Eure sexuellen Anspielungen/zweideutiges reden.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was für sexuelle Anspielungen/Zweideutigkeiten/Triggerwords benutzt ihr häufiger die gut für euch funktionieren oder was habt ihr sonst noch so für Lines raus gehauen?

Wer will kann Reaktion, Ort, Kontext und wie das für euch ausgegangen ist dazu schreiben, muss aber nicht.

Kann beim ansprechen, beim Date, beim Sex oder wo auch immer gewesen sein.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mache ich mal den Anfang.

Den bringe ich eigentlich immer bei Dates mit Latinas:

Jay: Ich spreche nur ein wenig Spanisch und kann nur ein paar Sätze
HB: Was zum Beispiel?
Jay: Una cerveza por favor (Ein Bier bitte) und quiero lamer tu coño (Ich möchte Deine Muschi lecken) ;-)
HB (fängt an zu lachen): Warum gerade die beiden Sätze?
Jay: Naja man lernt das was man liebt immer zuerst ;-)

Später beim Date wenn es intensiven Blickkontakt gibt und sie irgendwas erzählt, kommt dann meistens noch:

Jay: Ah, mir ist noch ein Satz auf Spanisch eingefallen: cállate y bésame (Halt die Klappe und küss mich)

Funktioniert natürlich auch in anderen Sprachen ;-)

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich sie bei einem Date nach der Begrüßung Umarmt habe und wir etwas entlanglaufen und sie die Frage stellt: wohin gehen wir?
Wie gut kennst du dich denn hier aus? Na ich entführe/kidnap dich natürlich...

Manchmal wenn sie etwas lustiger ist und wir nachts irgendwo hinlaufen zeige ich auch ab und zu in eine dunkle, offensichtlich komische Gasse und sage zu ihr "lass und dort hin gehen" und laufe leicht in die Richtung, manchmal fasse ich sie auch noch leicht am arm dabei an. 

Natürlich alles immer kalibriert und richtig machen, dass sie nie wirklich angst hat oder wenn dann, dann nur für eine sekunde oder so. Sie muss schon halbwegs verstehen, dass es ein witz ist, bzw. du lößt ihn halbwegs schnell auf. Hoffe den Absatz oben schneidet jetzt kein journalist raus und sagt "solche "tipps" gibt es da im forum".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden