Lügen fürs Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um besser anzukommen?? NIE

Um dem gespräch würze zu verleihen?? öfters

Grundlos DHV´s ?? NIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich mich entschieden habe, dass ich sie nur diesen Abend haben will dann lüge ich schon ein bisschen.

Aber nicht zu dick auftragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lügen" differenziere ich ein wenig.

Wenn ich eine Frau anspreche und näher kennen lerne lüge ich sie nicht an. Ich möchte auch nicht belogen werden. Das kommt früher oder später immer raus und du verlierst Social proof und Attraction. Wenn sie mich ganz direkt sehr intime Dinge fragt, von denen ich der Meinung bin dass es noch nicht an der Zeit ist darüber zu reden, werde ich das Thema auf einen anderen Bereich lenken oder diplomatisch antworten. Wenn sie mich etwas fragt, auf das ich - wenn ich vorbehaltlos ehrlich bin nur eine verletzende Antwort geben könnte, antworte ich ebenfalls vorsichtig und Achtsam. Auch das können dezente Tests von Frauen sein und sie werden darauf achten, wie bewusst Du in solchen Momenten mit ihr umgehst. Ich sehe keinen Grund darin sie vor den Kopf zu stoßen.

Ich habe auch schon beim Kennenlernen erlebt, dass mir das HB etwas, das ich behauptet habe nicht geglaubt hat. Wenn ich in diesem Fall lüge kann ich den Beweis nicht antreten (falls ich das will). Wenn ich bei der Wahrheit bleibe kann ich das jederzeit. Das hat natürlich zur Folge, dass mich mein Target wahrscheinlich nicht so schnell wieder in Frage stellt. Vertrauen baut sich dadurch auf.

Es kommt immer auf die Situation und auf das Thema an, um das es geht. Danach richte ich mein Verhalten aus. An einer Frau die mich belügt verliere ich recht schnell das Interesse.

Außerdem gibt es für mich immer noch einen großen Unterschied zwischen -> offen sein -> die Wahrheit sagen -> die Wahrheit in allen Details sagen -> und -> dem anderen die Wahrheit verletzend ins Gesicht zu knallen.

Die Frage ist - was will ich damit erreichen und was soll der andere daraus machen können für sich.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das einfach so ich lüge sehr ungerne daher lebe ich so ,dass ich was zu erzählen hab .

Ich finde es ist so das Beste und es macht auch viel mehr spaß wenn man sagen kann,der war auch adbei oder die und die hat mich auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts spannendes "Wahres" zu erzählen hat - weil man bisher ein sehr langweiliges Leben geführt hat, ist man vlt. dazu gezwungen?

Aus einem Mystery Method - Video, als er ne DHV-Story erzählt: "Fake it, till u make it!"

Es soll ja rüber kommen, dass man ein interessantes Leben hat, und auch das Frauen ein Teil des Lebens sind.

Wenn dem nicht so ist, entweder halt etwas faken, oder in Anlehnung an folgendes Zitat:

Oliver Kuhn: "Wahre Verführungskünstler sind immer ehrlich. Sie setzen auf ihre eigenen Realität. Wer lügt, biedert sich der Realität anderer an."

Vor Gericht, wäre das vielleicht wegen "Auslassung" nicht erlaubt. Aber in einer normalen Unterhaltung geht das durch.

Bspl. man baut Scheisse, weil man total zugekifft ist. Sagt dann aber auf: "Der war doch total dicht!" - "Ich habe heute wirklich kaum etwas getrunken!"

Oder man Interpretiert das Wort "Freundin", was als LTR gemeint war als LJBF und bejaht die Aussage, dass man mit der und der "zusammen" ist.

Letzteres passt sowieso schon zu meinem Verhalten. Und das Mystery-Zitat ziehe ich für die Zukunft in betracht.

So lange die Wahrheit sprechen, wie möglich. Aber bevor man sich selbst übermäßig schlecht macht, kann man ruhig etwas beschönigen oder weg lassen.

Wo ich vor PU die Wahrheit gesprochen habe bzgl. meiner bisherigen Erfahrungen mit Frauen, schweige ich heute/weiche aus/formuliere wage. ==> Leider noch oft unglaubwürdig. Vielleicht. sollte ich da üben etwas zu faken, bis ich eben genug echte Erlebnisse vorzuweisen habe.

wenn man keine geschichten parat hat, muss man eben welche erfinden. ;) wer weiß bei anderen schon, ob sie wirklich stimmen...
Außerdem gibt es für mich immer noch einen großen Unterschied zwischen -> offen sein -> die Wahrheit sagen -> die Wahrheit in allen Details sagen -> und -> dem anderen die Wahrheit verletzend ins Gesicht zu knallen.
'Unterschreib ich beides.
Also ich mach das einfach so ich lüge sehr ungerne daher lebe ich so ,dass ich was zu erzählen hab .

Ich finde es ist so das Beste und es macht auch viel mehr spaß wenn man sagen kann,der war auch adbei oder die und die hat mich auch gesehen.

In Arbeit... :D

Das was Axo unten schreibt, werde ich noch testen, ob es für mich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich flirte mit den Damen.

Wenn sie meint; Ich sehe aus wie ein 32jähriger Pilot,dann bin ich das für sie.

Und wenn sie denk ich wäre schlecht im Bett; dann bin ich das für sie.

Bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Das ist Flirten.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Lüge aus Überzeugung nicht.

Da ich aber auch aus Überzeugung ein höflicher/respektvoller Mensch bin teile ich Winddancers Meinung, das man nicht grob sein sollte und wähle z.B auf die Frage hin "Magst du mein Lippenpiercing?" eher "Ich stehe generell nicht auf Piercings" als "Ich finds total hässlich!"

Kleiner Tipp am Rande, was mir schon öfters passiert ist: Auf eine Frage wie bei der obigen, wenn ihr nicht genau wisst wie negativ ihr es ausdrücken sollt, zuerst (breit grinsend!) die Gegenfrage "Willst du eine ehrliche oder eine schöne Antwort?" stellen. Oft fangen sie dann auch an zu lachen sagen ein bisschen blabla und wechseln das Thema von alleine. Das lässt euch imho als recht gut dastehen, da ihr gleichzeitig ehrlich und höflich wart sogar ohne eine direkte Antwort auf die Frage zu geben ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.