 200 Dates helfen der letzten 10 Jahre helfen da wenig, wenn ich in den letzten drei Monaten keines hatte.

Wenn du im B2C Sales arbeitest, Glückwunsch. Dann bist du vermutlich permament im Sozialmodus. Aber z.B. selbst wenn du Geschäftsführer bist und selbstbewusst routiniert Präsentieren kannst vor Publikum; diese Leute haben deswegen nicht mehr Rizz bei Frauen.

Ich hab ne sehr hohe Conversion Rate ab Comfort phase, z.B. bei Tinder Dates oder wenn ich ein HB erstmal zum Sitzen gebracht hab. Aber die HB8s muss man erstmal dazu kriegen und in der Attraction Phase genug aufbauen. Ich bin leider nicht besonders witzig und der einzige Weg das zu verbessern geht über ein reiches und sorgloses Sozial-und Partyleben in den Wochen zuvor oder einem möglichst breiten Set an Routinen, Openern, instant DHVs, Sprüchen etc. Mystery empfiehlt 300, sodass es situativ passt.

Zach Justice kann das vermutlich besser als kein anderer. Der haut spontan ein Witz nach dem anderen raus, die Frauen lachen und lieben es. Aber kann man das lernen? Kenne keinen PUA Coach der sowas lehrt. Craig Ferguson gilt ebenso als der Mann mit dem vllt besten rizz aller Zeiten. Sein gechillter Stil ist vielleicht eher lernbar. Aber auch er nutzt viele Routinen und wiederkehrender call-back humor, z.B. mit seinem Stoffpferd, der dicken Tasse, dem immergleichen Setting etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Wenn PU-Theorien nicht bei PU helfen würden, wären es keine fieldtested PU-Theorien sondern blue-pill Propaganda, Movie-Romanticisms, red-pill hate oder persönliche Anekdoten und Erfahrungen. Wenn es dir schadet, was machst du hier?! Und inwiefern ist unser Kultur- und Sozialkreis oder die Zeit anders?! Halte das für Quatsch, die Prinzipien sind grundsätzlich und universell und Frauen ticken seit Tausend Jahren nicht anders. Z.B. die fünf attraction switches: Leader of men, willingness to emote or show emotion, pre-selection, successful risk-taker, protector of loved ones/caregiver.

Niemand kopiert wörtlich, aber kein erfolgreicher Künstler oder Wissenschaftler entwickelt seinen eigenen Stil aus dem Nichts. Auch für Musikkomposition gibt es z.B. fixe Regeln welche Töne zueinander passen und welche Stimmung mitbringen, und man muss eben genau wissen wann und warum man davon abweicht. Und Songs entstehen eher indem man alte Klassiker abändert. Merkste hinterher eh nicht.

Für Außenstehende ist überhaupt nicht erkennbar, dass Mystery und seine Bootcamp Wingman, die dieselbe mystery method anwenden, dasselbe game fahren.

Soziale Fähigkeiten trainieren sagt sich einfach daher, ist aber bei mir eher ne Phasensache. Nach zuviel logischer Schreib/Lese/Excel Arbeit switched man nicht mal eben so in den superlustigen Freak mit unlogischen Kreativantworten auf alles. Die 200 Dates helfen der letzten 10 Jahre helfen da wenig, wenn ich in den letzten drei Monaten keines hatte.

Wenn du im B2C Sales arbeitest, Glückwunsch. Dann bist du vermutlich permament im Sozialmodus. Aber z.B. selbst wenn du Geschäftsführer bist und selbstbewusst routiniert Präsentieren kannst vor Publikum; diese Leute haben deswegen nicht mehr Rizz bei Frauen.

Ich hab ne sehr hohe Conversion Rate ab Comfort phase, z.B. bei Tinder Dates oder wenn ich ein HB erstmal zum Sitzen gebracht hab. Aber die HB8s muss man erstmal dazu kriegen und in der Attraction Phase genug aufbauen. Ich bin leider nicht besonders witzig und der einzige Weg das zu verbessern geht über ein reiches und sorgloses Sozial-und Partyleben in den Wochen zuvor oder einem möglichst breiten Set an Routinen, Openern, instant DHVs, Sprüchen etc. Mystery empfiehlt 300, sodass es situativ passt.

Zach Justice kann das vermutlich besser als kein anderer. Der haut spontan ein Witz nach dem anderen raus, die Frauen lachen und lieben es. Aber kann man das lernen? Kenne keinen PUA Coach der sowas lehrt. Craig Ferguson gilt ebenso als der Mann mit dem vllt besten rizz aller Zeiten. Sein gechillter Stil ist vielleicht eher lernbar. Aber auch er nutzt viele Routinen und wiederkehrender call-back humor, z.B. mit seinem Stoffpferd, der dicken Tasse, dem immergleichen Setting etc.

Ja finde dich reflektiert aber bitte nicht die ganze Zeit irgendwelche Name droppings bitte.

Mich würde aber mal effektiv deine Quote interessieren für letztes Jahr. Mit wie vielen Frauen hattest du Dates wie viele Lays hattest du letztes Jahr.

Im Endeffekt geht es um Anziehung da kannst du die besten Sprüche klopfen eine Frau merkt noch ein paar Sekunden ob sie was sich mit dir vorstellen kann oder nicht

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Mystery ist Club Game und Ross jeffries ist 100 Jahre alt das Zeug ist total veraltet,... Rsd wurde gecancelt. Wie viele Frauen hattest du letztes Jahr ? Es wirkt bei dir alles total Theorie lastig, da fehlt einem die Lockerheit, wenn man während dem Gespräch noch innerlich die Seite 100 von einem Buch durchspielt

Letztes Jahr zwei, die Jahre zuvor jeweils vier. Hat nachgelassen weil ich schon länger keine PUA Theorie mehr gelesen hab.

Theorie gibt Lockerheit. Entweder du hast ein guten Opener im Kopf, oder du gehst hin und stotterst scheiße.
Entweder du hast 20 verschiedene DHVs, topics und kino routinen im Kopf, das set fortzuführen, oder du stehst bei der nächsten Gesprächspause versteinert da und spuckst verbal aus, was dir als erstes in den Kopf kommt: "Du bist wirklich totaaaal hübsch!" oder "Ach sieh mal an, die Bar serviert sogar Bitburger Bier. In der Brauerei hab ich mal ne Führung gemacht". Ist doch naiv zu erwarten, dass man in einem setting mit langweiligen Frauen die man nicht kennt spontan die besten Gedanken bekommt wie man den schmalen Grad des teasings am besten beschreitet, oder in der natürlichen Nervosität einer Dame, die einfach deutlich besser ist, als die 20 Damen mit denen du zuvor gesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ted_the_architect schrieb:

Ahja, das nennt man wohl einen Zirkelschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, dass aktuell HB 8-9 jeder kriegen kann, wenn man nur am Mindset arbeitet und an seinem Auftreten. Gut die Oprik muss auch da sein. Man muss gepflegt sein.

Ich war letztens im Club. Hab mein Whiskey getrunken mich an die Wand gestellt und viel beobachtet. So die ganze Interaktion von den Männern und Frauen die sich kennengelernt haben. Wenn man mal intensiv beobachtet sieht man so viele Sachen. Das glaubt ihr nicht. Da war ein Typ. Der sah echt durchschnittlich aus. War sogar bissl pummelig. Der hatte ne HB8. Klar jeder hat andere Vorstellungen von sowas. Aber die, die mich kennen wissen, was für mich ne HB8 ist. Die ist ne 8. Naja egal. Ich habe mich gefragt " Wie ist diese Konstellation zu stande gekommen?". Der Typ hatte einfach Alpha Attitudes. Durch und durch. Zum Beispiel gab es eine Aktion. Die waren am Tanzen. Da hat er sie regelrecht am Kragen gepackt zu sich rangezogen. Auch nicht zimperlich. Hat sie geküsst. Sie hat danach so per Körpersprache signalisiert, dass der mal ein ruhigen fahren soll 😄. Also wirklich so. Wenn man vorbeigelaufen wäre, hätte man gedacht, der haut der eine in die Fresse jetzt gleich. Nein war nicht so. Am Ende sind die beide zusammen abgehauen. Ich kann hunderte Beispiele geben.

Die Sachen von Mystery und allen habe ich in der Vergangenheit auch alle durch. Bei vielen Sachen hat der Recht. Aber wie so ein Pfau durch die Gegend laufen und damit rechnen, dass man aussieht wie ein Clown und dadurch die Aufmerksamkeit an sich zieht ist nicht mehr. Klar muss man bissl was auffälliges haben. Schmuckstück, Accessoire. Wann man es möchte. Es geht auch ohne.

Und ja. Seine Theorie stimmt. 70 Prozent der HB8-10 sind schon mehrere Jahre single, weil einfach keiner die Eier hat die anzusprechen. Angst vor Korb, Ablehnung, Diss what ever. Ich habe mit vielen auch mal sprechen können. Alle sagen das gleiche. Die Männer sind pussys. Stehen in der Ecke, gucken aber kommen nicht. Frauen sehen sowas. Sind wie Wölfe. Du kannst noch so unauffällig gucken. Die sehen dass ihr sie beobachtet. Daher auch die 10 (3,5 etc.) sek. Regel. Damit genau sowas nicht passiert. Die haben auch ihre Bedürfnisse. Dann kommt zufällig mal so ein HG6 um die Ecke. Bringt den richigen Opener und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dann passiert sowas wie oben geschrieben mit dem Typen. Dann stehen die meisten da und denken sich WTF. Ja nicht WTF. So ist das.

Das Aussehen spielt in den ersten 3-5 Minuten eine Rolle. Wenn man aber in diesem Anfangsstadium punktet mit Game, denkt die Frau "Wow. Cooler Typ. Ist jetzt nicht optisch 100 % was ich will, aber ich FÜHLE MICH WOHL BEI IHM!!!. ER BRINGT MICH ZUM LACHEN. IST DOMINANT ETC:

P.S. Entschuldigt die Rechtschreibfehler. Das ist ja hier keine Seminarbeit. Und nochmal. Macht das mal. Geht in Club. Den ganzen Abend. Nur beobachten. Wie kommt was zustanden. Was für Verhalten legen die Männer an den Start. Körpersprache, Mimik, Gestik. Das ist besser als jedes Buch. Ihr sollt natürlich trotzdem feiern. Aber man sollte sich die Zeit nehmen.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wenn man vorbeigelaufen wäre, hätte man gedacht, der haut der eine in die Fresse jetzt gleich.

warste in Frankfurt? 😂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warste in Frankfurt? 😂

Nein. War im Pott. Aber wirklich. Der Typ war schon lustig. Hab die bissl beobachtet. Zwischendurch hat er sie einfach hochgehoben und sich gedreht. Das war der glaube ich peinlich. Aber egal. Den hat das null gejuckt. Ich mein, sowas sollte nicht zum Standard werden, aber ich hoffe die meisten wissen wie ich das meine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Nein. War im Pott.

wollt schon sagen....ohne bescheid zu geben!

War letztens in nem China Imbiss nachm Gym da war auch son Arab auf Stoff mit X6 und seiner ollen...typisch klischee.

Der hat sich was zu essen bestellt, seine alte hat nicht geantwortet  der so voll laut "WAS WILLST DU FRESSEN MACH DEIN MAUL AUF"...alle drehen sich um..die sagt irgendwas.

Dann kams essen und ich hör nur so von der Seite wieder plärren "ZIEH NICHT SO EN GESICHT"...  der Koch kam schon mit Messer aus aus der Küche.

Ich liebe Frankfurt, so romantisch ❤️

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Brooo jederzeit. Sag mir einfach Bescheid ;). Hab kein Problem mal nach FRA zu kommen. 2 Stunden und ich bin da.  @DoItAgain kann auch dazu kommen. Können uns ja mal kurzschließen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War letztens in nem China Imbiss nachm Gym da war auch son Arab auf Stoff mit X6 und seiner ollen...typisch klischee.

Der hat sich was zu essen bestellt, seine alte hat nicht geantwortet  der so voll laut "WAS WILLST DU FRESSEN MACH DEIN MAUL AUF"...alle drehen sich um..die sagt irgendwas.

Dann kams essen und ich hör nur so von der Seite wieder plärren "ZIEH NICHT SO EN GESICHT"...  der Koch kam schon mit Messer aus aus der Küche.

Ich liebe Frankfurt, so romantisch ❤️

Ja bei sowas denkt man sich. Wie geht dass nur? Es geht. Sehr gut sogar 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja bei sowas denkt man sich. Wie geht dass nur? Es geht. Sehr gut sogar 😄

Joa mein Mitleid hält sich da auch immer in Grenzen, ich denk mir nur "DU hast Dir den Typ doch ausgesucht, heul also ned rum".

Genauso diese ganzen Weiber die hinterher heulen das Ihr Typ gewalttätig wurde...DU hast den gescreent und die "lieben typen" waren ja unsichtbar.

Mal davon abgesehen kenn ich viele Geschichten wo Jungs dazwischen gegangen sind, den Typ weggeklatscht haben und am Ende vor Gericht hat die Alte zu Ihrem Typen gehalten und erzählt das die Kollgen einfach auf den los sind.

Daher...hab ich schon in den etablissements gelernt mich nicht einzumischen bei Zuis und Ihren Weibern, Regel Nummer 1. Heute sind die weiber sowieso selbst schuld, die müssen nur noch zu den Bullen gehen und der Typ hockt instant in U-Haft, ist ned mehr wie früher.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Brooo jederzeit. Sag mir einfach Bescheid ;). Hab kein Problem mal nach FRA zu kommen. 2 Stunden und ich bin da.  @DoItAgain kann auch dazu kommen. Können uns ja mal kurzschließen.

Ihr wisst, wo ihr mich findet. Wär jederzeit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ihr wisst, wo ihr mich findet. Wär jederzeit dabei.

im Sharks

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

im Sharks

Und damit wäre auch geklärt wie man die HB8 bekommt.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und damit wäre auch geklärt wie man die HB8 bekommt.

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

im Sharks

Erinnert mich an den letzten Podcast von Spiros. Wo er von einem Typen erzählt hat der interviewt wurde und erzählt hat sein Bodycount sein irgendwo zwischen 200 und 300.

Später ist dann rausgekommen, dass der Bodycount von regelmässigen Besuchen solcher Etablissements stammt und der wahre Bodycount einstellig ist.

Also merken Männer: Laufhäuser zählen nicht zum Bodycount dazu.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, holywater schrieb:

Blowis auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, holywater schrieb:

Sind dann Prostis auf ewig verbrannt? ...muss an dieses Hochzeitsfoto denken @DirtyRabbit 😏

Vllt ist ja Ware ohne Originalverpackung mit Gebrauchsspuren günstiger.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Also ich muss sagen, dass aktuell HB 8-9 jeder kriegen kann, wenn man nur am Mindset arbeitet und an seinem Auftreten. Gut die Oprik muss auch da sein. Man muss gepflegt sein.

Ich war letztens im Club. Hab mein Whiskey getrunken mich an die Wand gestellt und viel beobachtet. So die ganze Interaktion von den Männern und Frauen die sich kennengelernt haben. Wenn man mal intensiv beobachtet sieht man so viele Sachen. Das glaubt ihr nicht. Da war ein Typ. Der sah echt durchschnittlich aus. War sogar bissl pummelig. Der hatte ne HB8. Klar jeder hat andere Vorstellungen von sowas. Aber die, die mich kennen wissen, was für mich ne HB8 ist. Die ist ne 8. Naja egal. Ich habe mich gefragt " Wie ist diese Konstellation zu stande gekommen?". Der Typ hatte einfach Alpha Attitudes. Durch und durch. Zum Beispiel gab es eine Aktion. Die waren am Tanzen. Da hat er sie regelrecht am Kragen gepackt zu sich rangezogen. Auch nicht zimperlich. Hat sie geküsst. Sie hat danach so per Körpersprache signalisiert, dass der mal ein ruhigen fahren soll 😄. Also wirklich so. Wenn man vorbeigelaufen wäre, hätte man gedacht, der haut der eine in die Fresse jetzt gleich. Nein war nicht so. Am Ende sind die beide zusammen abgehauen. Ich kann hunderte Beispiele geben.

Bringt den richigen Opener

Du siehst mindset, ich seh ne Routine. So ein am Kragen ranziehen oder wegstoßen, verbal oder physisch gehört doch dazu. Hab ich schon gemacht, vergess ich aber häufig in der Wildniss des Abends.

Das Problem mit "Mindset" ist wie bei Procrastination-Tricks: Nur weil du weißt, welches mindset das richtige ist, heißt das noch lange nicht, dass du auch nach außen so rüberkommst. Jeder, der im Gym einen guten Body aufgebaut hat kennt die Tage, an denen man kein Bock hat, aber aufgrund seiner ROUTINE dennoch ins gym geht.

Häufig steht man nach einer gestressten Woche wie du im Club, versucht sich sein mind schön zu reden und fuckt sich selbst mit "ich müsste, ich sollte, Alpha-attitude - jetzt!" ab, obwohl man einfach sein Skript durchziehen sollte, auch wenn man sich dabei lächerlich vorkommt und denkt, man müsste doch jederzeit "auffliegen". Momentum baut man nicht mit mindset auf, sondern mindset kommt automatisch mit dem Momentum des Abends. Und Momentum braucht ein paar fixe Skripte, wie das Morgen-Workout. Auch Barack Obama hatte die Regel jeden Tag abwechselnd derselbe schwarze und blaue Anzug. Sowas reduziert mental load (cognitive load). Denn jede freie Entscheidung kostet energie und lässt dich nach außen stärker wie ein Overthinker aussehen. Deswegen ist ja auch z.B. so ein Knopf im Ohr von einem Coach, der dir einfach sagt was du sagen sollst so effektiv.

Aber das ist auch stark ne Persönlichkeitsfrage. Dario Nardi hat MRI scans von sämtlichen MBTI Typen gemacht und festgestellt, dass z.B. INTPs (Wie Mystery) ein dichter vernetztes Gehirn mit mehr Synapsen haben, das zwar tendenziell mehr Informationen pro Entscheidung verarbeitet, aber dabei mehr Energie braucht, während ENTJs relativ schneller und pareto-effizient Entscheidungen treffen. Dazu kommt ne mehr oder weniger flexible Auffassung und Streben nach Authenzität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Aber das ist auch stark ne Persönlichkeitsfrage. Dario Nardi hat MRI scans von sämtlichen MBTI Typen gemacht und festgestellt, dass z.B. INTPs (Wie Mystery) ein dichter vernetztes Gehirn mit mehr Synapsen haben, das zwar tendenziell mehr Informationen pro Entscheidung verarbeitet, aber dabei mehr Energie braucht, während ENTJs relativ schneller und pareto-effizient Entscheidungen treffen. Dazu kommt ne mehr oder weniger flexible Auffassung und Streben nach Authenzität.

Was soll das alles heißen?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ted_the_architect schrieb:

Du siehst mindset, ich seh ne Routine. So ein am Kragen ranziehen oder wegstoßen, verbal oder physisch gehört doch dazu. Hab ich schon gemacht, vergess ich aber häufig in der Wildniss des Abends.

Ja, Routine ist schon wichtig. Für jeden aber an verschiedenen Punkten. Je nachdem wo die Probleme daheim sind.

Wo ein introvertierter Typ seine Angst besiegen muss, sollte ein extrovertierter Mann vllt eher am Kalibrieren arbeiten, weniger pushen als pullen usw.

Die 16 Persönlichkeiten sind übrigens nicht in Stein gemeißelt. Liegt aber möglicherweise am Test selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, ted_the_architect schrieb:

Das Problem mit "Mindset" ist wie bei Procrastination-Tricks: Nur weil du weißt, welches mindset das richtige ist, heißt das noch lange nicht, dass du auch nach außen so rüberkommst. Jeder, der im Gym einen guten Body aufgebaut hat kennt die Tage, an denen man kein Bock hat, aber aufgrund seiner ROUTINE dennoch ins gym geht.

Häufig steht man nach einer gestressten Woche wie du im Club, versucht sich sein mind schön zu reden und fuckt sich selbst mit "ich müsste, ich sollte, Alpha-attitude - jetzt!" ab, obwohl man einfach sein Skript durchziehen sollte, auch wenn man sich dabei lächerlich vorkommt und denkt, man müsste doch jederzeit "auffliegen". Momentum baut man nicht mit mindset auf, sondern mindset kommt automatisch mit dem Momentum des Abends. Und Momentum braucht ein paar fixe Skripte, wie das Morgen-Workout. Auch Barack Obama hatte die Regel jeden Tag abwechselnd derselbe schwarze und blaue Anzug. Sowas reduziert mental load (cognitive load). Denn jede freie Entscheidung kostet energie und lässt dich nach außen stärker wie ein Overthinker aussehen. Deswegen ist ja auch z.B. so ein Knopf im Ohr von einem Coach, der dir einfach sagt was du sagen sollst so effektiv.

Man merkt, dass du viel theoretisches Wissen hast, aber zu viel im Kopf hängst und zu wenig in der Praxis umsetzt. Klar, Routinen helfen, aber sie sind nur ein Werkzeug. Der Fehler ist, wenn du dich zu sehr an Skripte klammerst, statt aus der Dynamik des Moments zu agieren.

Ist wie im Sales. Du kannst das beste Sales-Skript der Welt haben, wenn du das nur runter ratterst, weil du es auswendig gelernt hast, merkt es dein Gegenüber und dann wird es nicht funktionieren. Wichtig ist halt, dass du es zu deinem eigenen Skript umwandelst und es natürlich und mit dem richtigen Mindset rüberbringst. Das Skript ist dann mehr die Gedankenstütze an der du dich orientieren kannst.

Mindset ist nicht nur „sich selbst einreden, dass man Alpha ist“. Mindset bedeutet, dass du ausstrahlst, dass du es bist – ohne nachzudenken. Das kommt nicht durch Theoriewälzen, sondern durch ständige Praxis.

Das Beispiel mit dem Typen im Club zeigt genau das: Der hatte nicht irgendeinen komplizierten PU-Plan, sondern hat sich einfach genommen, was er wollte – mit Überzeugung. Frauen spüren das. Und genau deshalb hat das funktioniert.

Wenn du HB9-10s gamen willst, brauchst du nicht 300 Routinen, sondern Präsenz, Führung und eine gewisse Selbstverständlichkeit in deinem Verhalten. HB9-10s sind es gewohnt, dass die meisten Männer ihnen hinterherrennen oder überkompliziert gamen. Sie filtern automatisch nach Typen aus, die nicht aus einem Überfluss-Mindset handeln. 

Klar, ein paar Routinen können als Stütze helfen, aber wenn du ein Coaching brauchst, das dir in Echtzeit sagt, was du tun sollst, bist du eh schon raus. Frauen scannen deine Körpersprache, deinen Augenkontakt, dein Timing – alles Dinge, die du nicht mit einem Knopf im Ohr ausgleichen kannst. Praxis schlägt Theorie. Also weniger über Skripte nachdenken, mehr in den Feldversuch.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden