Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte auf HB8 oder HB9 abzielen. HB10 lassen wir weg, weil das quasi nur auf der Messlatte für Perfektion steht, aber mal realistisch HB8 oder HB9.

Wer von euch hat wirklich Erfahrung mit den heißesten Babes? Tolle Figur, schöne Haare, Gesicht, Po, Brüste...

Und vor allem: Welche Voraussetzungen gibt es da eure Erfahrungen nach wirklich?
Muss man auf viele teure Partys gehen? Braucht man doch viel Geld und das schickere Auto? Ein Sixpack?

Ich danke euch für eure Tipps!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben dem üblichen das man ned aussehen soll wien Penner ganz klar Humor und vor allem Charisma

Du sollst nicht der Hofnarr sein aber viele 8er und 9er sind eingebildet, Bitchshield etc. oben und wenn Du die zum lachen bringst das die sich entspannen ist das die halbe Miete.

Lass Dir halt anmerken das Du NICHT von Ihrer Optik beeindruckt bist und daher versuchst keine Fehler zu machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Danke schon mal.

Ich glaube halt nur aus persönlicher Erfahrung, dass eine HB 9 ganz anders gestrickt ist wie eine HB 6 oder 7.
HB 9 spüren wohl auch mehr ihre Weiblichkeit und suchen mehr nach einem "echten Kerl"? Kein Model, sondern mehr maskulin breit? Viel Geld, ja oder nein? Starkes Auto wichtig? Schicke Wohnung wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Ein Sixpack?

Ist out. Aktuell braucht man ein Eightpack. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich musst du definieren, was du mit "HB8/HB9" meinst.

Willst du optisch hammerheisse HBs, oder meinst du mit dieser Definition, dass du ein qualitatives HB suchst mit idealen Attributen wie Feminität und Loyalität um die zukünftige Mutter deiner Kinder zu werden?

Das sind zwei Paar Schuhe.

Optisch heisse HBs wissen um ihren Wert, da ihnen seit der Pubertät die Simps zu Füssen liegen und alle Wünsche erfüllen. Du musst also richtig was an den Tisch bringen um so ein HB noch überraschen zu können. Also entweder optisch (Gigachad) oder durch dein Game, Status etc.

Ganz viele der optisch heissen HBs haben durch das jahrelange "Zucker in den Arsch blasen" auch ein richtig verzerrtes Weltbild oder toxische Persönlichkeitsmerkmale wie Arroganz. Darum funktionieren bei ihnen Negs so gut. Niemand wagt sich sonst ihnen Gegenwind zu geben.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3-4 HB9 die ich tatäschlich in meinem Leben kennen gelernt habe, hatten immer gut aussehende Männer am Start. Geld war nicht so wichtig, eine hatte einen Soldaten. Auch die anderen hatten jetzt keine Megareichen Typen, ich errinere mich an: Autohändler, Fitnessbranche, Versicherung & Sales.

Die paar wirklich Reichen Männder die ich kenne würde im übrigen solche Frauen nie daten.

Was alle gemeinsam hatten war ein auffallend aktiver Lifetsyle, aber meine Samplesize ist klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vielen Jahren des Beobachtens und des selber Ausprobierens verstehe ich dass man sich auf dem internationalen Parkett bewegen muss um WIRKLICH das Optimum herauszuholen. 

Was ich sehe, ist: Die Top Frauen an denen Top PUAs ultimativ hängen bleiben (und heiraten) sind nicht aus den USA, Kanada, England oder Deutschland. Style hat eine Mexikanerin geheiratet. Richard La Ruina (exzellenter PUA meiner Meinung nach) hat eine Russin geheiratet (und hat Russisch dafür gelernt), Roosh V ist in Polen am Ende hängengeblieben und hat darüber glühend geschrieben.

Schönheit, Beständigkeit, Bescheidenheit. Während ich durchaus zwei “western” HB 8.5-9s “betten” konnte, und in eine Beziehung gebracht habe, waren die Beziehungen nicht stabil. AFC verhalten? Ne. HB 8.5-9 SIND schwer zu halten. Dauernd funkt da einer dazwischen. Selbst Freunde (oder Mitbewohner… ahm, I am talking about you Robert 🤨).

Nummer drei ist meine ukrainische Ex. Bis jetzt die höchste im HB Spektrum, und die wäre haltbar gewesen (allerdings long distance Probleme).

Ne Langzeit Freundin von mir war ne amerikanische HB 7.5-8 (hab dort gewohnt), und mit der lief es gut für eine lange Zeit. Ich hab sie auch allein auf Parties gehen lassen mit Freunden. Aber was die mir erzählt hat was da so abgelaufen ist… da ist mir schlecht geworden. Selbst bei ner HB 8 werden Freunde zu Feinden wenn sie (betrunkenes) one-on-one mit ihr haben. Da wurde ich defamiert, und die Liebe wurde gestanden… nun stell dir mal vor wie das bei einer HB 9 aussieht. Die kannst du eigentlich fast gar nicht alleine draußen rum laufen lassen… Teilweise gibts um die sooo einen Zoff (den einen Fall den ich kenne der war ganz ganz dramatisch und ist übel ausgegangen). Bei so einer hast du andere die bereit sind Jahre auf sie einzureden um die Beziehung zu kompromittieren. 

Da hilft Frame und Alpha nix. Es gibt andere, bessere Alphas… und ne HB 9 ist SELTEN. Und eine die Single ist SUPER selten. Osteuropäerinnen, Südamerikanerinnen, Asiatinnen sind einfach treuer. Aber man sollte sie trotzdem nicht auf alle möglichen Parties mit hin schleppen. Ab dem Zeitpunkt heißt es: Aus der Stadt rausziehen mit ihr.

Das ist vielleicht nicht die Antwort die du hören wolltest, aber es ist eine Ehrliche wenn du Resultate willst. Ich bin bereit eine Wette einzugehen, dass selbst Weltklasse PUAs eine HB 10 aus den USA usw. (“western”) nicht halten können, das ist russisches Roulette egal wie gut du bist. Okay. Manchmal klappts. Vielleicht hat’s bei LoverBoy geklappt. Keine Ahnung. Die von dem war schon gut. Gab von ihm kein Update mehr.

bearbeitet von DrStranglove
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nochmal kurz sagen wie das ging mit den zwei “western” HB 8.5-9: Friend Circle. Das denke ich ist die beste Chance. Ist sicherlich AUCH NICHT was du hören wolltest.

Du brauchst ne gute Reputation bei anderen Frauen, bau dir nen Friend Circle von HBs auf die coolen Social Status haben (ich hatte einen).

Deren Aussehen ist mehr oder weniger egal. Damit kriegst du pre-selection von anderen Frauen. Das hilft bei ner HB-9. Wir reden hier von coolen, gut vernetzten Freundinnen. Nicht so: “okay wir sehen uns dann mal”, sondern eher so: “Ich hab morgen ne Party bei mir, bauen wir da mal zusammen alles auf.” Freundinnen die auf deiner Seite stehen, und nicht auf ihrer. Der Co-Host von ner gescheiten Party zu sein zusammen mit ner HB ist schon mal was.

bearbeitet von DrStranglove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden