13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwo hatte ich mal mitbekommen dass Schwedinnen beim Männer kennenlernen aktiv sind, insbesondere beim ersten Schritt.

Ich kenne da eine Schwedin, ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig oder Ende zwanzig, sie arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant bei dem ich kürzlich war. Mehr als Blickkontakt gab es leider nicht. Sie redete ab und zu mit einer anderen Kellnerin und mit einem Mitarbeiter der Küche. Da diese Schwedin mich nur ansah aber sonst nichts mehr kam von ihr, kann ich sie vergessen?

Da sie Schwedin ist und sie eben nicht den ersten Schritt machte, ist dies für mich möglicherweise ein schlechtes Zeichen. Wie bekomme ich diese Schwedin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke nach dem lesen war du trollst doch...

Aber ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du weil du es irgendwo aufgeschnapt hast, dass Schwedinnen den ersten Schritt machen würden, davon ausgehst, dass sie kein Interesse an dir haben kann, weil sie nicht auf dich zugekommen ist.

Selbst wenn Schwedinnen den Ruf haben sollten, den ersten Schritt zu machen, bedeutet es logischerweise nicht, dass alle Schwedinnen dies tun würden. Vor allem nicht in 100% aller Fälle, und vor allem nicht jedem Mann gegenüber. Logischerweise. Selbst wenn der Anteil derjenigen welche von sich aus aktiv werden, gegenüber deutschen Frauen höher sein sollte, wird es trotzdem eine Minderheit sein. Mal abgesehen davon, warum sollte eine Frau welche im Restaurant arbeitet, selbst wenn sie normalerweise den ersten Schritt machen, und auf dich stehen sollte, alles stehen und liegen lassen, um einen Kunden anzumachen!?

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre doch schon praktisch wenn HBs ständig von alleine zu einem kämen😉

Ich weiss nicht genau wieviel % der Schwedinnen den ersten Schritt machen bei Männern. Vermutlich wird ein Teil der Schwedinnen den ersten Schritt machen und der andere Teil nicht. Was ich mir zwar noch vorstellen könnte ist, dass wenn es darum geht dass Schwedinnen den ersten Schritt machen dass die das vermutlich weniger am Arbeitsplatz (in diesem Fall Restaurant) tun. Dann wäre ich ja noch gar nicht verloren bei dieser Schwedin von diesem Restaurant.

Ja es waren noch andere Gäste im Restaurant, von dem her hatte sie schon zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell werden ja auch deutsche Frauen auf Männer zu gehen, die sie sehr attraktiv finden oder für die sie im Social Circle eine Sympathie aufgebaut haben. Meistens erkaufst du dir, wenn du auf sowas wartest, aber ein deutliches Gefälle in der Attraktivität und bist dann mit einer Frau in einer LTR, die nicht deinem möglichen Maximum entspricht. Das heißt, es wird kein Weg daran vorbei führen, selbst aktiv zu werden und vorher deine ganzen anderen Baustellen zu bereinigen.

Was die Situation im Restaurant angeht gehört es einfach zum Job einer Kellnerin, freundlich zu den Gästen zu sein und immer mal wieder rüber zu schauen, ob jemand noch etwas bestellen möchte. Das solltest du nicht als sexuelles Interesse interpretieren. Wenn die random dort die Gäste mit nach Hause nehmen würde wäre sie ihren Job schnell los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Mal abgesehen davon, warum sollte eine Frau welche im Restaurant arbeitet, selbst wenn sie normalerweise den ersten Schritt machen, und auf dich stehen sollte, alles stehen und liegen lassen, um einen Kunden anzumachen!? 

vor 13 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Was die Situation im Restaurant angeht gehört es einfach zum Job einer Kellnerin, freundlich zu den Gästen zu sein und immer mal wieder rüber zu schauen, ob jemand noch etwas bestellen möchte. Das solltest du nicht als sexuelles Interesse interpretieren. Wenn die random dort die Gäste mit nach Hause nehmen würde wäre sie ihren Job schnell los. 

Das bedeutet in Restaurants sollte Mann normalerweise nicht die Kellnerin versuchen zu kennenlernen mit dem Ziel diese zu layen?

Das bedeutet ich kann diese Schwedin von diesem Restaurant vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 05:10 , EliasP schrieb:

Da sie Schwedin ist und sie eben nicht den ersten Schritt machte, ist dies für mich möglicherweise ein schlechtes Zeichen. Wie bekomme ich diese Schwedin?

So wie du denkst und was du hier schreibst werden deine Versuche bei Frauen so gut wie zu 100% scheitern, ich würde an deiner Stelle dringend deinen Fokus darauf setzen an deinen sozialen Fähigkeiten/sozialen Kalibrierung und emotionalen Intelligenz zu arbeiten, ansonsten wirst du noch die nächsten Jahre Thread nach Thread auf machen wie du welche Frau in exakt der Situation klar machen kannst, was du nicht schaffen wirst weil du viel zu unentspannt/unsicher bist.

Würde auch mal mit nem Psychologen über deine Probleme reden damit du Feedback bekommst und jemanden hast der dir dabei hilft dich selbst zu reflektieren.

Studier das Buch/Hörbuch "Wie man Freunde gewinnt: Das einzige Buch, das du brauchst, um beliebt und einflussreich zu sein" und setz das gelernte im echten Leben im Alltag um, rede erstmal normal mit Menschen bist du sicherer wirst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckster Was diese Schwedin anbelangt: ich möchte sie eher nicht als Kollegin. Ich möchte sie layen.

Am 24.11.2024 um 09:10 , Tinder_Pro schrieb:

Wenn die random dort die Gäste mit nach Hause nehmen würde wäre sie ihren Job schnell los. 

Eine HB kann doch durchaus bewirken, dass mehr Gäste ins Restaurant kommen😍

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2024 um 02:45 , Beckst3r schrieb:

So wie du denkst und was du hier schreibst werden deine Versuche bei Frauen so gut wie zu 100% scheitern, ich würde an deiner Stelle dringend deinen Fokus darauf setzen an deinen sozialen Fähigkeiten/sozialen Kalibrierung und emotionalen Intelligenz zu arbeiten, ansonsten wirst du noch die nächsten Jahre Thread nach Thread auf machen wie du welche Frau in exakt der Situation klar machen kannst, was du nicht schaffen wirst weil du viel zu unentspannt/unsicher bist.

Auch das hier ist zum empfehlen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 07:34 , EliasP schrieb:

Wäre doch schon praktisch wenn HBs ständig von alleine zu einem kämen😉

Na ja du bist nunmal ein Mann und es liegt in deiner Natur Frauen anzusprechen.

Du suchst schnelle Lösungen aber du kommst nicht drum herum dich hier einzulesen. Immer wieder, die ganze Schatztruhe von A-Z.

Hier ein Klassiker, probiere das mal mit deiner Schwedin oder einer anderen Frau deiner Wahl. Der bisher beste Guide zum Eye Contact von Jeans Joe.

http://venuskuesstamor.blogspot.com/2007/02/perfect-eye-contact-augenkontakt.html?m=1

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2024 um 09:30 , EliasP schrieb:

Das bedeutet in Restaurants sollte Mann normalerweise nicht die Kellnerin versuchen zu kennenlernen mit dem Ziel diese zu layen?

Im Versuchen steckt das Scheitern. Trifft auf dich besonders zu, weil mit deinen Versuchen garkeine Handlungen einhergehen. ...außer dem Erstellen von Posts.

Ladies & Gentlemen, wir werfen hier Perlen vor die Säue.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden