16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

jetzt muss ich mal eure Meinung wieder hören, weil ich echt überfragt bin und ich an meiner Einschätzung zweifel.

Hab am Freitag Abend eine HB (Sie war mit ihrer Freundin da) auf einer Veranstaltung (Club) kennengelernt. Sie hat gefühlt alle Kerle abgeblockt und hat mir eindeutige Signale gegeben Sie anzusprechen. Das hab ich auch gemacht. Sie war mega interessiert und hat mir auch gesagt, dass Sie mich interessant findet. Hab auch Körperkontalt aufgebaut und Sie war den kompletten Abend auf mich fokussiert. Ab und zu sind Kerle vorbeikommen, die hat Sie aber ignoriert und freundlich aber bestimmt abgewiesen.

Die Veranstaltung war nicht so der Bringer also sind wir noch in eine Bar weitergezogen. Ihre Freundin war dabei.

Haben Handynummern ausgetauscht und Sie meinte noch das Sie das nur macht, wenn Sie interessiert ist.

Also wir uns dann verabschiedet haben, hat Sie  mir gleich eine halbe Stunde später geschrieben, das sie es voll schön fand den Abend mit mit mir zu verbringen.

Haben am Samstag und Sonntag nicht viel geschrieben. Hab nur geschrieben das ich gerne auf eine Veranstaltung gehen möchte und ob Sie mit möchte.

Sie hat dann gestern Abend geschrieben, dass sie sehr gerne mitkommt und noch ein bisschen erzählt was Sie am Wochenende gemacht hat.

Jetzt kam heute Abend plötzlich die Nachricht, dass sie es doch nicht so fühlt. Sie wünschte es wäre anders.

Hab ihr alles Gute gewünscht und den Chat beendet.

Bin komplett verwirrt und frage mich was innerhalb von einem Tag passiert ist. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eisen schmiedet man solange es heiß ist.

Die war an dem Abend ON oder Rallig, vllt. hat sie sich die Pflaume selbst poliert oder nen F+ einbestellt.

Nicht mehr Notgeil warste halt nicht interessant genug um weiter zu investieren aus Ihrer Sicht

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, München91 schrieb:

Haben am Samstag und Sonntag nicht viel geschrieben.

wegen ihr oder dir nicht? Kam von dir genug Investment? hast du ihr gezeigt, dass du sie magst?

Würde einfach dran bleiben und ihr nicht einfach "alles gute wünschen". sie hat sich nicht so gefühlt?? warum nicht??

Das noch irgendwo jemand anders im Kopf bei ihr ist, ist immer gut möglich. Aber würde anhand von dem was du geschrieben hast evtl auch drauf tippen, dass sie sich mehr von dir erhofft hat.

Hättest du sie an dem Abend schon küssen können/sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, München91 schrieb:

Servus zusammen,

jetzt muss ich mal eure Meinung wieder hören, weil ich echt überfragt bin und ich an meiner Einschätzung zweifel.

Hab am Freitag Abend eine HB (Sie war mit ihrer Freundin da) auf einer Veranstaltung (Club) kennengelernt. Sie hat gefühlt alle Kerle abgeblockt und hat mir eindeutige Signale gegeben Sie anzusprechen. Das hab ich auch gemacht. Sie war mega interessiert und hat mir auch gesagt, dass Sie mich interessant findet. Hab auch Körperkontalt aufgebaut und Sie war den kompletten Abend auf mich fokussiert. Ab und zu sind Kerle vorbeikommen, die hat Sie aber ignoriert und freundlich aber bestimmt abgewiesen.

Die Veranstaltung war nicht so der Bringer also sind wir noch in eine Bar weitergezogen. Ihre Freundin war dabei.

Haben Handynummern ausgetauscht und Sie meinte noch das Sie das nur macht, wenn Sie interessiert ist.

Also wir uns dann verabschiedet haben, hat Sie  mir gleich eine halbe Stunde später geschrieben, das sie es voll schön fand den Abend mit mit mir zu verbringen.

Haben am Samstag und Sonntag nicht viel geschrieben. Hab nur geschrieben das ich gerne auf eine Veranstaltung gehen möchte und ob Sie mit möchte.

Sie hat dann gestern Abend geschrieben, dass sie sehr gerne mitkommt und noch ein bisschen erzählt was Sie am Wochenende gemacht hat.

Jetzt kam heute Abend plötzlich die Nachricht, dass sie es doch nicht so fühlt. Sie wünschte es wäre anders.

Hab ihr alles Gute gewünscht und den Chat beendet.

Bin komplett verwirrt und frage mich was innerhalb von einem Tag passiert ist. 😁

Klassischer Anfängerfehler. Nicht isoliert & eskaliert als es angebracht gewesen wäre.

Wenn dir ein HB Signale gibt und mit dir ne gute Zeit hat, dann ist es deine Aufgabe, aktiv zu werden. Also entweder direkt nach dem Club oder nach der Bar pullen.

Dabei noch auf ne schlaue Weise ihre Freundin loswerden und schon steht dem Lay nichts mehr im Wege.

Versuche also nicht zu verstehen, warum sie jetzt kein Interesse mehr hat. Das tut nichts mehr zur Sache. Akzeptiere es und isoliere und eskaliere beim nächsten HB besser.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Dabei noch auf ne schlaue Weise ihre Freundin loswerden

Wie machse das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, München91 schrieb:

Jaja ist klar.... nix drauf geben...

Sie war mega interessiert und hat mir auch gesagt, dass Sie mich interessant findet.

Vielleicht meinte sie es so, aber nur in dem Moment/Abend. Genau so sollte man es auch verstehen. Ein Tag später, ein anderer Schwanz später und Frauen können alles schon wieder ganz anders sehen....

So Situationen sind echt was fürn klassischen SNL/ONS. Vielleicht bekommste einmal mit der Frau Sex, vielleicht kommste auch in eine LTR mit der Frau, aber eben nur wenn ihr am selben Abend noch vögelt...

Wo die Frau dann auf einmal von anderen Männern dort angegraben wird, die sie in dem Moment dann interessanter findet als du, Ergebnis du ziehst ne Fresse den Abend weil du sie mitgebracht hast und am Ende siehste sie mit nem anderen rummachen....

Man bringt Frauen in der Phase des Kennenlernens nicht mit in den Club, Veranstaltung! Sowas kann man machen mit Frauen wo man kein sexuelles Interesse dran hat, oder die schon mehrfach "deinen" Schwanz gesehen haben...Wenn du mit ihr wohin gehen willst geh mit ihr in eine Bar (zu zweit) und setzt euch so dass sie wer anders nicht so einfach anlabern kann, zumal das eh schon viel unwarscheinlicher ist als im Club wenn man am Tisch sitzt... zwar nicht ausgeschlossen aber sehr selten.. So oder so solltest du als Kerl immer aufs Maximum zielen, ergo kennengelernt im Club, viel geredet, da sollte wenn Interesse besteht Date Nummer 2. bei einem von beiden Zuhause kein Problem darstellen... Du willst ja nicht ihr Entertainer werden....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie machse das am besten?

Gibt dazu mannigfaltige Optionen.

Viel ist über eine Suche mit "Isolation" zu finden.

Konkretes Beispiel was ich schon angewendet habe:

• das Target gibt vor, müde zu sein und alleine nach Hause fahren zu wollen.
  • Man selbst bleibt noch 5-10 Minuten vor Ort und verabschiedet sich dann ebenfalls um "nach Hause zu gehen".
  • Im Hintergrund hat man jedoch vorgängig mit dem Target einen Treffpunkt vereinbart, wo man sich trifft um gemeinsam nach Hause zu gehen.
  • die restlichen Gäste und vorallem ihre Freundin bleiben ahnungslos, was ihr bewirkt, dass sie nicht den Ruf einer 304 riskiert.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

wegen ihr oder dir nicht? Kam von dir genug Investment? hast du ihr gezeigt, dass du sie magst?

Würde einfach dran bleiben und ihr nicht einfach "alles gute wünschen". sie hat sich nicht so gefühlt?? warum nicht??

Das noch irgendwo jemand anders im Kopf bei ihr ist, ist immer gut möglich. Aber würde anhand von dem was du geschrieben hast evtl auch drauf tippen, dass sie sich mehr von dir erhofft hat.

Hättest du sie an dem Abend schon küssen können/sollen?

Wir haben uns Freitag Abend kennengelernt. Ich habe eigentlich auch deutlich gemacht das ich Sie interessant finde (Körperkontakt aufgebaut etc),

Ihre Freundin war dabei und mir ist es schwer gefallen dann in der Situation zu eskalieren.

Freitag auf  Samstag kam dann noch die Nachricht, dass Sie den Abend mit mir total genossen hat und Sie die Haltestelle verpasst hat. (Sie hat zuerst geschrieben,  eine halbe Stunde nachdem wir uns verabschiedet haben)

Am Samstag habe ich ihr geschrieben das ich mich auch gefreut habe Sie kennenzulernen.

Die letzte Nachricht war dann am Sonntagabend von mir bezüglich dem Date die Woche drauf (Weihnachtsmarkt). Sie hat darauf auch total super reagiert " Lass uns sehr gerne beide zusammen dort hingehen"

Und Montag Abend kam dann plötzlich die Nachricht " Ich fühl es gerade doch nicht so und Sie wünschte es wäre anders"

Es kam aber von ihr auch so keine Nachricht mehr am Wochenende. Ich wollte aber auch kein Schreiben mit Ihr initiieren und auf das nötigste beschränken (hab mit zu vielem Schreiben schlechte Erfahrungen gemacht).

Die Nachricht von Ihr zeigt mir aber das Sie auch nicht weiß was Sie will "Sie wünschte es wäre anders"

Ich will ihr aber auch nicht hinterherlaufen, da Sie mir ja die Tür vor der Nase zugeknallt hat.

Gelöscht hat Sie mich jetzt nicht (muss Sie ja auch nicht), aber ich weiß nicht ob ich es nochmal probieren soll.

bearbeitet von München91
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, holywater schrieb:

Klassischer Anfängerfehler. Nicht isoliert & eskaliert als es angebracht gewesen wäre.

Wenn dir ein HB Signale gibt und mit dir ne gute Zeit hat, dann ist es deine Aufgabe, aktiv zu werden. Also entweder direkt nach dem Club oder nach der Bar pullen.

Dabei noch auf ne schlaue Weise ihre Freundin loswerden und schon steht dem Lay nichts mehr im Wege.

Versuche also nicht zu verstehen, warum sie jetzt kein Interesse mehr hat. Das tut nichts mehr zur Sache. Akzeptiere es und isoliere und eskaliere beim nächsten HB besser.

Werde ich beherzigen. Die Frage ist nur wie wird man die beste Freundin los ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

Jaja ist klar.... nix drauf geben...

Vielleicht meinte sie es so, aber nur in dem Moment/Abend. Genau so sollte man es auch verstehen. Ein Tag später, ein anderer Schwanz später und Frauen können alles schon wieder ganz anders sehen....

So Situationen sind echt was fürn klassischen SNL/ONS. Vielleicht bekommste einmal mit der Frau Sex, vielleicht kommste auch in eine LTR mit der Frau, aber eben nur wenn ihr am selben Abend noch vögelt...

Wo die Frau dann auf einmal von anderen Männern dort angegraben wird, die sie in dem Moment dann interessanter findet als du, Ergebnis du ziehst ne Fresse den Abend weil du sie mitgebracht hast und am Ende siehste sie mit nem anderen rummachen....

Man bringt Frauen in der Phase des Kennenlernens nicht mit in den Club, Veranstaltung! Sowas kann man machen mit Frauen wo man kein sexuelles Interesse dran hat, oder die schon mehrfach "deinen" Schwanz gesehen haben...Wenn du mit ihr wohin gehen willst geh mit ihr in eine Bar (zu zweit) und setzt euch so dass sie wer anders nicht so einfach anlabern kann, zumal das eh schon viel unwarscheinlicher ist als im Club wenn man am Tisch sitzt... zwar nicht ausgeschlossen aber sehr selten.. So oder so solltest du als Kerl immer aufs Maximum zielen, ergo kennengelernt im Club, viel geredet, da sollte wenn Interesse besteht Date Nummer 2. bei einem von beiden Zuhause kein Problem darstellen... Du willst ja nicht ihr Entertainer werden....

Das Angebot von meiner Seite war, dass Sie sich mir anschließen kann auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (Club hatte ich nicht vor).

Was mich nur ratlos zurücklässt ist diese Stimmungsschwankung (Sonntag Abend Date Zusage. /   und Montag Abend Absage).

Wenn meine fehlende Eskalation am Freitag schon ein Fehler war, hätte Sie mir ja am Sonntag gar nicht zusagen müssen, aber irgendwas ist anscheinend schief gelaufen.

Aber wie dem auch sei bei der nächsten HB muss ich es dann dann besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, München91 schrieb:

Das Angebot von meiner Seite war, dass Sie sich mir anschließen kann auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (Club hatte ich nicht vor).

Was soll sowas bringen wenn ich das HB auch direkt zu mir nach Hause einladen kann? In meinen Augen legt man sich mit solchen Aktionen ala Club, Weihnachtsmarkt usw. nur unnötig selber Steine in den Weg...

vor 53 Minuten, München91 schrieb:

Was mich nur ratlos zurücklässt ist diese Stimmungsschwankung (Sonntag Abend Date Zusage. /   und Montag Abend Absage).

Völlig normal bei Frauen.  Sie wird es im nachhinein bereut haben wieso auch immer, vielleicht hat sich der Ex gemeldet an dem sie immer noch Hing, oder wurde beim Spazieren gehen mit dem Hund am Sonntag von einem total charmanten und netten Mann angesprochen.... Es ist zeitverschwendung darüber nachzudenken sowas wirst du auch in Zukunft noch öfter erleben bei Frauen...

Die meisten Männer betrachten Dating halt aus der Perspektive der Alternativlosigkeit... Eine Frau hat aber Alternative. Immer. Frauen sind auch wählerischer....Für die Frau bist du einfach nur einer von vielen. Das was du mit ihr erlebt hast hat sie auch schon mit zig anderen Kerlen erlebt, nett unterhalten und mehr war doch da auch nicht. Ihr habt nichtmal rumgemacht.... Sollen wir wetten die Frau kann es nichtmal mit den Fingern abzählen wie oft sie einen Kerl kennengelernt hat, wo nur bisschen Reden war, dem sie dann ihre Nummer gegeben hat und anschließend es doch nicht gefühlt hat...

Habe auf dem Sommerfest bei meiner alten Arbeit mich mal mit einer nett unterhalten, wir sind dann spazieren gegangen zum Kanal wo es dunkel war und habe sie da von hinten gefickt und dann sind wir zurück zu den anderen.... Das ist halt für ne Frau ein Erlebnis was irgendwie "besonders" oder einmalig ist... Aber doch nicht dieses bisschen gequatsche da im Club.... Ja Männer ohne Alternativen denken bei sowas dass da ne Connection sei wo aber keine ist einfach weil sie so wenig Frauen kennenlernen....Frauen sind auch gute Schauspieler, natürlich geben sie dir auch immer so das Gefühl dass du was besonders seist, dass sie sowas noch mit keinem anderen vorher hatten.

Ich hatte eine wo ich wusste die hat nen hohen BC und hat beim Sex immer gesagt dass mein Schwanz soo geil ist, seien wir doch mal ehrlich, das hat sie 100pro auch bei nem anderen Kerl abgezogen...Oder hatte mal eine im Club kennengelernt wo ich auch dachte da sei ne Connection weil sie ganzen Abend an meinen Lippen hing. Paar Wochen später erfahren dass sie die Nacht bei ihrem "besten Freund" übernachtet hat und die ne Fickbeziehung hatten... Ich habe die "Gute Nacht SMS" warscheinlich direkt bevor die beiden gevögelt haben bekommen oder danach....

Was heißt das? Nimm es nicht so ernst was die Frau und Frauen im allgemeinen dir so erzählen beim kennenlernen.... Als Mann gilt die Frau vögeln, mehrmals, und dann mal weiter schauen.... Du siehst hier Dinge die nicht vorhanden sind...

Ich gehe mit meinem F+ hier und da auch mal feiern mit anderen. Ist normal dass mein F+ auf der Party dann auch andere Kerle kennen lernt. Auch Nummern bekommt sie. Während wir dann zusammen nach der party zu mir fahren texten andere Kerle ihr und denken da sei irgendwas besonderes gewesen, ich vögel mein F+ und am nächsten morgen ist sie schon genervt von den Nachrichten der anderen Typen und blockiert deren Nummern...

Das sind dann auch so Typen die im Forum aufschlagen "warum hat sie mir die Nummer gegeben aber nun mich einfach blockiert? Wir haben uns doch so gut verstanden?"

JEDE Frau hat Alternativen, aber die meisten Kerle eben nicht und sind froh wenn sie mal EINE Frau kennenlernen...

Wenn du Frauen datest und gleichzeitig aber auch Sex mit anderen Frauen hast würde ich behaupten bist als Kerl an einem punkt wo es "läuft"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, München91 schrieb:

Und Montag Abend kam dann plötzlich die Nachricht " Ich fühl es gerade doch nicht so und Sie wünschte es wäre anders"

hätte sie gefragt woher das evtl kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Marquardt schrieb:

Ja der Zug ist jetzt wahrscheinlich abgefahren. Jetzt noch zu fragen käme denke ich nicht gut. Vielleicht probiere ich es nächste Woche nochmal mit etwas Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Marquardt schrieb:

Wird man nur nie ne ehrliche, objektive Antwort darauf bekommen.

Oft wissen die HBs selbst nicht so genau, warum das Gefühl im Bauchi plötzlich anders ist.

Dürfte aber meistens stark mit der Attraction zusammenhängen. Im Club ein bisschen labern und noch mit der Freundin im Schlepptau in ne Bar weiterziehen generiert eben nicht so ne geile Attraction wie das HB nach Hause zu pullen und gottlos in den Laken zu zerlegen, dass sie mit zitterndend Beinen nach Hause wackelt und alle Gedanken nur darum kreisen, wie sie diesen Typen erneut erleben kann.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2024 um 21:34 , München91 schrieb:

Sie hat gefühlt alle Kerle abgeblockt und hat mir eindeutige Signale gegeben Sie anzusprechen. Das hab ich auch gemacht. Sie war mega interessiert und hat mir auch gesagt, dass Sie mich interessant findet. Hab auch Körperkontalt aufgebaut

Wenn du das nicht instant durchziehst bzw. ihre Steilvorlage einfach liegen lässt, ist die Dame einfach enttäuscht, sauer, beleidigt etc. Das ist ein größtenteils unbewusster Prozess, deswegen sagt sie das nicht so. WTF soll da der Weihnachtsmarkt?

Andererseits: wenn sich eine Frau jemanden gezielt rauspickt, der derartig unbedarft drauf ist, liegt der Verdacht auf Lovebombing nahe. Nicht so ganz koscher.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden