Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rangfolge:

1. Sozial sein / Kommunikation

2. Geld / Status / Macht

3. Aussehen

Ein reicher, gutaussehender Typ, wird keine Frau abkriegen, wenn er nicht signalisiert, dass er ficken will. Schau wo du etwas optimieren musst.

Mit genügend Geld und einem Lifestyle an dem sie partizipieren darf, hast du eigentlich eine große Auswahl an gutaussehenden Frauen. Frauen sind da einfach gestrickt.

Dann noch ein wenig labern. Und fertig.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Z.B habe ich finanziellen Erfolg,

Zu deiner Eingangsfrage: Willste dauerhaft HB8 an deiner Seite haben (kurzfristig kann Mann Glück haben, zur rechten Zeit am rechten Ort) musste selber ne 8 aufwärts sein. 

Bist du das? 

Ne HB8 ist genetisch ein super Fang. Bist du das genetisch auch? 

Dazu Status, Einkommen, soziales Umfeld. Dein Golf spielt keine Rolle, wenn du ne Wohnung mit deinem Partner-Bonus gekauft hast. 

Wie sieht's denn so aus bei dir? Bist du selber HG8? Wie groß, wie leicht baust du Muskulatur auf, was hast du erreicht, wie ist dein gesellschaftliches Standing? 

Biste n 1,75m Kaufmann mit 60k im Jahr kannst du es im Grunde knicken. Genauso, wie die Frau mit der Hakennase es knicken kann, dass sich ein Superstar dauerhaft an sie bindet. Schuster und seine Leisten und so. Da haben aber einige, sowohl Männer als auch Frauen, n Problem mit, ihre Leisten zu kennen und dabei zu bleiben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Rangfolge:

1. Sozial sein / Kommunikation

2. Geld / Status / Macht

3. Aussehen

Ein reicher, gutaussehender Typ, wird keine Frau abkriegen, wenn er nicht signalisiert, dass er ficken will. Schau wo du etwas optimieren musst.

Mit genügend Geld und einem Lifestyle an dem sie partizipieren darf, hast du eigentlich eine große Auswahl an gutaussehenden Frauen. Frauen sind da einfach gestrickt.

Dann noch ein wenig labern. Und fertig.

Das Ding ist halt, dass du trotzdem niemals  Mr right für sie sein wirst für den sie brennt und darfst dann jedesmal zusehen wenn zb der attraktive Handwerker bei dir daheim ist, wie sie mit dem flirtet. Den Handwerker bezahlen darfst aber selbstverständlich du. Ne gewisse Optik ist halt ausschlaggebend für die brennende Leidenschaft.

@te im Alltag ansprechen ist schonmal ein sehr guter Ansatz. Am besten mit vorangegangen ioi's. Dann weißt du schon, dass eine Grundanziehung vorhanden ist. Das erfordert aber selbst eine bestimmte Optik plus du musst auch in der Lage sein ioi's richtig zu deuten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrNiceNRW schrieb:

Das Ding ist halt, dass du trotzdem niemals  Mr right für sie sein wirst für den sie brennt und darfst dann jedesmal zusehen wenn zb der attraktive Handwerker bei dir daheim ist, wie sie mit dem flirtet. Den Handwerker bezahlen darfst aber selbstverständlich du. Ne gewisse Optik ist halt ausschlaggebend für die brennende Leidenschaft.

Dafür gibt es halt Respektschellen und next.

Frauen kannst du sowieso nie zufrieden Stellen. Und das ist auch nicht das Ziel. Hauptsache sie unterstütz dich im Haushalt und du hast dein Spaß mit ihr.

Ein gutaussehender konkurriert halt mit dem Typen der Money hat. Wenn er selbst keins hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Da dann die 9 - 10er-Frauen in ausreichender Anzahl zu treffen auch nicht einfach. 

Im Sommer in Frankfurt ein Spaziergang durch den Hafenpark am Main mit wunderbaren Blick auf die Skyline würde ich gerne mal eine Frau ansprechen, die auf einer Bank sitzt oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2024 um 11:16 , Free_Fighter schrieb:

Hi,

ich möchte auf HB8 oder HB9 abzielen. HB10 lassen wir weg, weil das quasi nur auf der Messlatte für Perfektion steht, aber mal realistisch HB8 oder HB9.

Wer von euch hat wirklich Erfahrung mit den heißesten Babes? Tolle Figur, schöne Haare, Gesicht, Po, Brüste...

Und vor allem: Welche Voraussetzungen gibt es da eure Erfahrungen nach wirklich?
Muss man auf viele teure Partys gehen? Braucht man doch viel Geld und das schickere Auto? Ein Sixpack?

Ich danke euch für eure Tipps!

Würde mal noch ergänzend sagen mit das Allerwichtigste ist, dass man überhaupt regelmäßig mit HB8 & HB9 spricht. Das machen die wenigsten Männer und wenn, dann sind sie natürlich zu nervös und kacken rein. 

Mit das Allerwichtigste ist das du überhaupt genug HB8, HB9 ansprichst, also wenig Chancen auslässt. 

Wieviele HB8 und HB9 hast du in den letzten 2 Monaten angesprochen? Wenn es weniger als 10 waren, dann ist es schlecht.

Du kannst der top 10/10 Mann sein, oder 8/10 oder 9/10, aber wenn du nicht regelmäßig mit hb8 und hb9 in Kontakt kommst, dann hilft dir alles andere herzlich wenig. Regelmäßig mit den Hotties in Kontakt kommen ist die notwendige und hinreichende Bedingung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Grüße aus dem Gym

Ich will mal kurz in ein paar Worten meinen "Style" und meine Wahrnehmung beschreiben. Ich bin hier in diesem Gym angemeldet, weil ich es hier bodenständiger und natürlicher erlebe. Aber: Hot Babes sind hier eher Mangelware. Ich mag aber einfach nicht diese Fitness"clubs", die so fancy sind, wo es auch mal Events gibt und viel mehr heiße Schnitten anzutreffen sind. Mein Dilemma besteht einfach darin, dass ich zwar solche Frauen optisch natürlich sehr heiß finde, aber der ganze Rahmen und Kontext mir nicht zusagt. Ich mag äußerlich gutaussehende, sehr gepflegte, stylishe, sportliche Frauen. Aber ich will zugleich, dass sie nicht diesen "obligatorischen" oberflächlichen Lifestyle mitbringen sowie entsprechenden Charakter besitzen. So würde ich mich selbst beschreiben - ich achte sehr auf mein Aussehen, aber ich bin zugleich ein bodenständiger Mensch, bzw. lege viel Wert auf meine Persönlichkeit und kontinuierliche Persönlichkeitsentwicklung.

Vielleicht versteht der eine oder andere, was ich meine. Ich mache gerade einfach eine Lifestyle-Analyse für mich sowie einen Entwurf meiner Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Ich mag aber einfach nicht diese Fitness"clubs", die so fancy sind, wo es auch mal Events gibt und viel mehr heiße Schnitten anzutreffen sind.

Dann geh halt nicht hin. Bist ja zum Pumpen da und wirst hoffentlich nicht 24/7 im gym sein.

Zum Mädels anquatschen ins Gym, ist wie zum Mädels anquatschen feiern zu gehn. Noobs werden protestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Im Sommer in Frankfurt ein Spaziergang durch den Hafenpark am Main mit wunderbaren Blick auf die Skyline würde ich gerne mal eine Frau ansprechen, die auf einer Bank sitzt oder dergleichen.

Hmm, dann schließ' Dich mit @DirtyRabbit kurz. Er wird Dir schon ne 8 - 9 klarmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Ich will mich nicht mit weniger zufrieden geben, als zumindest eine HB 8 zu bekommen. Ein toller sportlicher Körper, gute Boobs, knackiger Hintern, hübsches Gesicht. Machen wir uns nichts vor, für uns Männer ist dies nach wie vor ausschlaggebend.

Ich würde das nicht in den Fokus rücken, spricht nicht mit dem Mindset Frauen daten. Generell sollte man einfach ganz entspannt die Frauen daten die man selber geil findet.

Der zitierte Satz klingt für mich zu stark nach "welches Auto muss ich mir kaufen um meinen Nachbarn zu beeindrucken?"

Ich persönlich lache mir keine an die total geil ausschaut aber ansonsten anstrengend ist. Und ne durchgereichte HB9/10 würde ich ner nicht durchgereichten HB8 auch nicht umbedingt vorziehen für ne LTR.

Fick doch erstmal HB8/9/10 und schau dann weiter. Ne geilere gibt es im übrigen immer. Es gibt soviele Ficker da draußen die haben in ihrer besten Fickerzeit die geilsten Frauen gefickt um am Ende dann alt zu werden und Kinder zu bekommen mit einer die "nur" HB8 ist aber wo das Gesamtpaket einfach passt. Und die können sich dann wenn sie mal ne optisch geilere im Schwimmbad sehen halt sagen "soo eine hab ich in meiner Fickerzeit auch weggeballert!". Das nicht von sich behaupten zu können ist für die meisten das größere Problem. Niemals so Frauen gehabt zu haben. Man muss nicht umbedingt mit diesen Frauen alt werden...

Ich glaube mit deinem Mindset Optics über alles zu stellen bei ner LTR damit wirst mit hoher Warscheinlichkeit auf die Fresse fliegen...

Fick so Frauen erstmal, zieh sie in F+ rein und dann schau weiter

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, dann schließ' Dich mit @DirtyRabbit kurz. Er wird Dir schon ne 8 - 9 klarmachen. 

Ja bei Dates mit Blick auf die Skyline ists wie mit Geschlechtskranken, Dreckschlampen, im Bett landen - da kann man gut wat holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre erstmal interessant zu wissen, wie eine HB 8/9 bei ihm aussieht. Wenn das der Typ Girl Next Door ist, dürfte es kack egal sein, ob er einen Golf fährt oder nur 60k verdient. Wenns der influencer Typ ist die auf teure Restaurants und Urlaube steht, fällt das schon mehr ins Gewicht. Jeder versteht da etwas anderes drunter, nehmen wir mal als Beispiel DirtyRabbit und Typ87, haben ein völlig unterschiedliches Verständnis von einer HB 8/9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Grüße aus dem Gym. Bin wieder aktiv.

In ein paar Tagen habe ich Geburtstag, wieder ein Jahr älter. Ich will die Zeit nutzen und wieder richtig reinkommen in den Flow. 2025 wird angepackt. Das waren immer die besten Zeiten in meinem Leben, voller Elan und Power, immer Ziele vor Augen und tagtäglich To-Do's. Affirmationen und Visualisierung helfen mir auch sehr. Und das Thema Frauen gehe ich auch an und werde welche im Alltag ansprechen. Tinder & Co. laufen einfach mal nebenher. Aber nach 5 Jahren (seit Corona) muss ich nicht immer weiter denken, dass OD eine nennenswerte Wahrscheinlichkeit für Erfolg birgt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden