doch noch gepackt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein erster „Field-Report“ überhaupt. Ich muss noch dazu sagen, dass es sich um meinen ersten „KissClose“ in diesem Jahr handelt, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, in diesem Jahr mit „Pick Up“ so richtig durchzustarten.

• Vorgeschichte:

Schon seit längerem bin ich an einer HB8 dran, die vor kurzem auch noch zu meiner OneItis geworden ist. Also, zuerst komm ich zu Mittwoch. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe zu eskalieren, habe ich wieder versagt. Die gute Nachricht war jedoch, dass ich erfahren habe, dass sie. am Freitag kommen darf. Um nicht erneut zu versagen, habe ich einen Beitrag hier im Forum geschrieben: “zu blöd zum eskalieren“. Des weitern hab ich mit Tommy, der ein Natural ist, ausgemacht, dass er mir hilft am Freitag die HB8 klar zu machen. Wir entschieden uns bei mir ein Filmabend mit ihm, der Laura, der HB8 und mit mir zu machen.

• der Filmabend:

Der erste Film den wir schauten war „Die Hochzeits-Crasher“, beidem ich langsam Kino aufbaute. Danach waren wir alle recht müde und entschieden uns in den Stadtpark zu gehen, wo dann plötzlich Tommy mit Laura verschwunden war, sodass ich mit der HB8 alleine war. Wir sind dann zu mir nach Hause gegangen und legten uns beide bei mir im Zimmer auf die Matratzen, was aber auch dafür sorgte, dass wir wieder extrem müde wurden. Es war der perfekte Zeitpunkt für den KissClose aber innerlich war ich auf wieder einmal wie gelähmt. Es sah schon wieder so aus, als ob ich mich einfach nicht trau. Doch dieses Mal sagte ich mir:

„Max, wenn du es jetzt nicht machst wirst du dich danach auf jeden Fall ärgern! Wenn du es machst, wird es wahrscheinlich klappen, also mach es! Du hast nichts zu verlieren.“

Die lähmende war Angst besiegt und da war der KissClose. Wir verbrachten noch einige Zeit bei mir auf dem Bett und sind dann oben aufs Sofa gegangen, bis Tommy und Laura klingelten. Danach haben sich die Beiden überlegt oben zu Zweit zu übernachten und die HB8 und ich haben unten zusammen noch „American Pie 3“ geschaut. Genau als im Film gesagt wurde: „Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau“, haben wir uns geküsst. Da musste ich einfach die Augen verdrehen und sagen: „Ohjee, das war jetzt aber echt kitschig!“, aber ich fand es war trotzdem voll süß und auch ganz lustig. ;-)

Ich muss aber leider sagen, dass die OneItis, die ich hatte, nach dem ersten Kuss fast schon verschwunden war und dass ich sie überhaupt nicht mehr so toll finde. Trotzdem hab ich sie echt gern und werde mal probieren, ob es mit einer LTR klappt.

Anregungen?

Tipps?

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das du deine angst besiegt hast ^^

tipps oder so kann ich dir so net geben bist ja nich so ins detail geganen :D

mach weiter so hau rein

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr? O.o

Und von Tommy kannst du einiges lernen ;-)

Ich bin 16, der Tommy 18.

was für Anregungen und Tipps willste denn?also in welche Richtung`?

du hast die kleien doch im Sack,oder sehe ich das etwa falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was für Anregungen und Tipps willste denn?also in welche Richtung`?

du hast die kleien doch im Sack,oder sehe ich das etwa falsch?

Ich dachte an Sachen, die ich das nächste mal besser machen könnte, aber wahrscheinlich geh ich auch dafür nicht genug ins Detail bei diesem 'Field Report'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss aber leider sagen, dass die OneItis, die ich hatte, nach dem ersten Kuss fast schon verschwunden war und dass ich sie überhaupt nicht mehr so toll finde. Trotzdem hab ich sie echt gern und werde mal probieren, ob es mit einer LTR klappt.

Wenn du dir darüber mal ausführlich Gedanken machst hast du eine gute Antwort auf die Frage, was Oneitis überhaupt ist - die Angst eine Frau nicht haben zu können. Merk dir das für die Zukunft, eine wertvolle Erfahrung, die dir Schmerzen ersparen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis ist meiner Meinung nach nicht die Angst eine Frau nicht haben zu können.

Das sagt doch schon das Wort an sich - One It is, also die eine ist es. Die betreffende Frau wird zur Lösung aller unser Probleme auserkoren. Nur mit ihr und wirklich NUR mit ihr können wir glücklich werden und unsere Sorgen vergessen und über Bord werfen. Daraus folgt dann freilich eine Angst bzw. Lähmung ihr gegenüber, da wir sie auf keinen Fall verlieren wollen. Sie ist einfach ZU perfekt für uns und wir sind es eh nicht wert mit ihr abzuhängen. Des Weiteren reden wir uns sogar ein, dass sie zu gut für uns ist, sie also automatisch als Unreichbar eingestuft wird. Also tun wir alles um in ihrer Nähe zu sein und das sie uns ihre Aufmerksamkeit schenkt mit dem Hintergedanken, dass sie doch etwas für uns übrig hat.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oneitis ist meiner Meinung nach nicht die Angst eine Frau nicht haben zu können.

Das sagt doch schon das Wort an sich - One It is, also die eine ist es. Die betreffende Frau wird zur Lösung aller unser Probleme auserkoren. Nur mit ihr und wirklich NUR mit ihr können wir glücklich werden und unsere Sorgen vergessen und über Bord werfen. Daraus folgt dann freilich eine Angst bzw. Lähmung ihr gegenüber, da wir sie auf keinen Fall verlieren wollen. Sie ist einfach ZU perfekt für uns und wir sind es eh nicht wert mit ihr abzuhängen. Des Weiteren reden wir uns sogar ein, dass sie zu gut für uns ist, sie also automatisch als Unreichbar eingestuft wird. Also tun wir alles um in ihrer Nähe zu sein und das sie uns ihre Aufmerksamkeit schenkt mit dem Hintergedanken, dass sie doch etwas für uns übrig hat.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege :)

Ich dachte ich hätte Oneitis...... nachdem ich das aber lese bin ich aber wohl einfach nur Geil auf die Frau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden