Bewertung "Händchenhalten"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ein rAFC braucht mal einen kurzen Rat. Zur Situation:

HB5 kennengelernt in der Disco, lange getanzt und bis morgens um 10 noch unterwegs gewesen.

Es waren morgens -12 Grad und ich hatte keine Handschuhe dabei, also hab ich gleich damit begonnen Ihre Hand zu halten. :) Das war nicht mal ein Vorwand, es war wirklich erbärmlich kalt.

Später habe ich dann einfach so Ihre Hand genommen. Immer wenn Sie etwas aus Ihrer Tasche gekramt hatte hat Sie von selbst wieder "händchenhalten" wollen.

Ist das jetzt schon ein Signal oder noch freundschaftlich? Ich kenne das sonst nur aus meiner dunklen AFC Vergangenheit, wenn man mit seiner LTR spazieren geht. Kann ich das als IOI werten und beim nächsten Date schneller Eskalieren?

Tschö und thanx,

the.niels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn Sie etwas aus Ihrer Tasche gekramt hatte hat Sie von selbst wieder "händchenhalten" wollen.

Ähm hallo, das ist ein ziemlich fetter IOI, da kannst du sehr gut eskalieren, Bsp: Händchenhalten -> Arm um Hüfte -> am Rücken streicheln etc... ist doch super, wenns kalt ist ist das doch ein super Vorwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist Handchenhalten ein IoI aber

HB5 ?

4 – unattraktiv

5 – neutral, kein Eindruck

6 – sympathisch

Bewertest du eh richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen,

ein rAFC braucht mal einen kurzen Rat. Zur Situation:

HB5 kennengelernt in der Disco, lange getanzt und bis morgens um 10 noch unterwegs gewesen.

Es waren morgens -12 Grad und ich hatte keine Handschuhe dabei, also hab ich gleich damit begonnen Ihre Hand zu halten. :) Das war nicht mal ein Vorwand, es war wirklich erbärmlich kalt.

Später habe ich dann einfach so Ihre Hand genommen. Immer wenn Sie etwas aus Ihrer Tasche gekramt hatte hat Sie von selbst wieder "händchenhalten" wollen.

Ist das jetzt schon ein Signal oder noch freundschaftlich? Ich kenne das sonst nur aus meiner dunklen AFC Vergangenheit, wenn man mit seiner LTR spazieren geht. Kann ich das als IOI werten und beim nächsten Date schneller Eskalieren?

Tschö und thanx,

the.niels

Ich find deine Einschätzung sympathisch...ist mir lieber als das andere extrem!

Aber wenn du das nächste mal sonen gottverdammt eindeutigen IOI kriegst machst du nen Kclose, okay? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find deine Einschätzung sympathisch...ist mir lieber als das andere extrem!

Aber wenn du das nächste mal sonen gottverdammt eindeutigen IOI kriegst machst du nen Kclose, okay? ;)

Naja, ich habs Ihr ja auch ein bissel aufgedrängt bzw. Sie am Anfang aufgefordert ihre Hand rauszurücken bis es dann auch so klappte. KC hab ich halbherzig versucht, blieb dann aber bei kiss auf die Wange. Ich brauch nen Arschtrittautomaten. :)

Zur HB-Bewertung: Laut Definition ist doch HB5 genau der Durchschnitt, also die Spezies die man statistisch gesehen am ehesten antrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Händchenhalten an sich ist n krasser IOI - allerdings einer, der baldiges weitereskalieren notwendig macht. Sollte sie betrunken gewesen sein, als ihr Händchen gehalten habt, heisst das nicht seehr viel, wenn sies im nüchternen Zustand wieder (mit)macht - eskalieren und KC !

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Händchenhalten an sich ist n krasser IOI - allerdings einer, der baldiges weitereskalieren notwendig macht. Sollte sie betrunken gewesen sein, als ihr Händchen gehalten habt, heisst das nicht seehr viel, wenn sies im nüchternen Zustand wieder (mit)macht - eskalieren und KC !

tja hätte ich das vor ca 3 Monaten gewusst...mir wird grad klar wie viel Kc ich vergeigt habe zu meinen AFC Zeiten...naja jetzt hat das Leiden ja ein Ende :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kälte ist es auch ne gute Idee sie um die Schultern zu packen und warmzurubeln. Genauso am Rücken. Dann sie eng an sich drücken. Schließlich leistest du humanitäre Dienste und rettest sie vor dem Erfrierungstod. :D Dann gentleman-like sie bis zur Tür nach Hause bringen (außer es ist 4Uhr nachts und sie wohnt am anderen Ende der Stadt).

Nach so einer Behandlung mußte ich das letzte mal nicht mal k-closen - das hat sie schon selber gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden