Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rangfolge:

1. Sozial sein / Kommunikation

2. Geld / Status / Macht

3. Aussehen

Ein reicher, gutaussehender Typ, wird keine Frau abkriegen, wenn er nicht signalisiert, dass er ficken will. Schau wo du etwas optimieren musst.

Mit genügend Geld und einem Lifestyle an dem sie partizipieren darf, hast du eigentlich eine große Auswahl an gutaussehenden Frauen. Frauen sind da einfach gestrickt.

Dann noch ein wenig labern. Und fertig.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Z.B habe ich finanziellen Erfolg,

Zu deiner Eingangsfrage: Willste dauerhaft HB8 an deiner Seite haben (kurzfristig kann Mann Glück haben, zur rechten Zeit am rechten Ort) musste selber ne 8 aufwärts sein. 

Bist du das? 

Ne HB8 ist genetisch ein super Fang. Bist du das genetisch auch? 

Dazu Status, Einkommen, soziales Umfeld. Dein Golf spielt keine Rolle, wenn du ne Wohnung mit deinem Partner-Bonus gekauft hast. 

Wie sieht's denn so aus bei dir? Bist du selber HG8? Wie groß, wie leicht baust du Muskulatur auf, was hast du erreicht, wie ist dein gesellschaftliches Standing? 

Biste n 1,75m Kaufmann mit 60k im Jahr kannst du es im Grunde knicken. Genauso, wie die Frau mit der Hakennase es knicken kann, dass sich ein Superstar dauerhaft an sie bindet. Schuster und seine Leisten und so. Da haben aber einige, sowohl Männer als auch Frauen, n Problem mit, ihre Leisten zu kennen und dabei zu bleiben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Rangfolge:

1. Sozial sein / Kommunikation

2. Geld / Status / Macht

3. Aussehen

Ein reicher, gutaussehender Typ, wird keine Frau abkriegen, wenn er nicht signalisiert, dass er ficken will. Schau wo du etwas optimieren musst.

Mit genügend Geld und einem Lifestyle an dem sie partizipieren darf, hast du eigentlich eine große Auswahl an gutaussehenden Frauen. Frauen sind da einfach gestrickt.

Dann noch ein wenig labern. Und fertig.

Das Ding ist halt, dass du trotzdem niemals  Mr right für sie sein wirst für den sie brennt und darfst dann jedesmal zusehen wenn zb der attraktive Handwerker bei dir daheim ist, wie sie mit dem flirtet. Den Handwerker bezahlen darfst aber selbstverständlich du. Ne gewisse Optik ist halt ausschlaggebend für die brennende Leidenschaft.

@te im Alltag ansprechen ist schonmal ein sehr guter Ansatz. Am besten mit vorangegangen ioi's. Dann weißt du schon, dass eine Grundanziehung vorhanden ist. Das erfordert aber selbst eine bestimmte Optik plus du musst auch in der Lage sein ioi's richtig zu deuten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrNiceNRW schrieb:

Das Ding ist halt, dass du trotzdem niemals  Mr right für sie sein wirst für den sie brennt und darfst dann jedesmal zusehen wenn zb der attraktive Handwerker bei dir daheim ist, wie sie mit dem flirtet. Den Handwerker bezahlen darfst aber selbstverständlich du. Ne gewisse Optik ist halt ausschlaggebend für die brennende Leidenschaft.

Dafür gibt es halt Respektschellen und next.

Frauen kannst du sowieso nie zufrieden Stellen. Und das ist auch nicht das Ziel. Hauptsache sie unterstütz dich im Haushalt und du hast dein Spaß mit ihr.

Ein gutaussehender konkurriert halt mit dem Typen der Money hat. Wenn er selbst keins hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Da dann die 9 - 10er-Frauen in ausreichender Anzahl zu treffen auch nicht einfach. 

Im Sommer in Frankfurt ein Spaziergang durch den Hafenpark am Main mit wunderbaren Blick auf die Skyline würde ich gerne mal eine Frau ansprechen, die auf einer Bank sitzt oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2024 um 11:16 , Free_Fighter schrieb:

Hi,

ich möchte auf HB8 oder HB9 abzielen. HB10 lassen wir weg, weil das quasi nur auf der Messlatte für Perfektion steht, aber mal realistisch HB8 oder HB9.

Wer von euch hat wirklich Erfahrung mit den heißesten Babes? Tolle Figur, schöne Haare, Gesicht, Po, Brüste...

Und vor allem: Welche Voraussetzungen gibt es da eure Erfahrungen nach wirklich?
Muss man auf viele teure Partys gehen? Braucht man doch viel Geld und das schickere Auto? Ein Sixpack?

Ich danke euch für eure Tipps!

Würde mal noch ergänzend sagen mit das Allerwichtigste ist, dass man überhaupt regelmäßig mit HB8 & HB9 spricht. Das machen die wenigsten Männer und wenn, dann sind sie natürlich zu nervös und kacken rein. 

Mit das Allerwichtigste ist das du überhaupt genug HB8, HB9 ansprichst, also wenig Chancen auslässt. 

Wieviele HB8 und HB9 hast du in den letzten 2 Monaten angesprochen? Wenn es weniger als 10 waren, dann ist es schlecht.

Du kannst der top 10/10 Mann sein, oder 8/10 oder 9/10, aber wenn du nicht regelmäßig mit hb8 und hb9 in Kontakt kommst, dann hilft dir alles andere herzlich wenig. Regelmäßig mit den Hotties in Kontakt kommen ist die notwendige und hinreichende Bedingung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Grüße aus dem Gym

Ich will mal kurz in ein paar Worten meinen "Style" und meine Wahrnehmung beschreiben. Ich bin hier in diesem Gym angemeldet, weil ich es hier bodenständiger und natürlicher erlebe. Aber: Hot Babes sind hier eher Mangelware. Ich mag aber einfach nicht diese Fitness"clubs", die so fancy sind, wo es auch mal Events gibt und viel mehr heiße Schnitten anzutreffen sind. Mein Dilemma besteht einfach darin, dass ich zwar solche Frauen optisch natürlich sehr heiß finde, aber der ganze Rahmen und Kontext mir nicht zusagt. Ich mag äußerlich gutaussehende, sehr gepflegte, stylishe, sportliche Frauen. Aber ich will zugleich, dass sie nicht diesen "obligatorischen" oberflächlichen Lifestyle mitbringen sowie entsprechenden Charakter besitzen. So würde ich mich selbst beschreiben - ich achte sehr auf mein Aussehen, aber ich bin zugleich ein bodenständiger Mensch, bzw. lege viel Wert auf meine Persönlichkeit und kontinuierliche Persönlichkeitsentwicklung.

Vielleicht versteht der eine oder andere, was ich meine. Ich mache gerade einfach eine Lifestyle-Analyse für mich sowie einen Entwurf meiner Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Ich mag aber einfach nicht diese Fitness"clubs", die so fancy sind, wo es auch mal Events gibt und viel mehr heiße Schnitten anzutreffen sind.

Dann geh halt nicht hin. Bist ja zum Pumpen da und wirst hoffentlich nicht 24/7 im gym sein.

Zum Mädels anquatschen ins Gym, ist wie zum Mädels anquatschen feiern zu gehn. Noobs werden protestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Im Sommer in Frankfurt ein Spaziergang durch den Hafenpark am Main mit wunderbaren Blick auf die Skyline würde ich gerne mal eine Frau ansprechen, die auf einer Bank sitzt oder dergleichen.

Hmm, dann schließ' Dich mit @DirtyRabbit kurz. Er wird Dir schon ne 8 - 9 klarmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Ich will mich nicht mit weniger zufrieden geben, als zumindest eine HB 8 zu bekommen. Ein toller sportlicher Körper, gute Boobs, knackiger Hintern, hübsches Gesicht. Machen wir uns nichts vor, für uns Männer ist dies nach wie vor ausschlaggebend.

Ich würde das nicht in den Fokus rücken, spricht nicht mit dem Mindset Frauen daten. Generell sollte man einfach ganz entspannt die Frauen daten die man selber geil findet.

Der zitierte Satz klingt für mich zu stark nach "welches Auto muss ich mir kaufen um meinen Nachbarn zu beeindrucken?"

Ich persönlich lache mir keine an die total geil ausschaut aber ansonsten anstrengend ist. Und ne durchgereichte HB9/10 würde ich ner nicht durchgereichten HB8 auch nicht umbedingt vorziehen für ne LTR.

Fick doch erstmal HB8/9/10 und schau dann weiter. Ne geilere gibt es im übrigen immer. Es gibt soviele Ficker da draußen die haben in ihrer besten Fickerzeit die geilsten Frauen gefickt um am Ende dann alt zu werden und Kinder zu bekommen mit einer die "nur" HB8 ist aber wo das Gesamtpaket einfach passt. Und die können sich dann wenn sie mal ne optisch geilere im Schwimmbad sehen halt sagen "soo eine hab ich in meiner Fickerzeit auch weggeballert!". Das nicht von sich behaupten zu können ist für die meisten das größere Problem. Niemals so Frauen gehabt zu haben. Man muss nicht umbedingt mit diesen Frauen alt werden...

Ich glaube mit deinem Mindset Optics über alles zu stellen bei ner LTR damit wirst mit hoher Warscheinlichkeit auf die Fresse fliegen...

Fick so Frauen erstmal, zieh sie in F+ rein und dann schau weiter

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, dann schließ' Dich mit @DirtyRabbit kurz. Er wird Dir schon ne 8 - 9 klarmachen. 

Ja bei Dates mit Blick auf die Skyline ists wie mit Geschlechtskranken, Dreckschlampen, im Bett landen - da kann man gut wat holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre erstmal interessant zu wissen, wie eine HB 8/9 bei ihm aussieht. Wenn das der Typ Girl Next Door ist, dürfte es kack egal sein, ob er einen Golf fährt oder nur 60k verdient. Wenns der influencer Typ ist die auf teure Restaurants und Urlaube steht, fällt das schon mehr ins Gewicht. Jeder versteht da etwas anderes drunter, nehmen wir mal als Beispiel DirtyRabbit und Typ87, haben ein völlig unterschiedliches Verständnis von einer HB 8/9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Grüße aus dem Gym. Bin wieder aktiv.

In ein paar Tagen habe ich Geburtstag, wieder ein Jahr älter. Ich will die Zeit nutzen und wieder richtig reinkommen in den Flow. 2025 wird angepackt. Das waren immer die besten Zeiten in meinem Leben, voller Elan und Power, immer Ziele vor Augen und tagtäglich To-Do's. Affirmationen und Visualisierung helfen mir auch sehr. Und das Thema Frauen gehe ich auch an und werde welche im Alltag ansprechen. Tinder & Co. laufen einfach mal nebenher. Aber nach 5 Jahren (seit Corona) muss ich nicht immer weiter denken, dass OD eine nennenswerte Wahrscheinlichkeit für Erfolg birgt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2025 um 08:08 , Free_Fighter schrieb:

Ich komme auf meinen Thread hier zurück.

Das Thema stellt eine echte Herausforderung für mich da. Ich bin ein Mann, der immer ein Ziel vor Augen hat. So habe ich z.B. auch mein eigenes Buisiness und meinen Körper aufgebaut etc.

Ich will mich nicht mit weniger zufrieden geben, als zumindest eine HB 8 zu bekommen. Ein toller sportlicher Körper, gute Boobs, knackiger Hintern, hübsches Gesicht. Machen wir uns nichts vor, für uns Männer ist dies nach wie vor ausschlaggebend.

Nur, wie lerne ich überhaupt so eine kennen? Online schwierig. Wer irgendeine Beziehung mit einer HB 6 will, findet dort leicht seinen Erfolg. Mit den hübscheren habe ich mal auch ein Match, aber zu einem Treffen kommt es eher selten bis gar nicht.

Zudem bin ich mit 35 nicht mehr der Typ, der auf Partys geht. Bekanntlich sind da oftmals hübsche gestylte Frauen anzutreffen.

Zudem kommt als Herausforderung dazu eine hübsche Frau zu finden, die zugleich nicht nur oberflächlich oder gar eingebildet ist. Also quasi der Jackpot von Aussehen + Charakter. Z.B habe ich finanziellen Erfolg, fahre aber aus Überzeugung und meinen Werten entsprechend "nur" einen Golf. Das muss der besagten attraktiven Frau zusagen.

Was die Strategie angeht: Ich glaube so langsam gibt es nur eine Möglichkeit für mich: Daygame. Ich muss es im Alltag probieren. Hab ein paar enge Freunde, die mit ihren Sachen selbst beschäftigt sind und ich also nicht in einer Gruppe regelmäßig rausgehe.

Ich muss es also stark individuell angehen. Mich reizt irgendwo das Thema Frauen im Alltag anzusprechen.

@DrStranglove hat eigentlich alles dazu gesagt, dem stimme ich zu. Um mit so Frauen, die ständig Köpfe drehen meinen Status aufzupolieren oder Narzissmus zu befriedigen, wäre mir das zu stressig. Finde HB7 völlig ausreichend aber schon schwierig genug. Ich bin im gleichen Alter wie du, body count geht auf die 100 zu, darunter auch ein paar HB7 aber keine HB8. Meistens HB6. Wobei das natürlich sehr subjektiv ist. Habe eine HB8 sogar an einen 1,70 großen weirdo mit Bierbauch verloren, der vorher und nachher nie eine Frau hatte, die an sie rankam. Ein anderer HG3 hatte ne HB8 aus seiner Schule mit an die Uni gebracht. Hat auch keiner verstanden, wie das zustande kam.

Denke weder mit online-game noch daygame kommst du planbar an HB8. Ich denke mir häufig, wenn ich mit einer HB8 zusammenarbeiten müsste, würde ich die schon rumkriegen. Dann kannst du gamen, bist auf textgame nicht angewiesen, kannst sie bequem rejecten und weißt du siehst sie sowieso wieder. So scheinen die meisten ihre HB8 zu kriegen. Aber das ist pures Glück. Vielleicht solltest du dich einfach mal mit dem Aufzugwarter deines Lieblingstowers anfreunden und ihm ein Hunni zustecken, dass er mal für 10 Minuten den Fahrstuhl pausiert, immer wenn ne HB8 reinläuft. In Filmen lernen die sich ja auch immer zwangsweise durch solche "Zufälle" kennen, wo Frau quasi gezwungen ist, sich auf den Kerl einzulassen (z.B. der neueste Sydney Sweeney Film).

Und auch dann hilft es bei vielen HBs sehr, wenn du ein einigermaßen weit gespanntes Netzwerk an gutaussehenden Freunden hast, wo du so eine HB8 mitnehmen könntest, ohne dass sie sich als die sozial wertvollste der Gruppe fühlt. Und dazu sind die allermeisten schonmal gar nicht im Stande. Oftmals unverschuldet, aufgrund eines stressigen Jobs, verloren gegangenen Freunden nach dem Studium etc.
Und die Rolle von Timing ist wichtig. Es gibt Zeiten, da hab ich die coolsten Events aneinandergereiht. Wenn ich da mit einer HB8 schreiben würde, könnte ich die da selbstbewusst einladen ohne es wie ein zwanghaftes Date aussehen zu lassen. Ein Grillabend mit coolen Freunden ist mehr social proof, als sie im eigenen Lamborghini auf ne Runde Nürburgring einzuladen. Aber zurzeit geht bei mir auch wenig.

Das Verhalten von anderen Männern was @DrStranglove beschreibt habe ich auch schon erlebt: Da hab ich ne Grillparty geschmissen und die HB6 (aus meiner Sicht, für andere sicherlich HB8) in offener Beziehung, die ich gerade gevögelt hab wurde hemmungslos angegraben und am Ende von einem Kumpel, der sie nach hause gebracht hat noch geküsst 😄 Sie war narzistisch genug die Aufmerksamkeit zu genießen, aber ich denke die meisten HB8s hätten sich gefragt, was ich für verzweifelte Freunde habe und ob wir wirklich in einer Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Rahmen der Fashion Week auf einem Event mit einigen HB7+. Da musste ich auf dem Heiweg an den Thread hier denken.

Ein paar Loose Gedanken.

• Was ein HB 8,9,10 ist, ist wirklich sehr Subjektiv. Die Junge Kate Moss? Pamela Anderson? Könnten nicht unterschiedlicher sein, und kaum jemand wird beide als 10 bezeichnen.
  • Ein guter Ort für den OP wären Fashion Week und ähnliche Events.
  • Um das Interesse von so einem Model zu erwecken musst du selber kein Adonis sein. Aber du brauchst solides Game & Substanz. Was ich damit meine: Wenn dein anfängliches Game funktioniert hat, bist du dann immer noch interessant? Kannst du das Leben von deinem Gegenüber berreichern?
  • Daygame > Nightgame. Die wirklich heißen Babes achten auf sich, besaufen sich nicht und gehen früh mit ihrem Partner oder alleine nach Hause. Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2025 um 08:08 , Free_Fighter schrieb:

Ich will mich nicht mit weniger zufrieden geben

Perfektionismus? Den Zirkelschluss müsste man zuerst angehen. Wäre ein Mammutprojekt für ein Forumsfaden. Es gibt leider bei jedem Menschen weniger. Jetzt kommt die Psycho Binsenweisheit, je weniger man in sich hat desto mehr braucht man im außen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2024 um 11:16 , Free_Fighter schrieb:

Hi,

ich möchte auf HB8 oder HB9 abzielen.

Dann lege mal 10-20 HB7 flach. Dann sind erstmal die Vorraussetzungen geschaffen, dass dein Unterfangen einen Bezug zur Praxis bekommt, und keine reine Theorie-Arbeit bleibt.

Am 26.11.2024 um 12:16 , holywater schrieb:

Grundsätzlich musst du definieren, was du mit "HB8/HB9" meinst.

Da muss man nix definieren. Theorie-Hirnfick ist nicht zielführend. Aktion und Erfahrungen sammeln, dann wird dir ziemlich schnell klar, was du willst und was du nicht willst.

Am 30.1.2025 um 14:40 , Marquardt schrieb:

Du kannst der top 10/10 Mann sein, oder 8/10 oder 9/10, aber wenn du nicht regelmäßig mit hb8 und hb9 in Kontakt kommst, dann hilft dir alles andere herzlich wenig. Regelmäßig mit den Hotties in Kontakt kommen ist die notwendige und hinreichende Bedingung.

Schöner Theorie Ansatz. Trotzdem ein Fehler drin. Regelmäßig Kontakt mit den Hotties ist zwar nowendig, aber noch lange nicht hinreichend. Probiere es nochmal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2024 um 15:59 , JayMuc schrieb:

Für einen persönlich sollte es eh nur folgende Skala geben.

- Würde ich auf gar keinen Fall vögeln
- Würde ich vögeln

Und wenn man sie vögeln würde, dann kommt irgendwann noch die Unterteilung hat Potential für eine LTR oder hat kein Potential dazu. Alles andere ist unwichtig 

Für einen Anfänger der nicht regelmässig layt, ist das die einzig SINNVOLLE Einteilung.  Wenn du aber einmal  über längere Zeit regelmässig 3-5 FBs in deiner Rotation hast, wirst du feststellen, was deine optischen Präferenzen sind, welche Frauen du locker haben kannst, und welche Hotness-Klasse du eigentlich haben willst. Sprich rein aus der Praxis teilst du in min. 3 Stufen ein.

Am 12.12.2024 um 17:21 , Mobilni schrieb:

Die HB9 Diskussion ist ein Strohmann und geht am eigentlichen Problem vorbei.

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Kombination aus looksmaxing und Erfahrungen mit Frauen sammeln, bringt am meisten. Dann muss man schauen, wo man nach 3-5 Jahren harter Arbeit rauskommt. Kommt halt darauf an, was man genetisch mitbringt und wie sehr man lernfähig ist. Es gibt jedenfalls sehr viel was man optimieren kann. Man muss sich halt nur keine Illusionen machen, dass es einfach ist. Den Durchschnittsmann outzuperformen, der eigentlich nicht kompetitiv ist, ist kein Problem. Aber bei Hb8/9 konkurrierst du halt genau mit den Typen, die es genauso wollen. Also biste entweder genetisch besser oder steckst mehr und cleverer Ressourcen rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verlieben sich, wenn sie sich auf dich einlassen. Wenn man zusammen wohnt, fängt man früher oder später was an. Ist nicht nur mir schon passiert. Teilweise schon echt komisch. Du musst also die richtige Situation schaffen, wo sie immer wieder in dich reinläuft, ohne dass du pursuest.. Wie Juri Orlov (Lord of War), als er seine Model-Traumfrau bucht und das ganze Hotel mietet, damit es leer ist. Erst dann ist man gezwungen sich aufeinander einzulassen und muss der Frau nicht hinterherrennen.

Meine Couchsurfing Erfahrungen waren auch immer viel intensiver als einfache dates, obwohl die Intention eigentlich andersrum ist.

Mit Daygame und Nightgame, also cold-approach ohne social circle proof wird sich kein Normalo planbar ne HB8 klären können.

Neben dem genannten Fahrstuhltrick kannst du überlegen, dir ne Nanny, Nachhilfelehrerin, Dogsitter, Housesitter, Mitbewohnerin anzuschaffen und entsprechend lange screenen in der Hoffnung, dass mal zufällig ne HB8 Studentin oder so dabei ist.

Ich selbst bin gerade am überlegen, ob ich mich jobmäßig in Richtung Krankenhaus orientiere, anstelle eines Bürojobs mit den immergleichen 10 Leuten und 70% Männeranteil. Die meisten kommen ja auch in der Mittagspause nur zur Currywurstbude raus und treffen dieselben Anzugmenschen.
Kaufhausjobs funktionieren auch. Hauptsache viel Durchlauf. It's a numbers game. Jede HB8 kommt mal ins Krankenhaus.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Neben dem genannten Fahrstuhltrick kannst du überlegen, dir ne Nanny, Nachhilfelehrerin, Dogsitter, Housesitter, Mitbewohnerin anzuschaffen und entsprechend lange screenen in der Hoffnung, dass mal zufällig ne HB8 Studentin oder so dabei ist. 

Das wären die reinsten Glückstreffer. Obendrein der Typ der ne geil aussehende Mitbewohnerin sucht strahlt halt auch EXAKT das aus. Vermutlich wird die "Mitbewohnerin" bei der Wohnungsbesichtigung schon leicht komisches Gefühl bekommen weil du irgendwie merkwürdig auf sie wirkst...

Klar kannste im Krankenhaus anfangen zu malochen, heißt aber nicht dass du automatisch da dann die Frauen vögelst.... entweder bist ohnehin der attraktive Kerl, dann haste dadurch noch mehr Sex, oder du bist es nicht, dann ist egal wo du der nicht attraktive Typ bist...

Ist wie im Ausland im Urlaub: Wenne zuhause keine fickst, fickste mit hoher Warscheinlichkeit auch im Urlaub nix. Wenne zuhause solides Game hast und regelmäßig es schaffst ne neue Frau ins Bett zu bekommen, dann fickste im Urlaub noch mehr.

Die Frage ist halt immer wo das Flaschenhals ist: Wenn du das Problem bist, bringt es wenig das Angebot zu erhöhen. Wenn du der attraktive Dude bist der aber arbeitstechnisch voll eingespannt ist und auch über Hobbys keine neuen Frauen kennenlernt weil alles nur Hobbys sind wo nur Kerle da sind dann bringt es natürlich was wenn du dafür sorgst dass mehr Frauen in deinem Umfeld sind...

vor 3 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Kaufhausjobs funktionieren auch. Hauptsache viel Durchlauf. It's a numbers game. Jede HB8 kommt mal ins Krankenhaus. 

Ist auch kein Selbstläufer. Du brauchst ne Masche, vorallem so eine die deinen Job nicht gefährdet weil du einfach den Frauen die kein Interesse an dir haben zu sehr auf die Pelle rückst... Nehmen wir mal an du bist Barkeeper. Nur Barkeeper zu sein allein nützt dir nix, du bist auch gewisse Ausstrahlung und Game haben. Erst wenn du das hast kannst du durch deinen Job dann durchaus noch nen Boost haben der dir mehr Frauen vors Rohr spühlt.

Wennn der Nerd aber jetzt einfach am Samstag Abend an der Bar aushilft wird der deswegen nicht ficken...Die Frau will ja nicht die verzweifelte Kaufhausfachkraft ficken sondern den heißen attraktiven Kerl der nebenbei im Kaufhaus jobbt.. Kann durchaus sein dass dein Kollege die hotten weiber wegfickt alle, aber du nix abbekommst...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Das wären die reinsten Glückstreffer. Obendrein der Typ der ne geil aussehende Mitbewohnerin sucht strahlt halt auch EXAKT das aus. Vermutlich wird die "Mitbewohnerin" bei der Wohnungsbesichtigung schon leicht komisches Gefühl bekommen weil du irgendwie merkwürdig auf sie wirkst...

Klar kannste im Krankenhaus anfangen zu malochen, heißt aber nicht dass du automatisch da dann die Frauen vögelst.... entweder bist ohnehin der attraktive Kerl, dann haste dadurch noch mehr Sex, oder du bist es nicht, dann ist egal wo du der nicht attraktive Typ bist...

Ist wie im Ausland im Urlaub: Wenne zuhause keine fickst, fickste mit hoher Warscheinlichkeit auch im Urlaub nix. Wenne zuhause solides Game hast und regelmäßig es schaffst ne neue Frau ins Bett zu bekommen, dann fickste im Urlaub noch mehr.

Die Frage ist halt immer wo das Flaschenhals ist: Wenn du das Problem bist, bringt es wenig das Angebot zu erhöhen. Wenn du der attraktive Dude bist der aber arbeitstechnisch voll eingespannt ist und auch über Hobbys keine neuen Frauen kennenlernt weil alles nur Hobbys sind wo nur Kerle da sind dann bringt es natürlich was wenn du dafür sorgst dass mehr Frauen in deinem Umfeld sind...

Ist auch kein Selbstläufer. Du brauchst ne Masche, vorallem so eine die deinen Job nicht gefährdet weil du einfach den Frauen die kein Interesse an dir haben zu sehr auf die Pelle rückst... Nehmen wir mal an du bist Barkeeper. Nur Barkeeper zu sein allein nützt dir nix, du bist auch gewisse Ausstrahlung und Game haben. Erst wenn du das hast kannst du durch deinen Job dann durchaus noch nen Boost haben der dir mehr Frauen vors Rohr spühlt.

Wennn der Nerd aber jetzt einfach am Samstag Abend an der Bar aushilft wird der deswegen nicht ficken...Die Frau will ja nicht die verzweifelte Kaufhausfachkraft ficken sondern den heißen attraktiven Kerl der nebenbei im Kaufhaus jobbt.. Kann durchaus sein dass dein Kollege die hotten weiber wegfickt alle, aber du nix abbekommst...

ja, weiß nicht ob das jetzt ne Antwort brauch, "Wenne zuhause keine fickst, fickste mit hoher Warscheinlichkeit auch im Urlaub nix" und "Nur Barkeeper zu sein allein nützt dir nix, du bist auch gewisse Ausstrahlung und Game haben." ist ja selbstverständlich, aber darum geht es nicht. Aber:

1) "The Luck Factor" von Richard Wiseman oder "Fooled by Randomness (Nassim Taleb) lehrt dich mit Wahrscheinlichkeiten zu arbeiten ohne outcomes zu erwarten. Es reicht völlig aus "to out yourself into a position to possibly get lucky" denn mehr kannst du eh nicht tun and die meisten machen das nicht (z.B. nur <20% aller Deutschen halten Aktien). Erfolg hat immer einen nicht zu unterschätzenden "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" Faktor und den "Ort" Faktor kann man selbst ändern

Es geht hier nicht darum Selbstläufer zu finden, dann lieber im Instagram thread weiterlesen. Und wer keine Mindestattraktivität und game hat, braucht sich auch nicht um HB8-10 in diesem thread zu kümmern

bearbeitet von ted_the_architect
text-teil gelöscht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

Für einen Anfänger der nicht regelmässig layt, ist das die einzig SINNVOLLE Einteilung.  Wenn du aber einmal  über längere Zeit regelmässig 3-5 FBs in deiner Rotation hast, wirst du feststellen, was deine optischen Präferenzen sind, welche Frauen du locker haben kannst, und welche Hotness-Klasse du eigentlich haben willst. Sprich rein aus der Praxis teilst du in min. 3 Stufen ein.

100%

Genau so ist es.

Am Anfang nimmt man, was geht. Mit mehr Erfahrung wird man wählerischer, aber am Ende bleibt die Einteilung gleich:

• Nope. (Würde ich nicht vögeln.)
  • Ja. (Würde ich vögeln.)
  • Ja, mit Potenzial. (Für mehr als nur Spaß.)

Der Unterschied ist nur, dass sich die Standards mit der Zeit verschieben. Frauen, die früher „Ja“ waren, sind irgendwann „Nope“. Und die, die vorher „Ja, mit Potenzial“ waren, merkst du mit der Zeit, dass sie doch nur für Spaß taugen.

Letztendlich alles eine Frage der Auswahl und des eigenen Levels. Wie man die Unterteilung jetzt nennt, ist aber egal.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden