26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.11.2024 um 21:10 , Chris29 schrieb:

Hi,
ich wollte mal hören wie ihr mit Zurückweisung von Frauen umgeht? Mit geht es gar nicht direkt um den Zeitpunkt wenn man eine Frau neu auf der Strasse kennenlernt und anspricht, dass tut zwar kurz weh falls man einen Korb bekommt, aber man hat auch noch keine Verbindung aufgebaut. Mich kostet das einfach nur sehr viel Energie. Mir geht es eher um den Zeitpunkt wenn man sich schon etwas kennengelernt hat und dann einen Korb bekommt. Ich falle dann immer in ein kurzes Tief.

Wie geht ihr damit um? Woher nehmt ihr Motivation/ Energie um weiter zu machen?

ganz einfach:   In den meisten Fällen juckt es mich herzlich wenig...   Weder nehme ich das all zu ernst, noch stellt es für mich ein absoluter Hinderungsgrund dar.  (gerne nach dem Motto, egal in 4 Wochen neuer Versuch)

Aber die meisten Frauen sind jetzt heutzutage (leider) auch nicht mehr so megamäßig interessant, dass ich mir da extra die Finger schmutzig mache...

es kommt aber natürlich auch sehr drauf an wie diese Zurückweisungen aussehen und wie sie generell drauf ist:  Kommen von ihr wüste Beleidigungen?    Je nach Inhalt, lasse ich das nicht so stehen!

Bekommt sie Paranoias wenn sie mich sieht und wechselt jedesmal die Straßenseite?    Vorsicht, könnte meinen Hunde-instinkt wecken, aber solange sie nicht grade laut schreiend wegrennt beiße ich auch nicht.

Droht sie mir oder schickt sie direkt Leute / Cops?   Auch hier zeige ich ihr, dass ich grundsätzlich kein Kasper bin, der sich auf der Nase rumtanzen lässt.

Eskaliert sie anders?   Doxxt sie oder erzählt sie hintenrum schlechte oder falsche Dinge über mich?    Auch das lasse ich selbstverständlich nicht mit mir machen...

Ansonsten wenn sie fair, freundlich und höflich bleibt, bleibe i.d.r auch ich dies. und über vieles kann man mit mir auch reden...

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden