Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kriegt die heißesten Frauen in Deutschland am einfachsten in einer Studentenstadt unter 120k Einwohnern mit klaren Frauenüberschuss mit den aktuellen Standardempfehlungen aus dem Forum. 

Aber was ist für dich eine HB8 oder 9? Wann fällt für dich eine raus? Krächzige Stimme? Negative cantal tilt?

Meistens denke ich, dass das zeitgenössische westliche Schönheitsideal bekannt ist, bei Mainstream-Modekatalogen von Ralph Lauren begutachtbar und bei Looksmax im Detail voll durchanalysiert ( Hunter Eyes, Gesichtsweite, Wangenknochen, Kiefer blablabla) aber dann blicke ich hier rein https://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/?page=373 und sehe nur, dass alle jung ausehen, nicht dick sind oder klare Fehlbildungen haben  und die meisten dicke Titten haben.

Manchmal wünschte ich mir, dass von jedem User hier, der die HB Skala noch nutzt, die persönliche HB10 gezeigt wird.

Ich kann nicht bestätigen, dass die wirklich gutaussehenden Frauen die ich kenne, und die klassischen Schönheitsideale erfüllen, unangenehme Menschen sind. Ich denke das wird stark durch das Aufwachsen und die Erziehung beeinflusst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sigma Male Grindset schrieb:

Man kriegt die heißesten Frauen in Deutschland am einfachsten in einer Studentenstadt unter 120k Einwohnern mit klaren Frauenüberschuss mit den aktuellen Standardempfehlungen aus dem Forum. 

Aber was ist für dich eine HB8 oder 9? Wann fällt für dich eine raus? Krächzige Stimme? Negative cantal tilt?

Meistens denke ich, dass das zeitgenössische westliche Schönheitsideal bekannt ist, bei Mainstream-Modekatalogen von Ralph Lauren begutachtbar und bei Looksmax im Detail voll durchanalysiert ( Hunter Eyes, Gesichtsweite, Wangenknochen, Kiefer blablabla) aber dann blicke ich hier rein https://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/?page=373 und sehe nur, dass alle jung ausehen, nicht dick sind oder klare Fehlbildungen haben  und die meisten dicke Titten haben.

Manchmal wünschte ich mir, dass von jedem User hier, der die HB Skala noch nutzt, die persönliche HB10 gezeigt wird.

Ich kann nicht bestätigen, dass die wirklich gutaussehenden Frauen die ich kenne, und die klassischen Schönheitsideale erfüllen, unangenehme Menschen sind. Ich denke das wird stark durch das Aufwachsen und die Erziehung beeinflusst.

HB 9, 10 sind diese Instagram Super Hotbabes, wo man manchmal angezeigt bekommt und nichts anderes am Tag machen als an ihrem Aussehen zu Arbeiten und HB 8 sind

so mit die hübschesten und attraktivsten Frauen die in einem normalen Fitnessstudio in Deutschland rumlaufen. Ich denke das ist so grobe Einschätzung der meisten User.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

HB 9, 10 sind diese Instagram Super Hotbabes, wo man manchmal angezeigt bekommt und nichts anderes am Tag machen als an ihrem Aussehen zu Arbeiten und HB 8 sind

so mit die hübschesten und attraktivsten Frauen die in einem normalen Fitnessstudio in Deutschland rumlaufen. Ich denke das ist so grobe Einschätzung der meisten User.  

HB Skala ist für mich nur grob einsetzbar.

Nicht weil man nicht definieren könnte, was im allgemeinen als hübsch empfunden wird, sondern weil es für jeden auch Präferenzen gibt. Wie ethnische Herkunft, Stimme, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe usw.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

HB Skala ist für mich nur grob einsetzbar.

Nicht weil man nicht definieren könnte, was im allgemeinen als hübsch empfunden wird, sondern weil es für jeden auch Präferenzen gibt. Wie ethnische Herkunft, Stimme, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe usw.

Ja das schon, geht auch nur grob. Aber es sollte ja schon irgendwie eine ,,allgemeine Maßeinheit,, sein

Sprich man muss schon die für die Allgemeinheit im Regelfall schönsten Frauen der Welt als HB 9/10 sehen.

Sonst macht das irgendwie kein Sinn. Ich bin selber ja auch höchstens HG 6 wenn man solche Kriterien anlegt.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja das schon, geht auch nur grob. Aber es sollte ja schon irgendwie eine ,,allgemeine Maßeinheit,, sein

Sprich man muss schon die für die Allgemeinheit im Regelfall schönsten Frauen der Welt als HB 9/10 sehen.

Sonst macht das irgendwie kein Sinn. Ich bin selber ja auch höchstens HG 6 wenn man solche Kriterien anlegt.

Das ganze macht in der Regel auch keinen Sinn. Jeder findet was anderes schön und für den einen ist es eine 7 für den andere eine 9. Hier wird auch gerne mal aus jeder halbwegs attraktiven Frau direkt eine 10 gemacht. Habe auf jeden Fall noch nie so viele Bildhübsche Frauen an einem Abend gesehen, wie es manche in ihren Reports schreiben.

Für einen persönlich sollte es eh nur folgende Skala geben.

- Würde ich auf gar keinen Fall vögeln
- Würde ich vögeln

Und wenn man sie vögeln würde, dann kommt irgendwann noch die Unterteilung hat Potential für eine LTR oder hat kein Potential dazu. Alles andere ist unwichtig

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Für einen persönlich sollte es eh nur folgende Skala geben.

- Würde ich auf gar keinen Fall vögeln
- Würde ich vögeln

Versteh ich und bin auch kein Fan von Skalas, aber die Dynamiken können stark variieren zwischen ner HB5, HB8 und ner HB10, deswegen finde ich das die Skala mehr was über die Dynamik mit der jeweiligen HB aussagt als über ihr reines äußere, um unter anderem auch einen Vergleich zu haben ob der HG über oder unter seiner Liga spielt um die Situation besser einzuschätzen.

Du siehst es ja auch an dem Threadtitel übersetzt heißt es "Wie bekomme ich diese unerreichbaren HBs? weil ich als HG X diese nicht bekomme".

Und teilweise wird die Skala genutzt um die HB5 die man im echten Leben getroffen hat hier als HB8 zu verkaufen oder aus ner HB8 schnell mal ne HB10 zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Beckst3r schrieb:

Versteh ich und bin auch kein Fan von Skalas, aber die Dynamiken können stark variieren zwischen ner HB5, HB8 und ner HB10, deswegen finde ich das die Skala mehr was über die Dynamik mit der jeweiligen HB aussagt als über ihr reines äußere, um unter anderem auch einen Vergleich zu haben ob der HG über oder unter seiner Liga spielt um die Situation besser einzuschätzen.

Du siehst es ja auch an dem Threadtitel übersetzt heißt es "Wie bekomme ich diese unerreichbaren HBs weil ich als HG X diese nicht bekomme?"

Wenn man eine Frau als HB10 einteilt, wirst du diese automatisch anders behandeln als wenn du sie als HB7 einteilst. Du stellst sie damit ja unterbewusst auf ein Podest und denkst sie ist was besseres und so unglaublich hübsch. Damit verändert sich dann natürlich die Dynamik zwischen euch.

Wenn du aber nur unterteilst in würde ich vögeln oder würde ich nicht vögeln, dann besteht die Gefahr weniger, weil dann in deinem Kopf alle Frauen, die du vögeln würdest auf dem gleichen Level sind und sie dann automatisch gleich behandelst.

Genau deshalb handhabe ich das so: Ich teile Frauen nur in würde ich vögeln und würde ich nicht vögeln ein, weil das verhindert, dass ich sie auf ein Podest stelle oder mich anders verhalte. Wenn ich in meinem Kopf alle Frauen, die ich attraktiv finde, auf das gleiche Level setze, behandle ich sie auch automatisch gleich – unabhängig davon, wie hübsch sie sind.

Natürlich gibt es Frauen, die ich optisch ansprechender finde als andere, aber für mich macht das Aussehen allein keine Frau wirklich attraktiv. Wenn eine Frau für mich echtes Beziehungspotential haben soll, braucht es mehr als gutes Aussehen – Dinge wie Persönlichkeit, Werte und wie gut wir zusammen harmonieren zählen für mich viel stärker.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Hexer
sorry Holy, das war übern Tellerrand gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Hexer @JayMuc

Ihr habt Recht und ihr wisst auch wie ich das meine, oft wird die Skala misinterpretiert/überbewertet und viele stellen sich selbst ein Bein mit dem Skala denken, manchmal gibts einfach Dynamiken wo es einen Unterschied machen kann ob es jetzt ne HB5 oder ne HB10 ist, aber ja stimme euch zu Skala denken shit ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB9 Diskussion ist ein Strohmann und geht am eigentlichen Problem vorbei. Was der TE eigentlich meint ist: "Wieso lande ich nicht bei den Frauen, die ich will sondern bei anderen?"

Nur so wirds zu ner Frage, die man auch lösen könnte. Voran hakts? Blow out direkt man Opener? Wird die Konversation langweilig? Beim Date? Willst du sie überhaupt ansprechen oder wartest du darauf, dass sie sich anbieten?

Das sind dann im Grunde die üblichen Game Fragen, die bei jeder HB wichtig sind. Wahrscheinlich wirds einfach auch zu verkrampft "omg ne HB9" und dann funktionierts nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden