4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da es gerade mit neuen Frauen in meinem Leben mau aussieht, und ich nicht viel Erfahrung im Thema PU habe, möchte ich das Thema ,,Frauen kennenlernen'' nun auch intensiver angehen. Bin 40 Jahre alt und hatte früher in jungen Jahren meine HB's immer über den Freundeskreis kennengelernt, nach einer 14 jährigen LTR schaute ich auf Datingbörsen, App's wie Tinder und Konsorten um, wo ich recht schnell echt eine große Auswahl an Gulasch hatte! Sprich ich hab viele Frauen gefickt die mir eigentlich gar nicht so gefallen haben, aber egal, ich hab da viel mitgenommen und weiß auch was ich nicht mehr will...

Nachdem in der heutigen Zeit OG mich überhaupt nicht mehr abholt, einfach weil sich teilweise noch Frauen von vor knapp 10 Jahren dort rumtummeln 🤢, möchte ich das nun anders angehen, und mir die HB's holen welche mir gefallen. Mein Ziel ist es, so viele Frauen wie nur möglich kennenzulernen, um dann raus zu filtern, welches HB gut zu mir passt und mir natürlich auch die beste Freude bereitet :spiteful:

Also genug gelabert - ich war nie der Typ der großartig weggegangen ist, daher auch kein Plan wo man sich rumtreibt. Bin aus der Nähe von Stuttgart und suche da nun Bars und Lokalitäten wo man hingehen kann um HB's in unterhaltungsfreundlicher Umgebung (damit ist gemeint, dass man sich vor lauter Musik nicht anschreien muss!) kennenlernen kann.

Dann haut mal ein paar Läden raus, schon mal Danke im Vorfeld 😉

bearbeitet von actthefool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt da die Schankstelle immer positiv in Erinnerung, wobei ich aber schon lange nicht da war und nichts zum Altersdurchschnitt sagen kann. Aber zum Mal ausprobieren könnte das was sein. 
Ist eine Tankstelle, die zu ner Bar umgebaut wurde. Hat zwei Theken, zwei Außenbereiche und einen separaten Tanzraum.

Find ich als Location gut gelungen, da man immer die Möglichkeit hat nach draußen auszuweichen, wenn man es etwas ruhiger zum Quatschen haben will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, actthefool schrieb:

Dann haut mal ein paar Läden raus

in der Pick Up Szene soll der Kings Club ganz gut sein 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

in der Pick Up Szene soll der Kings Club ganz gut sein 🤣

Danke das du deinen Erfahrungsschatz so gerne mit mir teilen möchtest 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden