Mantelmann77 0 Beitrag melden November 23 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Händchen halten, Kuss 5. Beschreibung des Problems Online ein Match gehabt, 1. Date relativ schnell nach 2 Tagen spazieren am See, ich umarmte sie zur Begrüßung und zur Verabschiedung. Zwischendurch ließ sie sich auch an der Schulter berühren etc. Wir fanden uns sympathisch. 2. Date (eine Woche später) hole ich sie mit dem Auto ab und fahre sie in meine Heimatstadt und zeige ihr alles. Waren rund 5 Stunden. Sie war das ganze Date über locker und wir haben viel gelacht. Gegen Mitte fuhr ich den Körperkontakt deutlich hoch und hab beim Spazieren ihre Hüfte/unteren Rücken umarmt. Sie hat ihre Hand nicht um mich gelegt. Vorher habe ich natürlich auch öfters „gelenkt“ und sie berührt, es kam nicht aus dem nichts. Am Ende hielt ich ihre Hand und setzte zum Kuss an. Der Kuss war leider auch eher akward, ich hatte das Gefühl wir haben nicht gematcht in dem Moment. Sie hat aber schon während des Dates für das 3. Date geplant. Das ist noch nicht terminiert, weil unsere Kalender nicht kompatibel waren für die nächsten Tage, ich versprach ihr, dass wir das im Nachgangs abklären. 6. Frage/n Waren meine Berührungen akward? Besonders beim Spazieren mit meinem Arm an ihrer Hüfte? Hab ich zu schnell alles aufgebaut und hätte ich früher loslegen sollen? Oder war ihr das ggf sogar zu schnell? Mein Gefühl sagt mir sie ist einfach vielleicht doch nicht so erfahren, aber sie wird ja auch andere Dates haben. Ich bin mir besonders unsicher, weil sie alles zuließ von meiner Seite, aber selbst nicht wirklich Körperkontakt gesucht hat November 23 bearbeitet von Mantelmann77 Typo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1834 Beitrag melden November 23 geantwortet Gibt halt Frauen die sind mega passiv, devot usw... Wenn sie es zulässt und schon fürs dritte Date plant, wo ist also das Problem? Entweder kommste auf ihre Art klar oder halt nicht und lässt es bleiben... Dir fehlt einfach die Bestätigung von ihr und das verunsichert dich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mantelmann77 0 Beitrag melden November 23 geantwortet Gute Frage, wo ist mein Problem? Ich glaube der schlechte Kuss macht mich verrückt. Wäre er gut gewesen, würde ich mir keine Gedanken machen Du hast Recht, ich bin verunsichert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1049 Beitrag melden November 24 geantwortet (bearbeitet) Akward sind Berührungen nur dann, wenn du dabei unsicher bist und unkalibriert vorgehst. Ansonsten ist die Frage, was ist beim zweiten Date dein Ziel? Klingt so, als würdest du dir genau wie vor dem ersten Date denken, "mal gucken was passiert", und zeigst ihr dementsprechend erstmal 5std lang die Stadt, und setzt erst am Ende der 5std mit ihr zum Kuss an, anstatt direkt zu eskalieren, und sie nach 5-10min zu küssen. Man tastet sich keine "5 Dates lang" vor, sondern handelt wenn man sich nach einem ersten Date wieder sieht, von Beginn an entsprechend... Denn aus langerweile, trifft man sich nach dem ersten Date nicht erneut. Normalerweise sollte spätestens das dritte Date bei dir oder ihr zu Hause stattfinden, was bei deinem bisherigen Standpunkt nicht danach aussieht. Nach einem zögerlichen Kuss am Ende des zweiten Dates, wird sie wohl kaum scharf genug auf dich sein, als nächstes zu dir zu kommen. Was nicht bedeutet, dass du sie nicht trotzdem zu dir einladen solltest, bzw dann beim dritten Date versuchen, sie mit zu dir zu nehmen... November 24 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5173 Beitrag melden November 24 geantwortet vor 23 Stunden, Mantelmann77 schrieb: ich versprach ihr, dass wir das im Nachgangs abklären Und jetzt machst du genau das. Du machst das nächste Date mit ihr klar. Die Frage wird dann sein, falls sie zu den passiven Blümchen gehören sollte, kannst du damit umgehen? Oder lässt du dich von deiner eigenen Unsicherheit vearschen? Solange sie nicht blockt, ist alles in Ordnung. Lass dich nicht kirre machen und mach einfach weiter. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 212 Beitrag melden November 24 geantwortet @Mantelmann77 Sehe da auch irgendwie gar kein Problem. Sie ist vielleicht schüchtern oder so. Nächstes Date ist ja schon in Planung. Vielleicht macht Sie sich auch die ganze Zeit einen Kopf wie Sie da offener sein kann. Nicht so viel Gedanken über ungelegte Eier machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1834 Beitrag melden November 24 geantwortet (bearbeitet) Manche tauen auch erst nach paarmal Fickerei auf. Andere sind eben so mega devot von denen bekommste nicht viel Bestätigung, kannst aber quasi alles mit denen im Bett machen. Aber ja muss man(n) halt auch drauf klar kommen. Anfänger machen meist kleinen Schritt und warten dann bis Bestätigung kommt, bevor sie weiter machen... Auf der anderen Seite gibts dann auch Frauen da denkste die stehen auf dich weil sie touchy sind weil sie dich ständig "zufällig" berühren und kurz später merkste die sind quasi mit allen anderen auchs so... November 25 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen