Wie kriegt man wirklich die HB8 oder HB9?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte auf HB8 oder HB9 abzielen. HB10 lassen wir weg, weil das quasi nur auf der Messlatte für Perfektion steht, aber mal realistisch HB8 oder HB9.

Wer von euch hat wirklich Erfahrung mit den heißesten Babes? Tolle Figur, schöne Haare, Gesicht, Po, Brüste...

Und vor allem: Welche Voraussetzungen gibt es da eure Erfahrungen nach wirklich?
Muss man auf viele teure Partys gehen? Braucht man doch viel Geld und das schickere Auto? Ein Sixpack?

Ich danke euch für eure Tipps!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben dem üblichen das man ned aussehen soll wien Penner ganz klar Humor und vor allem Charisma

Du sollst nicht der Hofnarr sein aber viele 8er und 9er sind eingebildet, Bitchshield etc. oben und wenn Du die zum lachen bringst das die sich entspannen ist das die halbe Miete.

Lass Dir halt anmerken das Du NICHT von Ihrer Optik beeindruckt bist und daher versuchst keine Fehler zu machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Danke schon mal.

Ich glaube halt nur aus persönlicher Erfahrung, dass eine HB 9 ganz anders gestrickt ist wie eine HB 6 oder 7.
HB 9 spüren wohl auch mehr ihre Weiblichkeit und suchen mehr nach einem "echten Kerl"? Kein Model, sondern mehr maskulin breit? Viel Geld, ja oder nein? Starkes Auto wichtig? Schicke Wohnung wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Free_Fighter schrieb:

Ein Sixpack?

Ist out. Aktuell braucht man ein Eightpack. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3-4 HB9 die ich tatäschlich in meinem Leben kennen gelernt habe, hatten immer gut aussehende Männer am Start. Geld war nicht so wichtig, eine hatte einen Soldaten. Auch die anderen hatten jetzt keine Megareichen Typen, ich errinere mich an: Autohändler, Fitnessbranche, Versicherung & Sales.

Die paar wirklich Reichen Männder die ich kenne würde im übrigen solche Frauen nie daten.

Was alle gemeinsam hatten war ein auffallend aktiver Lifetsyle, aber meine Samplesize ist klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vielen Jahren des Beobachtens und des selber Ausprobierens verstehe ich dass man sich auf dem internationalen Parkett bewegen muss um WIRKLICH das Optimum herauszuholen. 

Was ich sehe, ist: Die Top Frauen an denen Top PUAs ultimativ hängen bleiben (und heiraten) sind nicht aus den USA, Kanada, England oder Deutschland. Style hat eine Mexikanerin geheiratet. Richard La Ruina (exzellenter PUA meiner Meinung nach) hat eine Russin geheiratet (und hat Russisch dafür gelernt), Roosh V ist in Polen am Ende hängengeblieben und hat darüber glühend geschrieben.

Schönheit, Beständigkeit, Bescheidenheit. Während ich durchaus zwei “western” HB 8.5-9s “betten” konnte, und in eine Beziehung gebracht habe, waren die Beziehungen nicht stabil. AFC verhalten? Ne. HB 8.5-9 SIND schwer zu halten. Dauernd funkt da einer dazwischen. Selbst Freunde (oder Mitbewohner… ahm, I am talking about you Robert 🤨).

Nummer drei ist meine ukrainische Ex. Bis jetzt die höchste im HB Spektrum, und die wäre haltbar gewesen (allerdings long distance Probleme).

Ne Langzeit Freundin von mir war ne amerikanische HB 7.5-8 (hab dort gewohnt), und mit der lief es gut für eine lange Zeit. Ich hab sie auch allein auf Parties gehen lassen mit Freunden. Aber was die mir erzählt hat was da so abgelaufen ist… da ist mir schlecht geworden. Selbst bei ner HB 8 werden Freunde zu Feinden wenn sie (betrunkenes) one-on-one mit ihr haben. Da wurde ich defamiert, und die Liebe wurde gestanden… nun stell dir mal vor wie das bei einer HB 9 aussieht. Die kannst du eigentlich fast gar nicht alleine draußen rum laufen lassen… Teilweise gibts um die sooo einen Zoff (den einen Fall den ich kenne der war ganz ganz dramatisch und ist übel ausgegangen). Bei so einer hast du andere die bereit sind Jahre auf sie einzureden um die Beziehung zu kompromittieren. 

Da hilft Frame und Alpha nix. Es gibt andere, bessere Alphas… und ne HB 9 ist SELTEN. Und eine die Single ist SUPER selten. Osteuropäerinnen, Südamerikanerinnen, Asiatinnen sind einfach treuer. Aber man sollte sie trotzdem nicht auf alle möglichen Parties mit hin schleppen. Ab dem Zeitpunkt heißt es: Aus der Stadt rausziehen mit ihr.

Das ist vielleicht nicht die Antwort die du hören wolltest, aber es ist eine Ehrliche wenn du Resultate willst. Ich bin bereit eine Wette einzugehen, dass selbst Weltklasse PUAs eine HB 10 aus den USA usw. (“western”) nicht halten können, das ist russisches Roulette egal wie gut du bist. Okay. Manchmal klappts. Vielleicht hat’s bei LoverBoy geklappt. Keine Ahnung. Die von dem war schon gut. Gab von ihm kein Update mehr.

bearbeitet von DrStranglove
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nochmal kurz sagen wie das ging mit den zwei “western” HB 8.5-9: Friend Circle. Das denke ich ist die beste Chance. Ist sicherlich AUCH NICHT was du hören wolltest.

Du brauchst ne gute Reputation bei anderen Frauen, bau dir nen Friend Circle von HBs auf die coolen Social Status haben (ich hatte einen).

Deren Aussehen ist mehr oder weniger egal. Damit kriegst du pre-selection von anderen Frauen. Das hilft bei ner HB-9. Wir reden hier von coolen, gut vernetzten Freundinnen. Nicht so: “okay wir sehen uns dann mal”, sondern eher so: “Ich hab morgen ne Party bei mir, bauen wir da mal zusammen alles auf.” Freundinnen die auf deiner Seite stehen, und nicht auf ihrer. Der Co-Host von ner gescheiten Party zu sein zusammen mit ner HB ist schon mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema.

Wenn man den RedPillern glauben schenkt ,heißt es ja immer "sie gehört dir nicht, du bist nur gerade am Zug". Demnach ist es leichter mit so einer Einstellung eine Beziehung einzugehen, da du ja sowieso nichts verhindern kannst, wie fremdvögeln, Nebenbuhler, usw.

Aber ich würde auch so vorgehen wenn ich ein "settle down" machen würde - KEINE westlichen Frauen für längeres. Dann eher Ostblock Damen, Musliminen,...

bearbeitet von Zockuz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DrStranglove schrieb:

Was ich sehe, ist: Die Top Frauen an denen Top PUAs ultimativ hängen bleiben (und heiraten) sind nicht aus den USA, Kanada, England oder Deutschland. Style hat eine Mexikanerin geheiratet. Richard La Ruina (exzellenter PUA meiner Meinung nach) hat eine Russin geheiratet (und hat Russisch dafür gelernt), Roosh V ist in Polen am Ende hängengeblieben und hat darüber glühend geschrieben.

Wobei man anmerken muss, dass die Ehe von Style nur 5 Jahre gehalten hat. (2013-2018)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DrStranglove schrieb:

ne HB 9 ist SELTEN. Und eine die Single ist SUPER selten.

Diese TOP HB tummeln sich alle im OG 🤡

Du brauchst nur ein TOP PROFIL mit TOP BILDERN vom PROFESSIONELLEN FOTOSHOOTING

Quelle: Vielfapper.eV

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DrStranglove schrieb:

Aber was die mir erzählt hat was da so abgelaufen ist… da ist mir schlecht geworden. Selbst bei ner HB 8 werden Freunde zu Feinden wenn sie (betrunkenes) one-on-one mit ihr haben. Da wurde ich defamiert, und die Liebe wurde gestanden… nun stell dir mal vor wie das bei einer HB 9 aussieht. Die kannst du eigentlich fast gar nicht alleine draußen rum laufen lassen…

Aber warum eigentlich? Was soll denn eigentlich dieser negative Bullshit bei manchen (ich meine nicht dich explizit, mehr generell)? Wieso kann man keine HB9 haben, die ganz klar nach außen signalisiert, dass sie einen Typen hat, dem sie treu ist und bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Free_Fighter schrieb:

Aber warum eigentlich? Was soll denn eigentlich dieser negative Bullshit bei manchen (ich meine nicht dich explizit, mehr generell)? Wieso kann man keine HB9 haben, die ganz klar nach außen signalisiert, dass sie einen Typen hat, dem sie treu ist und bleibt?

Ich will keinen negativen Bullshit verbreiten, ganz bestimmt nicht. So einer bin ich nicht. Ich hab ja danach auch noch geschrieben was ich gemacht hab so dass ich die HB 8.5-9s bekommen hab. Also ich versuch schon konstruktiv zu sein. Ich will eigentlich nur helfen und ganz bestimmt nicht Leute runter ziehen. Für die anderen kann ich nicht reden. Die kenn ich nicht.

Ich hab nur von dem was ich erlebt hab berichtet. Das sind Tatsachen. Der Fall wo es komplett im Disaster geendet hat kann ich leider nicht genauer besprechen. Da ging’s um Gezanke um eine Frau. Da hat einer in die Beziehung reingefunkt. Und genau das ist das Problem. Am Ende war nicht nur die Beziehung weg. (Ich war da überhaupt nicht dabei).

Ich hab es nicht geschafft die HB 8.5-9s länger als ein paar Wochen zu halten (beide, außer die Ukrainerin). Bei der einen hab ich nen Fehler gemacht, Bei der anderen hat mein ehemaliger Mitbewohner reingefunkt und NOCH EIN Alpha (mehr als ich) den sie auch gekannt hat aber ich nicht. Wenn die Frau nen sehr hohen Wert hat geben die nicht auf. Du bekommst keine Ruhe. Am Ende hat mein Mitbewohner Zweifel bei ihr gestreut. Sie wollte erstmal ne Woche überlegen wegen mir, und der andere hat wahrscheinlich immer wieder nach nem Date gefragt und da hat sie wohl in der Woche mal ja gesagt. Und dann war sie weg.

Eine (westliche) HB 9 so treu zu machen, egal welche Leute da wie reinfunken, oder irgendwelchen Scheiß über dich erzählen zu nem Zeitpunkt wo sie eh schon gefrustet ist, ist schwer. Zumindest ich finds schwer.

Vielleicht geht dir das Geld aus, und dann funkt einer von ihren „Feunden“ rein der reich ist dass sie doch jemand besseren verdient. Oder du verlierst ein Bein in einem Unfall… Oder du kriegst ne Depression aus irgendwelchen Gründen und das zieht sich Monate hin und sie ist frustriert. Bei ner HB 9 ist eigentlich heiraten angesagt und aus den Party Meilen wegziehen in die Vorstädte, so dass Ruhe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du brauchst nur ein TOP PROFIL mit TOP BILDERN vom PROFESSIONELLEN FOTOSHOOTING

Ich bin überhaupt kein Verfechter von OG. Wenn ich es machen müsste, dann halt schon mit professionellen Photos, weil da gibt es Analysen das ETWAS hilft. Und dann halt noch anderes Zeugs was ich auch beschrieben hab. Tut sich alles aufsummieren… Professionelle Photos sind nicht alles, und vielleicht helfen sie bei einigen Leuten gar nicht. Wer weiß. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Free_Fighter schrieb:

Na du hast doch explizit danach gefragt, wie man eine HB8/9 kriegt. Eine Methoden ist halt, dass man sie einem anderen Typen mehr oder weniger fair ausspannt. Genug Threads beschäftigen sich hier im Forum auch genau damit "Boyfriend Destroyer usw." Wenn es um Karriere geht ist der Konkurrenzkampf oft genauso hart und man muss sich immer wieder beweisen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Na du hast doch explizit danach gefragt, wie man eine HB8/9 kriegt. Eine Methoden ist halt, dass man sie einem anderen Typen mehr oder weniger fair ausspannt. Genug Threads beschäftigen sich hier im Forum auch genau damit "Boyfriend Destroyer usw." Wenn es um Karriere geht ist der Konkurrenzkampf oft genauso hart und man muss sich immer wieder beweisen.

Ich selbst habs über Pre-Selection von Frauen die sie gekannt hat hinbekommen wie beschrieben.

Aber JA: Die besten Frauen sind oft nicht Single oder wenn dann nur sehr kurz. Die richtig Guten werden frühzeitig „in Gewahrsam genommen“ von irgend einem gleichwertigen Kerl. Und das Problem ist, naja, die richtig Guten sind halt auch treu, weil sie sind ja „gute Menschen“. 🤷‍♂️ Bei den HB 9s da stehen schon Leute im Freundeskreis bereit die nur darauf warten dass die vielleicht mal wieder Single wird. Ich kenn ein paar HB 9-9.5 und die sind NIE Single.

Bei noch einer HB 9 hat es nicht geklappt. Ich hab ewig rumgebastelt um von ihrem Social Circle (der mit meinem überlappt hat) pre-selection zu bekommen. Hätte fast geklappt. Allerdings hatte ich damals schon ne Freundin und die muss ich wohl mal vor dem HB 9 nicht korrekt behandelt haben, das hat sie sich gemerkt. Zudem war da so nen autistischer White Knight der ihr erklärt hat dass ich sie ausspähen würde (lol). Warum das Männer machen versteh ich nicht. Der war ein Freund! SIE hat er fast nicht gekannt. Aber irgendwie dreht bei einigen Männern die Sicherung durch bei HB 9+ und sie versuchen sie zu “beschützen” obwohl sie selber nie ne Chance hätten bei der. 🤢 

Edit: Es hab noch zwei wo meine Versuche fehlgeschlagen sind: Eine von OKCupid (war lange her), der hab ich cold geschrieben, hab aber gleich ihren Nerv getroffen… Connection durch Veterinärmedizin Studium aufbauen. Bei dem Date hab ich mir echt Mühe gegeben (Sind zu ner Anatomie Ausstellung gegangen) und das ging auch sehr gut und sehr lange. Dann gabs aber nen Problem mit Religion (sie war sehr streng katholisch und hat gemerkt dass ich das nicht war, also war ich out).

Die andere war wieder durch Social Circle, pre-selection von ner Frau die sie wirklich SEHR GUT gekannt hat, und die zudem noch eine meiner besten Freundinnen war. Ich glaub bei der hab ich nicht richtig eskaliert. Ich weiß noch genau wo es darum ging sich zu verabschieden nach dem Date und es ging um ihre Katzen, wir waren nah am Haus, und ich Depp hätte einfach sagen sollen dass ich die Katzen mal sehen will. Ich hab schon dran gedacht, hatte aber dann nicht die Nerven. Ich glaub bei der war ich nicht aggressiv genug. Die war auch zu dem Zeitpunkt so alt wie ich oder 1-2 Jahre älter (29?). Ich hab viel mehr Erfahrung mit jüngeren.  Die eine Freundin von mir hat noch gemeint da geht noch was, aber ich Depp hab mich nicht mehr getraut. Die hat mich einfach optisch, intellektuell und von der Persönlichkeit zu stark eingeschüchtert. So was kann auch passieren. Man trifft die HB 9, und stellt fest: wow, die ist mir ja intellektuell 10 mal überlegen. Was nun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Wobei man anmerken muss, dass die Ehe von Style nur 5 Jahre gehalten hat. (2013-2018)

Dessen war ich mir nicht bewusst. Danke für die Info. Weißt du was Style jetzt so macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DrStranglove schrieb:

Will nochmal kurz sagen wie das ging mit den zwei “western” HB 8.5-9: Friend Circle. Das denke ich ist die beste Chance. Ist sicherlich AUCH NICHT was du hören wolltest.

Du brauchst ne gute Reputation bei anderen Frauen, bau dir nen Friend Circle von HBs auf die coolen Social Status haben (ich hatte einen).

Ja, ich bin in meinem Leben mehr individuell unterwegs. Social Circle sind weniger mein Ding und kann ich mir nur schwer aufzwingen.
Deswegen suche ich eher nach Strategien, wo ich mal eine HB 8 oder 9 (auch eher individuell) im Alltag antreffe und kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2024 um 11:16 , Free_Fighter schrieb:

Muss man auf viele teure Partys gehen? Braucht man doch viel Geld und das schickere Auto? Ein Sixpack?

Hier noch meine Meinung:

- Muskeln: hilft KLAR bei HB 9s. Kannst du 5 mal die Woche mit Trainer und Protein Pulver ins Fitness Studio. Und bevor du jetzt denkst: aber so Body Builder ist doch nicht attraktiv: Du wird NIE so ausschauen. Christian Bale! Das ist dein Ziel! Und nichtmal das wirst du schaffen. Von den HB 9: bei den paar die ich kenne gibt es auch ein - zwei Hänflinge als Freund, die anderen Freunde waren aber doch eher „massiv“. Öfter als Zufall. Bei der die ich als die allerbeste einstufen würde, haben wir mal online nen Bild vom Freund gefunden, und ich hab gedacht: das kann doch nicht sein dass so ein „Engel“ mit so nem Brutalo zusammen ist. Hat irgendwie damals mein halbes Weltbild zerschmettert. Und irgendwie tut es das immer noch 🤔. Jock sein oder Chad hilft AUF JEDEN FALL. Als ich Muskeln aufgebaut hatte hat’s mit der HB 8 geklappt von der ich davor geredet hab. Sixpack: nope, ARME, und halt auch Beine. Dein ganzes Gesicht wird sich verändern. Und Hals. Sixpack sieht kein Schwein. „Pecks“ also Brustmuskeln. Dann: ENGE Shirts die an der Haut anliegen, eine Nummer zu klein, weil sonst sieht man absolut NULL. 

- Kleidung: hab mir damals von meiner besten Freundin, die halt partymäßig top war helfen lassen und einfach alles gekauft wo sie gesagt hat „das hier“. Alltagskleidung. Das reicht. Du brauchst keine „Partykleidung“. Das war teilweise nicht einfach. Aber ehrlich gesagt, diese Woll-Strickjacke… Ich hab noch NIE wegen Klamotten Komplimente bekommen, aber dann mit dem Zeugs auf einmal schon. Und meiner Meinung nach sah das Zeug gar nicht so toll aus. Aber scheinbar schon, aber nur für Frauen. Also: GUTEN Fashion Stylist kaufen… da muss man aber auch sagen dass man mit den Klamotten herausstechen will bei jüngeren Frauen usw.  Sollte schon sehr leicht extravagant sein aber nicht cocky und clean sondern eher so „mixed“ und cute. Rosa Shirt ist total okay. Wie schon gesagt: „mixed“ und „cute“. Schwer zu beschreiben. Du willst dass dich die Frauen mögen, nicht die Männer vor dir stramm stehen. Das erste was du machst mit jeder (platonischen oder nicht) Freundin ist zum Begrüßen umarmen. Und sie dann so: Oh, das ist ja so weich! Und wuschelt dir auf der Brust rum…Da merkt sie auch gleich deine Pecks. 👍 Der Beta denkt bei der Kleidung: Gay! Haha.

- Geld: Hilft total wenn richtig angewendet. Geld ist nicht da um zu beeindrucken, sondern als etwas was für einen arbeitet. Also zum Beispiel so: größere Loft im Stadtzentrum nahe von den Punkten wo am Wochenende gefeiert wird. Dann Connections aufbauen zu sozial zentralen Personen, die müssen nicht gut ausschauen müssen aber weiblich sein. Dann am Wochenende Pre-Warming und / oder After-Parties schmeißen auf deine Kosten. Ich vermute wenn man das hinbekommt geht’s rund im Bett. Auto? Braucht kein Mensch in der Stadt. Feiern organisieren mit dem Geld. Bands einladen… Ich hatte zu meinem 30. drei lokale Bands spielen unbezahlt. Das waren Freunde. Anfänger Bands… nix besonders, keinen DJ. Normale Instrumente. Die waren froh mal irgendwo zu spielen. Trotzdem hat es den Gästen gefallen.

Einfach coole und extravagante Sachen machen mit dem Geld was man sieht. Miete halt mal für deine Freunde den ganzen Schlittschuhring (Dingens) und lass jeden der vorbei kommt umsonst rein… wenn du da am Eingang stehst mit deiner besten Freundin dann hast du Instant DHV und pre-selection. Gut, ich weiß nicht was da funktioniert und ob überhaupt, aber wenn ich Geld hätte dann würd ich mit sowas experimentieren.

- Mehr Geld: Alternativ, wenn du nicht so sozial bist: Backstage Tickets zu Modeschauen. Und dann mal ne Runde Drinks ausgeben an die ganzen Models.. so was würd ich probieren. Keine Ahnung ob das realistisch funktionieren würde. Halt bei so was in die Scene reinkommen. Fashion Scene. Da musst du nix organisieren, hast aber trotzdem guten Kontakt zu HBs. Schau dir mal den Film „Club Life“ an. Da geht’s genau um HB 9s / Models und Geld und es ist nach einer wahren Begebenheit. Ansonsten: vielleicht irgendwie in die Kunst Szene in deiner Stadt rein? Da gibt’s auch ein paar HBs, und geht sicher mit viel weniger Geld. Kannst ja ein paar Künstler sponsoren. 

Wenn du unbedingt auf teure Parties stehst, kannst du ja mal Bottle / Table Service probieren. Aber da kann es sein das du mit richtig reichen Leuten konkurrierst. Nen Freund von mir hat zusammen mit nem anderen nen privates Flugzeug angemietet und ist auf ne Insel geflogen mit nem Resort die er komplett gemietet hatte (Karibik von New York aus), und hatte irgendwie einige HBs eingeladen. Keine Ahnung woher er die kannte. Auf jeden Fall hatte er (nach seiner Aussage!) im Resort „freie Wahl“. Wer macht so was? Wall Street Trader. Er war einer. Die ganze Geschichte wird schon so $50,000 gekostet haben. Halbe / halbe mit seinem Freund.

Es gibt auch High End Matching Agencies ($10,000++). Wenn man viel Geld hat ist das AUF JEDEN FALL interessant. Die matchen dich auch mit Jungen Frauen aus Ost Europa wenn du das willst. 

Was mach ich? Ich versuch mir das ganze Social Circle aufbauen und Geld ausgeben jetzt zu sparen und geh als Semi-Alpha nach Osteuropa. Muskeln helfen auch da allerdings. Meiner Erfahrung nach kannst du da 1-1.5 Stufen besser daten. Wenn du hier ne 7 pullst und halten kannst, kannst du da denke ich es mit ner 8.5 schaffen. Am Ende ist es doch nur Location, Location, Location. Aber ich versteh schon für die meisten ist da hin ziehen noch drin. Kann aber trotzdem klappen… 

Und natürlich kannst du auch morgen bei dir auf dem Kaff im Tanzunterricht ne HB 9 Treffen mit der du sofort klickst. Aber darüber hast du halt null Kontrolle und es wird wahrscheinlich auch nicht passieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DrStranglove schrieb:

Christian Bale! Das ist dein Ziel! 

+

eher „massiv“.

+

Brutalo

+

vor 25 Minuten, DrStranglove schrieb:

ENGE Shirts die an der Haut anliegen, eine Nummer zu klein, weil sonst sieht man absolut NULL. 

2tfucn.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2024 um 11:16 , Free_Fighter schrieb:

ich möchte auf HB8 oder HB9 abzielen. HB10 lassen wir weg, weil das quasi nur auf der Messlatte für Perfektion steht, aber mal realistisch HB8 oder HB9.

Straight forward: Du willst genetische Elite haben, die Top 15-10 %. 

Biste das selber? Sonst kannst du es fast gleich knicken. Du magst eventuelle kurzfristige Erfolge haben; bleiben werden sie aber nicht. Versetz dich einfach mal in deren Lage: Sie gehört zu den top 10%. Wieso sollte sie sich auf einen Typen einlassen, der nur zu den Top 30% gehört? Würdest du, wärst du so hoch angesiedelt, ja auch nicht machen. 

Ansonsten: Krasser Status. 

Generell: Je schlechter deine Genetik, desto mehr musst du sonst vorweisen. Das ist nicht linear. Insbesondere, wenn du kleiner bist, musst du überproportional in puncto Status aufbieten. 

Ergo: Bist du 1,87m Anwalt oder MINT-Absolvent in einer großen AG oder Unternehmensberatung oder .ä. haste gute Chancen. 

Ansonsten sollteste nicht den Fehler von Frauen machen: Hoffnungslos außerhalb der eigenen Liga spielen. 

Einfach sich selber realistisch einschätzen und entsprechende Frauen anpeilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Du willst genetische Elite haben, die Top 15-10 %

Also bei mir ist ne HB 8.5 im oberen 0.5% und ne HB 9 im oberen 0.2% (1 von 500 innerhalb der Alterklasse 19-28). Nur so als Referenzpunkt um was es geht in meinem Text da oben. Wenn du ein aktives Leben hast und auf viele Privatparties gehst, ist da dann eine pro Jahr dabei. Ich rede nicht von großen Uni Parties sondern von Parties wo die Leute irgendwie sich kennen könnten.

Außer der OKCupid HB die ich oben beschrieben hab und die Ukrainerin, waren die anderen drei alles irgendwie Freunde von Freunden von Freunden. Effektiv gab es nur die drei Gelegenheiten! Die hab ich alle genutzt. Bei der einen hab ich nicht eskaliert, und bei den anderen beiden hat’s geklappt. HÜBSCHERE GAB ES NICHT.

Ob es funktioniert eine HB 9 in nem Club anzusprechen, oder eine auf Tinder kennenzulernen? Sagen wir mal so: Nen Freund von mir ist nen Fashion Model, wir waren in nem Club mit vielleicht 300 Leuten. Er hat die hübscheste von allen angesprochen (hab akribisch den Club abgesucht und es gab tatsächlich keine bessere) und es hat bei ihm geklappt. Der war natürlich auch gut angezogen und Körpersprache war auch gut. Danach brauchts sicherlich Game, aber zumindest hört sie dir schonmal zu.

Wenn du so ausschaust wie er, dann geht das schon. Er ist halt so bei den Top 0.1% Looks, wo nen normaler Kerl gar nicht mehr den Unterschied sieht. Wahrscheinlich klappt es dann auch auf Tinder. Aber selbst bei ihm wird es stochastisches Rauschen sein (Shot Noise). Manchmal klappt, meistens nicht. Ich glaub da gibt’s so Experimente auf YouTube.
Würde es für mich funktionieren (nen 7.5-8 an nem guten Tag)? Vielleicht, vielleicht, aber schwer. Ich hab einfach nicht genug Statistik. Ich war nie sehr erfolgreich mit Club Game. Ich hatte genau zwei Lays da. Ein ehemaliger Freund von mir war gut darin. Und der war jetzt nicht so prickelnd und eher klein, also kann’s nicht so schwer sein. Es wäre gut wenn hier mal jemand schreiben würde der genug Statistik hat.

> Bist du 1,87m Anwalt oder MINT-Absolvent in einer großen AG oder Unternehmensberatung oder .ä. haste gute Chancen. > Ansonsten sollteste nicht den Fehler von Frauen machen: Hoffnungslos außerhalb der eigenen Liga spielen. 

Das mit dem Anwalt und so… ist gut, aber hängt sehr von deiner Target Altersklasse ab und der Gesellschaftsschicht. In den USA, vor allem New York, zieht so was, In der Altersklasse ab 26. Vor allem bei Inderinnen und Asiatinnen. Allerdings find ich die nicht so wahnsinnig attraktiv. Die die halt auf Geld und Status aus sind. Ich denke hier in Deutschland zieht es nicht so gut. Und in Osteuropa: ob du jetzt sagst du arbeitest bei Roland Berger oder bei Roland Musik Instrumente, da checkt keiner den Unterschied. Die meisten Menschen auf der Welt wissen mit dem Beruf „Unternehmensberater“ nicht viel anzufangen. Na gut, da zeigst du halt nen Bild von deinem Haus oder so… das du noch nichtmal abbezahlt hast, aber das sieht man ja nicht. 😁

Was ich halt bei dir sehe ist dass halt „Game“ bei dir überhaupt nicht vorkommt. Nur Aussehen und Karriere. Glaubst du an Game? Und wenn ja, wie viel kann man damit in der HB Skala gut machen deiner Meinung nach?

Ich geb dir mal ein Beispiel wie durch Game die Chancen bei Frauen von einer Person verbessert wurden. Die Person bin ich.

- erst: Pickel, blass, schmächtig, uncoole Brille, schlechte Körperhaltung, „Mutti“ Haarschnitt, schlechte Mimik, Mutti Klamotten, so Steve Urkel leicht.
- dann: Fescher Haarschnitt, reine Haut, Kontaktlinsen, Aufrechter Körpergang, ruhige Bewegungen, interessante Klamotten. Muskeln (war mal, Haha).

Damit kommst du schon von ner 6 auf ne 8. Schau dir mal Bilder von Style vorher und nachher an.

- social skills: erst: leicht autistisch daher schauend, gelangweilt, in seiner eigenen Welt lebend. Nix interessantes zu sagen. Nach einer Freundin schmachtend. Man kann fast sagen leicht „deviant“ und nicht im guten Sinne.

jetzt: offene, warme, lockere Körperhaltung, freundliches Lächeln (wie man im Profilbild sieht 🤪), zielgenau Gesprächsführung um Rapport und Connection aufzubauen. Ich kann über fast jedes Thema einsteigen in ein Gespräch. Jedes Mal wenn ich Zug fahre unterhalte ich mit den Leuten die ganze Strecke (dauert 2 Stunden plus) und die Leute meinen danach immer ich bin nen cooler Typ und es war sehr interessant. Egal wie alt oder jung, oder was die machen.

- Erfolg mit Frauen: erst: null mit 23. Dann drei Monate nach PUA: Freundin HB 6-6.5. Festgeklammert an der, und am Boden zerstört als es in die Brüche gegangen ist. Irgendwann dann hochgearbeitet auf eine solide HB 8, und mit „Trickserei“, In die Ukraine gehen, Marriage Agency (!!!)), ne HB 9.

In Sachen Aussehen geht schon was:

Glatze -> Perücke (machen sogar Hollywood Stars, Haare transplantieren

Schlechte Zähne -> bleichen und herrichten lassen

Schlechte Haut, komische Nase, komisches Gesicht-> mal beim Schönheitschirug vorbeischauen 

Brille -> Kontaktlinsen, Augen Lasern lassen

Klein: Platform-Schuhe, das ist OKAY. Wenn du nen guten Frame hast wirst du dafür nicht ausgelacht.

Ansonsten: mit gescheiten Muskeln ist man eh 90% der Männer voraus, das verändert auch die Struktur vom Gesicht und macht es männlicher.

Die Größe, wenn extrem und bestimmte Gesichtsstrukturen können Probleme machen (Unterkiefer) und sind sehr schwer zu beheben, aber die kleinen Männer die ich kenne daten halt immer Asiatinnen, die sind noch kleiner. Bei Japanern brauch man auch nicht so nen maskulines Gesicht (big jaw line). Viele kleine Männer die erfolg haben haben halt sehr gute Muskeln auch.

Bei den meisten ist meiner Meinung nach ne Menge optimierbar so dass sie 1-1.5 Stufen höher bei den HBs landen und mit „Tricks“ (Location, Geld) auch 2.5, vielleicht sogar noch mehr. Und zudem, die Anzahl der Frauen die du auf „Willigkeit“ samplest ist bei einem guten PUA wahrscheinlich in einem Monat höher als bei den meisten Bürgern im ganzes Leben. Damit kannst du nur allein durch „Noise Spikes“ (also eine Frau mit der du ganz genau clickst) nochmal 0.5-1 HB Punkte rausholen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden