Korb bekommen - Selbstvertrauen bröselt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte online eine nette Dame kennengelernt. 

Alles super gelaufen, optisch komplett mein Fall, ähnliche Hobbys, mega tolle Gespräche,

dachte das wird was. Vorab nette Bilder bekommen, viel telefoniert, teilweise war Sie am Telefon am weinen,

erzählte was von, wie viel Glück Sie doch hätte, so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben.

Innerhalb von 2 Wochen wirkten wir beide doch ineinander verguckt, was sich vielleicht etwas blöd anhört.

Nun hatte Sie gestern einen weiteren Weg aufgenommen um mit mir auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.

Soweit so gut, super verstanden, Händchen gehalten, geküsst - im Bett gekuschelt, aber nicht eskaliert. Sie wirkte halt schon sehr verguckt.

Kurz vor Mitternacht noch eine Pizza geordert und nach dem Essen wollte Sie Mitten in der Nacht nach Hause, weil Sie "angeblich" an ihren Hund gedacht hat, der ihr total fehlt. Ja, das ist ihr ein und Alles gewesen, aber wenn jemand plötzlich nachts abhauen will und dafür ne Stunde Fahrt in Kauf nimmt, dann muss wohl was gewaltig schief gelaufen sein.

Ich habe mich extrem scheiße gefühlt, sitzen gelassen. Hab nicht mehr geschlafen und war echt fertig. Ich hab Sie lediglich einmal gefragt, warum Sie abhaut, hab das direkt akzeptiert und meinte nur, ob Sie nicht lieber ihre Freundin fragen möchte, ob alles gut sei mit dem Hund statt nach Hause zu fahren. Das Abhauen kam einfach gänzlich aus dem Nichts. Für mich war der Hund einfach ne vorgeschobene Nummer, weil es wohl nicht gefunkt hat. 

Da verstehe ich nicht, warum man nicht einfach offen ist. Sie kam sogar öfters auf mich zu mit dem küssen, hat mich bei dem verabschieden fest umarmt, geküsst und sagte bis zum Nächsten mal!

Heute die Nachricht, mit der ich festgerechnet hab :

Hey Rover,
ich glaub du kannst dir schon denken was jetzt kommt und mir fällt es echt schwer das zu sagen aber gestern sind ein paar Situationen und Umstände passiert, die mir gezeigt haben dass das mit uns keine Zukunft hat. Zum einen habe ich öfter angemerkt dass mich die Musik beim essen sehr gestört hat, das hatte mit meiner hochsensiblen Persönlichkeit zutun da hast du wiederholt nicht drauf reagiert. Ich weiß dass es schwer sein kann das nachzuvollziehen aber da so null drauf zu reagieren find ich verletzend. Außerdem kann ich verstehen dass es dir sicher schwer gefallen sein muss mich gehen zu lassen, man merkt du bist sehr unsicher, aber genau das hat es für mich leider sehr kaputt gemacht. Ich liebe Name des Hunde und ich bin verantwortlich für sie und wollte zu ihr zurück, dass mir das wichtig ist sollte außer Frage stehen und das hättest du akzeptieren sollen ohne Diskussion und ohne meine Absichten infrage zu stellen. Man sollte sich selbst lieben bevor man bereit ist jemand anderen zu lieben. Man kann sich nicht jeden Tag gleich viel lieben, das ist unrealistisch und so geht es keinem Menschen auf dieser Welt aber ständig mit dieser Unsicherheit konfrontiert zu werden in form von Angst mich zu verlieren ist anstrengend und ich sehe mich nicht in der Position dir ständig Bestätigung zu geben, dass das nicht passiert vor allem nachdem man sich erst so kurz kennt. Es tut mir sehr leid, ich sage dir das so direkt und ehrlich weil ich zum einen so bin und zum anderen als Denkanstoß für dich, auch wenn das vielleicht hart klingt. Solltest du Denkanstöße für mich haben, darfst du sie mir gerne mitteilen.

Ich mag dich sehr und ich hatte viel Hoffnung in die Sache, aber letztendlich bin ich leider nicht mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Tut mir sehr leid. Ich habe aber keine nachhaltigen schlechten Gefühle und wünsche dir alles gute dieser Welt für die Zukunft. 

Sollte ich dir noch Geld schuldig sein für die Pizza o.ä. sag mir das und schick mir dein Paypal oder so dann bekommst du das natürlich.

Alles gute!

Und :

"Es ist daran gescheitert tatsächlich, auch wenn das nicht deine Intention war, kam es schon sehr so rüber als hättest du nicht akzeptieren können dass ich Name des Hundes so sehr vermisst habe und dieses rumdiskutieren und mich dazu bewegen zu wollen dir einen anderen Grund zu nennen warum ich gehe, hat mich echt fertig gemacht. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich Names des Hundes dann wieder bei mir hatte. 

Was ich dir auf die Nachfrage hin noch sagen kann ist, dass bei mir auch der Funke der beim schreiben und telefonieren da war nicht weiterhin übergesprungen ist. Ich hab die Dynamik also tatsächlich nicht wirklich gefühlt, wie du ja auch schon vermutet hast. Es war nicht so dass ich mich bei dir nicht wohlgefühlt hab aber es hat irgendwas gefehlt, irgendwas war off und was dafür genau der Grund ist weiß ich leider selber nicht sonst würde ich dir das auch sagen."

"Ich finde es wirklich schade das kannst du mir wirklich glauben und mir blutet das Herz auch, mir tut es sehr weh dir diese beschissenen Nachrichten zu überbringen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AmonLight schrieb:

Dude, die Alte hat einen an der Waffel. Diese Nachricht erinnert mich an meine Borderline Ex von vor vielen Jahren. Extrem emotionalisiert und stark überzogen. Auch heult kein normaler Mensch bei einem Telefonat mit einem fast Fremden (weitere red flag).

Dein Fehler: Schon vor dem ersten Treffen zu viel emotional investiert zu sein und vermutlich keine Alternativen zu haben.

Danke dir für deine Rückmeldung! Ja, da magst du Recht haben. Alternativen nur die mir selbst nicht zusagen, daher lasse ich solche Sachen aus und suche tatsächlich nur das, was mir zu 100 % zusagt.

Emotional investiert war ich wohl zu sehr, daher hat mich das extrem umgehauen.

Wenn ich mir aber im Nachinein, so Sachen durchlese, wie mich hat nen Radiosender gestört... kann ich eigentlich froh sein.

Hatte die Alexa angeschaltet, weil ich es unangenehm finde, sich gegenseitig beim Essen zu hören. Läuft Abends natürlich auf 1Live Club Musik. Oh weh.

Die Musik gefällt mir aber nicht sagte sie.. Hab nen anderen lokalen Sender von Alexa anwerfen lassen, wieder Club Musik. 

Garnicht wahrgenommen, weil es einfach absolut belanglos war und leise im Hintergrund lief.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, rover95 schrieb:

im Bett gekuschelt, aber nicht eskaliert

Hättest du sie wenigstens gevögelt!

Nach dem seltsamen Abschied und der noch seltsameren Mail kannst du wohl froh sein, dass es geendet hat.
Und dann frag dich mal bitte, wieso du so "emotional investiert" warst, wo doch überhaupt nichts gelaufen war, du die Dame nie gesehen hattest.
Wie kann man sich da "verguggen"?
Und dass sie am Telefon weint, weil sie einen "so tollen Menschen kennengelernt hat", ungesehen und online wohlgemerkt, hat dich nicht stutzig gemacht?

Was MICH stutzig macht: Die fährt einen weiten Weg extra zu dir, ihr liegt im Bett und du eskalierst NICHT?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereue ich offen gestanden auch!

Ich glaube ich mache mir da immer allzu viel Gedanken. Soll ja nicht doof rüber kommen, wenn es in eine ernstere Richtung gehen sollte - gibt ja noch mehrereTreffen und und und..

Da bin ich definitiv selbst Schuld - allen voran, dass ich mich auf eine einzige Person konzentriere und mir Alternativen dann nicht mehr warm halte.

Bin dann lediglich an einer Person interessiert!

Wird aber auch besser so sein. Sie hatte offen gestanden ab und an Depressionen zu leiden - wird vermutlich auch leicht einen Knacks haben.

Bleibt nur abhaken und an mich selbst arbeiten. Muss aber gestehen, dass es mich dennoch gut mitnimmt und ich mich extrem ärgere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht der Musiksender gestört sondern die Musik generell. Man sollte die Sachen richtig lesen bevor man schreibt besser so und Die hat einen Knacks. Vermutlich hat Sie dich und deine Unsicherheit gut gelesen und dir eine gute Rückmeldung gegeben.

Finde es schade, dass dies einfach so abgetan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Martin46 schrieb:

Sie hat nicht der Musiksender gestört sondern die Musik generell. Man sollte die Sachen richtig lesen bevor man schreibt besser so und Die hat einen Knacks. Vermutlich hat Sie dich und deine Unsicherheit gut gelesen und dir eine gute Rückmeldung gegeben.

Finde es schade, dass dies einfach so abgetan wird.

Meinst du solche Sachen sind nicht eher Vorwand um einen zu korben? Ich meine, ich hab da nur im Hintergrund was laufen lassen, nach dem Motto : Man muss den anderen ja nicht unbedingt beim Essen hören.

Dass da plötzlich so die Stimmung kippt, find ich ein wenig extrem. Dann sage ich vielleicht nochmal direkter mach das bitte endlich aus oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, rover95 schrieb:

gibt ja noch mehrereTreffen und und und..

Der Klassiker als Fehler. 

Man „meint es ernst“. Man glaubt, man müsse besonders vorsichtig sein. Extra langsam, um ja das HB nicht mit Eskalation zu verschrecken. Mit seiner Männlichkeit hinter dem Berg halten, weil man ja noch so viel Zeit hat. 

Mit diesem Mindset fliegt hier mindestens einmal im Monat einer auf die Fresse. 

Warum das so ist und was man besser machen könnte, kannst du hier im Forum nachlesen. Hast ja jetzt Zeit. 

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, rover95 schrieb:

Meinst du solche Sachen sind nicht eher Vorwand um einen zu korben? Ich meine, ich hab da nur im Hintergrund was laufen lassen, nach dem Motto : Man muss den anderen ja nicht unbedingt beim Essen hören.

Dass da plötzlich so die Stimmung kippt, find ich ein wenig extrem. Dann sage ich vielleicht nochmal direkter mach das bitte endlich aus oder sonstwas.

Es ging nie um die scheiß Musik! Und wäre es nicht die Musik gewesen, wäre dein Teppich zu rau oder sonst was.

Geh lieber in dich und frag dich selbt, was bei dir nicht stimmt, dass du dich anscheinend öfter so auf eine Person fokussierst, du Frauen mit massiven Red Flags (Depressionen) nicht sofort nextest und auch anderes stark unangebrachte Verhalten (wie oben beschrieben) nicht selbst erkennst, sondern erst einen reality-check durch Dritte brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AmonLight schrieb:

Es ging nie um die scheiß Musik! Und wäre es nicht die Musik gewesen, wäre dein Teppich zu rau oder sonst was.

Geh lieber in dich und frag dich selbt, was bei dir nicht stimmt, dass du dich anscheinend öfter so auf eine Person fokussierst, du Frauen mit massiven Red Flags (Depressionen) nicht sofort nextest und auch anderes stark unangebrachte Verhalten (wie oben beschrieben) nicht selbst erkennst, sondern erst einen reality-check durch Dritte brauchst.

Danke für deine Antwort. 

Ich glaube das Problem liegt daran, dass ich einfach zu wenig Game hab und selbst nicht das größte Selbstvertrauen mitbringe. 

Würde eigentlich sagen, dass ich zumindest optisch einen höheren Maßstab setze und nicht unbedingt date, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Wenn dann die Gespräche gut sind, die Telefonate Freude bereiten, Hobbys übereinstimmen und sonst alles positiv wirkt, dann lasse ich leider alles andere aussen vor - versaue mir ggf. auch andere Gelegenheiten.

Und weil ich es ja unbedingt besser machen will, als die Dates die sie sonst hatte - die übrigens problemlos eskalieren konnten (ich war ja anscheinend zu blöd), halte ich mich dann ein wenig zurück!

Bin aber auch mit dem Mindset ran, könnte nen Korb geben, probiere es langsam anzugehen. Vermutlich ist das auch die Unsicherheit, die Sie ansprach.

Sollte diesbezüglich echt probieren an mir selbst zu arbeiten. 

Dank der Nachrichten hier von Aussenstehenden hilft es mir aber extrem mich selbst zu reflektieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, rover95 schrieb:

Danke für deine Antwort. 

Ich glaube das Problem liegt daran, dass ich einfach zu wenig Game hab und selbst nicht das größte Selbstvertrauen mitbringe. 

Würde eigentlich sagen, dass ich zumindest optisch einen höheren Maßstab setze und nicht unbedingt date, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Wenn dann die Gespräche gut sind, die Telefonate Freude bereiten, Hobbys übereinstimmen und sonst alles positiv wirkt, dann lasse ich leider alles andere aussen vor - versaue mir ggf. auch andere Gelegenheiten.

Und weil ich es ja unbedingt besser machen will, als die Dates die sie sonst hatte - die übrigens problemlos eskalieren konnten (ich war ja anscheinend zu blöd), halte ich mich dann ein wenig zurück!

Bin aber auch mit dem Mindset ran, könnte nen Korb geben, probiere es langsam anzugehen. Vermutlich ist das auch die Unsicherheit, die Sie ansprach.

Sollte diesbezüglich echt probieren an mir selbst zu arbeiten. 

Dank der Nachrichten hier von Aussenstehenden hilft es mir aber extrem mich selbst zu reflektieren.

Ist auch nicht böse gemeint. 😉

Es ist ja auch wichtig, dass du diese Referenzerfahrungen sammelst. Aber versuche nicht durch Überanalyse irgendeine Logik bei verrücktem Verhalten zu finden. Es ist Zeitverschwendung und du wirst dennoch nicht schlauer.
Und deswegen Textet und Telefonniert man auch nicht ewig vor dem ersten Treffen und baut irgendeine Pseuo-Beziehung auf, sondern schaut sicht den Menschen zeitnah persönlich an.

Lies bitte, falls noch nicht getan die beiden Standardwerke: Rationale Male und No More Mr. Nice Guy.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 17:17 , rover95 schrieb:

Da verstehe ich nicht, warum man nicht einfach offen ist

Weil Frauen nunmal so sind. Frauen versuchen in der Regel Konflikten aus den Weg zu gehen. Es ist heute normal dass ne Frau beim Date sich nichts anmerken lässt und auf Nachfrage sogar sagt "alles in Ordnung" um dir dann später per WA zu schreiben dass da doch keine Zukunft ist usw.

Als Kerl fühlst das mit einiger Zeit wenn die Frau nach dem Date fährt ob sie dich wirklich wieder sehen will oder du eh schon mit der Nachricht "du ich hab nachgedacht, leider blablabla" rechnest

Zum einen habe ich öfter angemerkt dass mich die Musik beim essen sehr gestört hat, das hatte mit meiner hochsensiblen Persönlichkeit zutun da hast du wiederholt nicht drauf reagiert. Ich weiß dass es schwer sein kann das nachzuvollziehen aber da so null drauf zu reagieren find ich verletzend. Außerdem kann ich verstehen dass es dir sicher schwer gefallen sein muss mich gehen zu lassen, man merkt du bist sehr unsicher, aber genau das hat es für mich leider sehr kaputt gemacht. Ich liebe Name des Hunde und ich bin verantwortlich für sie und wollte zu ihr zurück, dass mir das wichtig ist sollte außer Frage stehen und das hättest du akzeptieren sollen ohne Diskussion und ohne meine Absichten infrage zu stellen. Man sollte sich selbst lieben bevor man bereit ist jemand anderen zu lieben. Man kann sich nicht jeden Tag gleich viel lieben, das ist unrealistisch und so geht es keinem Menschen auf dieser Welt aber ständig mit dieser Unsicherheit konfrontiert zu werden in form von Angst mich zu verlieren ist anstrengend und ich sehe mich nicht in der Position dir ständig Bestätigung zu geben, dass das nicht passiert vor allem nachdem man sich erst so kurz kennt. Es tut mir sehr leid, ich sage dir das so direkt und ehrlich weil ich zum einen so bin und zum anderen als Denkanstoß für dich, auch wenn das vielleicht hart klingt. Solltest du Denkanstöße für mich haben, darfst du sie mir gerne mitteilen.

Ich mag dich sehr und ich hatte viel Hoffnung in die Sache, aber letztendlich bin ich leider nicht mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Tut mir sehr leid. Ich habe aber keine nachhaltigen schlechten Gefühle und wünsche dir alles gute dieser Welt für die Zukunft. 

Ist für mich auch nur ne abgewandelte Form davon was manche Frauen machen wie sie versuchen dem Kerl den SIE nicht wollen noch ein schlechtes Gefühl zu geben dass es an IHM gelegen hätte, er sich besonders rücksichtlos verhalten hätte usw. Sie wollen dir eins reinwürgen indem sie es so darstellen als ob hättest DU es versaut, es einzig und allein an dir gelegen hätte...

Es tut mir sehr leid, ich sage dir das so direkt und ehrlich weil ich zum einen so bin und zum anderen als Denkanstoß für dich, auch wenn das vielleicht hart klingt.

Wie gesagt, einfach nur ein billiger Versuch eins mitgeben zu wollen. Frauen sind nicht ehrlich in vielerlei Hinsicht. Der Kerl der einfach nur hat versucht sie zu küssen dem reden manche Frauen dann ein dass er viel zu aufdringlich und übergriffig war obwohl die Wahrheit eher die ist dass die Frau den Kerl von Anfang an nicht so 100% attraktiv fand, vielleicht gedacht hat das ändert sich noch, aber wenns dann doch nicht passiert wirft man dem Kerl eben vor er wäre übergriffig, rücksichtslos etc.

dachte das wird was. Vorab nette Bilder bekommen, viel telefoniert, teilweise war Sie am Telefon am weinen,

erzählte was von, wie viel Glück Sie doch hätte, so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben.

Innerhalb von 2 Wochen wirkten wir beide doch ineinander verguckt, was sich vielleicht etwas blöd anhört.

Mir fällt dazu nur ein dass man sich nicht von Frauen manipulieren lassen sollte, vorallem nicht in dieser Phase. Ganz im ernst nimm sowas nicht allzuernst wenn sie einen auf "ich bin total verknallt" machen. So schnell wie sowas kommt, verschwindet sowas dann auch wieder... So Frauen wie dein Exemplar sind es die dir im einen Moment das Gefühl geben du seist der Mann ihrer Träume und im nächsten Moment haben sie dann absolut kein Problem damit dich von jetzt auf gleich aus ihrem Leben zu verbannen...

Hast den klassischen Fehler gemacht den die meisten Männer machen, zu schnell und zuviel emotionaler Invest in eine Frau die kaum Invest (Sex) in dich gebracht hat.

In der Regel verknallen sich Frauen in dich indem du sie fickst, sprich Nähe...

Die Olle hier hat irgendein Schaden. Sei froh dass du sie los bist, ne Beziehung mit ihr würde dir definitv nicht gut tun.... Kaputte Frau und auch weil du zuwenig Plan von Frauen hast...

Kommst allgemein sehr "weich" "Niceguyhaft" rüber. Ist keine Seltenheit dass Frauen mit solchen Kerlen spielen.... Würde jetzt nicht dazu raten mit aufgesetztem Alphagetue gegenzusteuern sondern allgemein Frauen weniger auf ein Podest stellen. Du lernst ne Frau kennen und es geht nicht nur um die Frau sondern auch DU hast Interessen die du befriedigt sehen möchtest...Sich nicht zum Hampelmann machen weil man hofft so an Sex zu kommen... Solltest mehr Frauen daten und zusehen dass dir einzelne Frauen  weniger bedeuten....Ne Frau die dir nach 1-2 Dates absagt das solltest du Achselzuckend zur Kenntnis nehmen.

Als Mann wirste nicht glücklich mit Frauen denen du immer hinterher rennen musst weil du sie mehr willst als sie dich. Sobald du Frauen triffst die dich mehr wollen als du sie wirste ne richtig geile Zeit haben, keine Ausreden, kein Bullshit usw.

P.S.: Mit mehr Führung und mehr Dominanz hätte man sie den Abend ggf ficken können.. ändert aber nichts an ihrem geistigen Zustand...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut, super verstanden, Händchen gehalten, geküsst - im Bett gekuschelt, aber nicht eskaliert. 

Wodurch du dann von ihr den Loserstempel aufgedrückt bekommen hast, nachdem sie merkte, dass du lieber kuschelst statt zu ficken...

Man kann es nicht oft genug sagen, obwohl es selbsterklärend sein sollte, wenn die Frau down to fuck ist, und das ist sie logischerweise, wenn sie neben dir im Bett liegt, musst du als Mann liefern! Ansonsten war es das für dich.

Frauen haben keine Geduld und kein Verständnis für Männer, welche nicht wissen wie der Hase läuft, und es letztendlich Aufgrund ihrer Passivität nicht bringen. Wer es nicht schafft sie feucht zu machen, oder wer nicht entspredchend handelt wenn sie feucht ist, ist raus.

Hättest du Eier in der Hose gehabt, und entsprechend eskaliert, wäre die Musik im Nachhinein niemals zum Thema geworden. 

Nicht zu eskalieren, zeugt von Unsicherheit, welcher sie sich am Ende entziehen wollte. Ebenso wollte sie halt nicht neben einem Loser schlafen, welcher sie nicht fickt. Weil abturn.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

manche Frauen machen wie sie versuchen dem Kerl den SIE nicht wollen noch ein schlechtes Gefühl zu geben dass es an IHM gelegen hätte

Das hast du auch in Beziehungen, wenn die Frau zu nem anderen Typen rüber will, das sie anfängt hart zu shittesten weil sie Gründe sucht Schluss zu machen, ihm die Schuld gibt oder bewusst so unerträglich wird das der Typ Schluss macht, alles nur damit sie dem ehrlichen face to face Gespräch aus dem Weg gehen kann, weil solche Gespräche einfach schwierig sind und man den anderen nicht verletzten will.

Ich gehe diesen Gesprächen zwar nicht aus dem Weg, aber bei mir isses so das ich mich auch schlecht fühl wenn ich die Frau ablehne und sie sich dadurch schlecht fühlt, keine Ahnung ob ich da kälter werden muss, gleichzeitig denk ich mir aber umgekehrt das Frauen einfach rücksichtlos sind wenn sie kein Bock auf dich hat.

Speziell bei Cold Approaches geben Frauen einem auch oft die Nummern nur damit sie dich los wird, weil die wenigsten dir ins Gesicht sagen können das sie kein Interesse haben.

Wenns einem schwer fällt als Mann Schluss zu machen und die Frau nicht irgendwie verletzten will kann man auch gezielt zu nem unerträglichen Typen für sie werden bis sie Schluss macht, bewusst viel Beta/Niceguy/unattraktives Verhalten haben.

Da verstehe ich nicht, warum man nicht einfach offen ist.

Frauen können das nicht, sie wollen dich nicht verletzten und wissen teilweise selber nicht genau was der Grund ist, der Grund wird oft sein das du Attraction verloren hast, zu wenig Polarität, zu wenig Dominanz, zu wenig Führung, zu passiv.

Hey Rover,
ich glaub du kannst dir schon denken was jetzt kommt und mir fällt es echt schwer das zu sagen aber

Nach diesen paar Wörtern brauch man ihren Text garnicht weiter lesen, da weißt du direkt sie schreibt dir jetzt nen riesen Text mit jeden möglichen Ausreden um dich nicht zu hart zu verletzten, weil sie dir zwischen den Zeilen nett verständlich machen will das sie das Interesse verloren hat.

Hätte noch sowas wie, "Hey (Name) war nett mit dir, alles easy, ciao", damit nimmse ihr das schlechte Gefühl bisschen ab und vllt denkt sie sich irgendwann nochmal "Okay krass hätte nicht gedacht das der so cool reagiert" und schreibt dir doch in Zukunft nochmal auch wenns unwahrscheinlich ist, wichtig ist das nicht zu diskutieren oder lange zurück zu texten, da hast du gut reagiert.

vor 5 Stunden, platin. schrieb:

Wodurch du dann von ihr den Loserstempel aufgedrückt bekommen hast, nachdem sie merkte, dass du lieber kuschelst statt zu ficken...

Man kann es nicht oft genug sagen, obwohl es selbsterklärend sein sollte, wenn die Frau down to fuck ist, und das ist sie logischerweise, wenn sie neben dir im Bett liegt, musst du als Mann liefern! Ansonsten war es das für dich.

Das was Platin sagt wird der Grund gewesen sein, hab irgendwann mal im Forum hier nen Zitat gelesen,"Wenn du sie ficken kannst, dann fick sie Bruder, wo ist das Problem?".

vor 5 Stunden, platin. schrieb:

Hättest du Eier in der Hose gehabt, und entsprechend eskaliert, wäre die Musik im Nachhinein niemals zum Thema geworden.

Hättest du durchgezogen hättest du nen Text bekommen was für ein geiler Typ du bist statt Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden